Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DFB-Pokal 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: DFB-Pokal 06/07

Hochverdienter Sieg meiner Meinung nach, wenn man überlegt, welche Chancen Nürnberg noch vergeben hat und dass Stuttgart nur noch hätte mit 9 Mann spielen dürfen! Das 3:2 war der krönende Abschluss einer sehr guten Nürnberger Leistung. Glückwunsch Nürnberg!

Kommentar

Ganz meine Meinung, jetzt werden sie in Nürnberg Hans Meyer auf jeden Fall ein Monument errichten. (oder gleich 'ne ganze Straße nach ihm benennen)

Und das Tor von Jan Kristiansen - einfach nur Zucker.

Das der VfB so brutal bisweilen ins Spiel ging war dafür absolut inakzeptabel.
      Das ist Fußball und nicht Martial Arts oder irre ich mich

Mal schaun was die nächste Saison für die Franken bringt...
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
        Ganz meine Meinung, jetzt werden sie in Nürnberg Hans Meyer auf jeden Fall ein Monument errichten. (oder gleich 'ne ganze Straße nach ihm benennen)
        Ich glaube eher das der A.Roth dem Hans das halbe Teppichgeschäft überschreibt^^

Ich denke für die neue Saison wärs ein großer Erfolg auf den Plätzen 6-8 zu landen. Aber die Erwartungshaltung wächjst wohl schon wieder ziemlich

Kommentar

hmmm ich muss agen so Brutal war das Foul von Meira auch nicht am nächsten Tag war Mintal bei der Feier dabei und er hatte nicht mal Krücken und hat nicht mal gehupelt.

Kommentar

Zitat von YuriBoburga Beitrag anzeigen
            hmmm ich muss agen so Brutal war das Foul von Meira auch nicht am nächsten Tag war Mintal bei der Feier dabei und er hatte nicht mal Krücken und hat nicht mal gehupelt.
            Nicht brutal???
            Wurdest du schonmal so getreten? Mintal kann von Glück sprechen das ihm das Schien und Wadenbein nich gebrochen wurde...
            Muss der sich erst schwer verletzen bevor ein Foul als brutal gilt? Reicht schon das Meira ihn unbedingt vom Platz befördern wollte. War eines der ekelhaftesten Fouls der letzten Jahre.

Is ja wie wenn ich jemanden zusammenschlage und dann sage: "Es sind ja noch alle Knochen heile"

Kommentar

, früher konnte ein solches Foul schon mal das Ende der Profikarriere bedeuten, doch dank der guten medizinischen Abteilungen (kein Doping) der Vereine ist sowas heute im Profifußball nur noch selten.

Klar, der Sport lebt bisweilen auch von sowas (aggressive Fouls, keine Körperverletzung) trotzdem geht eine gewisses Maß an Fairplay doch immer vor oder irre ich mich da.

@Narkáno: Hans Meyer will keine weitere Teppiche mehr, zu teuer wegen der Steuer , auch wenn ich nicht exakt verstehe was damit gemeint ist
              There goes the neighborhood ...

Kommentar

einen innenbandriss hat er sich ja schon zugezogen, fällt mehrere wochen aus. es ist ja zum Glück Saisonende, denn sonst wäre dass echt Mist fuer Nürnberg. Fuer das Foul haette man auch locker Rot sehen koennen. Na wenigstens hat sich meira noch entschuldigt, aber von einem nicht brutalem Foul zu sprechen? lol?
                Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
                  einen innenbandriss hat er sich ja schon zugezogen, fällt mehrere wochen aus. es ist ja zum Glück Saisonende, denn sonst wäre dass echt Mist fuer Nürnberg. Fuer das Foul haette man auch locker Rot sehen koennen. Na wenigstens hat sich meira noch entschuldigt, aber von einem nicht brutalem Foul zu sprechen? lol?
                  Hätte man Rot sehen können?
                  Alles andere als da Rot zu zeigen ist ne absolute Frechheit. Aber der Schiri hatte natürlich keinen Hintern in der Hose weil er kurz vorher Cacau runter stellt.

