Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Es sei dir gestattet, eine eigene Meinung zu haben, ich verbiete sie dir nicht .. heute zumindest nicht, wies morgen aussiehst ..

Joa, sag zu meiner "Ahnung" nichts, hast recht. Ich hab umsonst mehrere Sachen über Körpersprache gelesen, selbst ausprobiert und beobachtet. Ich hab nur gelogene Bücher über die "Logik" der Frauen gelesen und die Sachen selbst angewandt und bin damit NATÜRLICH auf die Fresse gefallen, weil man(n) ja keine Ahnung haben kann oder gar DARF !!

Glaub mir, ich weiß aus erster Hand, was ich hier schreibe

Bzw. glaub es mir nicht, ist mir ehrlich gesagt "schnutzpiepegal" .. solang ich es weiß
    Gut, mir ist es auch ziemlich egal. Es treffen zwei Meinungen oder Welten aufeinander und daran kann man nix machen.

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
      Hab nur dann sehr selten Lust, gleich nachdem ich gekommen bin .. weil das ganze Testosteron quasi draußen ist(
      Naja, dabei sind wir wenigstens auf einer Wellenlänge

Aber das ist es ja gerade, was mich auch verwirrt. Dass ich eben so selten Lust hab

Edit: Und nein, ich bin nicht schwul.

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
        Naja, dabei sind wir wenigstens auf einer Wellenlänge

Aber das ist es ja gerade, was mich auch verwirrt. Dass ich eben so selten Lust hab

Edit: Und nein, ich bin nicht schwul.
        Kauf mal die Zinktabletten und probier das generell mal aus. Schaden kannst ja nicht, mehr Eier oder Hendl zu essn

@Jarhead: Looking edit oben

@all: Duke geht jetz duschi-duschi und dann schlafi-schlafi

guad nocht eich olln ^^

Kommentar

Eier und Zink verstärken nur die Potenz... Nicht das Lustzentrum.

Aber ganz abgesehen davon geht es mir ja auch nicht nur darum, mein Sexleben zu verbessern.

Kommentar

Ohne mal die ganzen Antworten durchgelesen zu haben, aber DAFÜR

.....Ein nächstes Problem ist, dass sie seit ein paar Tagen indirekt einen Freund hat - zwar noch nicht richtig fest, aber ich denke, zu 90% schon..........
            willst du eine schon längere Beziehung, welche wohl schon so manche Höhen und tiefen erlebt und gemeistert hat aufgeben.................für eine 10%ige Chance ?

Das soll nicht heißen das Deine jetzige Beziehung auch weiterhin länger anhält und du Dir früher oder später doch noch eine andere suchst, aber solche dinge die du angesprochen hast können verdammt schnell nach hinten los gehen.
            Denn zum einen weißt du nicht ob die 10% reichen um mit einer anderen Frau etwas an zu fangen und zum anderen stehst du alleine da wenn beide davon Wind bekommen.

Der Spruch "lass uns Freunde bleiben" zieht da bei keiner halbwegs anständigen Frau mehr.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
              willst du eine schon längere Beziehung, welche wohl schon so manche Höhen und tiefen erlebt und gemeistert hat aufgeben
              Das mit dem Freund hat sich schon erledigt.
              Abgesehen davon habe ich ja noch nicht direkt davon gesprochen, das aufzugeben. Aber im Moment gibt mir die Beziehung zu wenig und ich weiß nicht, wie ich meiner Freundin das noch anders sagen soll. Ich hab mit ihr schon ein paar Mal über Eifersucht, Freiraum und solche Sachen geredet, aber geendet hat es immer nur damit, dass sie verheult auf'm Bett saß die der Tag im Arsch war.
              Naja, vielleicht hilft es ja wirklich (erst einmal), dass ich am dem 1.7. bei der Bundeswehr bin...

Kommentar

Das mit dem Freund hat sich schon erledigt.
                Abgesehen davon habe ich ja noch nicht direkt davon gesprochen, das aufzugeben. Aber im Moment gibt mir die Beziehung zu wenig und ich weiß nicht, wie ich meiner Freundin das noch anders sagen soll. Ich hab mit ihr schon ein paar Mal über Eifersucht, Freiraum und solche Sachen geredet, aber geendet hat es immer nur damit, dass sie verheult auf'm Bett saß die der Tag im Arsch war.
                Naja, vielleicht hilft es ja wirklich (erst einmal), dass ich am dem 1.7. bei der Bundeswehr bin...
                Das würde ich auch sagen, da hast erstmal Abstand von ihr und kannst nachdenken.
                Vielleicht nutzt sie dann auch die Zeit mal darüber und bei ihr setzt Versändnis für dich ein, man kann ja hoffen.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                  Vielleicht nutzt sie dann auch die Zeit mal darüber und bei ihr setzt Versändnis für dich ein, man kann ja hoffen.
                  Das hoffe ich seit über 2 Jahren
                  Naja, ich werd versuchen, das freundschaftliche Verhältnis zu Alina beizubehalten. Die Freundschaft möchte ich eigentlich nicht aufs Spiel setzen... Mal schauen, was die ZUkunft bringt..

Kommentar

*alles durchgelesen hat*
                    So, das war viel Stoff den du hier Kund getan hast, und ich denke, ich kann dir im Moment von allen hier am Besten helfen, denn ich habe DIE GLEICHEN Gedanken vor ein paar Monaten bei meiner Ex auch gehabt.
                    Ich fang mal an:
                    Die "Neue" lassen wir erstmal völlig außen vor, denn es geht hier in meinen Augen eher um deine Beziehung zu deiner Freundin.
                    Ich weis wie das ist wenn die Beziehung langweilig wird, ich habs ja selbst erlebt.
                    In meinen Augen hat eure Beziehung keinen Sinn mehr, wenn deine Lust zu ihr schon am Boden ist (und das ist sie wenn du nur noch in Phasen der "Notgeilheit" mit ihr schläfst).
                    Sie bindet dich durch Tränen an sich und versucht dich mit aller Gewalt zu halten, ohne Rücksicht auf dich.
                    Das ist keine Liebe! Das ist Egoismus!
                    Deine jetzige Freundin liebt dich nicht, denn sonst würde sie dir zuhören, wenn du ihr etwas zu sagen hast und versuchen sich zu ändern, oder sich zumindest zurückhalten und dir ruhig erklären, dass sie es nich gut findet wenn du allein auf eine Party gehst.
                    Duke hat hier schon richtig gesagt, dass eine Beziehung ein geben und nehmen ist, jedoch von beiden Seiten in gleichem Maße.
                    Wenn sie dir nichts mehr gibt, sondern anfängt Dinge von dir weg zu nehmen (deine Freiheit zu tun was du möchtest z.B.), ist deine Beziehung zum Scheitern verurteilt.
                    Nimm dir ein Beispiel an mir, ich habe Monate bevor meine Ex mit ihrem jetzigen Stecher mir fremd gegangen ist bereits Interesse an einer anderen Frau gehabt.
                    Ich habe mich gefragt ob ich meine Ex aufgeben sollte, hab mich aber für die Beziehung entschieden, die vor ein paar Wochen ein böses Ende genommen hat.
                    Ich war in der Position in der du bist, in der deine Freundin jetzt ist und vor ein paar Tagen in der Position in der der Stecher meiner Ex war(deine Angebetete ist in einer anderen Position, denn sie weis im Gegensatz zu dem Stecher meiner Ex nix davon dass du dich in sie verliebt hast).
                    Die Beziehung die ich vor ein paar Tagen "zerstört" habe, war ebenfalls bröckelig. Sobald jemand kommt, der interessanter ist, ist die Beziehung vorbei, da kann man sich noch so viel anstrengen.
                    Du hast jetzt einen guten Vorwand zum Schluss Machen, nutze deinen Einzug, um ihr zu erklären, dass du während der langen Zeit beim Bund nicht mit ihr zusammen bleiben kannst.
                    Lass dich nicht von ihr täuschen und dich einwickeln, das was du fühlst ist keine Liebe, sondern Mitleid, was sie ja offenbar nicht mehr zu haben scheint.
                    Es ist Gewohnheit und du solltest diese durchbrechen sobald es geht.
                    Wie gesagt, all diese Dinge würde ich nach den Erfahrungen die ich in den letzten Monaten gemacht habe an deiner Stelle tun, völlig ungeachtet dessen, ob du bereits ne neue hast oder nicht.
                    In einer Beziehung darf man sich nicht gegenseitig einengen, weder die Frau den Mann noch der Mann die Frau.
                    Du liebst sie nicht mehr, ich denke das weist du. Und wenn man einen Menschen nicht mehr liebt, wird es Zeit los zu lassen, so schwer es einem auch fällt.
                    Ich habe vor ein paar Wochen auch los gelassen, leider habe ich zu spät begriffen dass die Beziehung nichts mehr bringt.
                    Wenn du so lange wartest, bis du ihr fremd gehst, wird es nur noch schlimmer.
                    Sie wird vermutlich weinen, du vermutlich auch, denn eine Trennung ist NIE leicht.
                    Aber in diesem Fall scheint mir kein Weg drum herum zu existieren, ich denke lange wird es nicht mehr dauern bis diese Beziehung dem Ende zu geht.
                    Mach es besser sofort. Nimm keine Rücksicht auf Karten und Einladungen, Geschenke und Events, allgemein Dinge die eure Beziehung noch am seidenen Faden halten.
                    Jeden Ast den du jetzt ergreifst um zu ihr auf die Klippe zurück zu gelangen wird die Schwere deiner Zweifel nicht halten können, verstehst du?

