Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UEFA Champions League

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: UEFA Champions League

also ich muss sagen, dass mir Manu ziemlich imponiert hat, denn auch wenn Rom nun nicht so gut war, dann muss man aber auch im weiter und weiter und nicht schon nach 3:0 abschalten, wie es andere Mannschaften machen würden.

Bayern 0-2 2.Tor war meiner Meinung nach Abseits aber auch schwer zu sehen für den Schiri. Aber war klar, dass sie so eine Bude bekommen....wenn sie bis zur 70. kein Tor machen und keins reinkriegen war es das meiner Meinung nach

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Ach Hoffi3. Hätte Bayern sich den zweiten nicht gefangen, dann wäre es anders ausgegangen. Ich will nichts gegen die Italiäner sagen, nur sie machen es geschickt. Nach dem 0:2 haben sie echt nur defensiv gespielt ( auf Konter gelauert) und ich sage es immerwieder. Sie sind das Land mit dem hässlichsten Fußball. Wenn ich sehe, wie Gattuso 1. in die Beine springt und andersrum sich von einer FLiege umschubsen lässt, ich fand es lächerlich. Hinzukommt eine meiner meinung nach enttäuschende Leistung vom Schiri. Vieles war nur auf Verdacht gepfiffen....

nungut, typisch - italiänischer Gegner
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ach Hoffi3. Hätte Bayern sich den zweiten nicht gefangen, dann wäre es anders ausgegangen.
        ja, 1:0

das war ja mal wieder fußball zum abgewöhnen der italiener. hoffentlich kriegen die einen aufn sack. abseitstor, schlecht gespielt ...
        bayern hatte zum einen pech, war aber auch selbst schuld.
        diesem gattuso sollte man einfach mal selbst eine reinklopfen, sonst lernt er es nie. allgemein sit es einfach nur lächerlich, das die überhaupt spielen dürfen. letztes jahr betrogen und dann das.

immerhin hat liverpool den sack zugemacht. 1:0 ist ok -> 3 englsiche teams unter den top 4 europas. jetzt heißt es: alle gegen milan. möge manu ihnen den arsch versohlen.

Kommentar

Ja, die Italiener dürften von vorne rein garnicht da stehen, wo sie jetzt sind, ich hoffe, dass im Halbfinale aller spätestens Schluss für sie ist. Naja, da sieht man wirklich, dass wohl die Premier League die stärkste Liga Europas ist, und viele das Nachsehen haben. Da wird einfach anders gespielt. Wenigstens ist schonmal Rom raus, schön vom Platz weggepfegt worden, so lob ich mir das . Ich denke Liverpool oder Manu machts. Für alle Gerrard Fans, wenn ihr es noch nicht kennen solltet:
          http://www.youtube.com/watch?v=SWzQn-FpEOU
          Das is echt der Hammer

Kommentar

kenn ich schon, trotzdem klasse video.

jaja bayern ist selbst schuld. Ham sich in Mailand eine 1a ausgangslage verschafft und dann sowas.

naja, immehin nicht so blamabel mit 1:4 untergegangen.

Liverpool ballert haut hoffentlich wieder Chelsea raus, und gewinnt das finale
            No idea

Kommentar

ich kannte es noch nicht -> wenn ihr was habt immer schicken. man kann ja mal ne sammlung aufmachen.

einfach nur genial. sicher solche schüsse hat jeder mal, aber keiner so oft wie gerrad. besonders tor nummer 10 fand ich gut. den da sieht man deutlich, dass gerrad ein kämpfer vor dem hernn ist und sich auch behaupten kann und nicht so wie ronaldinho nur spätzelt. natürlich sit dessen spielweise auch gut und schön, aber lang nicht so effektiv und "männlich". wenn ronaldinho gegen einen guten verteidiger spielt ist sense. das ist halt bei spielern wie gerrad, lampard und scholes anders. darum sind die einfach noch ein tick besser.

gerrad ist einer der besten und seine spielweise beeindruckt mich.

bayern hat leider keine internationale klasse mehr, daran müsen wir uns fürchte ich gewöhnen. sowohl im hinspiel alsauch im rückspiel waren sie klar schwächer, auch wenn die italiener einen scheiß fußball geboten haben (gar kein fußball wäre wohl passender). alles in allem hatte bayern keine chance.
              die bl ist international NICHT konkurenzfähig. die premier league ist atm die beste liga der welt, nicht nur was die cl angeht. wen man sieht wie schwer sich manschaften wie arsenal tun. arsenal würde bei uns meister werden. die spurs stehn auf rang 7. zum vergleich: bei uns ist wlfsburg 7.

