Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Was tun?

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
    Das geht eigentlich fast immer.
    Genauso wie ich es bisher IMMER ins Haus geschafft hab. Sprich, Haustür aufsperren.
    Egal wie voll ich war. Und meistens gelingt das sogar aufs erste mal auch ohne Licht. Allerdings hab ich dann nicht immer den Weg ins Bett gefunden (einmal zumindest )

Was mich allerdings wundert, ich hab mich bisher zum Glück noch nie geschnitten wenn ich voll war und mir ne Scheibe Brot vom Laib abgeschnitten hab oder so ....
    Kenn ich,aber mit der Dunkelheit hatte ich eigentlich nie Probleme,bis auf das eine mal,da dachte ich die Tür wär auf

Kann mir bei Toastbrot nicht passieren.

Kommentar

Ich war bisher 3-mal voll oder so und hatte am nächsten Tag nie Probleme Doch! Beim ersten Mal (also den Zustand 'voll' meine ich jetzt )... Da ging's mir richtig scheiße, aber da konnte ich auch noch nicht mit umgehen.

Kommentar

Jaja die Jugend... früher hatte ich auch nie n Kater!
        Wartet nur mal ab :P

Aber ich sitz hier Quasi an der Quelle des Übels und hab nen Insider-tip für euch:
        Vitamin C + Zink Kapseln (gibts bei Aldi zB)
        Vitamin C als Antioxidanz fängt vom Alkohol verursachte freie Radikale ab
        und Zink ist essentiell für die Arbeit der Alkoholdehydrogenase die den Alk abbaut.
        Was auch wirklich hilft ist morgens ein Schluck Alkohol, dadurch werden die Alkohol-Stoffwechsel-Enzyme wieder aktiviert und bauen die über Nacht angesammelten unfertigen Stoffwechselprodukte weiter ab.

Manchmal hilft aber auch die beste Trixerei nichts...mein Tip: Finger Weg von Schnaps! :P

Kommentar

Ich will sterben ... 8[

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Und wie?

Kommentar

Mann Nighty, was denn jetz schon wieder los?

Okay, versinken wir wieder in dieser wundervolle Melancholie, die uns zeigt, dass wir derzeit eigentlich kein Gefühl, bis auf jenes der Gleichgültigkeit in uns haben. Seien wir bereit, für das, was auf uns zukommt und was um uns herum geschieht. Beenden wir das Ganze.

Gehen wir schlafen, wachen auf und bemerken, dass der Tag völlig anders ist, als der davor.

So getz mir grad jedenfalls xD
              Mir is grad alles total wurscht, aba ich weiß, dass morgen anders sein wird!

Kommentar

Ich habs gestern etwas übertrieben Duke. Nebenbei noch mit irgendner Schnecke rumgemacht, soweit ich mich erinnern kann hehe.

Heute eben Nachwirkungen => Kopf, Übelkeit etc

Kommentar

Tja Nighty, damit muss man leben ..

Wir sind eben alle zeitnweis ein wenig down =) ich auch grad xD
                  andres thema, brauchn wir net drauf eingehn ..

ist der thread noch aktuell? eig. könnt ma den schließen, um etwaigem spam vorzubeugen !?

Kommentar

Hey, bei meinem Alkoholkonsum ist dieser Thread immer aktuell!

Muss mich, was das angeht, aber am Riemen reißen. Grade wenn der Bund für mich losgeht,
                    muss ich wohl wieder ordentlich tanken, bis dato Schonfrist^^

Kommentar

Soso.... willst also die Bundeswehr umgehen.... Wir wäre es mit Zivildienst... Diakonie Hasenbergl...

Kommentar

Zu spät. Am 1. Oktober ist es soweit, Sanitäter in München

Kommentar

Lädt...
                        X