AW: UEFA Champions League
es ist alles in allem sowieso lächerlich das vereine wie mailand überhaupt in der cl sind. betrüger, ... haben in der cl meiner meinung nach nichts zu suchen.[/QUOTE]
Da gebe ich dir recht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
UEFA Champions League
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich hoffe, dass Liverpool es wieder schaftt
Nicht schon wieder die Italiäner^^
Einen Kommentar schreiben:
-
oje, ManU wurde sowas von niedergemacht. schade drum. ok, milan war einfach besser, das muss man neidlos anerkennen. hoffentlich gibts ein spiel wie 2005 mit ähnlichem ausgang. das war hammer damals. ich war damals im urlaub in einem englischen pub und wir wollten beim 3:0 schon gehn und dann gings richtig los. danach haben wir die sau rausgelassen^^ hoffentlich haut das wieder hin.
es ist alles in allem sowieso lächerlich das vereine wie mailand überhaupt in der cl sind. betrüger, ... haben in der cl meiner meinung nach nichts zu suchen.
-
Das hab ich mir Gewünscht
AC : Liverpool im finale wie 2005 das wird einfach nru geil
-
respekt an liverpool. hätt ich nicht gedacht, wobei chelsea auch erschreckend schwach war.
Bei ManU sieht es mit 0:2 ja gerade nicht so rosig aus. Dabei ist doch englisches Wetter
-
kann man meinen vorrednern nur zustimmen.
geld schießt zwar oft tore, aber nicht immer. liverpool hat eindeutig mehr herz gezeigt. war zwar ein lahmes spiel, aber die beiden haben sich fast jedes mal neutralisiert. folgerichtig elfmeterschießen, das liverpool souverän gewonnen hat.
hoffentlich pakct es manu heute abend. noch die korrupten "spaghettis" raus und die cl welt ist ok. englischer fußball 4ever
-
JUHU Liverpool endlich mal wieder ien cooler erfolg
-
JAAAAA
FINALE!!
Was für ein Spiel. dramatik pur. völlig verdient. Chelsea war im Hinspiel bei weitem nicht so gut. Tolles tor von Agger.
Ab nach Athen, und den Cup zum 6. mal holen. 8)
-
Zitat von H0FFI3 Beitrag anzeigenich befürchte, dass chelsea die 1.bude in liverpool macht und liverpool "nur" zwei nachlegen kann
@taxo: so ist Mourinho eben
-
Habt ihr die Pressekonferenz mit Mourinho gesehen?
Er hatte sich ja lautstark über Markus Merk beschwert, weil der Freistoß knapp vor'm 16'er angeblich ein Elfmeter gewesen sei. Dann, als Josè sich die Videoaufnahmen ansehen durfte, hat er auch erstmal doof geguckt, als er sah, das Merk exakt richtig lag^^
-
ich befürchte, dass chelsea die 1.bude in liverpool macht und liverpool "nur" zwei nachlegen kann
-
Yeeha. An der Anfield Road is alles möglich.
und ich glaube das Liverpool das 0:1 wettmacht und 2:0, oder nach verlängerung und elfmeterschießen gewinnt.
-
oh nein. wie kann man nur so elends dumm sein. ich hasse es.
muss mir mal ein geldscheißer zulegen, dann kann ich mir premiere holen^^
ich denke das 1:0 von chelsea war alles in allem verdient. immerhin gibt es noch ein rückspiel und es ist noch nichts verloren für liverpool. eins kann man immer reindrücken, alles ist möglich.
-
und die deppen vom dsf zeigen chelsea vs liverpool
-
Jo, ich bin einmal gespannt wie ManU spielen wird, in Milan.
Wird sicherlich ein heißes Match