Ich bin jetzt mit ner neuen zusammen und sie hat mit ihrem Freund auf meine Bitte hin abgeschlossen, nachdem wir gemerkt haben dass wir nicht mehr ohneeinander können und es immer schlimmer werden könnte jeh länger wir warten.
                    Eine Pause hätte am unvermeidbaren Ende auch nichts mehr gerüttelt!
                    Deine Freundin ist zu jung, das erkennt man an ihren völlig überzogenen Vorstellungen von der Zukunft.
                    Man kann nicht planen, wenn der Partner nicht bereit ist mit zu planen, und in dem Alter erst recht nicht.
                    Ich bin 20 und ich würde niemals wagen meine Hochzeit jetzt schon fest zu legen, geschweige denn Kinder zu wollen.
                    Ich will erstmal MEIN Leben leben, bevor es ein UNSER geben wird, selbst den Ablauf und die Dauer meiner neuen Beziehung würde ich nicht planen wollen, denn es kommt immer anders als man denkt.

Es ist vorbei Selfy, soviel kann ich dir sagen und es tut mir wirklich leid für euch zwei.

Nun zu der neuen:
                    Lass die Zeit entscheiden, ob ihr zusammen gehört oder nicht.
                    Wenn die Chemie stimmt, geht das wie von selbst, treffe dich mit ihr, tanz mit ihr und zeig dich von deiner besten Seite. Blamiere dich nicht, sei nicht aufdringlich und auch nicht albern.
                    Sie wird von selbst zu dir kommen, wenn es denn so sein sollte.
                    Aber wichtiger noch ist:
                    Lach sie dir nicht an während du beim Bund bist!!!
                    Sowas kann schnell nach hinten los gehen, besonders in der Anfangs- und Endphase einer Beziehung(deswegen solltest du mit deiner jetzigen auch Schluss machen).

Viel Glück wünsch ich dir noch und bemerke noch, dass alle Tipps die wir dir hier geben eh wertlos sind, da die Zeit für dich entscheiden wird, du kannst ihr im Moment nur die Verkündung der Entscheidung vorweg nehmen.

EDIT zu Duke und Jarhead: Hört bitte auf euch darüber zu streiten wer denn jetzt der bessere Stecher von euch beiden ist, denn das zieht den Lesefluss nur in die Länge und interessiert mich kein bisschen ok?
                    Mein Dicker:

Kommentar

Ich würde die Beziehung nicht als am Ende beschreiben, sondern so, das die Beziehung an einen Punkt gelangt ist, wo was geschehen muss und wenn das nicht passiert, ist sie wohl oder über doch am Ende

EDIT zu Duke und Jarhead: Hört bitte auf euch darüber zu streiten wer denn jetzt der bessere Stecher von euch beiden ist, denn das zieht den Lesefluss nur in die Länge und interessiert mich kein bisschen ok?
                      Ich streite mich nicht mit Duke darum wer der bessere Stecher ist, sondern wir haben zwei verschiedene ANsichten, wie man Frauen zu behandeln hat, würde ich jetzt mal sagen.: Zu dem ist das Problem beigelegt, zumindest für mich.

@Duke: Habe ich ihn eben in voller Länge zitiert, das heißt aber nicht, das ich mich hier von dir aggressiv anmachen lassen muss.
                      Zuletzt geändert von Jarhead; 24.06.2008, 20:40.

Kommentar

Gleich zu Anfang sag ich erstmal danke, dass du dir so viel Zeit genommen und so ausführlich geantwortet hast!

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                        Sie bindet dich durch Tränen an sich und versucht dich mit aller Gewalt zu halten, ohne Rücksicht auf dich.
                        Das ist keine Liebe! Das ist Egoismus!
                        Da habe ich auch schon oft dran gedacht, aber ich weiß nicht, ob ich mit dem Argument "Egoismus" kontern brauch, wenn ich selbst leicht egoistisch gestimmt bin

Deine jetzige Freundin liebt dich nicht, denn sonst würde sie dir zuhören, wenn du ihr etwas zu sagen hast und versuchen sich zu ändern
                        Da muss ich dir jetzt mal widersprechen, denn sie liebt mich wirklich, daran habe ich wirklich noch weniger als 0% Zweifel. Sie hat nur (leider) diese jugendliche Naivität und zwar ganz gewaltig.

