Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Manulu
    Ach Ice , du bist noch jung . Du wirst noch viele andere ausprobieren müssen um die richtige zu finden . Sich zu früh zu fest zu binden is auch nich gut , hab damit ausreichend erfahrung
    ... hört sich brutal an, ist aber so ^^

.. nur wenn man älter als 25 ist, sollte man sich meiner Meinung nach langsam mal ranhalten

... hat zwar nicht direkt damit was zutun, aber nach der chemischen Erklärung
    ist es möglich, dass sich ein Paar, welches einmal verliebt war, sich immer wieder eineinander verliebt.
    In der Vorraussetzung, dass es auch richtige (bzw chemische) Liebe war.

.... demnach ist es nicht das endgültige Aus für euch zwei

Kommentar

• grml hört sich net grad sehr warscheinlich an aber meine lust aufne beziehung hat sich wieso stark reduziert seid dem
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Nu mal halblang da oben , noch bin ich grad mal 25 ... abgesehen hab ich doch jetzt eine fürs restliche leben Und du Ice , tob dich erst mal aus und hab spass und dann siehste weiter ...

Kommentar

• Ich hasse diesen tag ...

@ Manulu anderes mal vieleicht
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Ich hab auch so viele tage gehasst aber es muss immer erst schlechter werden bevor es besser wird ...

Kommentar

• mhm ich hab gestern meiner "freundin" gesagt, das ich mir nicht sicher bin ob ich sie noch liebe. naja ich häng zwar an ihr, aber es ist nicht liebe. sie war heut den ganzen tag voll down, hat in der schule fast die ganze zeit geweint...naja, hab wieder den arschloch ruf...aber egal.
              ich habe ein anderes mädchen im auge...mal sehen was draus wird...keine ahnung wie alles weitergeht. auf der einen seite denke ich mir, das ich in meiner jugend doch alles ausprobieren kann, aber andererseits beeinflusst alles was man selber tut auch andere menschen...und verletzt sie vielleicht...aber kann ich denn, nur weil ich "Mitleid" habe und ein mädchen nicht so down sehen will wegen mir, weiter mit einer lüge leben und einen auf "is alles in ordnung, schatz" machen???

Kommentar

• nein würd ich auch nicht. jeder muss damit leben mit der realität. man muss auch mal unpopuläre entscheidungen machen find ich

Kommentar

• Stimmt , du solltest aber trotzdem noch einen guten umgang mit ihr pflegen . Beziehungs bzw trennungskrieg ist das schlimmste was es gibt .

Kommentar

• Zitat von HQ|Gamma
                    Aber mal ganz ehrlich, das man sich liebt bzw. das man eine Person liebt sagt man ihr doch nicht über ICQ

eh net, das mach tman per MSN ^^

nya, ich habs ner Freundin am Hallophon gsagt, tya, das wird wohl hängenbleiben, schmerzhafte erfahrung...

Und das schlimmste... Die ist in meiner Klasse =(
                    Sowas ist schon hart...

Klar bleiben wir Freunde, aber trotzdem empfinde ich mehr für sie, was [f**k nochmal] nicht auf gegenseitigkeit beruht...

Nya, zum Thema:
                    Lern damit leben, gibs net auf, spiel noch ein halbes/viertel jahr mit ihr so weiter und schreib auf jeden fall hdl dazu

sollt dann weiter gehen zu hdgvl, dann zu hdggggggggg...ggggvl, dann zu ich bin froh dass es dich gibt, hab dich ultra megahammer mäßig lieb und dann mal ildüa [ich liebe dich über alles]
                    funktioniert wirklich =P

Kommentar

• wollts euch nur ma mitteilen:

<kryderlein> hab freitag mit freundin schlussgemacht ohne davon zu wissen^^ erinner mi8ch auch nicht mehr dran..
                      <kryderlein> sie hat mich grad im icq angelabert von wegen ich bin ein idiot
                      <City][Krumenuke> fit ^^
                      <kryderlein> das einzige was ich von dem abend noch weiß, is das wir über döner gesprochen haben...mit hunden und walfisch druff

Kommentar

• wtf?
                        =============================================(mind estzeichennutzung-.-)
                        sigpic

Kommentar

• jo...hab also mit der schluss gemacht nachdem ich ne pause wollte^^ aber ich kann mich imemr noch ent dran erinnern...
                          mhm, also wir verstehen uns jetzt ganz gut, nix mit ignorieren und so..gott sei dank...war besser so glaube ich! wie siehts bei euch aus in der liebe?

Kommentar

• beschissen
                            also wie immer, eigentlich
                            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

• Zur Zeit ganz liebelos, widme meine ganze hingabe SuM2!! hehe

ne seit dem meine mit mir vor 4 monaten schluss gemacht hat, is nix mehr ausser bissel Freundschaft und Grüßen wenn man sich sieht.

Aber ich werde weitersuchen
                              Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 06.03.2006, 20:02.

Kommentar

• Zitat von Zet
                                beschissen
                                also wie immer, eigentlich

kimmt guat hin bei mir...
                                Nya, fragts mich in nem halben jahr nochmal *gg*

Kommentar

Lädt...
                                X