Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weinen verlernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Weinen verlernt

    Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich habe ihn gesehen, aber er hat mich nicht im geringsten berührt. Mag vll komisch klingen, aber ich musste bei Titanic nie auch nur schwer schlucken...

    Ja, ich weiß, ich bin komisch

    Ich fand den Film einfach nur lächerlich. Ich hasse solche Liebesfilme, Romanzen und so ein Schnulzenzeug. Ich schaue Filme an um mich zu Unterhalten und nicht um zu heulen oder sonst was. Titanic und so Geschichten machen mich mal so ziemlich agressiv.

    Lustige Szenen, ja! Yella Yella Die die beim sinkendem Schiff noch Schilder übersetzen und nicht klarkommen. Weiss nicht mehr was das für welche waren aber zu geil!

    Achja, ich hab ein Film der dich fertig machen sollte. Requiem for a Dream.
    Zuletzt geändert von Gamma; 19.11.2007, 16:49.


    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

    Kommentar


    • #32
      AW: Weinen verlernt

      Ich beneide dich (ich weiß das passt an dieser Stelle nicht, 1. Kannst du da echt gut drüber reden... [auch wenn hier das Inet ist] und 2. Kannst du vllt. nicht mehr weinen, ich wäre da im Moment froh drüber ernstgemeint ) Ich verstehe aber warum du das fragst... ist eine schwierige Sache denke ich und es ist wahrlich schwer einem zu helfen, aber ich denke daran das wir teilweise es gewohnt sind sowas zu ertragen, mittlerweile ist es einem nunmehr innerlich nicht so wichtig oder man ignoriert es einfach, daher weint man nicht. Ich sag dir eins sobald dir einer wirklich komplett den Boden unter den Füßen wegzieht geht das bei dir auch wieder... ich denke einfach, es ist eine Frage der Zeit du hast halt nicht solche Riesenprobleme, dein Leben läuft gut... sollte man doch froh drüber sein oder?!

      Ich würde mich dennoch "KauBoi69" anschließen der da ganz weise sagte: "Wir Männer unterdrücken das nur."

      Mir wars immer peinlich bei Filmen zu weinen, wie zum Beispiel bei "John Q. - Verzweifelte Wut" das geht am Ende echt gar nicht... nunja ich denke einfach du bist im Moment zu glücklich um zu weinen...

      Kommentar


      • #33
        AW: Weinen verlernt

        achja, Ich hab das letzte mal ein Tag vor Sylvester geheult weil ich da Überfallen worden bin. Davor vor Jahren.


        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

        Kommentar


        • #34
          AW: Weinen verlernt

          @Crafty:

          Das drüber reden ist nicht weiter sooo schwierig, besonders da es nur im I-Net ist, und mich keiner so gut kennt das es mir "peinlich" sein könnte oder so.

          Jo, mein Leben ist zurzeit stressig, aber es läuft "gut".

          Ich weiß, darüber sollte ich glücklich sein (was ich auch bin, so ist es ja nicht).
          Nur heißt das nicht das ich deswegen nicht traurig oder what ever sein kann.

          Es geht mir nicht hauptsächlich darum dass ich nicht mehr weinen kann, egal was kommt.
          Es geht mir darum dass es mir Gefühlsmäßig dreckig geht und ich eine Möglichkeit suche, das abzubauen, vom Weinen einmal abgesehen (da das ja wie hier schon so oft gesagt wurde, scheinbar nicht mehr bei soetwas funktioniert, dass dafür noch etwas schlimmeres kommen muss).

          Aber nun weine ich eben nicht - die negative Stimmung bleibt trotzdem.

          Ich habe nun einen Weg gefunden, den Film denke ich ganz gut zu verdauen (wenn ich Glück habe wird es mich sogar weiter bringen, ein besserer Mensch zu werden sGw [so Gott will]).

          Bin natürlich trotzdem für Hinweise, Tipps, etc. dankbar.

          @Gamma: Soweit ich weiß bin auch ich es der hier Hilfe will... Das du bei einem Film nicht weinen musst, bzw. gar nicht davon mitgenommen wirst mag ja für dich schön sein.
          Ich habe es lieber wenn mich ein guter Film auch "mitnimmt", im positiven Sinne. Nicht ins eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus. Da kann ich gleich schlafen...
          Na ja, jedem das seine würde ich sagen.
          b²t
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            AW: Weinen verlernt

            Also wenn du nur Gefühle oder Stimmung abbauen willst, könntest du auch versuchen einfach mal zu lachen.
            Die Japaner haben ganze Seminare für sowas, und bei denen solls ja gut funktionieren.

