Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie bekomme ich eine Frau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: wie bekomme ich eine Frau

Zitat von Child of Bodom Beitrag anzeigen
    Charakter-Typen wie du sind dran Schuld, dass es soweit gekommen ist, halt du also bloß den Rand... (genau diesen dummen Spruch, exakt den Selben (den mit der Gummi-Pupe) hab ich mir von der Hälfte, derer bei denen ich´s versucht hab auch anhören müssen)...
    Vielleicht solltest du es nicht auf sie schieben, sondern mal deine eigene Nase anfassen. Warum hat sie wohl so eine Spruch los gelassen? Vielleicht weil du dich selbst immer wieder in den Dreck ziehst, und alle ratschläge versuchst zu dementieren! In dem Falle sag ich dir nur: Geschieht dir recht! Wer sich nicht helfen lassen will soll im Dreck liegen bleiben. Wer sich in der Scheiße wohl fühlt der darf sich noch gerne weiter darin suhlen

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
      Vielleicht solltest du es nicht auf sie schieben, sondern mal deine eigene Nase anfassen. Warum hat sie wohl so eine Spruch los gelassen? Vielleicht weil du dich selbst immer wieder in den Dreck ziehst, und alle ratschläge versuchst zu dementieren! In dem Falle sag ich dir nur: Geschieht dir recht! Wer sich nicht helfen lassen will soll im Dreck liegen bleiben. Wer sich in der Scheiße wohl fühlt der darf sich noch gerne weiter darin suhlen
      Wie sollt ich denn sonst reagieren auf so einen wirklich dämlichen Spruch? Ich dementiere die Ratschläge nich... Es war nur bisher kein einziger wirklich nützlicher dabei -.-

Kommentar

Vielleicht solltest du solche Sprüche einfach ignorieren?

Dann klären wir eines vorne weg: Was ist für dich ein nützlicher Ratschlag? Was beinhaltet er? An welchen Punkt soll er ansetzten? Gibt es überhaupt einen?

Ich schlage vor, dass du dich mit dem von dir zitierten Post etwas mehr auseinander setzt. Dann haste schonmal einen fürs Leben Denn die Dauerdeprimasche ist schonmal der falsche weg, wie der Spruch von Partikelchen deutlich macht

Kommentar

Aber Depressives verhalten ist doch so in

Kritisiere ich jemanden?

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
            Vielleicht solltest du solche Sprüche einfach ignorieren?

Dann klären wir eines vorne weg: Was ist für dich ein nützlicher Ratschlag? Was beinhaltet er? An welchen Punkt soll er ansetzten? Gibt es überhaupt einen?

Ich schlage vor, dass du dich mit dem von dir zitierten Post etwas mehr auseinander setzt. Dann haste schonmal einen fürs Leben Denn die Dauerdeprimasche ist schonmal der falsche weg, wie der Spruch von Partikelchen deutlich macht

Was bist du von beruf sehlenklempter(würde passen )

Nein aber im ernst jetzt,
            wir haben schon um dei 10seiten geschrieben und noch kein guter beitrag?
            das kann iwie nich sein.
            An deiner stelle würde ich einfach nicht aufgeben,
            und immer mitten in die fresse rein.
            lass dich nicht unterkriegen und versuchs immer wieder.
            sonst hat man keine chance.

Kommentar

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
              Was bist du von beruf sehlenklempter
              aaaaaah
              aaaaah
              aaaah
              aaah
              aah
              ah
              waaaah

Sele kommt nicht von Kehle.
              Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                Was bist du von beruf sehlenklempter(würde passen )...
                Hmmm... Ich glaub ich hab meine Berufung verfehlt

Aber pass blo up wat de sachs! Sons bisde de nechse uf mener Couch!

Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
                ...Sele kommt nicht von Kehle.
                Und Seele schreibt man mit ".ee.."
                Zuletzt geändert von Medusa; 13.11.2006, 20:51.

Kommentar

Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
                  aaaaaah
                  aaaaah
                  aaaah
                  aaah
                  aah
                  ah
                  waaaah

Sele kommt nicht von Kehle.
                  und schon wieder werde ich wegen meiner rechtschreibung diskreminiert

Aber es stimmt doch^^
                  @Child of Bodom: immer nach vorne!

