Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
7:1 .... no comment. war das ein fest. manu hats mal wieder allen gezeigt. ungefähr 5 klassen besser als rom. und chelsea auch weiter. der englische fußball lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wie. so hab ich das gern. wenn jetzt noch milan rausfliegt und liverpool den sack zumacht sit alles bestens. da kommt bayern gegen manu^^ und chelsea gegen liverpool.
Und diesmal müsste ja auch wieder Kahn mit dabei sein vondaher haben sie wircklich gute Karten wenn man bedenkt das sie gerade mal ein 1:1 schaffen müssen.Wäre jedenfalls Cool die Bayern im Halbfinale zu sehn und wer weiß vieleicht gewinnen sie ja auch noch die CL
für beide engländer wirds eng. ich hoff sie apcken es. ganz starkes spiel von ballack übrigens. besonders defensiv überzeugend(in der 1. halbzeit). danach hab ich ausgemacht. der reporter hat mich übelst angekotzt. drogba macht mitte der 1. halbzeit nen schönen pass, der nicht ankommt, weil ein verteidiger ein bein dazwischen kriegt.
was sagt der reporter: "drogba soll nicht immer eigensinnig aufs tor schießen."
das hat mir gereicht.
noch 2 weitere solche kommentare und ich hab ausgemacht. dsf sucks
Habs auch teilweise geguckt..war aber ab Minute 20 viel zu besoffen...war dann plötzlich in meinem Zimmer....komisch..naja richtig geile Party
Wie kann man nur für Chelsea sein? Das is ja abstoßend....
Hoffe beide fliegen raus da sie sich an Milliardäre verkauft haben. OK-Rom is auch nich viel besser aber was solls.
Ja der Spruch is mir auch noch aufgefallen..hab mir natürlcih einen abgelahct weil ich sturzbesoffn war/bin.
für beide engländer wirds eng. ich hoff sie apcken es. ganz starkes spiel von ballack übrigens. besonders defensiv überzeugend(in der 1. halbzeit). danach hab ich ausgemacht. der reporter hat mich übelst angekotzt. drogba macht mitte der 1. halbzeit nen schönen pass, der nicht ankommt, weil ein verteidiger ein bein dazwischen kriegt.
was sagt der reporter: "drogba soll nicht immer eigensinnig aufs tor schießen."
das hat mir gereicht.
noch 2 weitere solche kommentare und ich hab ausgemacht. dsf sucks
ich habs spiel nicht gesehn, aber überall hab ich gelesn, das das ergebnis zwar glücklcih aber aufgrund des unerklärlichen elfmeters nciht unverdient ist. eine super ausgangssituation. bayern genügt ein unentschieden zum weiterkommen.
liverpool hat mcih richtig gefreut. haben scheinbar sehr überzeugt und wenn nichts schief läuft ziehen sie ins halbfinale ein.
hoffentlich kommen heute abend chelsea und manu weiter. bayern sollte auf jeden milan rauswerfen, da die nichts in der cl zu suchen haben. bei manu sit aber dann schluss^^
MILAN MILAN VAFFANCULO!!!
MILAN MILAN VAFFANCULO!!!
MILAN MILAN VAFFANCULO!!!
Dieser verdammte miese, dumme, ekelhafte, bestochene Drecks-Schiri!!!
Hat uns fast um den Lohn gebracht dieses dumme Stück Scheisse.
Aber von vorne. In Hälfte 2 anfangs wenig verändert. Milan die bessere Manschaft und wir finden kaum ins Spiel. Dann schaffen wirs durch van Buyten zum überraschenden Ausgleich weil sich Milan zu weit zurückzieht. Danach ne starke Phase von uns. Wir waren nahe am 2:1.
Und dan passierts. Dieser Schiri, über den man sich schon vorher aufgeregt hat, gibt einen Elfmeter...einen Elfmeter der purer und unverhüllte Wettbewerbsverzerrung ist.
Das hab ich noch nicht gesehen. Skandal, Betrug-Italien...wie letztes Jahr nur noch schlimmer.
Aber die Manschaft gibt nicht auf und sie schafft noch den Ausgleich. 2:2 in der allerletzten Sekunde. Wieder van Buyten. Bis zu dem Elfer hätte ich gesagt es wäre unverdient-aber so ist es mehr als nur ein verdientes Ergebnis.
Wir stoßen die Tür weit auf. Auch wenn es absoluter Betrug war-wir können mit dem 2:2 wunderbar leben.
edit: Wir haben einen hohen Preis bezahlt...Sagnol muss am Meniskus operiert werden..mehrere Wochen Pause für ihn.
Gute Besserung Willyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Rensing macht bisher ein überragendes Spiel. Das Tor fällt natürlich wieder aus dem Nichts. Unverdient isses nicht-aber unnötig aus Bayern Sicht.
Sah zwischenzeitlich sehr sicher aus aber nun haben sie bei ner Ecke gepennt. Jetzt isses natürlich ein Tanz auf der Rasierklinge. Man merkt das van Bommel fehlt. Nach Vorne geht wenig. Distanzschüsse sonst nichts. Hoffe auf Besserung denn mit nem 1:0 zu leben...fällt etwas schwer. Man könnte es verkraften, aber lieber nicht
Einen Kommentar schreiben: