Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UEFA Champions League

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: UEFA Champions League

Das beste ist schonma, das Milan auf sein heimrecht verzichtet und Liverpool die die Heimtrikots tragen darf

Bezüglich 05

http://www.youtube.com/watch?v=JU9prSGg_tE

Kann gern nochmal so ausgehen
    No idea

Kommentar

So, dass wars dann wohl. 2:0 Madrid. Liverpool war meiner Meinung einfach nicht zwingend genug, und Inzaghi hat abgestaubt. naja wayne

hm naja, vielleicht wirds nochma spannend, 2:1 ausgleich. obwohl ich das spiel im vergleich zu anderen endspielen langweilig finde.
      Zuletzt geändert von HQ|Blue Blaster; 23.05.2007, 23:37.

Kommentar

Schade. Milan macht mit 2 chancen 2 tore, Liverpool vergibt zu viele.

Egal ihr habt gekämpft aber es aht nicht sollen sein
        No idea

Kommentar

Spiel war eher was für Taktikliebhaber.
          Milan hat verdient gewonnen. Hat deutlich gesehen das sie die qualitativ bessere Mannschaft haben.Vor allem spielerisch. Liverpool hat es zu keiner Zeit geschafft mir das Gefühl zu geben das sie Milan gefährden.

1:0 "von" Inzaghi war natürlich Slapstick pur. Aber Liverpool hats nichmal geschafft sich son Freistoß zu erarbeiten.

Kommentar

Super Milan hats geschafft aber es wäre denk ich mal nochmal spannend geworden.

Aber Glückwunsch an Milan
            sigpic

Kommentar

Weiß ich gar net, obs noch soooooooooo spannend gebracht wird. Wie narkano und stevie auch schon gesagt haben. Liverpool war nicht so durchschlagskräftig. Vlt hätte Crouch noch was gerissen, der müsste imo aber eh früher gekommen sein.

Kommentar

das war das schrecklichste CL-Finale, das ich je gesehen habe....total enttäuschend...

sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

jo in der tat. milan hat sich den sieg teilweise erschummelt. das 1:0 war freistoß anch ner so klaren schwalbe, das jeder es gesehn hat. dann diese zeitverzögerungen ....

einmal bekommt inzagi den ball ab und wälzt sich dann 2min am boden, steht dann auf und weiter gehts. kalaze braucht 2min für einen einwurf ....
                  es sit äußerst schade das solch eine manschaft sowas nötig hat. sie hätten wohl auch ohne unsportlichkeiten gewonnen, aber sie machen sich und dem zuschauer alles zunichte. schwalben, provokation, zeitverzögerungen.

auffällig war, dass fandel ungewöhnlich viel gegen liverpool abgepfiffen hat und wenig gegen milan

--> kein glückwunsch von meiner seite. eine manschaft, die im letzten jahr spiele manipuliert hat und dann auch noch eine solche unsportliche leistung bietet wie gegen bayern und jetzt gegen liverpool hat in der cl nichts zu suchen. solche spiele wie gegen manu, als 2 hochklassige teams agierten sind eher selten bei den spaghettis

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                    jo in der tat. milan hat sich den sieg teilweise erschummelt. das 1:0 war freistoß anch ner so klaren schwalbe, das jeder es gesehn hat. dann diese zeitverzögerungen ....
                    einmal bekommt inzagi den ball ab und wälzt sich dann 2min am boden, steht dann auf und weiter gehts. kalaze braucht 2min für einen einwurf ....
                    es sit äußerst schade das solch eine manschaft sowas nötig hat. sie hätten wohl auch ohne unsportlichkeiten gewonnen, aber sie machen sich und dem zuschauer alles zunichte. schwalben, provokation, zeitverzögerungen.
                    Naja ich würd sagen du übertreibst es etwas. Der Freistoß zum 1:0 war für mich keine Schwalbe. Der Spieler von Pool hat sich einfach selten blöd angestellt und son Geschenk nimmt jeder an.
                    Und der Vorwurf der Spielverzögerung...das macht in der Situation jeder.

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                    --> kein glückwunsch von meiner seite. eine manschaft, die im letzten jahr spiele manipuliert hat und dann auch noch eine solche unsportliche leistung bietet wie gegen bayern und jetzt gegen liverpool hat in der cl nichts zu suchen. solche spiele wie gegen manu, als 2 hochklassige teams agierten sind eher selten bei den spaghettis
                    Nunja ich meine auch das Milan eigentlich nicht CL spielen dürfte und da öfters mal was krum geht, aber du kannst auch nicht alles auf Milan und den Schiri schieben. Hätte Liverpool besser gespielt wäre das kein Problem gewesen. Aber die ham zu keiner Zeit Mittel gegen Milan gefunden.
                    Sie ham sich aufn Taktikbestimmtes Spiel eingelassen und da konnten sie nur verlieren. Spielerisch und taktisch sind sie schlicht weit unterlegen. Sie hättens über den Kampf un die Laufstärke versuchen müssen aber sie haben es nicht geschafft Milan in ein solches Spiel zu bringen.

Kommentar

sicher haben sie das nicht. aber alleine wenn ich das 1:0 angug. das war nicht nur dumm. kaka fällt wie vom blitz getroffen. andere wäre weitergerannt und hätten es versucht.

ich schiebe es ja auch nicht nur auf die schirirs ...
                      schwalbe ist ein auswuchs des fußballs und momentan wird sie gefördert und nicht eingedämmt. das ist das prob.

spielverzögerung macht keineswegs jeder in dem stil. nicht so dramatisch wie inzagi und kollegen. ein solches verhalten ist wiederlich. es muss nicht sein. wenn in england einer so fällt wird er nach dem spiel von den fans und den zeitungen zerrissen, zurecht.

fußball ist ein männersport .... kampf wille einsatz ...
                      leider muss ich erkennen, das die italiener mit ihrem "am boden liegen und
                      provozieren " riesen erfolg haben

Kommentar

Jo Lucci, da stimm ich dir ganz zu, ich hasse diese Typen einfach. Wenn ich Fußball spiele und die auch ihre Schwalben machen etc.....die sollten sich lieber Balett als Sport suchen. Da wo Kaka gefallen ist, wäre Gerrard einfach weitergelaufen, aber der lässt sich da fallen, OK, eine Berührung war da, aber den Freistoß so zu provozieren, dann kriegste den eben, und Alonso hat sich dumm angestellt. Warum hat Gerrard die eine Chance net genutzt ^^

Kommentar

Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
                          ... Warum hat Gerrard die eine Chance net genutzt ^^
                          Schade, aber was will man machen. War leider ein CL-Finale, der schwächeren Sorte.

Kommentar

shit happens.

glücklicher sieg für Milan.

Hätte L'pool wie der "kicker" schreibt, seine spielereische Überlegenheit ausgenutzt hätte Milan verloren. Die Italiener waren einfach cleverer und eher im glück (1:0)

2 Champions League finals in 3 jahren ist trotzdem nicht schlecht.
                            No idea

Kommentar

Lädt...
                            X