Kommentar

Ich leb hier nur dummer Weiße am ***** der Welt... Hier gibts keine Metal-Konzerte... Liegt alles weit außerhalb meiner Reichweite... (100, 200 ich glaub sogar eher 300 KM...) Und die Weiber die dort wären demnach auch...
                    Das spielt doch garkeine Rolle einen Metler halten ein paar Km net ab auf ein Konzert zu gehn 8] geh auch im Sommer auf Wacken und des ist von mir aus auch total am anderen ende von Deutschland

Aber ich geh hin ... solltest du auch mal muss ja net Wacken sein
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

@Child of Bodom:

Langsam frage ich mich, warum du immer allen widersprichst.

Du scheinst immer deine Meinung durchsetzen zu wollen und suhlst dich ganz schön im Selbstmitleid!

Zum Beispiel im Thread "Wie würdet ihr Cheater bestrafen?" [HDR]. Dort hast du geschrieben, dass wir alle im übertragenen Sinne "einen an der Waffel haben" und dass cheaten in onlinespielen in Ordnung wäre.
                      Die Gründe kann ja jeder für sich durchlesen.

Und jetzt schreibst du hier darüber, wie schlecht es dir doch geht und so.

Jetzt mal ein ernstgemeinter Tipp von mir:

Sprich mit deinen Eltern über all das, was du und hier erzählt hast.

Wenn das gar nicht geht (warum auch immer, dazu sind Eltern da!!!), dann such professionelle Hilfe!
                      Ich kann es nicht verstehen, wieso du aufgibst.

Ok, zuerst gibt es mal Zeiten, indenen alles scheiße ist. Ok. Doch dann muss es auch mal wieder bergaufgehen. Warum hast du nichts getan, als es nicht aufwärtsging? Oder hast du etwa alles versucht, und es hat nichts geholfen? Warum hast du dann niemanden um Hilfe gebeten, anstatt aufzugeben und einfach alles zu hassen?
                      Das ist irgendwie sooo typisch. Es geht gerade nicht, dann verkriecht man sich und will nichts mehr hören.
                      Doch da muss man doch dann auchmal wieder hervorkommen!!!

Gibt es niemandne in deiner ganzen Schule, mit dem du einigermaßen klarkommst? Freunde? Lehrer? Klassenkamerden (Kameradinnen)? SPRICH MIT DENEN DARÜBER.

Es gibt keinen größeren Fehler, als jetzt nichts zu machen.

Und warum findest du all unsere Vorschläge schlecht? Hast du das schon alles ausprobiert? Wohl kaum.

Es gibt viele verschiedenen Arten von Menschen. Manche kann ich gar nicht verstehen. Vielleicht gehört du dazu.

Es ist nur einfach scheiße zu hören, was du hier manchmal von dir gibst. Da frage ich mich schon, was mit deinen Eltern und Lehrern los ist. [besonders Eltern]. Denen müsste es doch auffallen, wenn es dir so scehiße geht.

Ich kenne jemanden, bei dem könnte ich mir vorstellen, dass es euch ähnlich geht.
                      Aber wayne.

Beherzige meinen gutgemeinten Rat, oder lass es bleiben. Wer nicht will, der hat schon.

Sprich mit irgendwem darüber (Freunde, Eltern, Lehrer). Und eben auch mal mit einer weiblichen Person.
                      Frag sie doch einfach mal, was sie an dir nicht mag, oder warum sie dir einen Korb gegeben hat.
                      Dann sollte sie ja wohl etwas aufzählen.

Aber ich kann dir nicht recht glauben, dass es in deiner Gegend und welche gibt, die dir sofort eine Abfuhr erteilen.

Nochmal eine Frage am Rande:
                      Machst du viel Scheiße (Schule, privat, etc.)? Um dich zu beweisen? Ich weiß es nicht, deshalb frage ich, soll dich auf keinen Fall persönlich angreifen.
                      Nur falls es so ist.
                      Fast alle Mädchen die ich kenne, haben etwas gegen Typen, die zuviel scheiße bauen, etc.

Ich weiß, man sollte sich nicht ändern, nur um jemandem zu gefallen, aber bestimmte Dinge muss man nicht machen und sind unnötig.

Soweit erstmal. Lies es dir durch, denk darüber nach und treffe eine Entscheidung für dich. Wieder ein unnützer Post oder eben mal etwas, was man beherzigen sollte.
                      Entscheide für dich selbst...

