Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bis jetzt noch keine weiteren Auskünfte von Kryder..... ooouuu.... vielleicht isser schon tot.
    lol
    oder viel zu beschäftigt mit ihr oder am Trauern
    sigpic

Kommentar

Tja das wäre wirklich schade Ich hoffe das alles gut gegangen ist ...

Kommentar

argh....er soll mal so langsam rausrücken mit der sprache....
        bin langsam neugierig

DonBilbo (07:58 PM) :
        liefs gut heute? ja/nein?
        kryder (07:59 PM) :
        jain
        hmm.....tele mal schneller, krydi
        sigpic

Kommentar

aaaaalso mädelz...hier mein "bericht":
          morgends, raucher-schulhof. sies da. begrüßung. umarmen (haben wir sonst nie gemacht)...k..kein schlechtes zeichen...
          dann nur so gerede halt, aber net über das was mir wichtig war. schon erwähtn das ich in so situationen manchmal echt schüchtern bin?!
          naja k...große pause, raucher-schulhof. reden. normal. weil freunde da sind.
          5. stunde, freistunde. raucher-schulhof. wir reden. sie kuschelt sich an mich...aber kein kuss...ich frag sie was los ist, warum sie am samstag/sonntag nachts plötzlich angefangen hat zu weinen (joar, habsch net erzählt^^)...naja sie meinte "lange geschichte" und so...mhm...
          denn nach der 6.stunde kurze mittagspause...reden..."was ist denn jetzt los??".."das is so schwer zu erklären...blabla..." und fängt fast an zu weinen...nunja hab viel mit ihrer besten freundin geredet...die meinte das sie bis vor ca 4 wochen noch in einen anderen typen (freund von mir) verliebt gewesen sei...er hat sie wohl irgendwie verarscht, keine ahnung...
          nunja dann bssl kuscheln aber mehr war da auch net heute...mhm und denn hab ich noch nach der schule mit der besten freundin von ihr wieder geredet (wir waren mit dem stammkurs eislaufen) und sie meinte das "sie krampfhaft versucht etwas schlechtes an mir zu finden, um sich mich schlecht zu reden...aber das schafft sie irgendwie nicht!!" weil sie egtl nichts mehr in nächster zeit mit typen anfangen wollte und das am wochenende garnet "geplant" war...naja ich "solle einfach abwarten" meinte denn die freundin...mal sehen halt...aber egtl war ihre meinung doch eher dazu, das es funktionieren wird/Würde.
          problem is: ich^^ ich bin mir ma wieder selber net sicher ob ich überhaupt ne beziehung haben will...und wenn ich die dann habe und sie net richtig lieben kann, denn ich will sie egtl nicht verletzen. ich will niemandem weh tun!!!!
          mhm jetzt warte ich einfach ab bis sie sich entschieden hat...vielleicht entscheide ich mich bis dahin ja auch...haben am freitag fest eingeplant das wir zusammen zu ner party gehen und danach zusammen irgendwo "übernachten"..mal sehn was draus wird. danke für euer mitgefühl übrigens
          mhm ich weiß grad garnet was ich denken soll irgendwie....warum sind frauen so kompliziert??weiß das jemand??

Kommentar

Zitat von HQ|Kryder
            warum sind frauen so kompliziert??weiß das jemand??
            wer das weiß ...

aber zu deinem "bericht":

also...es hätte schlimmer laufen können, oder? du hattest ja befürchtet, dass sie dich ignorieren würde oder schlimmeres und es is ja eig net schlecht gelaufen. hmm....wenn sie bis vor kurzem noch in nen anderen verliebt war is das jez wahrscheinlich für sie auch net ganz leicht ... du solltest ihr zeit lassen ...

jetzt liegts eig bei dir...du sagts, du wärst dir nicht sicher, ob du eine beziehung willst und so, aber darf ich dich an das hier errinern?
            Zitat von Kryder
            kryder (11:03 PM):
            ich bin verliebt
            ich denke mal, das war auf sie bezogen oder?
            sigpic

Kommentar

klar bilbo, auf wen sonst...
              aber liebe macht blind
              und ich bin ein reflektierender mensch
              ich denke über alles nach...bilde ich mir jedenfalls ein...
              deshalb weiß ich nicht ob (meine) gefühle echt sind...
              ich will sie einfach nicht verltzten.

Kommentar

mhh wie ich das so sehe (Prof. Dr. psy. Minas) weiß die nette Dame nicht was sie will. Ich glaube eher, nimms mir net übel, das du nur der "Pausenclown" bist, sprich du bist sozusagen nur der der in der Pausenzeit gut genug ist um mal mit ihn zu kuscheln oder zu reden. Gib ihr eine Woche und sie weiß nicht mal mehr dein Name.

Kommentar

möglichkeiten:
                  -lass sie links liegen (das verletzt sie du tust ihr weh!)
                  -sag du willst sie nicht verletzen(dann wird das nix mit ihr und dir!!!)
                  -häng dich an sie ran( könnte sie stören und etwas negatives an dir finden und als grund gegen dich nehmen oder sie hat dich dann ganz lieb ^^)
                  -sie in ruhe lassen ( sie entscheidet selbst!!! wenn sie will ok wenn sie nicht will kannst du eh nix machen)

so das sind deine möglichkeiten jetz musst du dir klar werden ob du sie willst oder nicht
                  sigpic

Kommentar

wobei, gar nichts tun, also abwarten, wäre denk ich mal auch falsch, weil sie, wenn sie interesse hat, sich dann vllt denkt, dass du kein interesse hast, und dich dann aufgibt und sich nen andren sucht....
                    sigpic

Kommentar

@minas: nein,dieser meinung bin ich nicht. ihre beste freundin auch nicht. und ein sehr guter freund von ihr und mir auch nicht. ich bin ihr schon wichtig, ich merke das auch. aber liebe is halt sehr kompliziert...muss ich immer wieder erkennen...
                      @locke: ich denke ich werde abwarten, sie nicht unter druck setzten oder sie ignorieren. einfach ganz normal bleiben und warten was/wie sie entscheidet..
                      @bilbo: ich werds net so machen das ich abwarte ohne was zu machn...ich bin einfach ich selber

Kommentar

ich bin einfach ich selber
                        Ja das is gut!!!echt top die idee und der tipp nochma von mir sauf dich net ins koma sonst haste nix mehr von deiner freundin
                        sigpic

Kommentar

oki..grad sms von ihr bekommen..*froi* bilbo, ein andrer kumpel und ich haben grad an ner schönen mail rumgebastelt^^
                          *froi*
                          ma sehn was zurückkomt...
                          ich halt euch auf dem laufenden...

Kommentar

ach man du glückspilz

Kommentar

Hatte mit meiner freundin auch ein paar Tage streß aber wie haben des zusammen und besprochen und jetz ist wieder alles gut bin richtig happy
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Zitat von IcemanGT
                                Hatte mit meiner freundin auch ein paar Tage streß aber wie haben des zusammen und besprochen und jetz ist wieder alles gut bin richtig happy
                                streiten is scheiße, ja.....aber das vertragen, das is immer n schönes gefühl....hab mich aber in der jetzt drei monatigen beziehung mit meiner süßen noch nich gezofft
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X