Kommentar

wobei die komplette Leistung des schiris unter aller kanone war. er hat eig bei dem kleinsten foul stürmerfoul etc. gepfiffen, elfmeter nicht gegeben, gelb anstatt rot. etc. pp

naja wir haben auch mit 10 mann bärenstark gespielt. von daher, bin ich insofern stolz auf die mannschaft.

die rote karte war blöd, aber jeder hatte schon so seine aussetzer. Ronaldo, Rooney, ronaldinho. beliebig fortfürbar
                    No idea

Kommentar

meld ich mich eben auch nochmal. ist zwar lange her, aber seis drum.

glückwunsch an hans meier. er ist einfach ein super kerl. als erster und einziger pokalsieger in ost und west, klarer ausenseiter ...

der deutsche meister ist schon ordentlich auf die fresse gefallen. man war einfach in jeder hinsicht schwächer und kann sich bedanken, dass meira nicht die nächsten 5 monate zusehen darf für so ein foul. die andere rote war ok, aber längst nicht so hart wie das foul.

besonders gefallen hat mir engelhard. alter karlsruher, nebenbei gemerkt. er ist wieder vollauf genesen und hat ein klasse spiel gemacht. das tor war nurnoch das i-tüpfelchen, fand ich.

alles in allem ein großartiger abschluss einer klassen saison

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen

der deutsche meister ist schon ordentlich auf die fresse gefallen. man war einfach in jeder hinsicht schwächer und kann sich bedanken, dass meira nicht die nächsten 5 monate zusehen darf für so ein foul. die andere rote war ok, aber längst nicht so hart wie das foul.
                        In jeder Hinsicht. bitte ma anti VfB-Brille abnehmen^^ Was wir mit 10 Mann gespielt haben war absolut top. Eine ungebrochene Moral. der Club kann sich ende der regulären Spielzeit bei seinem scheidenden Kapitän bedanken das es in die Verlängerung ging.

meira die nächsten 5 Monate zusehen. Mit sicherheit. vor allem. ich glaub es hakt.

Wenn Lincoln Bernd Schneider niederschlagen darf und dafür als Wiederholungstäter 6 spiele kriegt, is die 5 monate sperre wohl daraus entsprungen das du in nicht ganz nüchternem Zustand diesen Beitrag verfasst hast

Anders ist mir sowas nicht zu erklären...
                        No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                          In jeder Hinsicht. bitte ma anti VfB-Brille abnehmen^^ Was wir mit 10 Mann gespielt haben war absolut top. Eine ungebrochene Moral. der Club kann sich ende der regulären Spielzeit bei seinem scheidenden Kapitän bedanken das es in die Verlängerung ging.
                          Ihr könnt euch beim Schiri bedanken das ihr überhaupt noch 10 Mann auf dem Platz hattet. Verdreh mal nicht die Tatsachen.

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                          Wenn Lincoln Bernd Schneider niederschlagen darf und dafür als Wiederholungstäter 6 spiele kriegt, is die 5 monate sperre wohl daraus entsprungen das du in nicht ganz nüchternem Zustand diesen Beitrag verfasst hast
                          Darf ich mal erwähnen das Lincoln als Wiederholungstäter den Schnix eher leicht eine gewischt hat? Meira hat versucht Mintal das Bein durchzutreten(hat er teilweise auch geschafft). Obwohl man natürlich sagen muss das ein Angriff auf Schnix sowas wie Hochverrat ist. XD

achja Lucci ich hab dich vermisst

Kommentar

Öhm bitte der Schiri gibt elfer nicht. 10. Khedira. soll sich der Club bei ihm bedanken. Man kann es hindrehen wie mans will. wir hatten Glück, das er Meira keine Karte gab, Der Club darf sich bedanke das es keinen Elfer gab.

ausgleichende Grechtigkeit.

es geht ums Prinzip. sowas sind keine 5 monate. es war ein hartes foul, das hätte rot geben müssen. Will ich nicht bestreiten, aber das Strafmaß is überzogen. mein Gott solche Fouls sind wieviel schon passiert? Und das wird ja hier wie ein körperlicher Übergriff dargestellt.

Wieso regt ihr euch ausgerechnet über dieses Foul so auf. Es kratzt niemand die bone, das Vragel da Silva nem Hannoveraner ne Gesichtsprellung verpasst, oder Josip Simunic Christian Schulz en Riss im Augenlid verpasst.
                            No idea

Kommentar

Lädt...
                            X