Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 Saison 06/07

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Formel 1 Saison 06/07

Bei Schumi hat einfach alles gepasst. freut mich für ihn.

Aber Alonso ist bei mir unten durch. So wie er nach der Verkündung von Schumis Rücktritt, gegen ihn geschossen hat war nicht schön. Ich hielt ihn bis dahin für einen jungen aufstrebenden fahrer mit viel respekt ehrlichkeit, fairplay.
    No idea

Kommentar

Ich wünsche Schumi den achten Titel zum end seine rKarriere auf jeden Fall.
      Alonso??
      DEr is auch bei mir unten durch! Vorher kam der mir immer sehr nett, ehrlich und auch gant fair vor, aber, er hat ja gezeigt das er es nicht ist

Naja^^ Bin mal gespannt auf die letzten 2rennen

Kommentar

Bitte nicht wieder so ein ärgerliches Ende für Michael wie gegen Häkkinen.

Kommentar

Ich dneke er packts, er hat bis jez schon soo viel geleistet, warum soll er es niocht schafen!
          sigpic

Kommentar

Ich hielt ihn bis dahin für einen jungen aufstrebenden fahrer mit viel respekt ehrlichkeit, fairplay.
            ich will ja nichts sagen. ich bina uch für ferrari, aber von nett und fairplay zu forden ist als schumifan doch ein starkes stück. schumi hat nie urückgeschreckt. faiplay war ihm nie wichtig. ich erinnere nur an 1997. er wurde von villeneuve überholt -> hätte den titel verloren. was macht er: er versucht ihn rauszuhauen. das gleiche 1994, nur das er da dann gewonnen hat

Kommentar

Ja, aber ma ganz ehrlich. ich kann mich nicht dran erinnern das er gegen einen Konkurenten so gesprochen hat, wie Alonso über ihn. Oder Briatore hat auch gelästert. Ich meine das Schumi seine Niederlagen immer akzeptiert hat. Ich weiß noch als er in Spa ausgeschieden ist, weil Coulthard ihn nicht vorbeigelassen hat.
              No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
                Bitte nicht wieder so ein ärgerliches Ende für Michael wie gegen Häkkinen.
                Ich glaube meine schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten sich...

Michael, gib nicht auf!!!

und hier für Alonso noch en Keks:

Kommentar

Tja, wat soll man sage...Quoten extrem gesunken...
                  echt schade.
                  Ich bin am Boden zerstört.

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                    Ich bin am Boden zerstört.
                    dito

Das ist echt bitter...
                    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

sone shice!
                      Habs eben erst gelesen. Wie kann man nur son Pech haben?
                      Na in Brasilien sehen wir jetzt eintweder ein Wunder und eine Geschichte die nur der Sport schreiben kann oder einen Abgang mit nem kleinen Makel.

Naja könnte ja sein das Massa zu fällig bei Alonso in den Difusor brettert^^

Kommentar

rofl xD

Das wär echt geil.^^

Btw, könnte Michael eigentlich dafür Punktabzug bekommen? Eigentlich nicht, oder? Und Ferrair auch nicht, denn Massa beteuert natürlich, dass er es nicht mit Absicht gemacht hat, bekommt ggf. nur Punkte abgezogen, falls es wie Absicht aussieht.

Kommentar

Man weiß nie, wie das Wetter wird, gerade in Brasilien. Wenn es richtig regnet, rutscht der kluge Massa einfach mal in den Alfonso rein. So muss es gehen!

Kommentar

Oder die FIA erklärt Spanier zu aerodynamischen Teilen, die entfernt werden müssen. XD

Im Ernst, es ist alles möglich, grade bei Regen. Aber die Wahrscheinlichkeit is relativ gering....da hilft nur Daumen drücken.

Kommentar

bei regen gibt es keine chance für m sch, da sit der michelin klar besser. in shanghai hat er ja nur gewonnen, weil renault zu dumm war. massa soll in ihn reinfahrn, des wär des beste

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                                bei regen gibt es keine chance für m sch, da sit der michelin klar besser.
                                Ist nicht richtig. Bei trockener (Trockenreifen) und richtig nasser Fahrbahn (Regenreifen) sind die BS besser! Nur die Michelin Intermediates sind bei nasser Fahrbahn besser und genau die kamen in China zum Einsatz

Kommentar

Lädt...
                                X