Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball WM 2010

    Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
    Sollte ich mein Urlaubsziel nochmal überdenken ?

    In Helvetien ist's schöner!

    Kommentar


    • AW: Fussball WM 2010

      So, den Engländer tretten wir aber richtig in den Arsch! Wre ja peinlich wenn wir schon im Achtelfinale rausflliegen

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • AW: Fussball WM 2010

        Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
        So, den Engländer tretten wir aber richtig in den Arsch! Wre ja peinlich wenn wir schon im Achtelfinale rausflliegen
        Ohne Schweini wirds schwer! Hoffe, er ist bis Sonntag wieder fit! Allerdings sprechen die derzeitigen Prognosen eher dagegen
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Fussball WM 2010

          Krank ey... 6 Minuten Nachspielzeit bei Italien gegen Slowakei...
          Abpfiff, Italien verliert 3:2 gegen Slowakei und ist damit raus

          Kommentar


          • AW: Fussball WM 2010

            Jo, die Italiener haben über's ganze Turnier hinweg gesehen einfach zu wenig gebracht. 2006 noch eine taktische Supertruppe, so merkt man jetzt einigen Spielern ihr Alter etwas an, dazu die oft fehlende Motivation. Die Slowakei ist nicht unverdient im Achtelfinale.


            Hier möchte ich auch mal ein Lob an Neuseeland ausprechen. Die Jungs sind sicherlich keine Zauberer, aber was die Truppe sich, als absoluter Underdog muss man sagen, erarbeitet hat verdient Respekt. Klar die haben oft gemauert und auf Konter gehofft, aber trotzdem haben mir die gefallen. Ich würde ihnen wünschen, dass sie diesen Weg weitergehen und vielleicht sogar in 4 Jahren in Brasilien wieder dabei sind.
            Ein steht zumindest fest: Egal ob sie ins Achtelfinale gekommen sind oder nicht, in ihrer Heimat sind sie Helden. Und wenn ein land wie Neuseeland drei Unentschieden schafft sind sie das auch zurecht!
            Zuletzt geändert von Psychosis; 25.06.2010, 00:47.
            No idea

            Kommentar


            • AW: Fussball WM 2010

              Die Spaghettis sind raus! Raus! Raus!

              Kommentar


              • AW: Fussball WM 2010

                Ich bin vor kurzem heim und was mus ich lesen: Die Makkaronis sind raus ! an die Slowakei !
                Aber wir müssen, sollten wier gegen England gewinnen gegen Argentinien oder Mexico spielen, das wiederrum ist dünne...
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                Kommentar


                • AW: Fussball WM 2010

                  Das die Italiener raus sind wundert mich, aber umso besser für uns.

                  Mit freundlichen Grüßen,

                  Kommentar


                  • AW: Fussball WM 2010

                    Slowakei Italien

                    Zum Schluss war das Spiel wirklich unterhaltsam. Bloß diesmal hatte Italien nicht das nötige Glück (geschweige denn Können ), um im letzten Moment doch noch den Ausgleichstreffer zu erzielen...IHR KÖNNT NACH HAUSE GEHN!
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Fussball WM 2010

                      Ich konnte mich gestern Abend nicht entscheiden...



                      ...sollte ich eine Pizza Slovaki bestellen, oder eine Pizza Endstazioni?




                      Kommentar


                      • AW: Fussball WM 2010

                        Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
                        Ich konnte mich gestern Abend nicht entscheiden...

                        ...sollte ich eine Pizza Slovaki bestellen, oder eine Pizza Endstazioni?
                        Pizza Endstazioni hört sich lecker an...


                        So, heute mit zwei Toren Unterschied gewinnen, Spanien verliert und dann gegen Brasilien gewinnen. So ist man im Viertelfinale....

                        Kommentar


                        • AW: Fussball WM 2010

                          Tja, unentschieden und Spanien hat gewonnen... tschüs ihr Betrüger ;D

                          Jetzt muss Spanien dick aufdrehen und dann haben die anderen keine Chance
                          Mein Dicker:

                          Kommentar


                          • AW: Fussball WM 2010

                            Wieso Betrüger?? Erklär uns das! Wenn nicht, bist du ein Weichei wie die Spanier!

                            Diese Südländischen Mannschaften sind die eigentlichen Betrüger. Alles SCHWALBENKÖNIGE!!

                            Kommentar


                            • AW: Fussball WM 2010

                              Ich finds ja immer lustig, wie der Gegnermannschaft Cheaterei vorgeworfen wird, was ich für sehr unsportlich halte. Sicher waren einige Schiris nicht die besten, aber man sollte schon einsehen, wenn man verloren hat und an sich arbeiten, um beim nächsten Mal dann besser zu sein.
                              Aber immer das Geflame dann, geht mir auf den Geist.

                              Kommentar


                              • AW: Fussball WM 2010

                                Nigera vs. Süd-Korea ich tippe 1:1 und sie spielen 2:2
                                Griechenland - Argentinien ich tippe 2:0 und sie spielen 0:2


                                Mit freundlichen Grüßen,

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X