Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun wenn man sie noch liebt :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Was tun wenn man sie noch liebt

Also anstatt Liebesfilme und Schockolade bin ich eher für Fußball und n Licher Pilz...aber sonst stimme ich dia zu
    Aber stimmt, meine beste Freundin leiht sich wenn sie Kummer hat haufenweiße Liebesfilme aus der Videothek aus.... xD
    Im the One who deceived the higher reason, but I learned my lesson against the destiny and I will never fight again.

Kommentar

Was kann oder soll ich jetzt machen ich weiß nicht weiter meine Freundin hat sich im August von mir getrennt wir wahren 5 Jahre zusammen und haben einen mittlerweile 4 jährigen Sohn der bei mir wohnt also ich bin aleinerziehend auf einem Mittwoch Abend so gegen 11 Uhr gesagt das sie einen neuen hat und Donnerstag für ist sie abgehauen mittlerweile ist es so das sie ihn alle 2 Wochen zu sich holt übers Wochenende aber warum sie einfach gegangen ist hat sie mir nie gesagt immer wen ich sie drauf anspiele dann sagt sie nix dazu sie wohnt jetzt ca. 160 km weit weg also sehen wir uns nie außer wen mein Sohn zu ihr geht sie ist jetzt 22 und hat einen 34 jährigen Freund und ich komme einfach nicht damit klar sie beeinflusst mein ganzes leben habe meine arbeit verlohren und es geht alles drunter und drüber Haushalt usw. versuche mir nix anzumerken aber ich denke immer noch jede sec an sie was soll ich den tun hmmmmmmmmmmm

Kommentar

Was du tun sollst?
        Mal deinen Text nochmal durchlesen und verbessern, ich kann den Sinn kaum erfassen.

Kollega, weißt du was du wie ungefähr 95% der Männer falsch machst?

Male dir ein gaaaanz großes Viereck und schreib dort ganz fett "Frauen" rein. Okay?
        Weißt du was das Blatt Papier (oder für PC-Freaks die Paint Datei) darstellt? Dein Leben.
        Und jetzt hast du diese Frau verloren, also radiere das Wort "Frauen" aus. Siehst du etwas? Dein Leben ist leer!
        Jetzt mach noch einmal ein Rechteck und unterteile es in mehrere Segmente und trage in jede Spalte Interessen ein, zum Beispiel:
        Sport, Arbeit, Musik, Freunde, Frauen (ja, sie sind ein Teil des Lebens, aber nicht Hauptbestandteil), Spaß, Hobbies, Familie, Fortbildung, Zeit für dich, etc. etc. etc.
        Und da du dennoch keine Frau hast, radierst du dieses Wort wieder aus.
        Was bleibt übrig? Ein solides Leben, wo ein Bereich von vielen nicht korrekt funktioniert. Pech gehabt, aber das beeinflusst dein Leben nicht, den du hast genug, wofür es sich zu leben lohnt.

Darum nochmal:
        Mach dein Leben nicht von Frauen abhängig, dann kann dir ein solcher Schmerz erspart bleiben.

Nochwas:
        Hör mit den Anspielungen auf, geb dich damit zufrieden, dass es aus ist und lach dir andre Frauen an!

LG
        -Kummerkastendaddy

Kommentar

ja fieleicht hast du recht aber es ist echt schwer wen an ein 4tel seines lebens mit einer frau zusammen wahr und die dan weg ist es ist echt schwer für mich damit klar zu kommen weil sie einfach ohne eine begründung gegangen ist und uns einfach aleine gelassen hat es ist ja so nix forgefallen und ich weis auch nicht wahrum :-(

Kommentar

also mal ehrlich, das schreit doch förmlich nach fake.
            seit august getrennt, jetzt damit rausrücken, dass in nem spieleforum, als erwachsener der schon frau und kind hat/hatte und dann mit der rechtschreibung ..... tut mir leid, aber das glaub ich einfach nicht.
            für mich wirkt das nach 15jährigem Kiddy das sich ne Spaß macht.

Wenn nicht, dann mach mal nen paar Punkte in deinen Sätzen damit man das ganze leichter lesen kann. Danach kannst du dir dann das von Duke zu Herzen nehmen. Und wenn du schon sagst, dein sonstiges Leben leidet drunter, dann nutze dies. Räum daheim auf, such dir ne Arbeit, such dir nen Hobby .... auch wenns anfangs schwer ist, aber dadurch kommst du auf andere Gedanken, triffst andere Leute und lernst evtl ne andere Frau kennen.
            Zur info, bzw was ich so bemerkt hab, bzw mit nem Kumpl eruiert hab:
            Frauen suchen mit ~18 rum ne feste bindung für paar jahre. Ab 22/23 rum wollen sie dan plötzlich nochmal "leben",machen Schluss und lassen sich von allem was will durchf*****. Mit 26 bekommen sie Torschusspanik, suchen sich irgendeinen und lassen sich nen Kind machen, damit er dann nimmer abhaut. (Recht verallgmeinernd, aber so ist es ist vielen Fällen). Achja, bis sie ~18 sind "leben" die meinsten Frauen natürlich auch

Kommentar

Hmmmmmmmmmm Fieleicht Habt Ihr Ja Recht Danke !

Kommentar

Lädt...
              X