Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball WM 2010

    Naja, als Kaká-Fan selber muss ich sagen. Ich fands lächerlich wie man da hinfallen und sich das Gesicht halten kann. (Wenn man am Oberkörper getroffen wird und aufläuft). Es gab keine große aktive Bewegung von Kaká, aber dennoch muss ich sagen, wie kann man so blöd sein und seinen Ellenbogen nach oben ziehen... sowas muss doch nicht sein, wenn man 3:0 führt... Gelb war meiner Meinung nach überzogen, aber der Schiri hatte ja nicht so wirklich die Kontrolle über das Spiel wenn man sieht wie hart die Brasilianer (zb. Elano) umgetreten worden sind.

    Kommentar


    • AW: Fussball WM 2010

      Das Foul gegen Elano war extrem krass.
      Für sowas gebe es woanders glatt Rot.

      Kommentar


      • AW: Fussball WM 2010

        Ich drücke der Schweiz die Daumen und bin gespannt, ob die Spanier ins Achtelfinale einziehen! Die WM bleibt überraschend

        Kommentar


        • AW: Fussball WM 2010

          @ Crafty:

          Sehr schön und ausführlich geschildert, danke!


          Naja...was Kaká angeht: Das war wieder genauso überzogen vom Schiri wie bei Klose. Aber die Tätigkeit danach war dafür glatt rot, also gehen hätte er so oder so müssen. Genau wie Villa gestern eigentlich. Aber ich hoffe ja noch damit, dass er nachträglich gesperrt wird.

          Und ja, auch die "ach so tollen Spanier, die so schönen Fussball spielen" können Elfmeter verschießen.


          Übrigens:




          Skandal-Schiedsrichter pfeift Deutschland - Ghana | Carlos Simon war wegen Betrugsverdacht schon mal gesperrt

          Ich weiß, BILD und so, aber trotzdem interessant.
          Zuletzt geändert von Chris Sabion; 22.06.2010, 07:43.

          Kommentar


          • AW: Fussball WM 2010

            Nun, NK wurde echt vorgeführt, dass das 7:0 ausgeht hätte ich niemals erwartet.
            Was allerdings im Brasilienspiel so abging war, trotz dass es durch das 3:0 ein schönes Spiel war, am Schluss irgendwie ein totales Kackding geworden. Kaka ist bei mir echt unten durch, wobei der Schiri auch für die Ivorer auch was hätte geben können, so ohne war das nicht.
            Aber zum Ergebnis: Brasilien hat definitiv verdient gewonnen, wenn man bis zur 80ten Minute pennt kanns nie was werden.
            Schweiz habe ich zwar nicht gesehen, aber so nach nem kleinen Skatturnier solls dort auch ausgesehen haben.

            Was ist bei dieser WM nur los ? Karten ohne Ende, europäische Topfavoriten fast alle am seidenen Faden hängend, kuriose Tore noch und nöcher...was kommt da noch ? Na man kann gespannt sein.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

            Kommentar


            • AW: Fussball WM 2010

              WM-Spruch des Tages
              «Wenn das die besten Schiedsrichter sind, die die FIFA zu bieten hat, will ich die schlechtesten nicht sehen.»
              (Neuseelands Captain Ryan Nelsen)

              Kommentar


              • AW: Fussball WM 2010

                Boah Jungs, Frankreich wird grade nach Europa zurück getreten, 2:0 für Südafrika.
                Domenech hätte sich ergeben und abziehen sollen.
                Mein Dicker:

                Kommentar


                • AW: Fussball WM 2010

                  Ich ahne dass Domenech in der Kabine im Spint eingeschlossen und ins Meer geworfen wird, er wird die 2. Halbzeit nicht mehr dabei sein, ich sags euch
                  Mein Dicker:

                  Kommentar


                  • AW: Fussball WM 2010

                    Was soll denn der Trainer dafür können, wenn

                    das 1:0 durch einen katastrophalen Torwartfehler des CL-Halbfinalisten passiert?
                    die rote Karte extrem schwachsinnig war (und dies ein individueller Fehler von Gourcuff war)
                    das 2:0 durch das Überzahlspiel und eine schlechte Moral fällt?!

                    Keine Ahnung wie man da dem Trainer etwas vorwerfen kann?!

