Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goth...wie sag ichs meinen Eltern???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Goth...wie sag ichs meinen Eltern???

    Also Ich persönlich bin ya au mehr oder weniger n Gothic... ich hab des alles gaaaanz langsam angefangen... mit Children of Bodom...un hab des halt öfter, lauter gehört.. un dann war Messe un ich hab mir n 1reihiges nIetenArmband gekauft... meine Eltern ham halt gemeint... nagut yetz hasches schon... un dann warn wa ma Klamotten kaugfen un mir ham dan gaaaaanz zufällig nur schwarze Pullis gefallen... die hab ich dann bekommn un größten teils nur noch die angezogen... 1 jahr später, wieder Messe, hab Ich mir n 2. diema 2reihiges armband gekauft... dann ham mich meine Eltern mal drauf angesprochen und gemeint ya also ich würd sagen da machsch was am besten zu dir passt, un des is okay.. solangs nich zuweit geht... un yetz hab ich se sogar soweit dass ich mir n Halsband kauden darf mit 42mm Nieten *freuZz* vllt kannsu des such mal versuchen... oder so ähnlich...
    sigpic

    Kommentar


    • #47
      AW: Goth...wie sag ichs meinen Eltern???

      shit hat sich ya scvhon erledigt >.<
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        AW: Goth...wie sag ichs meinen Eltern???

        erm...schohnmal auf das datum geguckt!!????!?!
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

        Kommentar


        • #49
          AW: Goth...wie sag ichs meinen Eltern???

          Nunja, einen KoRn-Avatar, selbstbetiteld Goth, Childen of Bodom, Nietenarmbänder, einreihig, wahrscheinlich Pyramidennieten ... Komische Rechtschreibung, France, übernehmen sie!

          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

          Kommentar


          • #50
            AW: Goth...wie sag ichs meinen Eltern???

            Die Problematik ist hinfällig, deshalb CLOSE!

            Kommentar

            Lädt...
            X