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                7:1 .... no comment. war das ein fest. manu hats mal wieder allen gezeigt. ungefähr 5 klassen besser als rom. und chelsea auch weiter. der englische fußball lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wie. so hab ich das gern.
                Ich nich. Alle Klubs im Halbfinale sind von irgendwelchen Milliardären, Öl-Heinis oder Medien-Zaren regiert. Diese Tatsache ist weit bemerkenswerter als dass es 3 Mannschaften aus England sind.
                Es müsste also heissen: "Das Geld im (englischen) Fussball lebt.

Spiel von ManU war allerdinggs mehr als bärenstark. So sollte Fussball aussehen.
                Wobei man anmerken muss das selbst die so ein Spiel nur alle 10 Jahre erwischen.

ja, 1:0
                Schadenfreude ist bei sowas nicht mehr angebracht.

das war ja mal wieder fußball zum abgewöhnen der italiener. hoffentlich kriegen die einen aufn sack. abseitstor, schlecht gespielt ...
                bayern hatte zum einen pech, war aber auch selbst schuld.
                Tja so siehts aus. Spiel war nicht so schlecht wie es im nachhinein wieder geredet wurde. Man war über weite Strecken überlegen, aber eben ohne das Tor zu machen.
                Wenn statt Podolski und Lell ein Makaay an der Stelle der Selbigen steht führt man 2:0 und Milan hat die Arschkarte...Aber was will man machen bei Spielern um die 20...
                Richtig mies war das Gemecker von Marcel Reif über Lell. Der Kerl hat sein Bestes gegeben und abgesehen davon kein wirklich schlehtes Spiel gemacht.
                Generell Scheisse gelaufen. Hätte sich Sagnol nicht verletzt wäre das Spiel ganz anders gelaufen.
                Ansonsten aber trotzdem verdient raus. Auch wenn das 2:0 Abseits war.

diesem gattuso sollte man einfach mal selbst eine reinklopfen, sonst lernt er es nie. allgemein sit es einfach nur lächerlich, das die überhaupt spielen dürfen. letztes jahr betrogen und dann das.
                Tja das kommt dann noch dazu..die Bar hat sich fast schlapp gelacht bei der Szene....was solls es ändert nichts.

einfach nur genial. sicher solche schüsse hat jeder mal, aber keiner so oft wie gerrad. besonders tor nummer 10 fand ich gut. den da sieht man deutlich, dass gerrad ein kämpfer vor dem hernn ist und sich auch behaupten kann und nicht so wie ronaldinho nur spätzelt. natürlich sit dessen spielweise auch gut und schön, aber lang nicht so effektiv und "männlich". wenn ronaldinho gegen einen guten verteidiger spielt ist sense. das ist halt bei spielern wie gerrad, lampard und scholes anders. darum sind die einfach noch ein tick besser.
                Sind sie nicht. Jeder ist auf seine Art besser als der Andere.
                Gerrarde usw. können mehr kämpfen, Ronaldinho kann besser Fussball spielen.
                Und ob man nen Ball nun aus 20 Metern ins Tor drischt oder zirkelt ist jedem selbst überlassen wenn er es beherrscht.

"Männliche" Spielweise...du wilst nicht zufällig was mit ihm anfangen?
                Wenn man für nen Fussbaler als Meslatte anlegt wie männlich seine Spielweise ist dann wäre "Katsche" Schwarzenbeck der Beste des Jahrhunderts und nichte Pelé, Beckenbauer oder Maradonna. Sowas ist Quatsch.
                Und man kann ja mal in der Primera Division nachfragen wann bei Ronaldinho Sense ist. Wo sich ein Lampard mit dem Ball durchwühlt, da trickst sich ein Ronaldinho ober ein C.Ronaldo eben durch.

