Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun wenn man sie noch liebt :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Was tun wenn man sie noch liebt

JA das schweirige sit, dass es praktisch von jetzt auf gleich kam, ich hatte wzar ein paar tage zuvor durch icq gespräche bereits lunte gerochen, aber eine woche zuvor hat sie mir noch ihre liebe ausgesprochen ich weiß nciht was ich davon halten soll....

Es ist wirklich nicht einfach...

Kommentar

Versuche nie eine Frau zu verstehen...ich wünsch dir für die nächsten Wochen auf jeden Fall viel Kraft

Kommentar

Dazu kann ich nur danke sagen, zu euch allen.
        Ich werds überstehen außerdem hab ich dadurch jetzt mehr Zeit TW zu zocken wenns endlich da ist XD.
        --->einziger Trost

Kommentar

Du wirst sie schon überstehen! Wenn man den Willen dazu hat, schafft man alles!!!
          Aber ich denk auch das sie merkt wie sehr du ihr fehlst.
          Wie alt bist du/sie?!

Kommentar

Bin 15, werd im juli 16, sie ist gerade 15 geworden.

Kommentar

Bei mir ist es so ähnlich aber bloß das ich scho 16 bin. Werd im Juli 17 und sie im Oktober 16. Bei mir sind es aber scho 8 bald 9 Monate!

Kommentar

Hm für unser Alter schon ne verdammt lange Zeit Respekt, meinetwegen hätte es auch solange dauern können bzw. länger.
                Mein bester Kumpel und ich hatten da so ne Sache am laufen, wenn wir beide is zum nächsten Silvester es schaffen mit unseren Freundinnen zusammenzubleiben würden wir ne zusammen ne Zigarre rauchen.... nur zu gern ich hätte ich diese Zigarre angezündet
                Obwohl ich Sportler bin ^^

Naja
                Zuletzt geändert von Cobain; 26.02.2007, 18:42.

Kommentar

lol, bin auch 15 ^^ 15 1/2^^
                  unser ganzes leben liegt noch vor uns cobain, da bringt es nix der nachzuweinen... meiner ansicht nach hat sie dich gar nicht verdient, ma ganz ehrlich in der Ansicht stimme ich Tomy vollkommen zu.

Aber wie bereits 200000 mal geschrieben: du packst das

Kommentar

Mir geht es im Moment genauso wie Cobain. Wollte keinen Thread aufmachen, den diesen gibts ja schon.

Mittleweile noch weitere Tipps auf Lager?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

O Mann was für ne Threadausgrabung, Gott sei dank ist meine jetzigeFreundin nicht hier im Forum angemeldet Mann, das drehte sich noch um meine Ex.

Naja ich bin damals ständig mit dem Motto "Endlich wieder zocken!" rumgelaufen, das hat mir ne etwas bessere laune verschafft...

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                        Mir geht es im Moment genauso wie Cobain. Wollte keinen Thread aufmachen, den diesen gibts ja schon.

Mittleweile noch weitere Tipps auf Lager?
                        Lenk dich ab, mit was solltest du am besten Wissen und kein Plan ich bin bei Schicksalsschlägen immer erstmal am buffen ^^

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

@Nightmare: wie gesagt, lenk dich ab und schau nach vorne, wird schon alles irgendwie wieder werden.

Kommentar

Versuch für dich auch einen Schlussstrich zu ziehen.
                            Lenk dich mit Kumpels ab und guck dich nach neuen mädels um.

Fang aber auf keinen Fall an dir Depri mukke rein zu ziehen und nur an Sie zu denken,das macht den Schmerz oder wie auch immer nur noch größer

Kommentar

Zitat von Blockchef1990 Beitrag anzeigen
                              Versuch für dich auch einen Schlussstrich zu ziehen.
                              Lenk dich mit Kumpels ab und guck dich nach neuen mädels um.

Fang aber auf keinen Fall an dir Depri mukke rein zu ziehen und nur an Sie zu denken,das macht den Schmerz oder wie auch immer nur noch größer
                              Dem ist fast nichts mehr anzuschließen.
                              Hab einfach fetten Fun mit Kumpels (Erazze hat mir sehr geholfen, als meine Ex vor genau einer Woche Schluss gemacht hat) Wir sind einfach rein in den nächsten Saturn und haben irgendein Rennspiel gezockt, Fun ist einfach echt die schönste bzw beste Ablenkung. Und es bringt auch nichts deiner Ex Freundin hinterher zutrauern - es gibt noch soviel zu Leben und eben auch noch soviele andere Mädels(auch wenn du jez sagen wirst das du die anderen nicht so lieben kannst wie sie... aber du wirst es bei deiner nächsten Freundin anders sehen, kann ja auch super ausgehen das sie sich von dir getrennt hat und du jetzt eine Kennenlernst, wos einfach "perfekt"läuft )
                              Was am meisten Fun macht, einfach Mädels ansprechen ohne ein Ziel (zu jemanden bestimmten gucken, der da den Schwanz immer einzieht xD)

Lass dir mal die Sätze von meinen Vorrednern und mir durch den Kopf gehen - die aktuelle Zeit is so schnelllebig und es lohnt sich nicht einem Mädel hinterher zutrauern und zurück zuschauen - sondern nur nach vorne schauen, auch wenns schwer fällt

Kommentar

Es fällt verdammt schwer ich kenne dass wenn man sich so elendig fühlt und keinen Bock zu nix hat und eifnach nciht mehr weiter weiß, aber weißt du Nightmare was mir danach passiert ist?

Ich hab imo die beste Freundin die man sich nur wünschen kann erwischt und ich hab wirklich sehr glückliche Zeiten mit ihr verbracht und bin mittlerweile über 7 Monate mit ihr zusammen.

Ich weiß, ich hab ziemlich Glück gehabt jemanden kennen zu lernen, mit dem man es gleich solange aushält, aber es kommen noch genug in deinem Leben und wer weiß vielleicht hast du ähnliches Glück wie ich.
                                Einen verständnisvolleren Menschen, als meine Freundin kenne ich nicht, außer vllt meine Mutter

Und das sage ich obwohl ich mitten inn einer Krise mit ihr hänge, aber das gehört einfach dazu.

Keep on rocking!

Cobain

Kommentar

Lädt...
                                X