Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seh ich wirklich so ******* aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Seh ich wirklich so ******* aus?

@ Child of Bodom
    HQ-Dr. Sommer empfiehlt:
    Bleib so, wie Du bist. Unter 6 Milliarden Exemplaren unserer Spezies wird es gewiß eine geben, die Dir ihr Augenmerk schenkt. Ob kurze oder lange Haare, sch..ß egal. Das ganze Maskerade-Spiel bringt nix. Man gaukelt sich selber und dem weiblichen Gegenüber damit eine Identität vor, die eigentlich nicht der eigenen Persönlichkeit entspricht. Das staut nur Frust und auch evtl. sogar Aggressionen auf.
    Ok, Sauberkeit sollte schon ein Thema sein. Wer möchte schon jemanden kennen lernen, der schweißelt oder fischelt oder parasitäre Mitbewohner hat
    Heutzutage wird einem in den Medien vermittelt, Du mußt SO ausschauen, Du mußt Dich SO verhalten, Du mußt SO gekleidet sein etc. etc. etc.
    Ich meine, es kommt auf die inneren Werte an als nur auf das äußere Erscheinungsbild. Lieber hab ich als Partnerin eine treue, nicht so gut aussehende Frau, als ein Topmodell, das nur auf geil ausschauende Kerle fixiert ist.
    Und ich kann Dir mal ein Beispiel nennen:
    Ein Kumpel (ca. 20 Jahre alt) von mir ist auch Metal-Freak mit langen Haaren und hat auch eine nette, moderat gut ausschauende Freundin, die auf der Wellenlänge mit schwingt. Wenn's bei ihm funktioniert, warum auch nicht bei Dir. Das passende Gegenstück wird es gewiß irgendwo geben.
    Oder schau mich an. Ich hab schon 3 nennenswerte, langjährige Parnerschaften (+ Abenteuer) hinter mir, obwohl ich Lederjacke und Springerstiefel trage. Obendrein war ich nie vollschlank. Ist gewiß nicht das Outfit, um feminine Bekanntschaften zu machen Trotzdem hat's funktioniert.
    Also, Kopf hoch Child of Bodom,
    Du wirst noch die passsende Partnerin finden

P.S.:
    Da ich seit paar Jährchen wieder solo bin, möchte ich an dieser Stelle meine Kontaktanzeige (nur an weibliche Interessenten) in dieses Forum setzen:
    Bin 39 Jahre jung (alter Sack ), volles Haar, wenn auch Kurzhaarschnitt, und wiege solide 90 kg, trage immer noch obig genanntes Outfit. Hobbies sind EDV, Mycologie, Natur allgemein, Science Fiction und Tekkno; rauche min. 2 Schachteln am Tag, trinke gerne Bier und Wein, lege Wert auf gutes, hausgemachtes Essen und stehe mit beiden Beinen im Leben.
    WELCHES WEIBLICHES EXEMPLAR DER SPEZIES HOMO SONSTWAS MÖCHTE MIT MIR WAS ERNSTES ANFANGEN ??? (Kinder in die Welt setzen ausgeschlossen)

Das im P.S. genannte ist absolut ernst gemeint, auch wenn's für einige evtl. amüsant klingt. Keine falsche Fassade, sondern so, wie ich wirklich bin (Kontakt-Anzeige mal etwas anders )

MUCH GREETZ von NUKE
    Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 26.05.2006, 19:54.

Kommentar

Zitat von Child of Bodom
      Tach auch...

Ich denke mach einer wird sich fragen wieso so ein Thread von nem Kerl eröffnet wird... Und vlt. isses auch etwas lächerlich aber: Naja ganz einfach... Ich versuche seit einer ewigkeit ne Freundin zu finden... Jedoch alles was ich hinbekomme sind Abfuhren und Verarschungen, mittlerweile 54 an der Zahl... Jetzt sind einige hochintellegente Personen auf die Idee gekommen, dass ich einfach nur scheiße ausseh und so nie ne Freundin bekommen könnte...