bayern hat leider keine internationale klasse mehr, daran müsen wir uns fürchte ich gewöhnen. sowohl im hinspiel alsauch im rückspiel waren sie klar schwächer, auch wenn die italiener einen scheiß fußball geboten haben (gar kein fußball wäre wohl passender). alles in allem hatte bayern keine chance.
                Keine internationale Klasse ist ebenso übertrieben wie die Feststellung das man in beiden Spielen klar schwächer gewesen wäre.
                In der Breite des Kaders hat man zur Zeit nicht die nötige Klasse um Mannschaften wie Milan, Barca, ManU usw zu schlagen.
                Möglicherweise hätte man sie wenn einem die Beste Mannschaft zur Verfügung steht aber wenn dann ein Sagnol und ein Schweinsteiger ausfallen ist Schicht im Schacht. Das reicht schon um mehr Probleme zu haben als man bewältigen kann. Es müssen qualitativ hochwertige Spieler her von denen man weiss das sie was bewegen können, allerdings ohne übergroße Finanzielle Risiken einzugehen. Und da fangen die Probleme schon an...
                Ohne Milliardär wirds auf Dauer schwer werden in der CL mitzuhalten.
                Schön und gut, man hat Real geschlagen, aber im Endeffekt schafft man das auch nicht jedes Mal.

die bl ist international NICHT konkurenzfähig. die premier league ist atm die beste liga der welt, nicht nur was die cl angeht. wen man sieht wie schwer sich manschaften wie arsenal tun. arsenal würde bei uns meister werden. die spurs stehn auf rang 7. zum vergleich: bei uns ist wlfsburg 7.
                Das ist sie in der Tat nicht. Und ich sehe keine Anzeichen dafür das sich das ändern könnte. Die Bundesliga hat lange geschlafen in Sachen wie Marketing und TV-Gelder. Das ist auch ein Bestandteil der Quittung die wir jetzt kriegen.
                Die Kohle haben wir nicht um international auf Niveua der CL was zu erreichen und das betrifft jeden Verein in der Buli.

Ob nun die PL die beste der Welt ist, darüber kann man streiten. Jedes Jahr is mal ne andere Liga besser als die Übrigen. Wird auf ein Elefantenrennen zwischen Spanien und England hinauslaufen weil dort die meiste Kohle ist.
                Zuletzt geändert von Narkáno; 14.04.2007, 21:38.

Kommentar

Die Bundesliga hat lange geschlafen in Sachen wie Marketing und TV-Gelder.
                  woher soll den bitte das geld kommen. es ist absolut der falsche weg, ein paar teams finanziell zu bevorteilen. das momentan ein fairer schlüssel da ist, ist genau das was wir brauchen. spanien hat das problem, das sie nur ein paar clubs haben, mit qualität. der rest ist bockmist.

das ist bei weitem übertrieben. bei manu steckt der millardär nicht rein. er schadet dem verein. er sieht das wirtschaftlöich, nicht wie abramowitsch, der nur inverstiert. glaser hat noch nicht einen roten heller dem verein manu gegeben.

Kommentar

woher soll den bitte das geld kommen. es ist absolut der falsche weg, ein paar teams finanziell zu bevorteilen. das momentan ein fairer schlüssel da ist, ist genau das was wir brauchen. spanien hat das problem, das sie nur ein paar clubs haben, mit qualität. der rest ist bockmist.
                    Ähem....oben beschwerst du dich noch das Woflsburg im Vergleich zu Tottenham Mist sei.Un der Verteilungsschlüssel in England.....
                    Ich mein im übrigen weniger den Verteilungsschlüssel. Sonder wie viel Geld rein kommt. Die Buli kriegt im Vergleich zu anderen Ländern einen lächerlichen Bruchteil an Geld.
                    Es wurde vieles verschlafen..und jetzt darf man zahlen..mit Niederlagen.
                    Tja Fair ist nach Leistung die man erbringt...und das wir 12 Vereine im Abstiegskampf haben.....ist ein Armutszeugnis.

das ist bei weitem übertrieben. bei manu steckt der millardär nicht rein. er schadet dem verein. er sieht das wirtschaftlöich, nicht wie abramowitsch, der nur inverstiert. glaser hat noch nicht einen roten heller dem verein manu gegeben.
                    Was glaubst du hat er gemacht als er die Aktien gekauft hat?

