Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seh ich wirklich so ******* aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Seh ich wirklich so ******* aus?

Zitat von Child of Bodom
    So, hier hab ich mal das bessere Bild von mir... Ich hoffe die Gitarre stört nicht oO

[qimg]http://img113.imageshack.us/img113/7821/p62400049vc.th.jpg[/qimg]
    Schöne Klampfe

Finde nicht, dass du jetzt schlecht aussiehst, lass dir nen Ziegenbart wachsen, würde dir stehen!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Auf dem Bild siehst du schon gleich viel besser aus !
      Schneide dir die Haare bloß nicht ab, sondern lass sie weiterwachsen, in nem halben Jahr sieht es dann schon wieder gut aus, man darf nur nicht einfach mittendrin aufgeben.
      Andere Kleider gibt's bei EMP oder anderen Shops, ich denk mal, du trägst eher Band Shirts und sowas.
      Den "Scheiss mit den Fingern" kann man nicht verbieten, oder sollen HipHopper auf Bildern auch in Zukunft ihre Loyalität zur Westcoast oder Eastcoast nicht mehr bekennen dürfen, indem sie ihre Finger in die entsprechende Position bringen?
      Also, toy, toy, toy, das größte Problem, ne Freundin zu finden, ist, denk ich mal, dass du eine brauchst, die genau so wenig wie du im Raster liegt. Leute im Raster haben es um so vieles einfacher, einen Partner zu finden, als die, die sich merklich von den anderen unterscheiden (vom Charakter her). Ist bei mir genau so ...
      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

=> Zet
        Achso, er will sich die haare lang wachsen lassen?
        .... .... na denn viel Glück ^^°
        Dann isser gerade in der brutalsten Zeit, mit der "Prinz Eisenherz"-Länge
        Ich hab's nicht durchgezogen und werd's auch nie wieder probieren

Und der Scheiss mit den Finger IS Scheiss!
        Bringt doch nix wenn man sich zu etwas "bekennt", was man nicht kennt
        Die meisten HipHopper kennen weder die East- noch die Westcoast,
        also is' das genauso schwachsinnig wie die Verrenkungen von möchte-gern-rockern

Aber das beste ist, du scheisst einfach auf alle Tipps usw und machst aus dir das, was du willst...
        Denn um'ne Freundin zu finden würde selbst ich mich niemals zu etwas ändern was ich nich bin....
        Zuletzt geändert von C4-s.; 16.07.2006, 19:52.

Kommentar

Oh, du wirst mir nicht glauben, ich HATTE bis vor ein paar Monaten noch lange Haare und zwar lang genug, um alle in einen Zopf binden zu können, also ca. Schulterlang (hinten, vorne etwas kürzer).
          Wie gesagt, hab inzwischen lang-kurz.
          C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
          Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
          Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

ich hab gerad auch so ne prinz eisenherz länge.

Aber bei mir lockt des sich voll. Einerseits hat des Vorteile, abe rnachher auch nachteile.

LASS uns nicht aufgeben!!!

Kommentar

Zitat von Child of Bodom
              So, hier hab ich mal das bessere Bild von mir... Ich hoffe die Gitarre stört nicht oO

[qimg]http://img113.imageshack.us/img113/7821/p62400049vc.th.jpg[/qimg]
              Naja an deinem Style könntest du wenigsten etwas ändern *keine Hochwasserhosen* BITTE BITTE

Kommentar

Ja, die Hosen sind aus der Zeit einer Flut in Irgendwo. hol dir mal n schottenrock

DAS ROCKT!!

Kommentar

Lädt...
                X