Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UEFA Champions League

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: UEFA Champions League

Also "mein" verein liverpool dürfte mitspielen. Das rückspiel an der Anfield road wird schwer, aber nicht unmöglich. Didi Hamann hats schonmal gesagt: Wenns ernst wird, will niemand an die Anfield Road.

Valencia hat sich gut geschlagen. Denke die werfen Inter raus. Könnten auch weit kommen. Desweiteren wird wohl Lyon weiterkommen. Vll mal weiter als VF.

ja, also bei allem respekt gegenüber dem FC bayern, titelgewinn wirds wohl nicht sein, werden aber ins VF einziehen. Sofern sie sich nich doof anstellen. Real wird auch nicht im endspiel sein

ManUtd, hm kA könntens packen glaub ich aber net.

Arsenal hm dieses Jahr nicht so überzeugend. Eindhoven denke ich auch nicht.

Chav$ki hoffentlich nicht, Porto auch nicht.

Der AC kann wohl nur noch über den gewinn nächstes Jahr teilnehmen.
    No idea

Kommentar

Puuuuuhhhh

Aufatmen als ich eben auf sport1.de ging.

van Bommel ist fürs Rückspiel gegen Madrid gesperrt...allerdings nur auf Bewährung^^

Für 1 Jahr auf Bewährung und ne Geldstrafe über 6200€.
      Ausserdem muss er sich bereithalten bei einem Jugendturnier für den Fairplay Gedanken zu werben.
      Ungewöhnlich. Aber unterm Strich: Schwein gehabt.

Jetzt steht ja fast nichts mehr im Wege um gegen Real das zu tun was wir so gern machen.

Kommentar

Schalalalalala....

Gibt gute Vorzeichen vor dem Real Spiel. Unser van Bommel ist wie gesagt dabei. Die Mannschaft hat wieder Selbstvertrauen und Willen. Unser Sturm ist in Form.
        Meister werden wir sowieso noch....

Und bei Real fallen Beckham (ihr wisst schon der Typ der Metrosexuell ist, also der mit der magersüchtigen Frau... ) und Reyes so gut wie sicher aus.

Fasst mans zusamen: Unsere Chancen steigen minütlich.

edit: Ok Scheisse....
        Bei uns gibts auch noch einige Verletzte. Brazzo fällt vll aus und Lucio ebenso...
        Hoffe die werden wieder gesund.

Fasst mans zusammen: Unsere Chancen sinken minütlich...
        Zuletzt geändert von Narkáno; 05.03.2007, 16:14.

Kommentar

Na prima - Mittwoch läuft Bayern gegen Real Madrid und ich kann es nicht sehen. Echt schade. Muss ich wohl aufnehmen und bevor ich es gucke alle Radios/Zeitungen/Medien verbrennen
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

geht ma nich anders.habe nachtschicht und meine kumpels süffeln bier und schieben sich ne pizza nach der anderen rein.

Kommentar

Und morgen Konferenz im DSF. Strike

Denke, Chelsea wird sich durchsetzen, Liverpool auch. Lyon wohl auch und (hoffentlich) valencia. Es ist lustig. Inter dominiert die Seria A nach belieben, aber in Europa ham sie nix drauf.

Nja müssen warten bis Juve wieder da is, dann wars das wohl mit Meisterschaft^^
              No idea

Kommentar

Juhu You'll never walk alone!

VF ist geschafft. Auch verdient, man was hatte Pool für Chancen in der ersten HZ

2mal Aluminium, dann das Ding von Bellamy, Kuyt und Riise glaub.,

naja dann 1:0 von Gudjohnson. geht in ordnung auch wenn Liverpool in der ersten hälfte die führung verdient hätte

egal VF

und wer hätts gedacht Ballack schießt Chelsea ins Viertelfinale.^^
                No idea

Kommentar

Der Herr Ballack lebt auch noch, gut zu wissen.

Naja Barca raus-schade ich sehe sie gern spielen. Aber auch egal.

Heute Abend! Bayern-Real. Ich hoffe...ich hoffe auf ein überragendes Spiel und einen Sieg meiner Bayern. Bei Real fällt noch Cannavaro aus. Gut für uns-auch wenn Brazzo bei uns noch fraglich ist. Hoffentlich schafft ers bis Anpfiff. Wäre ungemein wichtig da er in toller Form ist und die Mannschaft mitreißen kann.

Viva Bayern!Viva!Viva!
                  Zuletzt geändert von Narkáno; 07.03.2007, 18:14.

Kommentar

Der Hammer war trotzdem Valencia - Inter

was soll sowas?

Aber naja man hat gesehen das Inter in Europa nix bringt.

spätestens saison 08/09 is Juve wieder Meister
                    No idea

Kommentar

Hoffentlich packt Bayern das heute! Bin schon gespannt. Für den deutschen Fußball ist das Spiel jedenfalls sehr, sehr wichtig. Internationale Erfolge lassen auf sich warten.

Kommentar

Hu... Bayern scheint Real ja ganz gut zu pwned.... Mal sehen ob sie noch das 2:0 schaffen...

/ gerad schreib ich, da scheint real aufzuwachen. damn it
                        Zuletzt geändert von HQ|Blue Blaster; 07.03.2007, 22:32.

Kommentar

Wow....
                          Also was in München in Hälfte 1 abgegangen is hab ich auch selten erlebt.
                          Überragend...in allen belangen. Die haben ein Tempo vorgelegt-das war der reine Wahnsinn. Keine Ahnung wie die das durchhalten wollen. die letzten 5-6 Minuten hat Bayern etwas abgebaut aber naja.
                          1:0 Führung-eine klasse Mannschaft- und nicht zuletzt eine Stimmung die Maßstäbe setzt.
                          Hoffentlich halten sie das in Hälfte 2 durch. Ein weiteres Tor wäre natürlich sehr beruhigend.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

Durchweg Weltklasse was da Heute über 94 Minuten abgeliefert wurde.
                          Eine unglaubliche Leistung von allen Beteiligten. Verdient im Viertelfinale durch das 2:1. Sah durchweg sehr gut aus-alles hat gestimmt. Einsatz, Spielfreude usw...Note 1+ mit Sternchen
                          Das Stadion war ein einziges Irrenhaus. Was da abgezogen wurde war beeindruckend. Von wegen es wäre keine Stimmung in der Bude. Man kann sich mit jedem in Europa auch in dieser Hinsicht messen.

Jetzt ist alles drin. Die Mannschaft hat gezeigt was sie kann. Am Sonntag darf dann Bremen nach München. Und dann gibts mal wieder richtig Prügel. Mit dem Ergebnis im Rücken wird das ne saubere Angelegenheit.

(Man möge mir den übermäßigen Smiley Einsatz verzeihen)
                          Zuletzt geändert von Narkáno; 08.03.2007, 14:22.

Kommentar

Bayern, baaayern....

jaaaaa, weiter......Puuh nur genial
                            HdR Head Administrator
                            Legend Mapper
                            sigpic

Kommentar

einfach geil ohne ende!!!!

sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
                                Hoffentlich packt Bayern das heute! Bin schon gespannt. Für den deutschen Fußball ist das Spiel jedenfalls sehr, sehr wichtig. Internationale Erfolge lassen auf sich warten.
                                Geschafft.

Ein deutsches Team im Viertelfinale!

Kommentar

Lädt...
                                X