Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich weiß das es das beste ist, aber wenn ich an die schöne zeit denke die wir erlebt haben...naja...das geht vorbei...sie sieht auch ein das es das beste ist, aber die erste Zeit ist trotzdem beschissen...
Ja da hast du recht, man muss erst mal drüber wegkommen. Aber ihr bleibt doch bestimmt freunde oder? Wenn ihr das bleibt ist es auch nicht das beste, wenn ihr euch gleich am nächsten Tag oder Tagen seht, das wäre dann zu schmerzhaft.
Also lass den Kopf nich hängen und schau nach vorn, das Leben ist ja wegen so etwa nicht vorbei!!!
Das ist richtig...jetzt sind ja eh erstmal Ferien...und ja wir bleiben freunde
Warum bist du auf den dämlichen Mist eingegangen. Freunde bleiben ist so eine dumme Idee. Du wirst immer so ein dämliches Gefühl haben wenn du in ihrer Nähe bist.
Vielleicht wirst du es jetzt abstreiten, aber wir werden sehen was die Zeit bringt..
Warum bist du auf den dämlichen Mist eingegangen. Freunde bleiben ist so eine dumme Idee. Du wirst immer so ein dämliches Gefühl haben wenn du in ihrer Nähe bist.
Vielleicht wirst du es jetzt abstreiten, aber wir werden sehen was die Zeit bringt..
ja, so ist das meiner Erfahrung nach leider wirklich, wenn mans so versucht. Klint vllt scheiße, aber eine Trennung lässt sich am leichtesten verschmerzen, wenn man lernt den andren zu hassen. Naja, hassen mag übertrieben sein, aber so in die richtung...
Mhhh...tja...keine Ahnung obs funktioniert...werd ich ja sehen...aber von gegenseitig nicht mehr beachten halte ich nichts...
Wenns denn nur nicht beachten ist, isses ja ok. Ich wäre froh gewesen, wenn das bei meiner Ex so gewesen wär, aber leider hatte ich das pech, dass sie mir auf die nerven gehen musste -.-
Naja, du wirst jetzt erstmal ne zeit brauchen das zu verarbeiten, aber denk dran, selbst wenn du glaubst, dass du ganz unten bist, lass den kopf nicht hängen, es geht immer wieder aufwärts.
Es kommt drauf an ob des mit der Freundschaft im nachinein klappt. Ich hoffe es mal!!!
Aber bisher hab ich auch nur schlechte erfahrungen gemacht, zwar jetzt nicht bei mir aber bei Freunden, die haben sich dann bis auf den ToT gehasst! Das war nicht schön anzusehen aber ich denk mal das ihr euch gut verstehen werden, das sagt mir mein Gefühl so
Wieso muss ich da an soein lied denken: "we are familie...."
xD
zu der sache mit freunde bleiben: ok bei mir hats geklapt aber das muss jeder füs ich entscheiden.
Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.
Nein, ich bin zwar etwas traurig darüber, aber ich bin im endeffekt trotzdem froh wieder meine Freiheiten zu haben...
Ich werde mir auch keine neue Freundin suchen, weil ich einfach nicht denke das ich der Typ für eine Beziehung bin...ich denke das viel von mir ausgegangen ist was die Trennung verursachte...
Das nächste Problem ist das ich möglicherweiße Berufssoldat werden will...zumindest werde ich mich zu hoher Wahrscheinlichkeit für 12 Jahre verpflichten, und ich will nicht das meine Freundin dann zuhause sitzen muss...da hat sie was besseres verdient...und wie gesagt, ich denk ich bin nicht der Typ für eine Beziehung...
Kommentar