Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ihr hab alle eine, ich bin da etwas zurrückhaltend und schüchtern und wenn ich was sage kommt es manchmal vorherraus als ich nachdenken konnte.
Aber hoffentlich finde ich auch bald aml eine
Ihr hab alle eine, ich bin da etwas zurrückhaltend und schüchtern und wenn ich was sage kommt es manchmal vorherraus als ich nachdenken konnte.
Aber hoffentlich finde ich auch bald aml eine
Wenn ich dir n tipp geben darf: Ich meine wenn du jmd hast, mit dem du dir vorstellen könntest etwas festes anzuvisieren, dann schreib ihr mal n gedicht oder so ^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Wenn ich dir n tipp geben darf: Ich meine wenn du jmd hast, mit dem du dir vorstellen könntest etwas festes anzuvisieren, dann schreib ihr mal n gedicht oder so ^^
-.- lol im ernst? Ich habe das zwar noch nie versucht, aber ich könnte mir überjaupt nicht vorstellen das das klappt !
Na weiß net ob des zur jetzigen zeit so mega gut noch ankommt bei Fraun son gedicht...später einmal vieleicht aber ansonsten würd ichs lieber anderst angehn
mhm also herrschte jetzt reger sms verkehr...aber bin immer noch nicht weiter irgendwie...komische sache das alles.
hab aus meiner laune heraus ein paar gedichte geschrieben...fronti hat ja von gedichten angefangen^^
da könnt ihr meine aktuelle laune rauslesen glaube ich...sind im Off Topic Forum zu lesen...
Also mir gehts da ganz ähnlich. ich meine ich will was von einer. Und ich denke ich bin ihr auch wichtig (wir quatschen, smsen, kuscheln öfters usw.) aber manchmal beachtet sie mich nicht. Da bin ich wie Luft für sie. Da fühl ich mich immer wie ´n begossener Pudel.
also jungz&mädelz...dieses we fr/sa war große party...ich war da...erstmaln bisschen schnell gewesen (insider^^) und denn halt saufen und party und so..viel gedanced usw...aber kommen wir zum punkt: ich hatte an diesem abend 3mädelz mit denen ich rumgemacht habe. die letzte davon war SIE von der ich euch schon so viel erzählt hab. naja wir wollten egtl irgendwo zusammen übernachten, aber denn wurd meine jacke geklaut, gab rie4sen schlägerei mit paar türken und viele viele bullen und da bin ich gegen 6 nach hause gefahrn. naja, auf jeden fall hab ich viel mit ihr rumgemacht und es war auch echt schön. icgh weiß zwar immer noch nicht ob sie genau mein typ is, aber ich werds mit der zeit herausfinden..hoffe ich...ansonsten haben wir gestern viel telefoniert und wollten uns egtl treffen..aber ich hatte irgendwie keine lust. jetzt sehen wir uns vllt 2 wochen nicht mehr weil wir beide praktikum haben, mal sehn wies wird.
hab euch hier nochn paar pics von der party angehängt, aber auf keinem is meine "freundin"
auf dem ersten pic bin ich mit 2 kumpelz..alle schön am fliegen^^ bin der mit den roten haaren und dem grünen hemd.
auf dem zweiten sind auch kumpelz von mir, genau wie auf dem dritten. auf dem 4. des sind jule&jule, die beiden sind sooo süß^^
schöne bilder, aber ich würde sagen das du nun raus aus dem kummerkasten kanst und rein ins Liebesleben. Glückwunsch und eine schöne Zeit im Partnerleben .
...also ich bin auch nich so der checker in sachen liebe aber ich denke ma dass die Kerle inner eventuell zukünftigen Beziehung den anfang machen sollten.....denn so denkt "sie" dass du weißt was du willst und darauf stehen doch die mädels....auf selbstbewusste Herren
Ja stimmt hast du vollkommen recht also bei mir ist es so meine Freundin wollte den anfang nicht machen also hab ich sie gefragt^^.
Is wirklich nicht schwer.
Mir fällt sowas auch nicht schwer . Hab aber auch lang gebraucht um die letzte zu vergessen . Waren ja immerhin sieben jahre + ne fünf jahre alte tochter . Hab mich am anfang durch die discotheken gewühlt und mir immer mal eine mit nach hause genommen . Is für n paar monate mal ganz lustig , bringt einen aber in meinem alter auch irgentwie nich weiter . Hab mir jetzt ne ganz süsse gesucht und zieh mit ihr am ersten april zusammen . Muss mich nur noch dran gewöhnen das sie bei uns die hosen an hat
aber ich will nichts von ihr. bin ja auch erst in der 6. klasse...
schade, dass ich nicht schon volljährig bin. ihr seid schon, oder? das muss doch sau cool sein mit ner freundin...
ich kanns kaum erwarten 18 zu sein!
ihr habts gut.
in der schule fand ich auch eine süß, aber die is von der schule gegangen. *seufts*
EDIT: is halt ein gymnasium...
und eigentlich hatte ich früher ende der 4. auch ne freundin. als ich auf ihrem geburtstag war sollte ich , weil sie plötzlich kopfschmerzen hatte noch mal 5 minuten da bleiben und hat mir anschließend einen kuss gegeben. dann haben wir uns aber nie mehr gesehen, weil wir verschiedene wege (schule) gegangen sind. tja. vielleicht wäre sie jetzt noch meine freundin. bloß der gedanke daran... dass sie nicht auf meine schule gegangen ist. jetzt kommt der ganze kummer wieder hoch... ich glaube sie ist heute noch süß. einmal hab ich sie mit ihrer freundin gesehen. (5. klasse) da war sie noch süß...
Zuletzt geändert von NFSMW King; 28.01.2006, 16:13.
Immer cool bleiben!
Wer ein Auto will, soll sich den Fiesta (auch genannt als "Siesta" ) kaufen!
Wer einen Sportwagen will soll sich einen Ferrari kaufen!
Mir fällt sowas auch nicht schwer . Hab aber auch lang gebraucht um die letzte zu vergessen . Waren ja immerhin sieben jahre + ne fünf jahre alte tochter . Hab mich am anfang durch die discotheken gewühlt und mir immer mal eine mit nach hause genommen . Is für n paar monate mal ganz lustig , bringt einen aber in meinem alter auch irgentwie nich weiter . Hab mir jetzt ne ganz süsse gesucht und zieh mit ihr am ersten april zusammen . Muss mich nur noch dran gewöhnen das sie bei uns die hosen an hat
lol also ahst du mit 20 deine erstes Kind gehabt wow. Und jetzt haste die siebenjährige Freundin einfach im stich gelassen naja manche werden nie erwachsen!
Kommentar