Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DFB-Pokal 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: DFB-Pokal 06/07

Alemannia Aachen - Bayern München: Sieg für den Favoriten. Hoffe doch auf ein gutes Spiel und nen klaren Sieg. Wie ich meine Bayern kenne sind sie aber wohl schon mit dem Kopf unterm Weihnachtsbaum.^^
    so ist es. die 1. halbzeit war eine demontage der aachener und die 2. halbzeit war eine der spannensten, die ich je gesehn habe.Zittern, zittern, zittern. 45min spiel auf ein tor, immer wieder, immer wieder. aber letztendlich waren zu wenige chancen da, bis schlaudraff kam.

Zitat von TV Kommentatot
    KÖnnen die Aachener den Ball halten? Jetzt Schlaudraff, Schlaudraff. einen, noch einen ausgespielt. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR das ist die entscheidung
    das tor war hammer.

zwischendurch hab ich eigentlich nur noch auf den ausgleich gewartet, so in der 80min. jetzt raast mir das herz immer noch etwas.

es hat gezeigt, dass die alten tugenden immer noch was gelten. zwischen minute 50 und 90 hat sie nichts gehalten wie der wille. sie waren fast am ende und haben dennoch alles gegeben. das wird dem guten alten willy landgraf gefallen haben.

letztendlich hat genau dieser unterschied das spiel entscheiden. aachen wollte zu jeder zeit mit jeder faser des körpers gewinnen. bayern nicht. deshalb konnte sich die individuelle klasse nicht durch setzten. kahn im urlaub .....

naja es ist vorbei. es bleibt eine mehr als merkwürdige pokalrunde. kein favourit mehr dabei, und kein amateur und nur einer aus der 2.bl. das hat es schon lange nicht mehr gegeben. meine pokal-sympatien gehören weiterhin aachen und natürlich dem club. sonst sind keine manschaften dabei, die meiner fußballphilosophie entsprechen

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
      So Spiel aus....
      Ich könnt noch über allerlei lamentieren von Chancenverwertung über den kleinlichen Schiedsrichter und stümperhaftes Abwehrverhalten...

Einmal hätte der Schire einen Elfer gegen bayern pfeifen müssen. Ein Aachener(weiß net mehr welcher) hält Pizarro (glaub ich) fest und verhindert damit eine klare Torchance. Und auch sonst hat der Schiri nicht überragen gepfiffen.
      Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Die Viertelfinal-Begegnungen (27./28. Februar) auf einen Blick:

VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin
        1. FC Nürnberg - Hannover 96
        VfL Wolfsburg - Alemannia Aachen
        Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt

Stuttgart-Berlin kann man sich noch ansehen und Offenbach-Frankfurt wird ein schönes Derby.
        Zuletzt geändert von Narkáno; 07.01.2007, 19:35.

Kommentar

Yes, heimspiel gegen Hertha. hrhr, könnt lustig werden
          Zuletzt geändert von Psychosis; 07.01.2007, 19:40.
          No idea

Kommentar

Sind interessante Duelle.
            Ich Tippe auf einen der Bundesligisten
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
              ... Stuttgart-Berlin kann man sich noch ansehen ...
              Nen Grund mal wieder das VfB-Stadion zu besuchen.

Kommentar

So *ausbuddel*

mal das Halbfinale:

VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

hoffentlich gewinnt die eintracht^^

und natürlich der VfB. Auswärts is zwar blöd, aber in jedem fall zu schaffen
                No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                  ... und natürlich der VfB. Auswärts is zwar blöd, aber in jedem fall zu schaffen
                  Schade, hätte es mir sonst wieder im Stadion angeschaut. ^^

Kommentar

man kann ja nicht alles haben

immerhin hats mal wieder zu nem Heimspiel gereicht gegen Hertha
                    No idea

Kommentar

Ach von mir aus darf es auch mal Wolfsburg werden....aber ich glaub das wäre ein Zuschauerminusrekord....

Kommentar

AW: UEFA Champions League

Zwischenstand: Stuttgart 1:0 Wolfsburg

Da Silva!
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Und das ist auch der Endstand.

Glück für den VfB das ein reguläres tor von Marcelinho aberkannt wurde, unterm Strich aber dürfte der sieg verdient sein.

BERLIN BERLIN

WIR FAHREN NACH BERLIN

No idea

Kommentar

hoffentlich fahrt ihr mit leeren händen heim^^
                            als badner weiß man wo die symphatien sein müssen^^

alles in allem denke ich ein sehr glücklicher sieg des vfb. warum? wolfsburg war einfach offensiv besser, über das eine "tor" reden sollten wir besser nicht reden^^
                            naja, einer muss ja gewinnen und von der aktraktivität des finales ist es sicher besser wenn die schwaben nach berlin fahren. lets see. der pokal war schon immer schauplatz größter überraschungen, vielleicht legt der club nochmal ein solches spiel hin. ich würde es hans maier auf jeden gönnen. er ist wohl der beste trainer der liga und der am meisten unterschätze. wenn man sich überlegt, das er die franken erst letztes jahr da unten übernommen hat und dieses jahr schon uefa-cup. respekt.

glücklich kann sich auch leverkusen schätzen. dadurch das der vfb schon sicher im internationalen wettbewerb ist wird leverkusen entweder 5 und komm sowieso rein, oder nürnberg wird 5, ist aber schon über den pokal qualifiziert und leverkusen rückt nach^^

Kommentar

Aber der VfB ist auch mächtig auf Sparflamme gefahren gestern. vor allem 2te Halbzeit.

Angesichts des spiels am samstag wunderts mich nicht
                              No idea

Kommentar

Lalalalala...na noch keiner zur Kenntnis genommen das Nürnberg Gestern den Pokal geholt hat?

Schönes Spiel und ein verdienter Sieg. Vor allem schön zu sehen das die Mannschaft gewonnen hat die ihre Gegner nicht mit Vorsatz ins Krankenhaus befördert. Was die Stuttgarter da teilweise abgeliefert haben war einfach ekelhaft.

Freut mich vor allem für Hans Meyer. Der Mann is einfach nur die Schau.

Kommentar

Lädt...
                                X