Wer im Folgenden einen "Hardcore-Metaler" oder gar nen "Gothic-Menschen" oder sowas in der Art erwartet wird sich ganz schnell wundern... Ich bin ein Metaler ja, aber ich stehe nur durch etwas längere Haare dazu...

Und hier ein Bild von mir (bin der rechte wems nicht klar iss oO):
      [qimg]http://img352.imageshack.us/img352/764/c0603221054343es.th.jpg[/qimg]
      Bitte seid ehrlich und lügt mir nix vor oder so...
      @ Child of Bodom

Ich denk jeder Mensch kann was aus sich machen und ich denk das wird bei dir nicht anderster sein ich würd dir empfählen die Haare noch ein gutes stück weiter wachsen zu lassen und sie dabei gut zu pflegen wie die anderen schon erwähnenten.Mit etwas müh und Not wird dir das sicherlich auch gelingen

Wenn du sagst du hast keine freunde dan findest du sicherlich ziemlich schnell welche auf den Konzerten da die sicherlich schonmal eine interesse mit dir teilen und das aujedenfall schonmal der reichtige schritt ist.Bei mir hören mind 85 % meiner freunde Metal und ich versteh mich mit den meisten schon über längeren zeitraum sehr gut

Ansonsten würd dir ein Maiden oder Manowar shirt sicherlich besser stehn

viel glück
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Mal abgesehen von rein Äusserlichen - such Dir ´ne clique oder ne andere überschaubere Gruppe - such Kontakte, bleib bloss nicht nur zu Hause !!!
        Das Problem ist irgendwie, das man eigentlich meist ein Mädel haben muss, um eins zu kriegen. Klingt paradox, ist aber so. "Anfänger" haben es meist schwerer, weil kaum ein Mädel mit "unerfahrenen" Kerlen zu tun haben möchte.
        Treib Dich rum, wo man Dich auch wahrnimmt.
        Klingt alles sehr vage und evtl. auch doof, aber ich wüßte einfach nicht, wie ichs anders ausdrücken sollte. Vor Allem, weil ich ja auch Dein Umfeld (menschlich und geografisch) nicht kenne, muss ichs, denk ich mal, allgemeiner halten
        Hilft aber hoffentlich zumindest etwas mehr als der dreitausendste "Pfleg Dich!"-Beitrag.

Ach ja, auch sehr wichtig: SCHAU NICHT AUFS ÄUSSERE !!!(Des Mädels)
        Auch wenns teilweise seeeehr schwerfallen kann...

Kommentar

Zitat von IcemanGT
          Wenn du sagst du hast keine freunde dan findest du sicherlich ziemlich schnell welche auf den Konzerten da die sicherlich schonmal eine interesse mit dir teilen und das aujedenfall schonmal der reichtige schritt ist.Bei mir hören mind 85 % meiner freunde Metal und ich versteh mich mit den meisten schon über längeren zeitraum sehr gut
          Genau das habe ich vor sobald ich erstmal Geld für´n Konzert hab... oO

Zitat von IcemanGT
          Ansonsten würd dir ein Maiden oder Manowar shirt sicherlich besser stehn
          Ich hätt ganz gerne eins von Children of Bodom... Aber die Dinger gibts ja nur in XL (Ich brauch XXL)... oO

Zitat von Junior
          Mal abgesehen von rein Äusserlichen - such Dir ´ne clique oder ne andere überschaubere Gruppe - such Kontakte, bleib bloss nicht nur zu Hause !!!
          Das Problem ist irgendwie, das man eigentlich meist ein Mädel haben muss, um eins zu kriegen. Klingt paradox, ist aber so. "Anfänger" haben es meist schwerer, weil kaum ein Mädel mit "unerfahrenen" Kerlen zu tun haben möchte.
          Treib Dich rum, wo man Dich auch wahrnimmt.
          Klingt alles sehr vage und evtl. auch doof, aber ich wüßte einfach nicht, wie ichs anders ausdrücken sollte. Vor Allem, weil ich ja auch Dein Umfeld (menschlich und geografisch) nicht kenne, muss ichs, denk ich mal, allgemeiner halten
          Hilft aber hoffentlich zumindest etwas mehr als der dreitausendste "Pfleg Dich!"-Beitrag.
          Doll, dann bin ich eh ziemlich im *****... Das mit der Gruppe versuch ich... Allerdings glaub ich, dass gerade Metaler (also solche wie ich) nur für´s nötigste rausgehen und einen dumm anglotzen wenn man denen mal vorschlägt die Gegend unsicher zu machen... oO

