Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seh ich wirklich so ******* aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von iceyx
    Gepflegtes Aussehen, gute, souveräne Ausstrahlung und Charakter, auf das kommt es an. Wenn die Ausstrahlung und der Charakter, und somit auch die Wirkung auf Frauen passt, ist das Aussehen nicht mehr ganz so wichtig aber gepflegt sollte es dennoch sein. Außerdem ist es immer der erste Eindruck der zählt und der definiert sich (fast) ausschließlich über das Aussehen. Wenn da aber nichts dahinter ist kann mans schon wieder vergessen. Keine Frau lässt sich von gutem Aussehen blenden, spätestens beim ersten Gespräch bricht die Fasade zusammen. Deswegen: Souveränität und nette Ausstrahlung!
    Mit Souveränität meine ich, beim reden mit einer Frau nicht auf den Boden oder sonst wo zu schauen sondern in die Augen, was sinnvolles zu sagen und locker rüberzukommen, nicht verkrampft. Wer denkt sowas kann er nicht: Übung macht den Meister! Wer sich nie traut Frauen anzusprechen wird nie erfolg haben.
    Unterschrieben und abgeschickt

Kommentar

@iceyx
      Kann ich auch nur Unterschreiben

@Partikelkanone
      Hat ja auch keiner gesagt, aber abschneiden geht halt schneller als ne gepflegte Langhaar Frisur zu züchten. Sonst hast du recht, die Frisur sollte zum Typ passen und halt gepflegt sein.
      Zuletzt geändert von Bel´Hal´Har; 24.05.2006, 16:16.

Kommentar

Man warum eröffnet man solche unnützen Threads in einem Spiele-Network-Forum warum meldest du dich nicht bei Neu.de an oder sonst wo aber warum fragst du hier nach und dass schlimmste find ich ja noch das die Leute das hier auch ernst nehmen.
        Wenn du wirklich 52 Absagen bekommen hast dann solltest du dir mal überlegen zu Detlef D! Soost und "Lebe Dein Leben" auf Pro7 zu gehen, vielleicht kann der dir helfen.

Aber ich denke mal der Thread sollte geclosed, gelöscht und nie mehr wieder geöffnet werden sowas regt mich wirklich auf und dass ist eine öffentliche Meinung was hier allgemein im Forum abläuft

Schwach Leute echt Schwach

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Zitat von Big Smoke
          Man warum eröffnet man solche unnützen Threads in einem Spiele-Network-Forum warum meldest du dich nicht bei Neu.de an oder sonst wo aber warum fragst du hier nach und dass schlimmste find ich ja noch das die Leute das hier auch ernst nehmen.
          Wenn du wirklich 52 Absagen bekommen hast dann solltest du dir mal überlegen zu Detlef D! Soost und "Lebe Dein Leben" auf Pro7 zu gehen, vielleicht kann der dir helfen.

Aber ich denke mal der Thread sollte geclosed, gelöscht und nie mehr wieder geöffnet werden sowas regt mich wirklich auf und dass ist eine öffentliche Meinung was hier allgemein im Forum abläuft

Jetzt mach erstmal langsam und reg dich nicht künstlich auf. -.-

Was GENAU regt dich denn so auf?

Btw: Er hat es in den Bereich "Allgemeine Foren" gepostet.

Kommentar

Zitat von Big Smoke

Dann poste hier nicht wenns dich nervt und beschwer dich bei "Kritik, Wünsche, Anregungen" das es das Forum "Kummerkasten" gibt!
            Das dies ein Spiele Network ist, heißt ja nicht das hier nur über spiele gesprochen werden darf imo.

Kommentar

Für solche Themen gibts den Kummerkasten. Würde er den thread im CnC-Forum, Hdr-forum,... egal wo erstellen, würd ich ihn zumachen. Aber damit z.b. das OT nicht mit sowas überschwemmt wird, ham wir das forum eingerichtet. Hier kann seinem rL frust luft machen, oder sonstigen Frust der kein Game oder HQ betrifft.
              No idea

Kommentar

Zitat von Partikelkanone
                lol
                wer glaubt das Frauen nur auf kurze Haare stehen,der ist
                auf dem Holzweg.Die Länge ist egal,nur gepflegt müssen sie sein.

Der Charakter und das Auftreten IST das wichtigste,wer was anderes
                denkt ist halt noch nicht reif genug.
                Naja, du hats zwar recht, aber es gibt Menschen, den stehen einfach keine langen Haare und ich glaube, der Threaderöffner ist so ein Mensch. Meiner Meinung nach würden ihm kürzere Haare eine ganze Ecke besser stehen, aber das ist nur meine Vermutung, da die langen Haare ihm nicht wirklich stehen.
                Mit dem "gepflegt" hast du auf jedenfall recht.

Ich glaube, dass der Charakter sehr wichtig ist, aber meistens lernt man sich erst "über das Aussehen kennen", denn man schaut sich ja erstmal nach jemandem um, den man optisch ansprechend findet. Danach kann man erst den Charakter beurteilen. Insgesamt zählen halt:

>>Aussehen/Charakter/Verhalten<<

Kommentar

siehst doch gut aus!!!!!!mensch die mädchen sind zu blöd um sowas zu kapieren!!!!also mach was aus dir!!
                  Eine Atommacht zu sein ist nicht schwer!!ein paar atombomben und fertig!! und wenn man keine ahnung hat!!einfach die fresse halten!!

