Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkackt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Verkackt!

    Wenn du einen Ausgleich suchst, empfehle ich dir Sport, genauer gesagt Sport der eine Philosophie vermittelt.

    Wenn's dir liegt, asiatischer Kampfsport. Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen (in Bezug auf Judo), es hilft dir Ungemein.
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

    Kommentar


    • #32
      AW: Verkackt!

      Da kann ich Nefarius nur zustimmen, da wir beide miteinander Trainieren und man nach dem Sport (meistens) immer gut gelaunt und auch ausgepowert ist. Dann kann man sich über die nacht ausruhen und es kann wieder ein neuer Tag beginnen!

      Kommentar


      • #33
        AW: Verkackt!

        Gut, das sind die unmittelbaren Effekte. Ich meinte mehr die psychischen Effekte

        Ablenkung und Steigerung des Selbstvertrauens genauer gesagt.
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

        Kommentar


        • #34
          AW: Verkackt!

          Ich mache Taekwon-Do, das Problem ist auch das wird mir zurzeit vermiest, immer wieder Rückenbeschwerden, neulich ne Schulterverhärtung und länger anhaltende Krankheit haben mir auch meinen Sport genommen.

          In letzter Zeit gab es wenig, dass mir Spaß gemacht hat....

          Kommentar


          • #35
            AW: Verkackt!

            Aber sich deswegen so hängen zu lassen?

            BTW: Wie geht dieses Taekwon-Do? Ich weiß, dass es eine asiatische Selbstverteidigungstechnik ist, aber ich hab kein Peil, worauf man da achten muss usw. Könntest du mir vielleicht ein paar Tipps geben und auch ein paar Übungen erklären?

            Kommentar


            • #36
              AW: Verkackt!

              Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
              Aber sich deswegen so hängen zu lassen?

              BTW: Wie geht dieses Taekwon-Do? Ich weiß, dass es eine asiatische Selbstverteidigungstechnik ist, aber ich hab kein Peil, worauf man da achten muss usw. Könntest du mir vielleicht ein paar Tipps geben und auch ein paar Übungen erklären?
              ablenkung is immer gut

              Kommentar


              • #37
                AW: Verkackt!

                Du lebst dein Leben nur EINMAL in diesem Zustand, mit diesen Eltern, diesen Freunden, usw.. ALSO sei kein Weichei und versteck dich nicht hinter der Mauer der Selbstkritk! LEB DEIN LEBEN!!!
                Ich hab auch viel mitgemacht in diesem Jahr, verdammt ich hätte bei dieser scheiß Operation auch verregen können!!
                Aber hab ich mir Gedanken gemacht? NEIN, ich hab immer Gedacht das Leben geht weiter und ich bin auch heil froh, dass ich das gedacht habe!
                Und zur Schule: Schule ist nur einer der unzähligen Steinchen die auf den Weg des Lebens geworfen werden! Junge da werden auch noch größere Hürden kommen, verlass dich drauf!

                Der Sinn des Lebens liegt nicht darin, dass wir ihn einmal finden, sondern darin, dass wir ihn immer wieder suchen... Von Ernst Ferstl
                Also gib nicht auf man!!! Dein Tag wird kommen!
                Oder wie Gamma mal in seiner Sig hatte " G deinen Weg !!! " ^^
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  AW: Verkackt!

                  poste ma genau was dir nicht gefällt weil das wird irgendwie nicht genau klar..... du sagst zwar das du alles falsch gemacht hast.... aber was genau, hast du dir darüber schonmal gedanken gemacht?

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Verkackt!

                    Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                    BTW: Wie geht dieses Taekwon-Do? Ich weiß, dass es eine asiatische Selbstverteidigungstechnik ist, aber ich hab kein Peil, worauf man da achten muss usw. Könntest du mir vielleicht ein paar Tipps geben und auch ein paar Übungen erklären?
                    Taekwon-do...

                    Selbstverteidigungssport. Ziel ist es den Gegner auszuschalten (warscheinlich zu töten) um das eigene Leben zu verteidigen.