            Ich lache auch lieber, als dass ich weine. Es ist viel befreiender nach einem schweren Streit mit der Freundin gemeinsam zu lachen und den Stress zu vergessen.
            Ein Ventil für Gefühle muss ja nicht immer das Weinen sein und wenn doch, wenn man richtig herzhaft lacht, kriegt man auch schonmal Pipi inne Augen
            Mein Dicker:

            Kommentar


            • #36
              AW: Weinen verlernt

              Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
              Vorerst nur
              DANKE!
              Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

              Kommentar


              • #37
                AW: Weinen verlernt

                Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                @Gamma: Soweit ich weiß bin auch ich es der hier Hilfe will... Das du bei einem Film nicht weinen musst, bzw. gar nicht davon mitgenommen wirst mag ja für dich schön sein.
                Ich habe es lieber wenn mich ein guter Film auch "mitnimmt", im positiven Sinne. Nicht ins eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus. Da kann ich gleich schlafen...
                Na ja, jedem das seine würde ich sagen.
                b²t

                also schaust du dir Filme an um zu heulen? Bzw du willst diese Wirkung erzielen aber kannst es nicht? Ausserdem habe ich nie gesagt das ich nicht mitgenommen werde davon. Ich schaue mir Filme mit Spannung oder Action an damit ich unterhalten werde und keine 2h Liebesromanzen.

                Das du nicht mehr weinen kannst halte ich für ein Gerücht. Ich denke dir fehlt einfach nur die gewisse Situation oder Anlass das du weinen kannst und wenn du derartige nicht hast bzw keine schlimmen Schicksalsschläge erleidest sei doch froh darüber. Das man bei nem Film or whatever nicht flennt heisst noch lange nicht das man nicht mehr heulen kann. Es nimmt dich halt emotional nicht so mit. Wenn jetzt dein bester Freund oder sonst wer stirbt weil er vom Laster überfahren wird, werden die Tränen schon wieder rollen


                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                Kommentar


                • #38
                  AW: Weinen verlernt

                  Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                  Also wenn du nur Gefühle oder Stimmung abbauen willst, könntest du auch versuchen einfach mal zu lachen.
                  Die Japaner haben ganze Seminare für sowas, und bei denen solls ja gut funktionieren.

                  Ich lache auch lieber, als dass ich weine. Es ist viel befreiender nach einem schweren Streit mit der Freundin gemeinsam zu lachen und den Stress zu vergessen.
                  Ein Ventil für Gefühle muss ja nicht immer das Weinen sein und wenn doch, wenn man richtig herzhaft lacht, kriegt man auch schonmal Pipi inne Augen
                  Das will ich sehen wie du weinst, wenn die jemanden wichtigen verloren hast oder dich deine Freundin verlässt
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.


                  Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Weinen verlernt

                    Ich heul meistens vor lachen im Unterricht. Letztens war erst wierder sone Stunde,wir konnten echt nicht und konnten nicht ma richtig lachen.


                    War echt geil

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Weinen verlernt

                      Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                      1. Pubertät, man kommt eh vom Wecheitrip weg 8]
                      2. Gesellschaft, wer will schon heulende Männer? Echt, nur Emoschlampen.


                      In der Pubertät verändert man sich. Auch in anderen Kulturen wird nicht so viel geheult. Ist so.
                      Weicheitrip??? Emoschlampen??

                      Genau ist das Problem in unserer Gesellschaft ! Das die Leute nicht mehr zu ihren Gefühlen stehen und wenn das einer wirklich tut dann wird er ausgelacht, als nicht Manns genug bezeichnet! Wenn jeder sich einmal um andere kümmern würde dann wäre es eine bessere Welt ! Ich weine auch wenn es mir danach ist und ich bin aus der Pubertät raus und weiß Gott kein Emo !

                      Nun zum eigentlich Thread ich kenne das Gefühl ! Ein Druck ist da aber er will einfach nicht raus ! Mir hilft da am besten nach so einem Film oder ähnlichen einfach ein trauriges Lied oder einfach ein sehr ruhiges Lied zu hören sollte dir aber schon gefallen ! Mein Favorit ist zum Beispiel "True Colours" von Phil Collins

                      Finde es im übrigend sehr mutig so offen zu deinen Gefühlen zu stehen !

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Weinen verlernt

                        Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, klink ich mich hier auch mal ein, gerade weil er neu hervorgeholt wurde ...
                        Zitat von Dark Lord Beitrag anzeigen
                        Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                        Also wenn du nur Gefühle oder Stimmung abbauen willst, könntest du auch versuchen einfach mal zu lachen.
                        Die Japaner haben ganze Seminare für sowas, und bei denen solls ja gut funktionieren.

                        Ich lache auch lieber, als dass ich weine. Es ist viel befreiender nach einem schweren Streit mit der Freundin gemeinsam zu lachen und den Stress zu vergessen.
                        Ein Ventil für Gefühle muss ja nicht immer das Weinen sein und wenn doch, wenn man richtig herzhaft lacht, kriegt man auch schonmal Pipi inne Augen
                        Das will ich sehen wie du weinst, wenn die jemanden wichtigen verloren hast oder dich deine Freundin verlässt
                        Das sind 2 extrem unterschiedliche Punkte. Streit mit Freundin und jemanden Verloren zu haben....
                        Beim Streit, mag lachen sicher besser sein, vorallem wenn man ZUSAMMEN lacht, evtl sogar weil man zusammen auch auf dem Holzweg war und das im anschluss erkennt.
                        Bei zweiterem finde ich auch, das es quasi unmöglich ist zu lachen, bzw wer da lacht, der ist nicht ganz sauber in der Birne in meinen Augen. Eine Person die man nie wieder sieht und dann drüber lachen .... Da finde ich es sogar gut wenn man weinen kann. Am besten auch zu ner etwas außenstehenden Person wie zb ner Freundin (egal ob eigenen oder "nur ne normale" Freundin) oder auch nen Freund der einfach zuhört. Da muss einfach der Frust und die Trauer raus. Der andere muss gar nix sagen, sondern einfach nur zuhören.