Kommentar

Zitat von Bel´Hal´Har
                    Also wenn deine Freunde sich nur mit dir abgeben wenn du lange Haare hast wäre mein Rat:SUCH DIR NEUE!!!
                    Ich höre auch und ausschließlich Metal, würde aber nie auf die Idee kommen meine Haare wachsen zu lassen.
                    Dem schönen Geschlecht ist Optik halt wichtig, auch wenn sie es nie zugeben würden
                    Ich spreche nicht von Freunden... Ich hab kein wirklichen Freunde... Nur den Rechner... Und die 2 auf dem Bild sind Leute aus meiner Klasse... Ich spreche von Metal-Konzerten... Ihr seht meine Mucke ja von Nickname, Sig und Ava... Dort würden mich alle auslachen wenn ich nicht wenigstens ansatzweiße sowas wie lange Haare hätte...

Zitat von Master Of Desaster
                    siehst doch gut aus!!!!!!mensch die mädchen sind zu blöd um sowas zu kapieren!!!!also mach was aus dir!!
                    Was heißt bei dir "Mach was aus dir?" ? oO

Kommentar

Ich habe mal einen sehr guten Satz im C&C Board gelesen und den benutze ich mal: "Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin. Ich lache euch aus, weil Ihr alle gleich seid."

Was ich damit zum Ausdruck bringen will: Sei du selbst!

Kommentar

Zitat von Child of Bodom
                        Ich spreche nicht von Freunden... Ich hab kein wirklichen Freunde... Nur den Rechner... Und die 2 auf dem Bild sind Leute aus meiner Klasse... Ich spreche von Metal-Konzerten... Ihr seht meine Mucke ja von Nickname, Sig und Ava... Dort würden mich alle auslachen wenn ich nicht wenigstens ansatzweiße sowas wie lange Haare hätte...
                        Wat du hast keine Freunde das solltest du aber schnell ändern, gute Freunde sind wichtiger als ne Freundin...
                        Frauen kommen und gehn aber Freunde bleiben immer

²topic: wenn dich die Frauen nur mögen wenn du dein ausehn änders dann vergiss die... die sollen dich so mögen btw. lieben wie du bist
                        aber ein geflegtes äuseres schadet nie
                        Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 25.05.2006, 11:35.

Kommentar

AW: Seh ich wirklich so ******* aus?

Für solche Themen gibts den Kummerkasten. Würde er den thread im CnC-Forum, Hdr-forum,... egal wo erstellen, würd ich ihn zumachen. Aber damit z.b. das OT nicht mit sowas überschwemmt wird, ham wir das forum eingerichtet. Hier kann seinem rL frust luft machen, oder sonstigen Frust der kein Game oder HQ betrifft.
                          Ich denke nur dass es sich in einem seriösen Game-Forum nicht gehört und es gibt ja eine Menge dieser "Bin ich wirklich so hässlich" Threads und das reggt mich nicht künstlich auf ich finde es einfach nur lächerlich deshalb poste ich hier auch net soviel, aber wenn ich hier halt mal kurz vorbeischaue dann merkt man schon wieder das das Forum halt kaum Niveau hat, was euch natürlich jetzt nicht euer so liebgewonnenes Forum kaputt machen soll

Back to Topic
                          Zuletzt geändert von Big Smoke; 26.05.2006, 15:41.

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Zitat von Big Smoke
                            Ich denke nur dass es sich in einem seriösen Game-Forum nicht gehört
                            Seh ich anders, wenn ein Forum mehr Möglichkeiten bietet um sich auszutauschen, hat man eine größere Community die sich auch besser kennenlernen kann. Man muss diese Sub Foren nicht nutzen wenn man nicht möchte. Ich würde meine RL Problem auch nicht hier posten aber es gibt leute die das tun wollen also warum sollten sie es nicht machen?
                            In jedem Forum gibt es Off Topic Bereiche und das ist auch gut so, wär imo langweilig sich lediglich auf die Games zu beschränken. Man hätte auch weniger aktive Member hier.

Zitat von Big Smoke
                            aber wenn ich hier halt mal kurz vorbeischaue dann merkt man schon wieder das das Forum halt kaum Niveau hat
                            Dieses Forum hat sehr wohl niveau, da gibts ganz andere, die unter aller Sau sind. Außerdem das Forum als Niveaulos zu bezeichnen weil es einen "Kummerkasten" gibt, ist wohl schon etwas übertrieben oder?

...Back to topic...

Kommentar

Nein, es ist nicht übertrieben, sonder falsch. Ich weiß nicht was an einem Kummerkasten schlecht sein soll. Wer Probleme hat, und für diese auch gerne ne Lösung haben möchte bzw die Meinung anderer gerne dazu hören würde ist in solchen Foren richtig. BTW: @ iceyx.

Und das dieses Forum nicht zu denen gehört, die unter aller Sau sind wurde ja schon gezeigt, als dieser Typ mit den 3< Acc's hier herumgespamt hat und man dessen Schreibstil... naja...... "weißt schon" ^^..... nicht lesen konnte, andauernd verbannt wurde.

JETZT ABER WIRKLICH B²T!!!

Wer, außer mir, hat noch das Gefühl, dass er zu "hässlich" für diese Welt sei? ^^
                              Zuletzt geändert von Medusa; 26.05.2006, 16:39.

Kommentar

Zitat von DetoNato
                                Wer, außer mir, hat noch das Gefühl, dass er zu "hässlich" für diese Welt sei? ^^
                                Wer so göttliche Mods erstellt wird so hässlich schon nicht sein

Kommentar

Lädt...
                                X