Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingfussballvereine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• VFL Borussia Mönchengladbach !!!

Kommentar

• noch so ein falscher birusse :P
      Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

• ich bin kein falscher Borusse,
        Dortmund ist die falsche Borussia(wenn de das meinst).

Kommentar

• Naja, wie man es nimmt^^ Aber mir gefällt Hertha in letzter Zeit wirklich gut. Die spielen einen Attraktiven Fußball!
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Find ich auch irgendwie... :]

Kommentar

• jaaaaaaa ich geh heute zum spiel gegen Wolfsburg!!!!!!!!!!!!!!!!1111
              ich hoffe sie gewinnen weil sie haben bisher immer gewonnen wenn ich im stadion war :] =) :tongue:
              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

• Original von Fronttaxi
                Naja, wie man es nimmt^^ Aber mir gefällt Hertha in letzter Zeit wirklich gut. Die spielen einen Attraktiven Fußball!
                Ja die Hertha spielt jetzt attraktiven und technischstarken Fussball, nicht zulezt durch Marcelinho sondern auch durch einen überagenden Bastürk und einer kompakten Abwehr wie einst die von Stuttgart. Ich glaube die werden heute die Wolfsburger ausnehmen, für die geht es ja eh nur noch um die goldene Ananas.

Kommentar

• Nie mehr 2. Liga nie mehr, nie mehr, nie mehr..... !

boa ich war in Frankfurt und anschliessend in duisburg Aufstiegsfeier! Es war sooooooooo geil!!

10.000 Duisburger nachts um 2.00 ina MSV-ARENA!!!! So Fett !
                  @lucles:
                  Und Herzlichen Glückwunsch zu Gladbach! Nächste Saison im borussenpark!

Kommentar

• die sind noch nicht sicher gerettet. an gladbacher: wer war jetzt vorher burussian ? dortmund oder mönchen gladbach? wen letztere, dann nehem ich alles gegen gladbach zurück. wenn nicht sind es namensdiebe :P( man beachte das scherzhafte an dieser aussage )

Kommentar

• FK Austria Wien

Manchester United
                      Webhosting - Webdesign - Domains
                      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                      www.shisha-island.at

Kommentar

• manu ist wunderbar "schwärm"

Kommentar

• ICh hab da mal ne Frage.
                          Was ist an Fußball so toll?Ich hab einige Argumente,warum ich Fußball nciht toll finde aber die lass ich mal lieber für mich .

Ich mag oder besser gesagt ich liebe "American Football",für mich ist das ein richtiger Männer Sportart.

Kommentar

• jeder findet seinen sport am besten, ich zum beispiel kann american football nicht leiden. nenn vieleicht mal deine argumente gegen fußball.

Kommentar

• super SC Freiburg!!!
                              "nur noch ein jahr dann sind wir wieder in der bundesliga da" :]
                              aber mit dem jetzigen anti-fußball wirds schwer

Kommentar

• klar 1. FC Köln

Kommentar

Lädt...
                                X