                        Zitat von ScorpOn Beitrag anzeigen
                        Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                        1. Pubertät, man kommt eh vom Wecheitrip weg 8]
                        2. Gesellschaft, wer will schon heulende Männer? Echt, nur Emoschlampen.


                        In der Pubertät verändert man sich. Auch in anderen Kulturen wird nicht so viel geheult. Ist so.
                        Weicheitrip??? Emoschlampen??

                        Genau ist das Problem in unserer Gesellschaft ! Das die Leute nicht mehr zu ihren Gefühlen stehen und wenn das einer wirklich tut dann wird er ausgelacht, als nicht Manns genug bezeichnet! Wenn jeder sich einmal um andere kümmern würde dann wäre es eine bessere Welt ! Ich weine auch wenn es mir danach ist und ich bin aus der Pubertät raus und weiß Gott kein Emo !

                        Nun zum eigentlich Thread ich kenne das Gefühl ! Ein Druck ist da aber er will einfach nicht raus ! Mir hilft da am besten nach so einem Film oder ähnlichen einfach ein trauriges Lied oder einfach ein sehr ruhiges Lied zu hören sollte dir aber schon gefallen ! Mein Favorit ist zum Beispiel "True Colours" von Phil Collins

                        Finde es im übrigend sehr mutig so offen zu deinen Gefühlen zu stehen !
                        Da stimm ich ScorpOn mal voll und ganz zu. Das ist ne dodal schwachsinnig Aussage. Klar weint man weniger wenn man über die Pubertät rauskommt, das ist allgemein so. Ganz einfach auch, weil kleinen Kinder zum Teil nur Aufmerksamkeit erregen wollen wenn es ihnen "langweilig" ist oder keiner mit ihnen spielt. Aber es gibt auch Situationen in den die Kleinen Kinder auch "wirklich" weinen und diese sind auch nach der Pubertät noch vorhanden.
                        Da sollte man das auch nachwievor dürfen. Mittlerweile ist es ja fast ein Verbrechen wenn ein Mann weint. Klar kann man nicht immer und überall losweinen, man muss sich auch zusammenreißen können, aber wenn man zu Hause ist oder bei Freunden, dann find ich das vollkommen in Ordnung. Egal ob man oder Frau. Jeder hat seine Gefühle die auch wichtig sind. Eine Welt ohne Gefühle, na Mahlzeit, das wär was. Aber genau in die Richtung läuft das (extrem überspitzt gesagt)

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Weinen verlernt

                          Mein Sempf

                          Das will ich sehen wie du weinst, wenn die jemanden wichtigen verloren hast oder dich deine Freundin verlässt
                          Das kannst du sehen... stell mir mal folgende Situation vor... Deine Freundin will sich mit dir treffen .. um Schluss zu machen, wie sich herausstellt. Du siehst sie an, lächelst, gibst ihr einen Kuss auf die Stirn, bedankst dich bei ihr für die schöne Zeit und gehst von dannen. Ist meine Lieblingsart =)

                          Genau ist das Problem in unserer Gesellschaft ! Das die Leute nicht mehr zu ihren Gefühlen stehen und wenn das einer wirklich tut dann wird er ausgelacht, als nicht Manns genug bezeichnet! Wenn jeder sich einmal um andere kümmern würde dann wäre es eine bessere Welt ! Ich weine auch wenn es mir danach ist und ich bin aus der Pubertät raus und weiß Gott kein Emo !
                          Gesellschaft schreit ständig irgendwas herum, was du nicht tun sollst. Wir werden so erzogen... Wenn ich jetzt auf den Punkt "Erziehung", insbesondere "Erziehung durch Frauen ohne männliche Vorbilder" eingehe ... dann wird das wieder elendslang ^^
                          Setz dich durch gegen die gesellschaftlichen Vorschriften, hat nix mit Rebellion oder so zu tun, das ist einfach eine eigene Meinung, die du vertrittst.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Weinen verlernt

                            Soll keine Werbung sein,aber dann geh mal bitte in meinen Thread und guck dir das Video an,wo man einen Hund in 5 Tagen lächerlich unter den Blicken von begeisterten "Kunstkennern" verrecken lassen hat.Sollte bei dir glaub ich auch Emotionen erwecken.

                            Ich finde dieses Video ziemlich hart und mir gings wirklich ans Herz.
                            Zuletzt geändert von Jarhead; 11.04.2008, 18:04.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X