                    Mit Taekwon-do ist man sehr schwer zu besiegen, man beherrscht viele mitunter tödliche Techniken

                    Beim Kampf Taekwon-do Kämpfer gegen einen gleichwertigen Taekwon-do Kämpfer gewinnt der der als erstes zuschlägt. Der Verlierer ist... naja Brei

                    Der Nachteil an der ganzen Sache ist, das es einen charakterlich entweder verdirbt (=aggressiv und überheblich macht) oder man unberührt bleibt.

                    95% aller Menschen die Taekwon-do machen bleiben nicht unberührt (ich hab da meine Erfahrungen )

                    Und da wäre noch die Sache mit der Tödlichkeit. Kann man mit dem erlernten Wissen umgehen ? Ist es zu verantworten wenn man jemandem mit einer Kampftechnik im Affekt den Kehlkopf zertrümmert ?

                    Hm,.. das ziemlich weit weg vom eigentlichen Thema
                    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Verkackt!

                      Also "HQ|Cobain", ich bin mitten beim surfen (da ich mich wiedermal vor wichtigeren Sachen drücken wollte) und googlen zufällig auf diese Seite hier gestossen. Ich bin kein Psychologe, obwohl sich das, was ich wahrscheinlich schreiben werde so anhören wird.

                      Jetzt hab ich mich extra für dich registriert um dir mal etwas zu schreiben. Also erstens muss ich echt sagen, dass das was du schreibst wirklich nach einen netten Autor klingt, soll heissen du bist bestimmt ein Mensch mit sehr guter Seele und gutem Herzen.

                      Leider ist Welt böse und gemein, das kriegen wir glaub alle mal mit, wenn wir vielleicht nicht an den Orten sind, an denen wir uns wohl fühlen. Es gibt aber Leute die haben diesen Ort verloren. Ich vermute mal das mind. über 50% der Menschen durch die Gesellschaft verkackt haben und sehr schwierig sind.

                      Doch wenn keine Perspektive da ist, dann ist das Leben traurig. Wenn jeder dir erzählt "ist doch nicht so wild....mach doch einfach dies...mach doch das....bla..bla" hilft einem das auch nicht weiter. Ich glaube, der einzige Weg, der vielleicht helfen sollte ist: Mut! Hab mut, trau dich, scheiß auf die anderen, trau dich einfach. Bleib deiner Seele treu und lache über die Leute, die dich ausslachen. Denn ich bin mir sehr sicher, das du als Mensch, nichts falsch machen kannst. Ich bin tief überzeugt davon, obwohl ich nur ein paar Wörter von dir gelesen hab.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Verkackt!

                        Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
                        Also "HQ|Cobain", ich bin mitten beim surfen (da ich mich wiedermal vor wichtigeren Sachen drücken wollte) und googlen zufällig auf diese Seite hier gestossen. Ich bin kein Psychologe, obwohl sich das, was ich wahrscheinlich schreiben werde so anhören wird.

                        Jetzt hab ich mich extra für dich registriert um dir mal etwas zu schreiben. Also erstens muss ich echt sagen, dass das was du schreibst wirklich nach einen netten Autor klingt, soll heissen du bist bestimmt ein Mensch mit sehr guter Seele und gutem Herzen.

                        Leider ist Welt böse und gemein, das kriegen wir glaub alle mal mit, wenn wir vielleicht nicht an den Orten sind, an denen wir uns wohl fühlen. Es gibt aber Leute die haben diesen Ort verloren. Ich vermute mal das mind. über 50% der Menschen durch die Gesellschaft verkackt haben und sehr schwierig sind.