                    Kommentar


                    • AW: Fussball WM 2010

                      Domenech ist unfähig seine Mannen unter Kontrolle zu halten, die schlechte Leistung dieser Top Mannschaft ist direkt auf den Trainer zurück zu führen. Für mich ist Domenech der schlechteste Trainer, den Frankreich jeh gesehen hat.
                      Die Mannen sind kindisch und arrogant und diese vernichtende Demütigung ist hoffentlich mal ein gehöriger Dämpfer für sie.
                      Domenech gehört die Trainerlizenz entzogen, er ist unfähig!
                      Mein Dicker:

                      Kommentar


                      • AW: Fussball WM 2010

                        Manno, zwar 2:1 gewonnen aber bitter wenn der Sieg nix nützt. Die hätten den Franzosen die Bude vollhauen sollen,aber die haben mal wieder bei ihren Top-Torchancen zu lange gemehrt. Trotzdem: Die Franzmännerhabens echt nicht besser verdient. Nachher muss Südkorea was reißen, das würde mich freuen.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                        Kommentar


                        • AW: Fussball WM 2010

                          Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                          Domenech gehört die Trainerlizenz entzogen, er ist unfähig!
                          Mit solchen Sprüchen würde ich meiner Meinung nach vorsichtig sein, wenn man es nichtmal Ansatzweise besser machen könnte, geschweige denn nichtmal einen Plan von Fussball hat (wahrscheinlich weißt du nichtmal ohne nachzuschauen wie viele Trainerlizenzen es überhaupt gibt...!)

                          Wer hätte ´06 gedacht, dass Frankreich noch ins Finale kommen könnte, vor allem nach der bitteren WM 2002. Ich halte Domenech nicht für einen schlechten Trainer, sondern die Mannschaft für charakterlos. Wer sein Land so ohne Willen und Einsatz repräsentiert, gehört für mich einfach raus aus der Nationalmannschaft. Deswegen hab ich mich auch so wegen Gomez Leistung aufgeregt. Man kann Spielern viel vorwerfen, das man mal einen Ball nicht richtig trifft, oder als Torwart unter einem Ball hindurchtaucht (so wie zb. Lloris jetzt gegen Südafrika) ist ja noch halbwegs nachvollziehbar. Aber ohne Kampf und ohne Bereitschaft bis zum Kotzen zu laufen ist meines Erachtens einfach nur traurig. Wenn ich soviel Kohle in den Arsch bekommen würde um mein eigenes Land im Fussball zu repräsentieren, würde ich rennen und kämpfen bis mir meine Bandscheibe aus dem Allerwertesten kommt. DIE KRIEGEN DAFÜR AUCH NOCH GELD MAN! Was für jeden eine EHRE sein sollte... haben die besten Physios, Ärzte, Mitspieler und bewegen sich nicht und kämpfen kein Stück!

                          Für mich ist hier eher die Mannschaft Schuld als der Trainer. Wobei der Trainer natürlich die Spieler einstellen muss, aber bei solchen verzogenen Superstars, die nicht in Zweikämpfe gehen, weil sie Angst haben oder es nicht für nötig halten... echt lächerlich!

                          Kommentar


                          • AW: Fussball WM 2010

                            Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                            Für mich ist hier eher die Mannschaft Schuld als der Trainer. Wobei der Trainer natürlich die Spieler einstellen muss, aber bei solchen verzogenen Superstars, die nicht in Zweikämpfe gehen, weil sie Angst haben oder es nicht für nötig halten... echt lächerlich!
                            Ja und nein. Ich denke auch, dass die Qualität von Domenech als Trainer nicht an der Leistung dieser französischen Mannschaft gemessen werden sollte. Dennoch war er, meiner Meinung nach, 'das Problem' der Franzosen: Die Mannschaft hat ihn nicht mehr respektiert, und für ihre schlechten Auftritte verantwortlich gemacht. Sie hätten Domenech lieber nach dem EM-Vorrundenaus 2008 rauswerfen sollen, statt noch zwei Jahr mit einem von der Mannschaft eher geduldeten denn als Autoritätsperson angesehenen Trainer zu arbeiten.
                            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                            Kommentar


                            • AW: Fussball WM 2010

                              Was geht denn mit Nigeria ab? Wenn die nun noch ein Tor schießen und gegen Südkorea gewinnen ist Griechenland weiter... ^^

                              Das wäre mal verdammt unverdient und glücklich, wenn Nigeria die Griechen ins Achtelfinale schießen würden.

                              Kommentar


                              • AW: Fussball WM 2010

                                Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                                Was geht denn mit Nigeria ab? Wenn die nun noch ein Tor schießen und gegen Südkorea gewinnen ist Griechenland weiter... ^^

                                Das wäre mal verdammt unverdient und glücklich, wenn Nigeria die Griechen ins Achtelfinale schießen würden.
                                So weit ist es zum Glück nicht gekommen...
                                Argentinien und Nordkorea haben sich verdientermaßen für das Achtelfinale qualifiziert. Nigeria und Griechenland waren nicht entschlossen genug

                                €dit: Sorry, ich meinte natürlich Südkorea
                                Zuletzt geändert von ROWL; 23.06.2010, 00:14.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X