Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Was tun?

Amosh, warst du neulich nicht noch 20 oder so?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Rofl. Ich bin 1991 geboren. ^^ Da kann ich dann unmöglich 20 sein.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ach Quatsch, ich bin auch 1991 geboren und schon 24. Sagt zumindest Wii-Sports.

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
          Ach Quatsch, ich bin auch 1991 geboren und schon 24. Sagt zumindest Wii-Sports.
          Laut Wii sports bin ich 50, das hat garnix zu sagen (hoff ich) :/

Kommentar

Also gegen Kater helfen Vitamintabletten Oder Kaffee mit einem Schuss Zitronensaft. Ich hab meißtens nach soner Nacht erstma richtig fettiges Mittagessen gefuttert.
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
              Also gegen Kater helfen Vitamintabletten Oder Kaffee mit einem Schuss Zitronensaft. Ich hab meißtens nach soner Nacht erstma richtig fettiges Mittagessen gefuttert.
              JO kommt am besten und halt lange Schalfen in Kombi mit viel Wasser.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Das mit dem Wasser hilft nur am selben Abend, denn jeder weiß, wer viel Alk trinkt, muss übermässig viel Wasser lassen.
                Wenn ich kein Wasser trinke, hab ich nächsten Morgen immer nen derben Kater.

Wie man den Alk loswirdzumindest das Gefühl) Den Kreislauf in schwung bringen
                sigpic

Kommentar

Ich ess' dann immer 'chön 'charf!
                  Am besten ein Chili oder einen asiatischen Instant Nudelsnack.
                  Hat dann im Prinzip den gleichen Effekt wie die von Gamma angesprochene Sauna, der Körper schwitzt alles aus.
                  Man kann natürlich auch zu den altbewährten Hausmittelchen greifen, wie etwa dem sauren Rollmops mit Gurke, was ich jedoch überhaupt nicht mag.

Doch am wirkungsvollsten ist wahrscheinlich immer noch, beim nächsten Mal wirklich weniger zu trinken.
                  Dann gibt's am nächsten Morgen auch keine böse Überraschung, seien es Kopfschmerzen und Kater, oder was sonst so kommen mag.
                  There goes the neighborhood ...

Kommentar

Kalt duschen, viel und gut essen und Wasser saufen wien Kamel^^

Da mit dem guten Mittagessen, was Afrobongo angesprochen hat, wird bei mir eigentlich ständig nen gutes Abendessen, wenn mich keiner aufweckt nach ner gehörigen Nacht

Zocken hilft bei mir auch^^
                    Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                      Ich ess' dann immer 'chön 'charf!
                      Am besten ein Chili oder einen asiatischen Instant Nudelsnack.
                      Nenene da geht nur "Last Night a Döner Saved my Life"!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Auch eine Möglichkeit, wobei der dann ganz schön schwer im Magen liegen kann und das ist nicht unbedingt jedermanns Sache.
                        Wie gesagt, ich empfehle scharf essen, indisch ist zum Beispiel auch eine Möglichkeit, oder eine Pizza mit frischen Jalapeños.
                        Es muss nicht unbedingt fett sein, Hauptsache es macht Luft.
                        Wirkt zumindest bei mir am ehesten.

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                          ...oder eine Pizza mit frischen Jalapeños...
                          JETZT hab ich Hunger^^

Pizza is auf jeden Fall ein Allroundheilmittel für alle Art Wehwehchen nach ner durchzechten Nacht
                          Mein Dicker:

Kommentar

In Karlsruhe gibts gescheiten Döner, der liegt nicht schwer im Magen!

Kommentar

Hier in Leipzig gibt es auch anständigen Döner.
                              Wohne schließlich in der passenden Gegend, mit reichlichen Möglichkeiten zum testen.
                              Nur bin ich im Allgemeinen jemand, der eher leichtere Kost bevorzugt, so esse ich lieber Pasta anstatt Pommes.
                              Doch jedem das Seine wie ich zu sagen pflege.

Hat sonst noch jemand Tipps und Tricks für den "Morgen danach"?
                              Man ist ja offen für alles.

Kommentar

Da weitermachen wo man aufgehört hat und gleich die Pulle Bier nebens Bett stellen xD

Kommentar

Lädt...
                                X