Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball WM 2010

    Mal was zum Auflockern:



    Bei der Geburt getrennt?


    Rooney & Shrek





    Milito & Stallone




    Ronaldinho und Jar Jar Binks





    Und last but not least das erschreckendste Bild:










    Kommentar


    • AW: Fussball WM 2010

      Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
      Ich mach dich nicht runter. Runtermachen wäre es, wenn ich ausfallend werden würde, das bin ich aber nicht. Also alles chillig Und wenn Crafty das ebenfalls so genannt hat, sehe man ihndoch bitte auch durch meinen Post berichtigt. Wenn man nämlich meckert, wäre es nicht schlecht, wenn man selbst ein wenig Ahnung vom Fach hat
      Erbsenzählen nervt nur und ist zudem lächerlich. Buhhh, du hast ein Wort falsch gesagt, du hast keine Ahnung, mimimimiiiiii.

      Zitat von Natan Beitrag anzeigen
      Schiedsrichter sind auch Menschen. Wenn die Engländer halt nicht im Stande sind noch weitere Tore zu schiessen, selber Schuld!
      Die Fehler bei den Anderen zu suchen ist immer einfacher, als die eigenen zu sehen und sagen zu können, ja ich habe Fehler gemacht. Dies zeigt, ob man einen guten Charakter hat.
      Bei krassen Entscheidungen, kann man auch auf sie schauen. Und ich wüsste nicht, wo die Mexikaner nen Fehler gemacht haben, dass dieses Abseitstor zählte.

      Aber ist ja jetzt auch egal, kann man eh nicht mehr ändern. Also nach vorne schauen. Mal sehen, ob ich wieder paar richtig tippe.

      Kommentar


      • AW: Fussball WM 2010

        Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
        Och nö...jetzt kommt wieder so ein ellenlanger "ich weiß viel mehr als ihr über Fußball weil ich 16,5 Jahre lang auch in höheren Ligen gespielt habe"-posting.

        Konntest Du uns das nicht ersparen?
        Nein, der war nicht von Selfy, der war von mir

        Kommentar


        • AW: Fussball WM 2010

          Ich weiß...deswegen habe ich ja auch nicht geschrioeben, dass so ein post von Selfy kommen wird. Sondern eher von Dir

          Kommentar


          • AW: Fussball WM 2010

            Ich wollte schon sagen oO Denn ich habe nie 16,5 Jahre lang Fußball gespielt. Hat nur für 2 Jahre gereicht

            Kommentar


            • AW: Fussball WM 2010

              Ich glaube da wäre auch eine mathematische Singularität enstanden.

              Los gehts, Japan gegen Paraguay.

              Kommentar


              • AW: Fussball WM 2010

                Was nur 16.5 Jahre, ich habe 17.5 Jahre grosse Fussballerfahrung!

                Ist doch egal, jeder sieht gewisse Entscheidungen oder Taten die im Fussballspiel passieren, anders.

                Kommentar


                • AW: Fussball WM 2010

                  Zitat von Natan Beitrag anzeigen
                  Was nur 16.5 Jahre, ich habe 17.5 Jahre grosse Fussballerfahrung!

                  Ist doch egal, jeder sieht gewisse Entscheidungen oder Taten die im Fussballspiel passieren, anders.
                  Dann bist du wohl auch älter als ich...
                  Ich hab mit 3 Jahren angefangen gegen den Ball zu treten

                  Wo wird denn das Spiel eig. übertragen?
                  Zuletzt geändert von Crafty776; 29.06.2010, 16:54.

                  Kommentar


                  • AW: Fussball WM 2010

                    ARD. Livestream auf sportschau.de

                    Ich bin für Japan

                    Kommentar


                    • AW: Fussball WM 2010

                      Trauriges Match, wohl die schlechtesten Mannschaften die noch in der WM sind...

                      Kommentar


                      • AW: Fussball WM 2010

                        Ich hab erst zur letzten Viertelstunde eingeschaltet... war wohl die richtige Entscheidung. ^^

                        Kommentar


                        • AW: Fussball WM 2010

                          Naja ich hab mir zum Glück nur die letzte halbe Stunde angeschaut, also so schlecht war noch kein einziges Achtelfinalspiel bei einer Fussball-WM. Da könnten wir ja fast nen HQ-Team machen und gegen Japan oder Paraguay spielen so traurig und bitter das da gerade ist


                          JAAAAAAAAAAAAAAAA, die schlitzäugigen Japaner sind mit ihrer Defensiv-Betontaktik endlich draußen. YESSS!
                          Zuletzt geändert von Crafty776; 29.06.2010, 18:42.

                          Kommentar


                          • AW: Fussball WM 2010

                            Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
                            ARD. Livestream auf sportschau.de

                            Ich bin für Japan
                            Ich auch, aber 5:4 für Paraguay nach Elfmeterschießen.
                            Japan ist raus, leider
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                            Kommentar


                            • AW: Fussball WM 2010

                              Portugal scheidet durch das erste Gegentor in der WM 2010 aus. Und dies war auch noch ein doppeltes Abseitstor. Xavi (der die Vorlage gab) stand ebenso im Abseits wie Villa (der es schoss). Die Leistung der Schiedsrichterassistenten ist aber wirklich nun an einem Tiefpunkt angekommen

                              Kommentar


                              • AW: Fussball WM 2010

                                Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                                Portugal scheidet durch das erste Gegentor in der WM 2010 aus. Und dies war auch noch ein doppeltes Abseitstor. Xavi (der die Vorlage gab) stand ebenso im Abseits wie Villa (der es schoss). Die Leistung der Schiedsrichterassistenten ist aber wirklich nun an einem Tiefpunkt angekommen
                                Bei dem Tor war es aber auch nicht so einfach zu sehen durch das ganze Gewusel davor.
                                Ansonsten gebe ich dir Recht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X