Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauen Problem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das ist irgendwie billig

    Kommentar


    • #32
      Natürlich! Aber wirkungsvoll!

      Kommentar


      • #33
        Du willst doch deine Gefühle ausdrücken und sie nicht umhauen. Abr man könnte es natürlich so interpretieren das du sie so toll findest das es dich aus den Latsch haut.

        Ne aber mal ehrlich es wäre doch am einfachsten direkt mal mit ihr zu reden oder
        Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

        Kommentar


        • #34
          nein dieser Weg wäre kompliziert, aber nicht der einfachste!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von HQ|Sisslik
            Hm, das ist denke ich eins der größten Probleme auf der Welt (Die Einsamkeit)

            In der Regel sieht man es ziemlich schnell ob sich was ankündigt oder eher die Freundschafts Tour zieht.

            Es gibt fälle da sieht man sich und man ist förmlich unter Strom und man merkt auch schnell das es gegenseitig so ist.

            Was ich allerdings meistens bemerkt habe, wenn man eine Freundin hat und so zusagen vergeben ist, dann haben die Mädels deutlich mehr interesse, den man ist SCHWER zu haben! Woran mag das liegen ? vielleicht daran das man weniger Interesse zeigt an einer anderen Frau und diese sich dann förmlich angezogen fühlt ? Ich denke das trifft es!

            Frauen finden es in der Regel interessant um jemand zu kämpfen, wer zeigt schon viel interesse an jemand wo drauf steht "Ich bin zu haben" das geht zu 90% der fälle schief.

            Einfach RAR machen, danach sieht die welt meistens schon anderes aus, cool bleiben und wie gesagt nur normales interesse am Anfang zeigen, die Chance sich interessanter zu machen liegt dadurch wesentlich höher als nach dem Motto zu leben, ich SUCHE!!!


            Is alles schön und gut sisslik, aber dennoch

            Du kannst doch net einfach sagen: Hey du, ich hab ne Freundin, wenns gar net stimmt, oder hey du, ich bin single
            [das is nur der innere monolog, also das was du denkst, sagen tust du des klar ganz anders]

            Dann fragt sie dich fix auch noch:
            Ja wie heißt sie, wo wohnt sie, habts schon geküsst, ge... [jo aaaaahm], oder so in der art halt....
            dann kannst du bestens improvisieren,blöd wirds dann wenn sie sie kennt
            Allerdings ist auch eine imaginäre freundin Schrott... Du kannst nix mit ihr machen, und die Einsamkeit tritt verstärkt auf [das gefühl der einsamkeit halt]

            Du kannst dich höchstens an jemanden ranmachen für den du zwar was empfindest[muss net viel sein, kann au nur ein bissi sein], di aber leicht zu haben ist[single, willig [im sinne einen freund zu haben], die dich mag etc...]

            Was Frauen noch mögen, das ist der Kampf um sie.
            Das geht zwar recht schwer, denn zuerst muss man mal wissen
            wie gehe ich das richtig an?
            lohnt es sich um sie zu kämpfen?
            liebe ich sie wirklich?
            Wie genau kämpfe ich?

            Es ist schwer, eine Freundin zu bekommen, hab leider erst vor kurzem eine Abfuhr bekommen [*snief*] und kann das alles nachvollziehen...

            Hoffe ich kann ein bissl helfen

            MFG † Duke †

            Kommentar


            • #36
              Nicht aufgeben -

              @Minas

              Wo liegt das Problem? Sieht die Frau dich an, sind es meistens die ersten 10 Sekunden, die über Sympathisch, oder Ablehnung entscheiden.
              Nicht stumm Sie anhimmeln, redet und wenn es der letzte Mist ist.


              Aus meinen Erfahrungen von meiner Partnervermittlung bis 1998

              Supermarkt: Schaut in den Einkaufswagen. Familienpackung drin- Verheiratet
              Sucht euch die Frauen, wo nur Singlepackungen im Einkaufswagen sind.

              Stau an der Kasse - Super für euch - Kontakte knüpft man dort sehr leicht.
              Geht es nicht weiter hier usw. Meistens sagt sie auch was und der Kontakt ist schon mal da.
              Kannst auch fragen, können Sie mir bitte helfen:
              Wie bereite ich das Schnitzel zu usw.. Vielleicht kommen auch die Worte von der Frau.
              Wollen wir zusammen das Essen zubereiten

              Geht morgens Einkaufen, da sind fast nur Frauen in den Geschäften.

              Wer die Möglichkeit hat, besucht ein Waschsalon.

              Fast nur Frauen und etwas blöde anstellen und fragen:

              "Kann ich den schwarzen Sachen mit zur weißen Wäsche rein tun?
              Wo geht die Türe auf? Wo schütte ich das Pulver rein usw.
              Nur darauf achten, dass die Frau keine Männersachen zum Waschen hat.

              Die meistens Fehler passieren beim ersten Date.
              Neutralen Ort wählen. Nicht zu Hause bei euch .

              Abstand zu gering- Jeder Mensch hat seine Schutzzone. Geht man immer näher auf die Person, hält man automatisch Abstand und man fühlt sich nicht wohl.

              Fahrt ihr gerne Aufzüge? Schaut der Person in die Augen. Die meistens schauen nach oben zur Decke, oder zum Boden.

              Gibt zig Möglichkeiten nette Damen kennen zu lernen.

              Und manche Damen sind Schüchtern, sind verliebt in euch und trauen sich nicht das zu offenbaren.

              Das habe ich auch erst nach 20 Jahren erfahren. Sagte meine Klassenkammeradin zu mir,
              ich hätte dich gerne geheiratet. Wusste nie, daß Sie in mich verknallt war.

              Nicht die Hoffnung aufgeben. Der Zufall hat schon manches Paar zusammen gebracht.

              Wer daran zweifelt: He ich habe Pickel, bin zu mollig usw.
              Mich will keiner haben.

              Sorry, die schönste Braut hat auch ihre Macken. Schiefe Nase usw..

              Also nicht aufgeben.

              lg
              Bernd
              http://www.computerdeals.de

              ICQ 299779126

              Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
              Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

              Kommentar


              • #37
                des is irgendwie doof mit den frauen mit dem schönheitswahn!!!!!
                Eine Atommacht zu sein ist nicht schwer!!ein paar atombomben und fertig!! und wenn man keine ahnung hat!!einfach die fresse halten!!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Master Of Desaster
                  des is irgendwie doof mit den frauen mit dem schönheitswahn!!!!!
                  dann such doch eine die nicht so ist

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X