Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mhm sie mit alkohol füttern???
    anfangen von musik zu reden bzw. gemeinsamen interessen??
    nimm sie an der hand...sag ihr wie du sie bewunderst..
    sowas halt--

Kommentar

Viel reden den ich ist der anfang und im laufe der zeit halt mal zugeben was man für sie empfindet dan jenadem halt wie sie reagiert am ball bleiben

Bei mir war es mehr so das sie auf mich zukamm glück gehört manchmal auch dazu
      Zuletzt geändert von IcemanGT; 12.12.2005, 22:23.
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

also, ich kenne meine freundin jetzt schon seit joa...klingt vllt verrückt, is aber so....8 jahren und n pa monaten.....und wir sind jetzt seit zwei monaten (um genau zu sein 2 monate und drei tage) zusammen.....
        verrückt, acht jahre schaffen wirs uns gegenseitig zu ignoriern und ggenseitig auf die nerven zu gehn und dann plötzlich verlieben wir uns nahezu zeitgleich in einander....
        sigpic

Kommentar

Wow nicht schelcht, so ein Glück möchte ich auch mal haben

Kommentar

Naja seit 7 wochen bin ich net mehr mit meiner alten zusammen.

Drüber hinweg bin ich noch net aber für mich is Liebe zur zeit echt scheiße!!!!..

Doch kryder berichte mal wie es bei dir weiterging, was isn jetzt noch?

Oder wars damit jetzt

Kommentar

mhm also ich erzähl euch mal von letzter nacht. lol.
              vorneweg: ich glaube ich bin immer noch bssl betrunken...hatte ne halbe flasche absinth und denn nochn paar andere sachen...

waren bei nem kumpel und haben gechillt. shisha geraucht, getrunken,gelacht..sowas halt... denn haben wir film geguckt. erst "fear and loathing in las vegas" und denn "ey man wo is mein auto"..k...beides blöde filme^^ aber naja...
              SIE hat sich denn die ganze zeit in meine arme gelegt und so gekuschelt...war auch echt schön...naja dann sind wir irgendwann pennen gegangen...ich mit ihr in einem bett...gekuschelt, gestreichelt...alles ganz langsam angegangen...war echt romantisch&schön...nach einiger zeit haben wir dann angefangen uns zu küssen...eigentlich wollte ich nichts von ihr, aber jetzt bin ich verliebt...es war sooo schön..*schwärm*...naja so ging des dann die ganze nacht über...und morgends denn als wir nach hause sind noch nicht mal ein kuss oder sowas,....ich weiß nicht ob sie das auch "ernst" nimmt/genommen hat...ich muss sie morgen mal fragen in der schule. ich wage nicht irgendwas zu hoffen weil die enttäuschung dann wieder zu groß wäre....mhm, mal sehn halt. naja, hör grad die ganze zeit pink floyd - high hopes...echt krasses lied und schön melancholisch...sollte ich mich freuen? wenn ja über was??? das krasse ist, das ich den sinn der liebe immer noch nicht verstehe...

Kommentar

ohh man du hast Probleme, die ich gerne hätte.

[ironie modus on]
                Nein Nein wenn man rum knutscht und küsst meint man das ja nicht so, das wusstest du wohl noch nicht
                [ironie modus off]

Ernst: Also wenn mich mal ne Frau küssen WÜRDE wäre es wohl nicht angebracht wenn sie sagen würde das wäre nicht ernst gemeint. Ich kann nur sagen du hast es geschaft, Ich verabschiede mich von dir aus dem Club der Junggesellen.
                Zuletzt geändert von HQ|Minas; 08.01.2006, 17:56.

Kommentar

vielleicht solltest du weniger saufen und rauchen damit du ncoh über sowas nachdenken kannst
                  sigpic

Kommentar

mhm joar @Die_Locke, das hab ich mir auch überlegt...
                    naja, das ständige anzweifeln meiner gedanken halt...und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. morgen werde ichs wissen, da sehe ich sie wieder (hoffentlich ist sie nicht krank oder so) und dann wird herausstellen was ist...
                    sie ist total süß irgendwie....ich hasse verliebt sein und gleichzeitig am "verliebt sein" zweifeln weil man angst hat enttäuscht zu werden...

Kommentar

Zitat von HQ|Kryder
                      [...]denn haben wir film geguckt. erst "fear and loathing in las vegas" und denn "ey man wo is mein auto"..k...beides blöde filme^^ aber naja[...]
                      Noch so'n Spruch - Kieferbruch

Warte einfach bis Schule ist und schau was passiert, entweder rennt sie auf dich zu, knutscht dich ab oder sie sagt das du schlecht warst. Also warten wir ab und dann posten wir was passiert ist.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

lol.vll bist du auf nen besonders bösen trick reingefallen kryderlein.vll is sie sauer weil du nich mehr mit ihr anfangen wolltest/es versucht hast?frauen denken auf ne sonderbare weise.die ganze nacht kuscheln ist ja bekanntlich wie ein auto anmachen und nicht losfahren oder?oder war sie vll besoffen?^^

Kommentar

aaalso..wir lagen in einem zimmer mit 6 andern leuten. und wenn sie net will bzw es den anschein macht das sie net mehr will als bssl petting dann geh ich auch net weiter...weil ich sowas überhaupt net abkann!

Kommentar

Zitat von HQ|Kryder
                            aaalso..wir lagen in einem zimmer mit 6 andern leuten. und wenn sie net will bzw es den anschein macht das sie net mehr will als bssl petting dann geh ich auch net weiter...weil ich sowas überhaupt net abkann!
                            hättste ja gleich sagen können.tja dann kannst du nur abwarten oder sie einfach anrufen.

Kommentar

lol wenn eine Frau nichts mehr von mir WÖLLTE dan würde ich auf keine anderen Aktionen mit ihr eingehen, weil sonst kommt irgendwann dieses Fade gefühl und du willst mehr, was du nicht bekommen kannst. Und dan ist es am schlimmsten!

ich brauchte ein halbes jahr um das zu verarbeiten, und selbst jetzt kommt dieses gefühl manchmal noch hoch. und wenn du soweit ersteinmal bist, spielst du mit Selbstmordgedanken. dan ist es dir egal ob du eine familie oder freunde hast, du siehst nur noch alles kontra und der tot erscheint dir sehr freundlich.

Naja seit dem lass ich sehr großen abstand zu frauen, hin und wieder beobachte ich diese wunderbaren geschöpfe wie sie zu ihren "playboy" "bad boyz" gehen die öfter im solarium waren als Roberto Blanko. naja und da frage ich mich so einiges ... was hier nicht unbedingt diskutieren möchte ...

Fazit kryder: Ich meine es nur gut mit dir, falls sie wirklich morgen nichts mehr von dir will gehe am besten keinerleie Aktionen mehr mit ihr ein, du machst dir sonst nur falsche hoffnungen. manchmal sind diese wunderbaren geschöpfe grausam und brutal.

Kommentar

wüsst dann schon ganz gern was in der schule passiert is
                                kannste ja wenns ok is hinschreiben wenn net lasses einfach
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X