Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pepp in Beziehung???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Pepp in Beziehung???

Ich hab mich heute von ihr getrennt

Kommentar

Re: Pepp in Beziehung???

Naja....es hilft dir wenig....eigentlich nichts...aber mein Beileid. Ich weiß wie man sich danach fühlt. Und das wissen hier bestimmt mehrere

Kommentar

Ich weiß das es das beste ist, aber wenn ich an die schöne zeit denke die wir erlebt haben...naja...das geht vorbei...sie sieht auch ein das es das beste ist, aber die erste Zeit ist trotzdem beschissen...

Kommentar

Ja da hast du recht, man muss erst mal drüber wegkommen. Aber ihr bleibt doch bestimmt freunde oder? Wenn ihr das bleibt ist es auch nicht das beste, wenn ihr euch gleich am nächsten Tag oder Tagen seht, das wäre dann zu schmerzhaft.
          Also lass den Kopf nich hängen und schau nach vorn, das Leben ist ja wegen so etwa nicht vorbei!!!

Kommentar

Das ist richtig...jetzt sind ja eh erstmal Ferien...und ja wir bleiben freunde

Kommentar

Re: AW: Pepp in Beziehung???

Zitat von [bru]F34R Beitrag anzeigen
              Das ist richtig...jetzt sind ja eh erstmal Ferien...und ja wir bleiben freunde
              Warum bist du auf den dämlichen Mist eingegangen. Freunde bleiben ist so eine dumme Idee. Du wirst immer so ein dämliches Gefühl haben wenn du in ihrer Nähe bist.
              Vielleicht wirst du es jetzt abstreiten, aber wir werden sehen was die Zeit bringt..

Kommentar

Mhhh...tja...keine Ahnung obs funktioniert...werd ich ja sehen...aber von gegenseitig nicht mehr beachten halte ich nichts...

Kommentar

Ich hab mich heute von ihr getrennt
                  Mein Beileid.
                  [...]und ja wir bleiben freunde
                  das ist schwierig, sehr schwierig. Ich bin mit meiner Ex in einer Klasse ... und ich drücks mal harmlos aus... Wir sind keine Freunde.
                  Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                  Warum bist du auf den dämlichen Mist eingegangen. Freunde bleiben ist so eine dumme Idee. Du wirst immer so ein dämliches Gefühl haben wenn du in ihrer Nähe bist.
                  Vielleicht wirst du es jetzt abstreiten, aber wir werden sehen was die Zeit bringt..
                  ja, so ist das meiner Erfahrung nach leider wirklich, wenn mans so versucht. Klint vllt scheiße, aber eine Trennung lässt sich am leichtesten verschmerzen, wenn man lernt den andren zu hassen. Naja, hassen mag übertrieben sein, aber so in die richtung...
                  Mhhh...tja...keine Ahnung obs funktioniert...werd ich ja sehen...aber von gegenseitig nicht mehr beachten halte ich nichts...
                  Wenns denn nur nicht beachten ist, isses ja ok. Ich wäre froh gewesen, wenn das bei meiner Ex so gewesen wär, aber leider hatte ich das pech, dass sie mir auf die nerven gehen musste -.-

Naja, du wirst jetzt erstmal ne zeit brauchen das zu verarbeiten, aber denk dran, selbst wenn du glaubst, dass du ganz unten bist, lass den kopf nicht hängen, es geht immer wieder aufwärts.
                  sigpic

Kommentar

Es kommt drauf an ob des mit der Freundschaft im nachinein klappt. Ich hoffe es mal!!!
                    Aber bisher hab ich auch nur schlechte erfahrungen gemacht, zwar jetzt nicht bei mir aber bei Freunden, die haben sich dann bis auf den ToT gehasst! Das war nicht schön anzusehen aber ich denk mal das ihr euch gut verstehen werden, das sagt mir mein Gefühl so

Kommentar

Danke Leute! <-micropost...

Kommentar

Bitte bitte keine Ursache, für so was sind wir doch da

second FamilyXD

Kommentar

Wieso muss ich da an soein lied denken: "we are familie...."
                          xD
                          zu der sache mit freunde bleiben: ok bei mir hats geklapt aber das muss jeder füs ich entscheiden.

Kommentar

Ich denke das kommt auch auf die art der Trennung an...wir sehen beide ein das es nicht geht...

Kommentar

@[bru]F34R

Darf ich als alter Hase was schreiben ?

Hast du noch Schmetterlinge im Bauch, oder vergehst du vor Eifersucht ?

Wenn ja , dann lass ihr eine kurze Zeit ihre Freiheit und versuche wieder
                              ein Treffen um wieder zusammen zu kommen.

Merkst ja bestimmt, wie sie sich jetzt verhält. Sucht sie versteckt den Kontakt
                              mit Dir . Hat sie ein neuen Freund ?

Wenn Sie dich liebt, wird Sie auch selber den Kontakt wieder mit dir suchen.

Sonst ab in die Mülltonne . Lohnt sich nicht Mädels um jeden Preis zu halten.

In der Zukunft darauf achten: Jeder braucht Freiheiten in einer Partnerschaft.

Abwechslung - Kino - Tanzen - Kurzreisen - gemeinsame Hobbys usw..
                              lg
                              bernd
                              http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
                              Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

Nein, ich bin zwar etwas traurig darüber, aber ich bin im endeffekt trotzdem froh wieder meine Freiheiten zu haben...
                                Ich werde mir auch keine neue Freundin suchen, weil ich einfach nicht denke das ich der Typ für eine Beziehung bin...ich denke das viel von mir ausgegangen ist was die Trennung verursachte...

Das nächste Problem ist das ich möglicherweiße Berufssoldat werden will...zumindest werde ich mich zu hoher Wahrscheinlichkeit für 12 Jahre verpflichten, und ich will nicht das meine Freundin dann zuhause sitzen muss...da hat sie was besseres verdient...und wie gesagt, ich denk ich bin nicht der Typ für eine Beziehung...

Kommentar

Lädt...
                                X