Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 Saison 06/07

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Formel 1 Saison 06/07

Ebenso in Ungarn. Und bei genug Regen geht garnichts mehr.

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
      Ebenso in Ungarn. Und bei genug Regen geht garnichts mehr.
      gilt dann aber für alle ^^
      Senatus Populusque Romanus

Kommentar

aber in brasilien waren die rennen eigentlich nie sehr regnerisch...also muss schon ein wunder passieren...

Kommentar

Nur die Michelin Intermediates sind bei nasser Fahrbahn besser und genau die kamen in China zum Einsatz
          hast recht, hab ich ganz vergessen, dass die in shanghai intermediats gefahrn sind. aber auf regen hoffen bringt ja auch nicht, wel alonso so oder so 8. oder besser wird. nur ein defekt und ein "unachtsamer" felipe kann ihn jetzt noch aufhalten

Kommentar

Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
            aber in brasilien waren die rennen eigentlich nie sehr regnerisch...also muss schon ein wunder passieren...
            Is garnich soo lange her, da sind einige (unter anderem Schumi) in Brasilien wegen Aquaplaning ausgeschieden.

Zitat von BournXout
            gilt dann aber für alle ^^
            Ja, aber wer is der beste und erfahrenste Regenfahrer? Und welcher noch recht unerfahrenen Pilot könnte dann recht schnell wo reinreinrutschen?

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
              aber auf regen hoffen bringt ja auch nicht, wel alonso so oder so 8. oder besser wird. nur ein defekt und ein "unachtsamer" felipe kann ihn jetzt noch aufhalten
              Eben
              Ich glaube, dass wars. Aber wie heißt es so schön: "Wunder gibt es immer wieder" la la la

Kommentar

Ich glaube eher an einen Motorschaden als an Regen.

Kommentar

Ja, aber wer is der beste und erfahrenste Regenfahrer? Und welcher noch recht unerfahrenen Pilot könnte dann recht schnell wo reinreinrutschen?
                  nun aber bitte. alonso ist vielleicht ... aber autofahren kann er. er hat bewießen, dass er über 2 saisons vorne sein kann. und imregen sit er auchs chon oft gefahren. msch macht auch fehler und nicht unbedingt weniger als alonso

Kommentar

Ich hab grad gelesen, dass der Motorschaden bei Michael Schumacher der erste Ferrari Motorschaden seit Malaysia 2002 (Barrichello) war.

Einfach unglaublich...das ist schon mehr als Pech.

Hoffentlich krönt Michael seinen 250. GP wenigstens noch mit seinem 93. Sieg, wenn er schon nicht den WM-Titel gewinnt.

Denn ich hab kaum noch Hoffnung, da der Renault-Motor bei Alonso erst einmal diese Saison kaputt gegangen ist.

Kommentar

Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen

Denn ich hab kaum noch Hoffnung, da der Renault-Motor bei Alonso erst einmal diese Saison kaputt gegangen ist.
                      Es reicht doch wenn sie wieder zu blöd sind um ne Schraube am Reifen richtig fest zu drehen.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                        Es reicht doch wenn sie wieder zu blöd sind um ne Schraube am Reifen richtig fest zu drehen.
                        lol

Aber Schumi ist der beste Rennfahrer aller Zeiten. Und mit seinem Weggang geht eine Ikone der Formel 1 weg. Imo hinterlässt er eine riesige Lücke.
                        No idea

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                          nun aber bitte. alonso ist vielleicht ... aber autofahren kann er. er hat bewießen, dass er über 2 saisons vorne sein kann. und imregen sit er auchs chon oft gefahren. msch macht auch fehler und nicht unbedingt weniger als alonso
                          Mit dem unerfahrenen Piloten meinte ich Massa, der in Alonso reinrutschen könnte.

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                            Mit dem unerfahrenen Piloten meinte ich Massa, der in Alonso reinrutschen könnte.
                            ich sehe sowass irgendwie vorraus

Kommentar

Zitat von BurnXout Beitrag anzeigen
                              ich sehe sowass irgendwie vorraus
                              hehe. Na dann lasst uns doch mal Vorraussagen tätigen.
                              Also ich würd sagen entweder würgt Alonso sein Auto beim Start ab und Schumi zittert sich zum Sieg oder Alonso und Schumi liefern sich über die Gesamt Distanz ein Fernduell und Alonso landet schlussendlich im Kies...denn den Druck hat nur Alonso. Der wird sachen und Geräusche im Auto hören dies garnich gibt.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                                Der wird sachen und Geräusche im Auto hören dies garnich gibt.
                                bis er wahnsinnig wird und freiwillig aufgibt

Kommentar

Lädt...
                                X