Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundinnen... Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Freundinnen... Hilfe!

    @ Duke: Nun, B möchte mit mir ins Kino gehen (um ehrlich zu sein hätte ich mein Date nicht ins Kino geschleppt wenn ich sie zuerst angesprochen hätte) und danach in ein nettes Cafe. Ich bin einfach mal gespannt, vielleicht stellt sich ja heraus, dass B netter ist als ich zuerst dachte.
    In dem Falle möchte ich auch niemanden enttäuschen, der mir bis jetzt so freundlich weiterhelfen wollte, aber es ist einfach nicht so einfach, seine Gefühle so genau zu deuten, vielleicht erscheint mein 1. Post doch eindeutiger als er wirklich ist... Freundin A tu ich nun schon seit weit über einem Jahr insgeheim anhimmeln doch seit kurzem bin ich mir einfach nicht mehr sicher. Vielleicht ist das nur eine kleine Stimmungsschwankung, vielleicht ist aber auch tatsächlich irgendwie die Luft raus... Ich kann einfach nichts genaueres sagen, ich muss einfach abwarten was sich mit den beiden nun so ergibt, demnach sind weitere Hilfestellungen vorerst nicht weiter von Nöten (wie HQ|Faramir-souldrive gerade sagte), dankeschön. Ihr könnt auch meinetwegen gerne closen.

    Ich danke soweit allen, die hier was Nützliches geschrieben haben und hoffe, dass sich für mich etwas ergibt.

    Kommentar


    • #47
      Re: Freundinnen... Hilfe!

      ich werds mal net closen, vielleicht haste s dir nach m kino anderst überlegt

      Kommentar

      Lädt...
      X