Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie bekomme ich eine Frau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: wie bekomme ich eine Frau

Zitat von Child of Bodom Beitrag anzeigen
    Jo... Wenn sie aussehen wie geschi... Ähm... Nicht besonders gut aussehen...
    Idiot.
    DAS empfinde ich als Beleidigung!!!

ich glaub jetzt versteh ich es warum dich keine haben will,dein Charakter
    ist echt zum Kotzen. Mein Rat: Nimm einen Strick und erschieß dich da wo das Wasser am tiefsten ist.

Kommentar

Jo... Wenn sie aussehen wie geschi... Ähm... Nicht besonders gut aussehen...
      Dat is auch so ein Gerücht ...

Es gibt tatsächlich Mädels, die schauen gut aus und haben auch nen guten Charakter, gute Ideale usw. Wenn du allerdings ne Metallerin suchst, die schauen IMMER scheisse aus.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
        Idiot.

ist echt zum Kotzen. Mein Rat: Nimm einen Strick und erschieß dich da wo das Wasser am tiefsten ist.
        Was willsten hören? Die sind ja alle so toll oder was?... oO Damit kann ich nicht dienen sry... Dafür haben sie mir zu viel getan... Und das ich so geworden bin, daran sind sie selber Schuld... Außerdem... Wenn ich mir so angucke was für Leute alles Freundinnen haben und was für welche nicht, dann kann ich echt nur sagen... Ein schlechter Charakter zahlt sich mehr aus als ein guter... oO Könnte allerdings auch nur bei uns so sein, das geb ich gerne zu...

Es gibt tatsächlich Mädels, die schauen gut aus und haben auch nen guten Charakter, gute Ideale usw.
        Wirklich? Hab noch keine gesehn... oO

Wenn du allerdings ne Metallerin suchst, die schauen IMMER scheisse aus.
        Kann gut sein... Dann bleibt mir wirklich nur noch der Strick... oO
        Zuletzt geändert von Child of Bodom; 11.11.2006, 22:45.

Kommentar

Wenn du dich so gegenüber der benimst um die du wirbst. Solltest du vieleicht ein wenig an deiner Höfflichkeit Arbeiten.

Wir sollten jetzt aber aufhören die Frauen neider zu machen es gibt ja auch Ausnhamen. Nunja was heist ausnahmen wenn man an den Falschen orten sucht gibt es nur halt dieses A oder B Prenzip.

Außerdem ist uns doch alle Klar das es genau solche Männer gibt, EEB (unsere Neutralität ) Hat es doch gut beschrieben.

Es gibt tatsächlich Mädels, die schauen gut aus und haben auch nen guten Charakter, gute Ideale usw.
          Wirklich? Hab noch keine gesehn... oO
          Doch die gibt es auch. Aber die sind meistens schon vergeben.
          Zuletzt geändert von iceman775; 11.11.2006, 22:49.

Kommentar

Die alte Masche: Pretty nice Girl und Bad Boy. Und warum? Ich glaub das des genetisch veranlagt ist, weil die schönen Frauen + die starken Männer (und das sind meistens die Bad Guys) = die stärksten nachkommen...

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
              Idiot.

Wie nett

Aber ich glaub du hast da wohl überreagiert. Frauen die nicht cool bleiben können und bei denen ihr Temprament schnell mit denen durchgeht sind da auch nicht besser.

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
              Wissen wir, aber ich habs mal mit ein paar Arbeitskollegen besprochen und ein paar Verhaltensmuster analysiert.

Also, viele (nicht alle !) Teenies und "angehende Frauen" bis Mitte der 20er sind einfach irrational und für nichts zu gebrauchen. Ganz besonders schlimm sind dabei Studentinnen, die denken, sie wären die allergrößten.

Kenn da auch eine bei mir im Büro, die mir in dieser Hinsicht was aufgefallen ist

@Partikelkanone: Wo is das Bild ^^
              Ich bin jetzt auch neugierig geworden^^

Kommentar

Zitat von iceman775 Beitrag anzeigen
                Wenn du dich so gegenüber der benimst um die du wirbst. Solltest du vieleicht ein wenig an deiner Höfflichkeit Arbeiten.
                Tu ich nicht... So rede ich nur, wenn ich mit andern über das Thema rede... Weil ichs genauso empfinde...
                Zuletzt geändert von Child of Bodom; 11.11.2006, 22:52.

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                  Die alte Masche: Pretty nice Girl und Bad Boy. Und warum? Ich glaub das des genetisch veranlagt ist, weil die schönen Frauen + die starken Männer (und das sind meistens die Bad Guys) = die stärksten nachkommen...
                  nette Theorie, aber halt los. Diese bad Boys Trauen sich einfach mehr, das ist alles. Dennen ist es egal ob sie zusammen sind oder nicht, bekommen sie eine Abfuhr machen sie sich darüber lustig und baggern die nächste an.

Kommentar

stimmt. Hab ich ganz vergessen (bin ja noch jung und frisch )

Kommentar

• AW: wie bekomme ich eine Frau

Joa, solche gibt glücklicher Weise auch noch^^....

[/QUOTE]
                      Wenn du allerdings ne Metallerin suchst, die schauen IMMER scheisse aus.
                      *EEBKillereineKopfnussgeb*

Das ist ein gewaltiger Griff ins Klo! Es gibt Metaller, die jeder Pop-Prinzessin-Tussi wie ne alte funz aussehen lassen. Glaubs mir!!

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                        *EEBKillereineKopfnussgeb*

Das ist ein gewaltiger Griff ins Klo! Es gibt Metaller, die jeder Pop-Prinzessin-Tussi wie ne alte funz aussehen lassen. Glaubs mir!!
                        Stimmt... So eine hat mich glaub mal im ICQ geaddet... Aber solchen bin ich nich "Metaler genug"... oO

Kommentar

Idiot.

Das mag man als Beleidigung empfinden, aber Idiot ist eine beleidigung. Lass bitte solch pubertäres Geschreibsel...

Kommentar

ihr wollt ja alle wissen wie PartikelKanone aussieht,und ich musstes wieder ausgraben.... ^^
                            klick mich

²T:Bleib du selbst und sei offen und nicht verkrampft oder so.

Kommentar

Die sieht sehr gut aus IMHO ^^

Kommentar

Zitat von iceman775 Beitrag anzeigen
                                ... Wenn du von dir selber nicht überzeugt bist und weist was deine stärken und Interressen sind ist es verdamt schwer jemanden zu finden.

Aber was Posaune ich groß rum, hab selber noch keine Freundin gehabt. Kann also nicht durch eigene erfahrung strahlen.
                                Diesem Urteil kann ich mich nur anschliessen. Das bringt es auf den Punkt. Je mehr du über dich selbst weißt, deine Stärken und Schwächen, desto besser gehts du mit Niederlagen bei Frauen um. Das ist es nicht wert einer hinterher zutrauern. Außer der 1. Liebe. Da ist es am schwersten. Eigene Erfahrung. Auch das vergeht.

Und heute ist die alte Schule der Höflichkeit wieder im kommen. Umgangsformen sind wieder gefragt. Das ist vielleicht eine andere Frage.
                                Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Lädt...
                                X