Zitat von Junior
          Ach ja, auch sehr wichtig: SCHAU NICHT AUFS ÄUSSERE !!!(Des Mädels)
          Auch wenns teilweise seeeehr schwerfallen kann...
          Ich weiß, dass der Rat gut gemeint iss, iss gerade das nich das Schlauste... Ich will nicht unbedingt lange Geschichten erzählen... Aber ich hab meine Gründe so zu denken...

Kommentar

Also bei EMP gibt es unteranderem des als XXL http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=...search&LANG=DE

Wenn da nix passendes zu finden sollte versuchs mal bei www.Nuclearblast.de oder www.northfire-mailorder.de

Die Konzerte an sich sind ja net so teuer aber die hinfahr meistens s.h Wacken(von mir aus gesehn zumindest)
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Hallo,
              meine Güte is das ein Theard, ist aber schön mal zu lesen, besonders weils nicht viele von der sorte gibt.

@Child of Bodom
              Ich glaube mit deinem Problem stehst du wirklich nicht alleine da, selbst ich habe / hatte es (kommt darauf an wie man mit umgeht)

Und ich kenne genug die dieses Problem auch haben, das liegt nicht nur am aussehen.

Aber wenn ich auchmal meine meinung dazu sagen darf, schlecht siehst du wirklich nicht aus, ich könnte mir jetzt nicht vorstellen dass es kein Mädel gibt dass auf dich steht

ICh würde immer sagen, genieße noch die Freie Zeit die du hast und mach das Beste draus, irgendwann ist es soweit und du bist froh wenn du wieder Single bist

Grüße Michael

Kommentar

Zitat von Partikelkanone
                ...
                Du siehst doch ganz gut aus,also entweder haben die Mädels den
                Geschmack sonst wo, oder aber du suchst im falschen Millieu
                ...
                Ich würde auch sagen, du siehst nicht umbedingt schlecht aus!
                mfg Farin

Kommentar

also als Metaler braucht man lange haare!
                  ICh bin auch einer wobei man sagen muss dass ich außer längeren haaren und metal-shirts, sonst auch ein normaler mensch bin!!
                  Ich finde du solltest dich nach deinem geschmack orientieren und nicht was andere sagen!
                  Und das mit der freundin klappt bestimmt auch noch!!! KOPF HOCH!
                  Wobei die sache mit den freundinnen etwas ist, das einen menschen zerstören kann! (wenn ihr versteht was ich meine! ^^)
                  sigpic

Kommentar

Naja ich finde es ist immer Geschmacks sache aber ich finde es gut das sich manche Leute wenigsten hier so etwas zu fragen und ich finde das Shirt ist Cool denn wer RAMMSTEIN hört ist nicht von schlechten Eltern :-)

Viel Glück noch...
                    Sag den Mädels einfach das du wenigstens Geschmack hast und nicht nur auf die Angeber Tour machst...