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                      Keine internationale Klasse ist ebenso übertrieben wie die Feststellung das man in beiden Spielen klar schwächer gewesen wäre.
                      In der Breite des Kaders hat man zur Zeit nicht die nötige Klasse um Mannschaften wie Milan, Barca, ManU usw zu schlagen.
                      Möglicherweise hätte man sie wenn einem die Beste Mannschaft zur Verfügung steht aber wenn dann ein Sagnol und ein Schweinsteiger ausfallen ist Schicht im Schacht. Das reicht schon um mehr Probleme zu haben als man bewältigen kann. Es müssen qualitativ hochwertige Spieler her von denen man weiss das sie was bewegen können, allerdings ohne übergroße Finanzielle Risiken einzugehen. Und da fangen die Probleme schon an...
                      Schön und gut, man hat Real geschlagen, aber im Endeffekt schafft man das auch nicht jedes Mal.
                      Naja, das mit dem Miliadär is mal etwas argh übertrieben, letztendlich kommt es darauf an, wie gut die Mannschaft funktioniert. Schau dir mal den schön zusammengekauften FC Chelsea an, steht zwar im Halbfinale, aber es tut mir leid, ich konnte kein wirklich tolles SPielsystem bei denen erkennen. Chelsea hätte genau so gut raus sein können gegen Valencia. Die Niederlage Bayerns kannst du auch nicht auf Schweini und Sagnol schieben... Eine Mannschaft mit Championsleagueambitionen sollte so etwas verkraften können. Die Schalker können ja auch nicht sagen "Wir hätten mit Lincoln in Bayern gewonnen". Das gesamte Spiel und Spielsystem bei den Bayern ist einfach nicht mehr das, was es mal war, diese Abgezocktheit. Das Mannschaftsinterne funktioniert nicht mehr, und da sind meiner Meinung nach Manu oder Liverpool den Bayern einfach voraus. Auch was das kämpferische angeht, Milan weiss dass es für sie in dieser Championsleaguesaison um so ziemlich alles geht. Dieses Kampffeuer fehlt einfach, und das ist allgemein in der Bundesliga MOMENTAN nicht so vorhanden.

Kommentar

Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
                        Naja, das mit dem Miliadär is mal etwas argh übertrieben, letztendlich kommt es darauf an, wie gut die Mannschaft funktioniert. Schau dir mal den schön zusammengekauften FC Chelsea an, steht zwar im Halbfinale, aber es tut mir leid, ich konnte kein wirklich tolles SPielsystem bei denen erkennen. Chelsea hätte genau so gut raus sein können gegen Valencia. Die Niederlage Bayerns kannst du auch nicht auf Schweini und Sagnol schieben...
                        Tja aber die Mannschaft gewinnt..und solange sie das tut funktioniert sie auch aus Sicht von Abramowitsch. Natürlich kann man sagen das die bei dem Geld super Fusball spielen müssen. Aber wenn sie trotzdem gewinnen..wen juckts dann noch?

Oh der Ausfall von Sagnol war eine gewaltige Schwächung. Das sehen manche vll nicht.
                        Sagnol ist auf seiner Position international am oberen Limit. Wäre Sagnol Gesund gewesen hätte man Salihamdzic nicht in die Abwehr stecken müssen. Wir hätten einen erfahreneren Mann im Mittelfeld gehabt und hätten mehr Druck machen könne. Abgesehen davon steht die Abwehr mit Sagnol besser.
                        Schweini-ok der war nicht so überragend und wäre sicher zu ersetzen gewesen-aber da auch noch Sagnol ausgefallen ist hatte man ne Baustelle in der Abwehr und im Mittelfeld. Schweinsteigers Ausfall hätte man dank van BOmmel kompensieren können aber durch Sagnols Fehlen war auch noch Brazzo ausem Mittelfeld weg-das geht nicht gut.

Eine Mannschaft mit Championsleagueambitionen sollte so etwas verkraften können.
                        Das kommt drauf an wer auf der Bank sitzt. Und wer da sitzt entscheidet nicht zuletzt die Kohle. Und die haben wir nicht wie Milan.

Die Schalker können ja auch nicht sagen "Wir hätten mit Lincoln in Bayern gewonnen".
                        Tja haben sie aber gemacht. Hätten sie zwar nicht getan aber in der cL wiegt son Ausfall schwerer als in der Buli. Da ist die Qualität einfach viel niedriger.

