Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nur die Michelin Intermediates sind bei nasser Fahrbahn besser und genau die kamen in China zum Einsatz
hast recht, hab ich ganz vergessen, dass die in shanghai intermediats gefahrn sind. aber auf regen hoffen bringt ja auch nicht, wel alonso so oder so 8. oder besser wird. nur ein defekt und ein "unachtsamer" felipe kann ihn jetzt noch aufhalten
aber auf regen hoffen bringt ja auch nicht, wel alonso so oder so 8. oder besser wird. nur ein defekt und ein "unachtsamer" felipe kann ihn jetzt noch aufhalten
Eben
Ich glaube, dass wars. Aber wie heißt es so schön: "Wunder gibt es immer wieder" la la la
Ja, aber wer is der beste und erfahrenste Regenfahrer? Und welcher noch recht unerfahrenen Pilot könnte dann recht schnell wo reinreinrutschen?
nun aber bitte. alonso ist vielleicht ... aber autofahren kann er. er hat bewießen, dass er über 2 saisons vorne sein kann. und imregen sit er auchs chon oft gefahren. msch macht auch fehler und nicht unbedingt weniger als alonso
nun aber bitte. alonso ist vielleicht ... aber autofahren kann er. er hat bewießen, dass er über 2 saisons vorne sein kann. und imregen sit er auchs chon oft gefahren. msch macht auch fehler und nicht unbedingt weniger als alonso
Mit dem unerfahrenen Piloten meinte ich Massa, der in Alonso reinrutschen könnte.
hehe. Na dann lasst uns doch mal Vorraussagen tätigen.
Also ich würd sagen entweder würgt Alonso sein Auto beim Start ab und Schumi zittert sich zum Sieg oder Alonso und Schumi liefern sich über die Gesamt Distanz ein Fernduell und Alonso landet schlussendlich im Kies...denn den Druck hat nur Alonso. Der wird sachen und Geräusche im Auto hören dies garnich gibt.
Kommentar