Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun wenn man sie noch liebt :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Was tun wenn man sie noch liebt

Dann weiterhin viel Glück euch beiden, ich werd über die Winterferien erstmal dick weggehen, viel mit Kumpels machen und so, andere Mädels angraben. Die gute Sache an der ganzen Sh!ce ist, ich kann drauflos labern, ohne mir Gedanken zu machen, ob mein Gegenüber jetzt Interesse hat oder nicht, sprich: es fällt mir nicht mehr schwer, diese ... Wesen anzusprechen, haha!

Aber naja, erstma guggn, wie sie weiter macht ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Jo dann mal viel Glück und meistens wenn der Streit beendet ist,ist die Beziehung viel schöner und man hält noch mehr zusammen.

Sowas schweist nämlich zusammen.

Du hast echt Glück und alles Gute für deine beziehung.

Kommentar

Kameraden, ich habe nicht so viel mit ihr durchgemacht, nur damit sie mich jetzt verlässt, wegen Sachen, die gar nicht sicher sind. Wenn sie mich nicht mehr liebt, soll sie es sagen, und nicht auf Sachen schieben, die überwindbar sind.

Ich werde kämpfen, ich weiß nicht wie, nicht wo, nicht wann, ich weiß nichts, aber ich weiß, um was.
        Ich werde kämpfen!

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
          Ich werde kämpfen, ich weiß nicht wie, nicht wo, nicht wann, ich weiß nichts, aber ich weiß, um was.
          Ich werde kämpfen!
          Wow, guter Satz, den bewert ich gleich nach dem Posting Du weißt wie man schreibt Nighty
          €dith: Geht net, muss andre bewerten >_<

persönlicher Bezug, wenns intressiert:

Gut, soviel zu mir ... jetzt zu dir

Der Allgemeintipp lautet simpel in fünf Worten "PEPAW - Popp ein paar andre Weiber" ...
          Das hilft nicht immer, aber manchmal. Gibt viele Versionen von PEPAW - Version mit Bier Saufen, Version mit Küssen, Version mit WOW zocken, Versionen verschiedenster Variatonen.
          Einen richtigen Tipp kann ich dir leider nicht geben, weil ich weder dich noch la mademoiselle kenne, aber PEPAW beschreibt alles recht gut würd ich sagen.

Noch etwas: Negative Gedanken immer in positive umwandeln, niemals in negativer Weise denken (jetzt nicht mit schlecht sondern mit negation wie "Ich darf es nicht vergessen" -> "Ich muss daran denken")
          weiteres:
          "Ich komm ohne sie nicht aus" --> "Ich bin frei, es gibt andere Frauen "
          "Ich schaff das nicht" --> "Ich liebe Herausforderungen und meistere sie"
          . . . kann ewig fortgeführt werden . . .
          Aber das Wesentliche hast du ja verstanden denke ich

Viel Glück weiterhin
          -Duke
          Zuletzt geändert von Duke; 22.12.2007, 23:50.

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
            Gut, soviel zu mir ... jetzt zu dir

Der Allgemeintipp lautet simpel in fünf Worten "PEPAW - Popp ein paar andre Weiber" ...
            Das hilft nicht immer, aber manchmal. Gibt viele Versionen von PEPAW - Version mit Bier Saufen, Version mit Küssen, Version mit WOW zocken, Versionen verschiedenster Variatonen.
            Einen richtigen Tipp kann ich dir leider nicht geben, weil ich weder dich noch la mademoiselle kenne, aber PEPAW beschreibt alles recht gut würd ich sagen.

-Duke
            Das trifft den Nagel aufn Kopf! Das solltest du machen!

Kommentar

Zum Thema negative Gedanken kann ich nur zustimmen!
              Als meine mich verlassen hat hab ich als erstes gedacht: "F*ck verdammte" als zweites dann aber "Dann muss ich ihr wenigstens nichts zu Weihnachten schenken" ^^
              Das schlimmste was man machen kann, ist zu verzeihen. Denn wenn sie iwann nochmal angekrochen kommt, dann lass sie abblitzen. Gibt nämlich nur eine Sache die schlimmer ist als verletzt zu werden: Zweimal verletzt zu werden.
              In dem Sinne: Have fun, go on rocking, play hard
              Im the One who deceived the higher reason, but I learned my lesson against the destiny and I will never fight again.

Kommentar

Da hat Sheridan recht,ob du ihr diesmal vertrauen kannst ist nicht sicher und wenn sich dich ein zweites Mal verletzt tut es doppelt und dreichfach weh

Kommentar

Hmmm für alle die das gleiche Schicksal getroffen hat könnten wir mal eine Liste mit dingen machen, die wir tun um zu vergessen

Ich für meinen Teil hab mit Motocross fahren angefangen und als ich damals mein Mokick hatte (siehe pic), war der meiste Kummer auch schon vergangenheit^^
                  Im the One who deceived the higher reason, but I learned my lesson against the destiny and I will never fight again.

Kommentar

Bei mir ist es nicht so hart gewesen, ich habe noch nie eine Trennung durchlebt...
                    Aber als ich mal verliebt war und wusste, dass ich mir keine Hoffnungen mehr zu machen brauchte, habe ich alles versucht um diese Person zu vergessen.
                    Ich wollte etwas ganz verrücktes machen, etwas was ich schon immer machen wollte, aber irgendwie nie den Mut dazu hatte...so habe ich angefangen E-Gitarre zu lernen xD
                    sigpic

Kommentar

Ein Weibchen unter den Usern? Bild her, will sehen, wie Generälinen ... ??? aussehen :P

Übrigens: Hauptmann? Hauptfrau? Hauptmänninen? ???