€: Ich höre weder Metal noch Hip Hop. Am ehesten (Punk) Rock à la DTH...
                      Zuletzt geändert von Gil-galad; 13.11.2006, 23:00.
                      sigpic

Kommentar

Ich würde sagen alles Gerede hilft hier nicht mehr weiter, du musst dir selbst helfen.
                        Wenn ich mir das ganze so ansehe würde ich sagen, deine Einstellung ist das Problem, glaub mir genauso war es bei mir.

Wenn du niemanden an dich ranlässt wird auch niemand dir gegenüber tiefere Gefühle hegen.
                        Und ich meine unter Hip Hoppern gibt es auch Leute die in Ordnung sind.
                        Ich als Metaller hab einen absoluten Hip Hop Hörer als Freund und wir verstehen uns gut, weil wir uns akzeptieren.

Du brauchst einen realen Freund, mit dem du dich über alles unterhalten kannst, so Menschen sind leider selten, ich weiß.

Du beschwerst dich nicht akzeptiert zu werden, aber vllt akzeptierst du auch die anderen nicht und dann kann es ja gar nicht funktionieren, wie willst du an ein nettes Mädel kommen, wenn du nichtmal Kumpels hast?
                        Klingt hart ist aber leider so.

Ich hatte auch meine Probleme mit Frauen muss ich zugeben...
                        Aber wenn du es zwangsweise versuchst und indirekt zu verstehen gibst, dass du aus Verzweiflung jede nehmen würdest, bringt dich das auch nicht weiter.

Ich kann mich sehr gut in deine Situation hineinversetzen.

Manchmal muss man einfach über seinen eigenen Schatten springen und sich ändern so schwer das zum Teil ist, aber weiter machen wie bisher geht nicht!

Tu dir einen Gefallen und helf dir selbst, KOMMUNIZIERE!
                        Lass die Leute ein wenig mehr an dich ran, versuch symphatisch aber nicht arschkriecherich zu sein, zuvorkommend und gelassen.
                        Heftige Emotionsausbrüche sind oft unklug, die solltest du zu Hause ausleben.

Es gibt fantastische Lieder die die Stimmung heben und nicht nur wiedergeben.
                        Ein Beispiel: Fade to Black anfangs melancholisch und später gehts einfach nur ab und mir gehts danach immer besser .

Und rede dir nicht ein dass du jedem scheiß egal bist, dass bist du nicht!
                        Oder würden sonst zig User dir versuchen zu helfen?

Das wird schon du wirst sehen

MfG HQ|Cobain

Kommentar

• Re: wie bekomme ich eine Frau

Ich versuchs mal auf eine andere Weise...ob du daran glaubst ist deine Sache.

Dem Glauben nach (ich bin Katholik), ist dir ein Leben auf Erden geschenkt, damit du das größtmögliche rausholst.
                          wenn du an niemanden mehr glauben kannst, warum dann nicht an Gott. Schon man probiert?
                          Du hättest wenigstens einen Ansprechpartner, mit dem du über die Schuldfrage und dein Leid reden könntest.

Und Jesus sagt im Alten testament auch Worte mit der Meinung: "Wer sein Leben vergeudet oder es nicht mit Freuden erhellt und mit anderen teilt, der hat es nicht verdient."

Vielleicht hast du es wirklich nicht verdient.

Was erreichst du mit deinen Selbstmordgedanken? Ich habe sie auch manchmal im Leben, jeder hat sie manchmal. Das ist OK.

Aber wenn du dich aufschlitzen würdest, wer hätte was davon? Du würdest in kein fucking Geschichtsbuch eingehen, hättest nichts von der Menschheit.

Dein ganzes verficktes Leben liegt noch vor dir. (sorry für den Audruck). Aber du hast keine Ahnung wie sich das entwickelt. Evtl. studierst du nach der SCHULE, lernst da ein Mädchen kennen......

Ich empfehle dir, einen Glauben anzunehmen. Es muss keine Religion sein, du kannst auch an den heiligen Ford Mustang GT, glauben oder an v-8 Zylinder Motoren.