Kommentar

Die Sache mit den Haaren scheint die zu sein, dass sie in der **** Übergangsphase sind un da... naja, sehen sie generell bescheuert aus.
                      Ich kenn das, bei mir wars genau so. Aber als sie dann endlich mal aus der Übergangsphase raus und schön lang waren, fandens die meisten Mädchen um so besser, viel mehr, die, von denen ich eh nichts hielt fandens blöd und die, die eher mein Typ waren, denen hats gefallen.
                      Naja, inzwischen ist eine Seite kurz und die anderelang, da können sich die Mädels aussuchen, welche Haarlänge ihnen besser gefällt.
                      Viele haben rasieren angesprochen und sie haben recht, denn entweder Bart oder glatt, aber ein Flaum in der Gesichtsgegend herum sieht nicht sehr gepflegt aus (falls das nicht an der schlechten Beleuchtung des Bildes liegen sollte!)
                      Augenbrauen zupfen musst du nicht unbedingt und wenn du es nicht willst, mein Hinweis: Lass es, das tut höllisch weh!

Also gut, das meiste wurde ja bereits gesagt und ich komme nicht sonderlich früh.
                      Zeig uns doch demnächst einfach mal ein anderes, qualitativ besseres Bild von dir, vielleicht hat sich ja schon einiges geändert ?

und btw: die anderen Leuz auf dem Foto... die haben aber auch ganz schön kurze Haare!
                      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Jo, ein besseres Foto (wie hier jetzt schon mehrfach gefordert) gibts sobald ich in der Lage bin die Bilder von der Kamera rüber zu laden, allerdings hab ich kA wann das sein wird... oO

Kommentar

So, hier hab ich mal das bessere Bild von mir... Ich hoffe die Gitarre stört nicht oO

Kommentar

Lol ich würde mal sagen, dass du auf keinen Fall für die Mehrheit der weiblichen Personen ******* ausschaust

Solltest dir über dein Aussehen keinen Kopf machen, irgendwann findest auch du die richtige bessere Hälfte.

Kommentar

ich finde du siehst aus wie ein normaler mensch , ich weiss nicht wie du vorher aussahst aber wenn ich dich auf der strasse sehn würde , keines wegs der gedanke der is ja ih.

wer weiss wie andre über mich denken deswegen bin ich da besonders still

ausserdem finde ich man sollte dich so akzeptieren wie du bist ,
                              bleib so wie du bist und du findest ein rockergirl

Kommentar

....
                                Also erstmal: Räum mal das Regal auf ... *lol*
                                ...schmeiss die Kassetten da an der Wand weg, besorg dir'nen anderen Stuhl
                                und ist das so'n altes Kassettenradio auf dem Regal?? ... WEG DAMIT!
                                ... und die Tischdekoration, oder wasauchimmer das sein soll ... is' ja auch'n bissl ...

Nun zu dir:
                                ...erstmal trag die Uhr näher am Handgelenk ...
                                Dann besorg dir mal andere Klamotten, schneid dir die Haare ab
                                und der finale Tipp: geh in die Muckibude ... -.- ...

Wenn du das gemacht hast, und diesen komisch'n Stofffetzen
                                überm Fenster abgerissen hast, dann gehts erstmal wieder

Aber naja, vollkommen abstoßend siehste auch wieder nich aus

[Motzmodus-off]
                                ...jeder sieht nunmal aus, wie er aussieht...
                                Man kann nix dafür ... ^^
                                Du musst dich halt einfach akzeptieren, so wie du bist. Seinen Style ändern oder aufbessern kann man,
                                mehr aber auch nicht..... ...naja, jedenfalls wenn man kein Geld für'n chirurgen hat
                                Aber: Es wird immer Leute geben die schlechter aussehen als man selbst....
                                Also scheiss auf oberflächliche Leute die meinen dass du scheisse aussiehst ...
                                .... ich kenn einen, der eigentlich Jahrelang wegen seinem (vollkommen abstoßendem) Aussehen
                                fertig gemacht wurde... ..heute sieht der Kerl zwar noch ekehafter aus,
                                aber er scheisst drauf und meidet Leute die ihn deswegen fertig machen (also mich usw...*harhar*)

[edit]
                                Zum ersten Bild=> Lass den scheiss mit den Fingern
                                Zuletzt geändert von C4-s.; 15.07.2006, 06:06.

Kommentar

Lädt...
                                X