Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DFB-Pokal 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: DFB-Pokal 06/07

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    @Stevie G.
    hf im stadion, but no gl.

geht mir auch so, wenn du ins Stadion zu Freiburg oder Karlsruhe gehst

aber nu genug. Wir ham da ja ma was im ICQ besprochen
    No idea

Kommentar

Tja was soll man sagen?
      Schwache Bayern gegen überdurchschnittliche Lauterer
      Ergebnis: 1:0
      Mund abputzen und weitermachen.
      Arbeitssieg und eine Runde weiter.Mit den Worten is das Spiel hinlänglich beschrieben.

Kommentar

Hannover hat 1:0 gegen Dortmund gewonnen. Die Niedersachsen sind back.

Am Samstag gibt es erstmal einen Sieg gegen Hamburg.

Kommentar

Kickers gegen Hertha wurde abgebrochen, weil ein Schiri Assistent am Kopf mit einem hartplastikpecher getroffen wurde. War kurz vor Schluss. hertha hatte bis dahin 2:0 geführt.
          No idea

Kommentar

VfL Osnabrück - Hertha BSC
            Kickers Offenbach - Wacker Burghausen
            Greuther Fürth - VfL Wolfsburg
            VfL Bochum - VfB Stuttgart
            Hannover 96 - MSV Duisburg
            Alemannia Aachen - Bayern München
            Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
            1. FC Nürnberg - SpVgg Unterhaching

Jo das sind die Auslosungen.
            Auch aufgrund des Favoritenschwundes recht langweilig.
            Übertragen wird denke ich mal Bayern-Aachen.
            Denn: 1. Bringt sowieso die höchste Quote da Bayern spielt.
            2. Man kann es etwas dramatisieren da Bayern 2004 bei Aachen
            rausgeflogen is.

Qualität des Kickers lässt auch nach. Da stand Alemannia München
            Zuletzt geändert von Narkáno; 29.10.2006, 19:55.

Kommentar

mhm auswärts gegen bochum. Dürfte zu schaffen sein. der VfL hat sowieso gerade eine Krise.
              No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                mhm auswärts gegen bochum. Dürfte zu schaffen sein. der VfL hat sowieso gerade eine Krise.
                Die ham keine Krise. Die Mannschaft ist schlicht und einfach zu schwach für die BL.
                Da brauchts keine Krise.Die ist nur ein zwangsläufige Erscheinung.
                Ihr wisst doch: Aktion-->Reaktion

Kommentar

stimmt.

naja wenn sie das Spiel nicht unterschätzen dürfte es ein Sieg ohne Porbleme sein.

aber Hertha luckt zum dritten mal wieder. wenn sie etz gewinnen, bekommen sie auch im Viertelfinale nen Zweitliga verein wahrscheinlich
                  No idea

Kommentar

*threadausgrab*

Also dann!
                    Heute und Morgen gibts die letzten Partien im Deutschen Profifussball dieses Jahr. Schwere Zeiten brechen an.

Will doch mal ne Runde tippen bzw hoffen.
                    VfL Osnabrück - Hertha BSC: Denke doch das die Berliner das packen sollten.

Kickers Offenbach - Wacker Burghausen: Trotz Tabellensituation ziemlich offen würde ich sagen. Vll mal Kandidaten für ne Verlängerung

Greuther Fürth - VfL Wolfsburg;Das kan lustig werden. Hoffe doch das Wolfsburg rausfliegt^^

VfL Bochum - VfB Stuttgart: Bochum zuletzt erstaunlich gut. Vll ein Sieg für Stuttgart in der Verlängerung. (etwas Abwechslung^^)

Hannover 96 - MSV Duisburg: ok..wen kann ich weniger leiden? Naja is mir völlig schnurz.

Alemannia Aachen - Bayern München: Sieg für den Favoriten. Hoffe doch auf ein gutes Spiel und nen klaren Sieg. Wie ich meine Bayern kenne sind sie aber wohl schon mit dem Kopf unterm Weihnachtsbaum.^^

Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln:Frankfurt! Bloß weg mit dem Daum!

1. FC Nürnberg - SpVgg Unterhaching Sieg für Hans und die Cluberer.

Kommentar

4:1 gegen Bochum. kann ich mit leben.^^

Frankfurt gewinnt erst in der Verlängerung, Hertha souverän durch Hattrick von Gimenez und Nürnberg braucht das Elfmeterschießen.

Edit: schade Hildebrand verlängert nicht beim VfB. naja geht die suche also los
                      Zuletzt geändert von Psychosis; 19.12.2006, 23:29.
                      No idea

Kommentar

Ziemlich überraschend in der Höhe. Hätte die Bochumer aufgrund ihrer Leistungen zuletzt besser eingeschätzt.
                        Nürnberg im Elfmeterschiessen. Im Nachinein war das garnich so unwahrscheinlich. Haching hat genau das selbe gemacht wie in Jena. Haben sich hinten rein gestellt und ausschließlich auf Konter gelauert.

So Heute endlich meine Bayern. Ein Sieg muss her! Mit Rensing im Tor. Finde es gut das er auch mal hier ne Chance bekommt. Kahn spielt nicht mehr lange und ein Pokal Spiel ist durchaus mal was sehr gutes für Rensing.

Zu Hildebrand: Is doch das selbe wie letztes Mal. AberHeldt hats richtig gemacht. Einfach das Angebot zurückziehen. Als Verein muss nan nich alles mitmachen.
                        Und gute Torhüter gibts in Deutschland massenhaft..