Wenn sie dir nichts mehr gibt, sondern anfängt Dinge von dir weg zu nehmen (deine Freiheit zu tun was du möchtest z.B.), ist deine Beziehung zum Scheitern verurteilt.
                        "Nichts" ist zu hart ausgedrückt. Sie gibt mir viel, sehr viel sogar. Das Problem in dieser Hinsicht bin aber wahrscheinlich ich, denn ich habe nicht mehr das Gefühl, ihr das alles geben zu können, was sie verlangt.
                        Allerdings nimmt sie auch viel, da hast du recht. Sie gibt viel und verlangt im Gegenzug, dass sie auch viel nehmen darf. Zum Beispiel ist sie eifersüchtig, wenn ich mit meinem besten Freund was zusammen mache... Sie war auch immer eifersüchtig, wenn ich mit einem Mädchen mal normal befreundet war (z.B. Alina - aber damals wirklich noch nur befreundet!). Sie hat damals eine Terz gemacht und hat wirklich versucht, mich in jeglicher Art von ihr fern zu halten. Ich mag es aber nun mal nicht, wenn Freundschaften unter einer Beziehung leiden...

Du hast jetzt einen guten Vorwand zum Schluss Machen, nutze deinen Einzug, um ihr zu erklären, dass du während der langen Zeit beim Bund nicht mit ihr zusammen bleiben kannst.
                        Wenn das so einfach wäre.... Mir fällt es tierisch schwer, das zu sagen und ich bezweifle, dass ich mich dazu durchringen kann...

Du liebst sie nicht mehr, ich denke das weist du. Und wenn man einen Menschen nicht mehr liebt, wird es Zeit los zu lassen, so schwer es einem auch fällt.
                        Ich weiß es eben nicht

Nimm keine Rücksicht auf Karten und Einladungen, Geschenke und Events, allgemein Dinge die eure Beziehung noch am seidenen Faden halten.
                        Auch das fällt mir nur allzu schwer... Ich bin keiner, der einfach "ohne Rücksicht" etwas beenden kann...

Es ist vorbei Selfy, soviel kann ich dir sagen und es tut mir wirklich leid für euch zwei.
                        "Es ist vorbei" kann man noch nicht 100%ig sagen. Ich weiß nur immo wirklich nicht, wie ich "fühlen" soll. In gewisser Hinsicht freue ich mich auch wieder auf das WE mit ihr...

Lass die Zeit entscheiden, ob ihr zusammen gehört oder nicht.
                        Wenn die Chemie stimmt, geht das wie von selbst, treffe dich mit ihr, tanz mit ihr und zeig dich von deiner besten Seite. Blamiere dich nicht, sei nicht aufdringlich und auch nicht albern.
                        Ich glaube, sie ist einfach nur froh, "einen so guten Freund zu haben".........

Kommentar

Da muss ich dir jetzt mal widersprechen, denn sie liebt mich wirklich, daran habe ich wirklich noch weniger als 0% Zweifel. Sie hat nur (leider) diese jugendliche Naivität und zwar ganz gewaltig.
                          Boah, ich kann mir grade Vorstellen was das für eine ist. Zumindest glaub ich das. Hängt ihr ziemlich viel zusammen rum, bzw sie will das ihr immer was zusammen macht und sie hängt eher an dir rum als du an ihr. Auf rumküssen bezogen und so.

Boah sowas ertrag ich gar nicht

Edit: Okay ich bin auch ein Gefühlstrampel hahaha

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ich glaube das wenn du bei der BW bist, wirst du Dein "Mädel" zu schätzen wissen...................oder die Beziehung geht in die Brüche.
                            Tschau

Tomy Tom
                            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                              Boah, ich kann mir grade Vorstellen was das für eine ist. Zumindest glaub ich das. Hängt ihr ziemlich viel zusammen rum, bzw sie will das ihr immer was zusammen macht und sie hängt eher an dir rum als du an ihr. Auf rumküssen bezogen und so.
                              Hm, ich glaube wirklich, dass du ihre Art beinah genau erfasst hast.

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                              Ich glaube das wenn du bei der BW bist, wirst du Dein "Mädel" zu schätzen wissen...................oder die Beziehung geht in die Brüche.
                              Beides gut möglich, das weiß ich eben noch nicht...

Kommentar

Hm, ich glaube wirklich, dass du ihre Art beinah genau erfasst hast.
                                Probiers halt mal mit ein bisschen Abstand oder so KP. Bei so ner Freundin würde ich Schluss machen, bzw sagen wir so sie wäre nie meine Freundin geworden. Wenn ich ne Klette will ge ich innen Wald :P

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
                                X