Kommentar

Hauptfrau, bitte xD Man soll doch nach all diesen männlichen Themen nicht vergessen, dass ich weiblich bin
                        Aber das mit dem Bild...ich denke mein Freund würde es nicht sonderlich gut finden...
                        sigpic

Kommentar

Hm in den meisten Fällen, is es besser wenn die andere seite schluss gemacht hat, dass man wieder auf die Suche geht nach jemand lieberem, verständnisvolleren oder was auch immer.

Ich hab es nach einer ganzen Weile nachdenklicher Zeit getan und was mir dabei passiert ist, habe ich bereits beschrieben.
                          Wenn man es nicht schafft in einer Beziehung Krisen auszustehen, Streits zu vertragen und Kritik einzustecken, dann ist entweder der Partner es nicht wert oder man selbst.

Ich fetze mich auch manchmal zuviel mit meiner Freundin, aber ich weiß jedesmal danach auch wieso ich lieber bis tief in die Nacht mit ihr diskutiert habe anstatt eifnach Schluss zu machen.

Ich habe alles was man sich wünschen könnte, inneren Frieden, Geborgenheit und die beste Zeit meiens bisherigen Lebens.
                          Zweifellos werden auch wieder schlechtere Zeiten kommen.
                          Ich hoffe nur dass sie in weiter ferne liegen.... mehr habe ich nicht zu sagen.

Kommentar

Zitat von ThreeTiberiumDawn Beitrag anzeigen
                            Hauptfrau, bitte xD Man soll doch nach all diesen männlichen Themen nicht vergessen, dass ich weiblich bin
                            Aber das mit dem Bild...ich denke mein Freund würde es nicht sonderlich gut finden...
                            Willkommen im Forum Private^^

Ich kann auch nur sagen, dass die richtige erstmal gefunden werden muss.
                            Und wenn man sie hat, wird man nicht alle Zeiten nur Friede Freude Eierkuchen haben^^
                            Ich zanke mich auch mit meiner Freundin, dann reden wir irgendwann auch mal ne Stunde oder vllt auch länger nicht miteinander und lassen unsere Wut raus.
                            Lassen den jeweils anderen halt spüren dass man verärgert ist, aber irgendwann gibt dann auch einer nach und entschuldigt sich.
                            In diesem Falle sollte man sich dann natürlich nicht versteifen sondern sich auch entschuldigen.
                            Sowas ist effektiver als jedes Gemotze^^
                            Man spricht sich dann aus, erklährt ruhig was einem in den falschen Hals gekommen ist und danach liebt man sich mehr als zuvor(manchmal belohnt man sich auch gegenseitig, denn nach einem Streit haben Frauen eher Lust als mit Wut im Bauch^^)
                            Wie gesagt, nicht nur hier auf dem Forum bringt reden viel, auch im heimischen Schlafzimmer ist das manchmal sehr gut und angebracht
                            Man ist dann nicht gleich ein Frauenversteher, man zeigt seiner Freundin eher, dass man sich für ihre Probleme interessiert und mitfühlen kann.
                            Das ist das A und O einer jeden beziehung
                            Mein Dicker:

Kommentar

Ja...reden und vor allem zuhören. Das steht bei Frauen meist ganz oben.
                              Und auch Mut. Ohne mut kein Knut...ne wadde ging anders
                              Aber so ganz versteh ich weiber immer noch net
                              Wegen meiner Ex sahs auch bei mia düster aus.
                              Und wegen der Ex davor (oh man wenn das so weitergeht.... )....hab bei der letzteren nie ganz verstanden wieso schluss war. Sie hat, gesagt, dass sie erst einmal Zeit für alles brauch weil sie von ihrem letzten Freund echt verletzt wurde. Also hab ichs ruhig angehen lassen....schritt für schritt. Später hat sie mia gesagt, sie würde schluss machen, weil ich es ZU ruhig angehen lasse. Ich mein hallo, die hätt ja ma sagen können wenn sie wieder übern berg is und ich ne schippe drauflegen soll.
                              Aber da ich jez was von einer will die noch nie einen Freund hatte kann ich nur wenig falsch machen ^^

@cobain, ich hoffe, dass es bei dia lange/für immer hält

Kommentar

Ja, ich denke auch, dass es viele Vorteile gibt, wenn man eine neue Beziehung mit einer Person startet, die noch nicht viele Erfahrungen hat...
                                Aber man sollte auf jeden Fall aufpassen, dass man sich sehr viel Zeit lässt und diese Person zu nichts drängt, denn für diese Person ist alles neu und ich glaube auch, dass derjenige ein bisschen zeit braucht, um sich an das Gefühl zu gewöhnen, in einer Beziehung zu sein...

Und wenn es mit der Liebe nicht geklappt hat, sollte man nie die Hoffnung aufgeben, man darf vor allem nicht den Glauben an sich selbst verlieren. Ja, ich kan verstehen, dass es am Anfang sehr schwer ist, aber Zeit heilt Wunden. Und noch ein persönlicher Tipp von mir, wenn man wegen des anderen Geschlechts down ist, man sollte sich einen Liebesfilm angucken, heulen und ganz viel Schokolade essen Naja, aber ich denke vielen männlichen Wesen in diesem Forum wird mein Tipp nicht helfen xD
                                Aber man sollte nie den Glauben an sich selbst verlieren und sich vielleicht was gutes tun, damit man wieder mit ganzer Stärke ins Leben treten kann

@ Cobain: Ich wünsche dir auch viel Glück in deiner Beziehung und hoffe auch, dass es sehr lange hält....
                                Zuletzt geändert von ThreeTiberiumDawn; 10.01.2008, 22:03.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X