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                          Ziemlich überraschend in der Höhe. Hätte die Bochumer aufgrund ihrer Leistungen zuletzt besser eingeschätzt.
                          Nürnberg im Elfmeterschiessen. Im Nachinein war das garnich so unwahrscheinlich. Haching hat genau das selbe gemacht wie in Jena. Haben sich hinten rein gestellt und ausschließlich auf Konter gelauert.
                          Das es 4:1 wird hat mich auch überrascht. Laut "BILD" hat Armin Veh die Mannscaft mit den Worten von Marcel Koller vertraut gemacht("Wir schmeißen Stuttgart aus dem pokal"). Das hätte gereicht^^

wayne der sieg is da

So Heute endlich meine Bayern. Ein Sieg muss her! Mit Rensing im Tor. Finde es gut das er auch mal hier ne Chance bekommt. Kahn spielt nicht mehr lange und ein Pokal Spiel ist durchaus mal was sehr gutes für Rensing.
                          Müsste zu schaffen sein, wobei der Tivoli rockt.

Zu Hildebrand: Is doch das selbe wie letztes Mal. AberHeldt hats richtig gemacht. Einfach das Angebot zurückziehen. Als Verein muss nan nich alles mitmachen.
                          Und gute Torhüter gibts in Deutschland massenhaft.
                          Im gespräch sind Enke und Schäfer. Wäre doch eher für Enke, aber Schäfer hat positiv überrascht. Naja mal abwarten. Stimme dir aber zu das es gut ist das Heldt nicht gewartet hat. das gleiche Hickhack wie vor 2 jahren können wir nicht brauchen.

Edit: [Größenwahnmodus]Wir nehmen riesen Kredit auf und holen Buffon[/Größenwahnmodus]

xDDDDDDDDDDDDDd

Ne schon klar das das ein Wunschtraum wäre, aber der wird dann wohl zu Arsenal gehen oder bei Juve bleiben. so wie's aussieht steigen sie ja auf
                          Zuletzt geändert von Psychosis; 20.12.2006, 15:22.
                          No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                            Im gespräch sind Enke und Schäfer. Wäre doch eher für Enke, aber Schäfer hat positiv überrascht. Naja mal abwarten. Stimme dir aber zu das es gut ist das Heldt nicht gewartet hat. das gleiche Hickhack wie vor 2 jahren können wir nicht brauchen.

Edit: [Größenwahnmodus]Wir nehmen riesen Kredit auf und holen Buffon[/Größenwahnmodus]

xDDDDDDDDDDDDDd

Ne schon klar das das ein Wunschtraum wäre, aber der wird dann wohl zu Arsenal gehen oder bei Juve bleiben. so wie's aussieht steigen sie ja auf
                            Ach ein Buffon wäre nicht einmal nötig. Ist derzeit sicher der beste Torwart der Welt aber es gibt eben auch genug andere Gute.
                            Enke wäre sicherllich ne gute Lösung. Und der is auch bezahlbar.
                            Wenn du von Buffon träumst bin ich jetz mal dran.

*imgrößenwahnmodusist*
                            Wir holen Kaka!
                            *nichtmehrimgrößenwahnmodusist*
                            Na gut. Der is auch für uns bissel zu teuer. Steht aber auf dem Wunschzettel den der Willy Sagnol beim Uli abgegeben hat. Angeblich hat der Uli darauf den Weihnachtsbaum vom Willy flambiert.
                            Spaß beiseite.
                            Sagnol hat das tatsächlich geäußert. Was sicher auch eine richtige Denkweise ist aber wenn Real in ihrem üblichen Größenwahn angeblich schon 100 Mille bietet kannste das sowieso vergessen.

Wo wir beim Thema Geld sind. Angeblich gibts 60000€ für nen Sieg heute in Aachen. Son Geschenk will ich auch mal unterm Baum haben.

Halbzeit: 3:0 für Aachen. Krieg nen Krampf. Ich hoffe nur meine Bayern kriegen jetz ne richtige Abreibung. Damit sie wissen was Sache ist.
                            Zuletzt geändert von Narkáno; 20.12.2006, 22:23.

Kommentar

ok, das Spiel ist zwar erst zur Hälfte fertig, aber ich finde das so erstaunlich deswegen poste ich das jetzt.
                              Bayern: 0 Aachen: 3
                              Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

So Spiel aus.
                                4:2 für Aachen. Nach einer absoluten Frechheit in Hälfte 1 hat sich Bayern in Teil 2 des Spiels zwar deutlich gesteigert, sie kamen auf 3:2 ran, aber so gehts auch nicht.
                                Glückwunsch an Aachen das war ein verdienter Sieg.
                                Ich könnt noch über allerlei lamentieren von Chancenverwertung über den kleinlichen Schiedsrichter und stümperhaftes Abwehrverhalten aber für sowas war Hälfte 1 einfach zu schwach. Dieses Jahr irgendwie immer das selbe. Lustloses Gekicke am Anfang und dann kommen sie ins Rennen. Man beschwörts selbst herauf. Auch wenns shice is das in jedem Spiel irgendeiner der Gegner das Tor seines Lebens macht...aber ich fang an zu lamentieren.

Ich hoffe das gibt noch ne schön Ansprache heut Abend.

Hab ich eigentlich erwähnt das mir der Pokal scheissegal ist? xD
                                Ok nichtmal mit Galgenhumor gehts noch. Jetz wird erstmal Trauer getragen. Ade Pokal...ein Abschied mit Ansage irgendwie.

Unterm Strich kann man als Bayern Fan sagen: Shit!
                                Zuletzt geändert von Narkáno; 20.12.2006, 23:34.

Kommentar

Lädt...
                                X