Das gesamte Spiel und Spielsystem bei den Bayern ist einfach nicht mehr das, was es mal war, diese Abgezocktheit. Das Mannschaftsinterne funktioniert nicht mehr, und da sind meiner Meinung nach Manu oder Liverpool den Bayern einfach voraus. Auch was das kämpferische angeht, Milan weiss dass es für sie in dieser Championsleaguesaison um so ziemlich alles geht. Dieses Kampffeuer fehlt einfach, und das ist allgemein in der Bundesliga MOMENTAN nicht so vorhanden.
                        Wenn ich das schon lese...Das Gemecker gibt es jedes Jahr wenn Bayern mal keinen Titel gewinnt. Und 1 Jahr später wenns wieder läuft ist dann plötzlich statt Spielsystem und Abgezocktheit wieder von "Dusel" die Rede.
                        Man hat in den letzten Jahren Fehler gemacht.
                        Das kämpferische Element will ich der Mannschaft nicht absprechen.
                        Das wäre unfair.
                        Es ist nunmal alle 2-3 Jahre so das es in der Buli nicht läuft...man hat vorher alles gewonnen und kommt nicht mehr in Tritt weil man glaubt es geht nebenbei.

Aber beruhigt euch mal. Zur neuen Saison werden neue Leute kommen. Das garantiert nicht das man CL gewinnt weil man nunmal pro Saison mehrere hundert Millionen weniger hat als die anderen aber es kann wieder mehr werden als dieses Jahr...und meckert dann bitte bloß nicht wenn Bayern an der Tabellenspitze stehen sollte.

Achja zum Spielsystem: Das haben wir dem Herrn Magath zu verdanken.
                        Seine Meinung war ja: "Gute Spieler brauchen keien Taktik"
                        Das Versäumnis von 2 Jahren kann ein Hitzfeld in ein paar Wochen nicht ausbügeln.
                        Zuletzt geändert von Narkáno; 15.04.2007, 01:02.

Kommentar

so ein kappes. magath war immer schon ein kämpfertyp. und er war übrigesn erfolgreicher als hitzfeld atm, nicht vergessen.

und wegen der ausfälle:
                          mach dich nicht lächerlich. schalke hat mit 12 mann einen teil der saison bestritten. gug mal auf die tabelle. bayern hatte sagnol weniger. omg. wo ist da bitte die relation. der unterschied ist das du und die bayern-riege anfangen darauf (auf einen ausfall) die niederlage abzuwälzen, wären in schalke ein özil (oder sowas) sich den arsch aufreist. merkste den unterschied. und darum ist schalke nunmal 1., so ungern wir das auch sehn.

bayern hat dieses jahr einfach kein team. weil man balalck seit 3 jahren geeckelt hat und ze roberto grundlos gehn hat lassen.da hat man danach auch nicht für ersatz gesorgt, sondern mit santos spieler gekauft, die ...
                          und man macht genau da weiter. man stelle sich vor. abyern kauft spieler von der bank von schalke. so haben sich die zeiten geändert.
                          bayern hat nicht den kampf geboten, den beispielsweise werder gegen einen ebenso übermächtigen gegner an den tag gelegt hat. das ergebnis ist ähnlich. ein unentschieden und eine niederlage. aber dennoch hat bremen sich besser verkauft. und barca ist nomal ne andere hausnummer als milan

Kommentar

so ein kappes. magath war immer schon ein kämpfertyp. und er war übrigesn erfolgreicher als hitzfeld atm, nicht vergessen.
                            Irgendwo in München lacht jetzt Jemand.

und wegen der ausfälle:
                            mach dich nicht lächerlich. schalke hat mit 12 mann einen teil der saison bestritten. gug mal auf die tabelle. bayern hatte sagnol weniger. omg. wo ist da bitte die relation. der unterschied ist das du und die bayern-riege anfangen darauf (auf einen ausfall) die niederlage abzuwälzen, wären in schalke ein özil (oder sowas) sich den arsch aufreist. merkste den unterschied. und darum ist schalke nunmal 1., so ungern wir das auch sehn.
                            Roflmao...wir hatten in der Hinrunde mehr als genug Ausfälle-hats da jemanden interessiert? Nein.
                            Das Argument zählt nicht. Bayern hatte auch ne Menge Ausfälle während der Saison.
                            Ich wälze nicht die komplette Niederlage auf Sagnol usw. ab. Ich sage nur das man es sich nicht leisten kann ohne solche Leute zu spielen weil man keinen gleichwertigen Ersatz hat. Jedenfalls nicht auf dem Niveau. Hingegen Milan kann das weil sie auf der Bank beser besetzt sind.

bayern hat dieses jahr einfach kein team. weil man balalck seit 3 jahren geeckelt hat und ze roberto grundlos gehn hat lassen.da hat man danach auch nicht für ersatz gesorgt, sondern mit santos spieler gekauft, die ...
                            und man macht genau da weiter. man stelle sich vor. abyern kauft spieler von der bank von schalke. so haben sich die zeiten geändert.
                            Ich sagte bereits man hat Fehler gemacht. Man ist da aber nicht alleine. Bremen macht ebenfalls Fehler nur beachtet man es da nicht bzw weniger.