Von mir aus auch an Biersorten.....aber etwas im Leben muss dich fesseln,ein Traum.
                          Jeder braucht ein Traum. Meine RELIGION, mein Glaube ist der auferstandene Messias. Ich will dich nicht bekehren, aber ich empfehle dir, mal einen Gottesdienst zu besuchen oder eine Bibel zur hand zur nehmen

PS: Selbstmörder brennen in der Hölle

Kommentar

Zitat von HQ|Cobain Beitrag anzeigen
                            Und ich meine unter Hip Hoppern gibt es auch Leute die in Ordnung sind.
                            Ich als Metaller hab einen absoluten Hip Hop Hörer als Freund und wir verstehen uns gut, weil wir uns akzeptieren.
                            öha... Da steh ich anscheinend auf ganz schön verlassenen Posten da als einer der wenigen meiner Gattung die sich in so nem Forum tummeln

B²(nicht ganz)T : Immer wieder aufstehen! Wer sich hängen lässt säuft irgendwan mal in der Scheiße ab.

Am besten sich nicht verstellen und wenn man nicht dem "Idealbild" enspricht versuch dich etwas zu ändern. Aber nur etwas. Niemand will aus dir einen neuen Menschen machen

Kommentar

Zitat von HQ Faramir Souldrive:
                              Von mir aus auch an Biersorten.....aber etwas im Leben muss dich fesseln,ein Traum.
                              Jeder braucht ein Traum. Meine RELIGION, mein Glaube ist der auferstandene Messias. Ich will dich nicht bekehren, aber ich empfehle dir, mal einen Gottesdienst zu besuchen oder eine Bibel zur hand zur nehmen
                              Vollkommen einverstanden, ich glaube in deinem Fall dass du von der Kirche eher weniger begeistert bist, aber du brauchst etw. oder jemanden an den du glaubst, der dich am Leben erhält.
                              Jeder Mensch muss an irgendetwas glauben und eigentlich geb ich das ungern zu aber jetzt muss ich's wohl: Ich habe in meiner schlimmsten Depri Phase mich an Kurt Cobain und seine Prinzipien geklammert, nicht an seinen Selbstmord sondern an das für was er stand: Freiheit, So zu sein wie man ist, etc.

MfG HQ|Cobain

Kommentar

Ich hatte eine Zeit in der ich recht gläubig war... Das wurde mir von meinen Großeltern so rübergebracht... Nur irgendwann hat bei mir ein übler Denkprozess eingesetzt... "Wenn es einen "guten Gott" gibt, warum tut er mir dann sowas an?" Und so ist für Gott für mich nun eine Art Feindbild geworden... Und ich hab leider bis heute noch nix anderes gefunden woran ich glauben könnte... Ist schwer nachdem man einen Glauben abgelegt hat einen ernsthaften neuen zu finden...

Wo soll ich Freunde hernehmen? Ich weiß nicht warum mich alle weggeschickt haben, vlt. einfach aus Gruppen-Zwang, oder so... -.- Aber was kann man dagegen machen?

Sprich mit irgendwem darüber (Freunde, Eltern, Lehrer). Und eben auch mal mit einer weiblichen Person.
                                Frag sie doch einfach mal, was sie an dir nicht mag, oder warum sie dir einen Korb gegeben hat.
                                Dann sollte sie ja wohl etwas aufzählen.
                                Jop, hat sie... Die wichtigsten:
                                "1. Du bist ein Idiot
                                2. Du bist Hässlich
                                3. Wir haben nichts gemeinsam, wenn ich mir dich so anguck..."
                                (Im Original viel länger, aber das meiste hatte doch irgendwas mit einem der 3 Punkte hier zu tun)

Nochmal eine Frage am Rande:
                                Machst du viel Scheiße (Schule, privat, etc.)? Um dich zu beweisen? Ich weiß es nicht, deshalb frage ich, soll dich auf keinen Fall persönlich angreifen.
                                Nur falls es so ist.
                                Fast alle Mädchen die ich kenne, haben etwas gegen Typen, die zuviel scheiße bauen, etc.
                                Wie soll ich bitte Scheiße bauen? Zum einen hab ich nicht mal die Vorstellung dafür und überhaupt... Ich bin kein Mensch der Spaß am "Scheiße bauen" hat...

Nochmal nicht ich lasse die Leute nicht an mich ran, ich komme nicht an die Leute ran... -.- Und ich weiß nicht warum... -.-
                                Zuletzt geändert von Child of Bodom; 13.11.2006, 23:03.

Kommentar

Lädt...
                                X