Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nur mal wegen Traditionsverein. Ich hab nachgeguckt und es gibt gerade mal zehn Vereine, die sich deutlich von all den anderen abheben in Sachen BL-Zugehörigkeit mit mehr als bzw. gleich 37 Jahren. danach kommt als 11ter 30 Jahre, also schon ein großer Unterschied.
Da seht ihr wie wenige Vereine sehr lange BL-Tradition haben. Gerade mal 10 um genau zu sein!
Btw, ich sehe z.B. Vereine wie Dresden und St.Pauli auch wie ihr als Traditionsvereine, aber wie ihr seht kann man das nicht an der BL-Zugehörigkeit festmachen. Es liegt wahrscheinlich einfach an dem Flair, dem Besonderen, das die Vereine ausstrahlen...
PS: Hamburg ist natürlich seit längerem die einzigste Mannschaft, die seit Anbeginn durchgehend 1.Liga war. Und noch etwas besonderes: Kaiserslautern's Abstieg wäre laut der obigen Tabelle ein dickes Ding. Und momentan zweifle ich nicht an deren Abstieg...
Zuletzt geändert von HQ|Falcon; 12.04.2006, 22:53.
dresden ist absolut traditionsverein berlin, die warn halt immer in der ost-liga. die haben ja gar keinbe chance gehabt lang in der bl zu sein. die warn immerhin im landesmeisterwettbewerb sehr erfolgreich
Jo, finde ich ja auch, dass die Traditionsclub sind. Am Montag das spiel war btw. auch richtig geil! Die haben Karlsruhe verdient mit tollem Einsatz 3:2 abgefertigt. War sehr schön anzusehn...
Kommentar