                        Doch wenn keine Perspektive da ist, dann ist das Leben traurig. Wenn jeder dir erzählt "ist doch nicht so wild....mach doch einfach dies...mach doch das....bla..bla" hilft einem das auch nicht weiter. Ich glaube, der einzige Weg, der vielleicht helfen sollte ist: Mut! Hab mut, trau dich, scheiß auf die anderen, trau dich einfach. Bleib deiner Seele treu und lache über die Leute, die dich ausslachen. Denn ich bin mir sehr sicher, das du als Mensch, nichts falsch machen kannst. Ich bin tief überzeugt davon, obwohl ich nur ein paar Wörter von dir gelesen hab.
                        Hm beeindruckend, dass du dich extra fürmich registriert hast bin geehrt .
                        Nun momentan versuche ich in einem Text über den Sinn des Lebens und seine Aspekte zu verfassen ich hab auch schon etwas...
                        Es ist faszinierend, je länger ich schreibe desto intensiver befasse ich mich mit dem Thema.

                        Ich werde ihn warscheinlich in Philosophie vortragen oder so mal sehen...

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Verkackt!

                          Ich habe mich schon vor einigen Jahren intensiv mit dem Thema befasst.

                          Meine Hauptbedeutung: Mach dir das Leben so schön wie möglich!

                          (oder so erträglich wie mögliche ;-)

                          Darunter fallen aber viele Aspekte und es trifft eher eine Überschrift. Ich bin der festen Überzeugung das ein gutes Gewissen, einen so glücklich wie nichts anderes auf dieser Welt machen kann. Danach kommt meiner Meinung Entwicklung, denn nichts ist schlimmer als Stillstand. Als 3tes kommt Fähigkeit sich Fehler einzugestehen, also Selbstkritik, was Grundzätzlich auch Bedingung für Entwicklung ist.

                          Ich wünsche dir aufjeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche!

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Verkackt!

                            Denk gar nicht erst über den Sinn nach, das macht Krank. Ebenso versuche nicht
                            die Frauen zu verstehen!!

                            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Verkackt!

                              Zitat von HQ|Cobain Beitrag anzeigen
                              Hatte ihr jemals das Gefühl alles im Leben falsch gemacht zu haben?
                              Dass jeder Schritt den man getan hat nur ein weiterer auf dem Weg ins Unglück war, jede Entscheidung, jeder Gedankengang, jede Reaktion einfach nur falsch war?

                              Ein Leben gespickt von Depression, negativen Ereignissen, bösen Worten, zerstörten Freundschaften, Streitgesprächen und alles war meine Schuld?!
                              Ich glaube ja, auch wenn es sich dumm anhört und mir warscheinlich widersprochen wird.

                              DAS KANN ES DOCH NICHT SEIN VERDAMMT!

                              Ich glaube ich gehe unter. Nach und nach verschwinde ich von der Bildfläche, bis ich ganz unten angekommen bin und mir alles und nichts egal geworden ist.
                              Ich bin nicht so ein Streberkind, dass einen dicken Sesselpfurzerberuf bekommt und jeden Monat nen fetten Batzen Geld auf seinem Konto findet.

                              Momentan suckt einfach nur alles und es wird so weiter gehen denke ich, mann ich kann sowieso Abdanken.

                              MfG HQ|Cobain


                              Ich hoffe du läufst jetzt nicht Amok denn der eine der grade Amok gelaufen ist hat sich selber auch loser gesehn. Dann kommt dieser ... Stoiber her und blablabla "Verbot von Killerspielen blabla"

                              ne spaß beiseite
                              Dass Leben verläuft halt eben nicht wie man will.

                              Irgendwann geht es einem Kacke irgendwann gehts einem gut. vielleicht hast du einen Falschen tag erwischt wo dein Biologaritmus schlecht steht. Irgendwann wirds dir besser gehen. Und bevor du was sagt oder machst IMMER denken ob es klug ist den gedanken in Handlung umzusetzen. Nur den Kopf nicht hängen lassen.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Verkackt!

                                Hm mir gehts schon deutlich beser der Thread ist mittlerweile auch schonw as älter

                                Mitunter hab ich ne neue Freundin die mir eifnach besser tut um es einfach auszudrücken.

                                Einziger Wehrmutstropfen momentan ist die Schule, da hab ich verdammt viel Stress mit, ansonsten gehts mir gut

                                MfG HQ|Cobain

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X