Tut mir wirklich Leid aber ich kann dieses dumme Gelaber nicht mehr hören.
                            "So haben sich die Zeiten geändert."
                            1 Jahr ohne Titel wird es nun wohl.(Was die Vereinsführung von Anfang an als möglich bezeichnet hat) Und das Rauschen im Walde ist immer das Selbe. Von Wachablösung usw ist da immer die Rede. Das ist jedes Mal gleich wenn Bayern mal nichts gewinnt und im nächsten Jahr geht das Geflenne wieder los.

Zu Ballack hab ich dir meine Meinung schon oft genug gesagt.
                            Bayern gabs vor ihm und wirds auch nach ihm geben.
                            Diese Saison ist man ohne ihn in der CL genauso weit gekommen wie mit ihm.

bayern hat nicht den kampf geboten, den beispielsweise werder gegen einen ebenso übermächtigen gegner an den tag gelegt hat. das ergebnis ist ähnlich. ein unentschieden und eine niederlage. aber dennoch hat bremen sich besser verkauft. und barca ist nomal ne andere hausnummer als milan
                            Die Bremer sind rausgeflogen....2 Runden eher als Bayern. Und auch wenn ich noch so schön verliere habe ich verloren.
                            Warum man sich mit nem Vorrundenaus beser verkauft als mit nem Ausscheiden aus dem Achtelfinale kannst nichtmal du erklären.
                            Kann sein das sie schön gespielt haben-im Endeffekt bringt es ebensowenig bzw noch weniger als das was Bayern gebracht hat.
                            Bayern hat sich weit besser verkauft als Bremen. Zum einen weil man weiter gekommen ist und zum anderen weil die Spiele nicht so schlecht waren wie sie wieder gemacht wurden.

Sonst brüllste immer Barca sei ja so ein mieser spanischer Verein....
                            Klar sind die besser als Milan aber das hilft uns auch nicht weiter.
                            Zuletzt geändert von Narkáno; 15.04.2007, 01:26.

Kommentar

Oh der Ausfall von Sagnol war eine gewaltige Schwächung. Das sehen manche vll nicht.
                              Sagnol ist auf seiner Position international am oberen Limit. Wäre Sagnol Gesund gewesen hätte man Salihamdzic nicht in die Abwehr stecken müssen. Wir hätten einen erfahreneren Mann im Mittelfeld gehabt und hätten mehr Druck machen könne. Abgesehen davon steht die Abwehr mit Sagnol besser.
                              Schweini-ok der war nicht so überragend und wäre sicher zu ersetzen gewesen-aber da auch noch Sagnol ausgefallen ist hatte man ne Baustelle in der Abwehr und im Mittelfeld. Schweinsteigers Ausfall hätte man dank van BOmmel kompensieren können aber durch Sagnols Fehlen war auch noch Brazzo ausem Mittelfeld weg-das geht nicht gut.
                              Ich glaube du hörst mir nicht zu. Es ist einfach Fakt, dass man als FC Bayern mehr als einen Spieler auf der Positionn haben sollte, als nur einen.

Das kommt drauf an wer auf der Bank sitzt. Und wer da sitzt entscheidet nicht zuletzt die Kohle. Und die haben wir nicht wie Milan.
                              Ganz sicher nicht. Schau dir mal die Jugendabteilung vom FC Schalke 04 an! Da hast du Spieler wie Manuel Neuer, Christian Pander und Mesut Özil, das sind keine Spieler die Millionen gekostet haben, nein, es sind welche aus der eigenen Jugend! Und sowas macht ne Mannschaft auch aus, aber du redest nur von Geld, eine beschränkte Sichtweite wie ich finde.

Tja haben sie aber gemacht. Hätten sie zwar nicht getan aber in der cL wiegt son Ausfall schwerer als in der Buli. Da ist die Qualität einfach viel niedriger.
                              Wer?

Wenn ich das schon lese...Das Gemecker gibt es jedes Jahr wenn Bayern mal keinen Titel gewinnt. Und 1 Jahr später wenns wieder läuft ist dann plötzlich statt Spielsystem und Abgezocktheit wieder von "Dusel" die Rede.
                              Man hat in den letzten Jahren Fehler gemacht.
                              Das kämpferische Element will ich der Mannschaft nicht absprechen.
                              Das wäre unfair.
                              Es ist nunmal alle 2-3 Jahre so das es in der Buli nicht läuft...man hat vorher alles gewonnen und kommt nicht mehr in Tritt weil man glaubt es geht nebenbei.
                              Es kommt darauf an, wie sich die Mannschaft präsentiert, es kommt nicht darauf an, dass sie einfach kein Meister werden, sie gehören momentan einfach nicht zu den Top 3 aus Deutschalnd, wohl gemerkt momentan, aus tabellarischer Sicht, doch meiner Meinung Spielerisch auch nicht.

Kommentar

Ich glaube du hörst mir nicht zu. Es ist einfach Fakt, dass man als FC Bayern mehr als einen Spieler auf der Positionn haben sollte, als nur einen.
                                Hören kann ich dich sowieso nicht da wir uns hier bekanntlich der Schrift bedienen um uns zu unterhalten.
                                Tja der FCB sollte solche Spieler haben...
                                Nur leider gibt es da einige Probleme. Es gibt nur sehr wenige Spieler die genauso oder annährend so gut sind wie ein Sagnol. Und die Spielen bei anderen Vereinen.
                                Von daher wäre es schön noch so einen Spieler zu haben. Aber weder ist der leicht zu finden noch kann man den mal locker bezahlen. In dem Spiel gegen Mailand war es schlicht und einfach ein Fakt das man keinen 2. Sagnol hatte. Und da wir hier über das ist und nicht wäre sprechen...
                                Man hat noch andere Spieler auf dieser Position. Aber das sind dann meist nur Talente aus der eigenen Jugend. Und die stellt man nicht gegen Seedorf oder Kaká in nem Viertelfinale in der CL.

Ganz sicher nicht. Schau dir mal die Jugendabteilung vom FC Schalke 04 an! Da hast du Spieler wie Manuel Neuer, Christian Pander und Mesut Özil, das sind keine Spieler die Millionen gekostet haben, nein, es sind welche aus der eigenen Jugend! Und sowas macht ne Mannschaft auch aus, aber du redest nur von Geld, eine beschränkte Sichtweite wie ich finde.
                                Du hast eine Sichtweise wenn du solche Spieler und ihre Leistungen als gleichbleibend auf CL und BL Niveau setzt.
                                Die Spieler die du da aufzählst schleppen Schalke vll in der Buli mal 2-3 Spiele über die Runden. CL hat von denen noch keiner gespielt. Und die Leistungen von denen waren nicht so überragend als das man Wunder was behaupten müsste.
                                Bei Bayern spielen: Hargreaves, Schweinsteiger, Lahm, Lell, Ottl..und wie in Mailand gesehen auch ein Rensing.Die kommen alle aus der eigenen Jugend. Und in Mailand hat Rensing ein gutes Spiel gemacht. Neuer hat noch nicht 1 Spiel auf dem Niveau gemacht.
                                Also kann man nun in aller Ruhe abwarten bis einige dieser Spieler besser werden. Und vll haben wir dann mal in 2-3 Jahren noch einen wie Sagnol.
                                Das Problem ist leider das dieser Prozess dauert. Und wenn ich international was reissen will brauche ich Geld das wir nicht haben.

Wer?
                                FC Roter Stern Schalski 04

Es kommt darauf an, wie sich die Mannschaft präsentiert, es kommt nicht darauf an, dass sie einfach kein Meister werden, sie gehören momentan einfach nicht zu den Top 3 aus Deutschalnd, wohl gemerkt momentan, aus tabellarischer Sicht, doch meiner Meinung Spielerisch auch nicht.
                                Über das Spielerische wird schon seit über 30 Jahren gemeckert...
                                Tja und wenn man nächste Woche gegen Stuttgart gewinnt ist man wieder unter den Top 3...
                                Zuletzt geändert von Narkáno; 15.04.2007, 14:35.

Kommentar

Lädt...
                                X