Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
    Beides gut möglich, das weiß ich eben noch nicht...
    In diesem Sinne kann Dir die BW Zeit nur recht sein !

Hier kannst du auf Dich selbst hören und dich selbst fragen ob die Beziehung noch einen Wert für Dich hat oder nicht.

Ich weiß ja nicht wohin du zur Ausbildung berufen wirst aber je weiter um so besser wäre es im Moment für dich, denn so kannst du u.a. erkennen ob du noch etwas für sie empfindest.
    Zudem ist auch die BW Zeit ein echter Beziehungstest bei dem du sehen kannst wie sie reagiert wenn du wieder für ein WE mal nach Hause kommst, oder ein WE nicht kommen kannst, weil du Dienst hast und ob sie dir treu bleibt.

Eine solche Zeit ist nicht nur eine Veränderung für dich, sondern auch für Dein Umfeld und hierbei zählt auch die Beziehung.
    Der Wermutstropfen an der Sache ist das leider die meisten Beziehungen diese Last nicht aushalten und in die Brüche gehen.
    Die Beziehungen welche die BW Zeit gemeinsam überstehen sind dafür aber auch gestärkt und noch intensiver als andere, da sie zeigen das diese flexibel genug sind und dem Partner seinen Freiraum lassen.

Es wäre durchaus interessant zu erfahren wie diese Sache in deinem Fall aussieht.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

BW Zeit gleich Bundeswehr Zeit?

Sry Steh grade etwas auf dem Schlauch...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
        Ich weiß ja nicht wohin du zur Ausbildung berufen wirst aber je weiter um so besser wäre es im Moment für dich, denn so kannst du u.a. erkennen ob du noch etwas für sie empfindest.
        10km weiter im nächsten Dorf

@Gamma: Ja, BW = Bundeswehr

Kommentar

Wie weit das ist ist ja im Prinzip egal, sie kann ja nicht einfach in die Kaserne und ihn besuchen, oder sehe ich das falsch?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Also einfach hinkommen und sagen "Ich will ihn mal besuchen", dürfte sehr wahrscheinlich nicht funktionieren. Dafür ist es Militätgelände und nicht irgendein Freizeitcamp. Zu entsprechenden Besucherzeiten aber bestimmt.
            Heute ham wir unser 3-jähriges... Und sie war letztens schon wieder sauer, weil ich gern heute Abend das Deutschland-Spiel sehen möchte. (Obwohl wir Samtag den ganzen Tag zusammen in Berlin unterwegs sind!)

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
              10km weiter im nächsten Dorf
              Nein, das ist KEINE ENTFERNUNG !
              Da kann man ja getrost hinlaufen !

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
              Wie weit das ist ist ja im Prinzip egal, sie kann ja nicht einfach in die Kaserne und ihn besuchen, oder sehe ich das falsch?
              Die Entfernung spielt durchaus eine Rolle, denn wenn es nur die nächsten 10 KM sind, so kann man immer noch Dinge in Erfahrung bringen.
              In einer Kaserne welche in einer anderen Stadt, einem anderen Bundesland oder sogar in einem anderen Land ist, hat man die besten Möglichkeiten da hier die Chancen sehr gering sind das man hier Leute trifft die einen aus der Heimat kennen.

Was den Besuch an geht, dieser darf während der allgemeinen Besuchszeiten durchaus in die Kaserne, man muss sich hier nur bei der Wache anmelden und ggf. warten bis man von der zu besuchenden Person abgeholt wird.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Kommentar

Du darfst das Deutschland Spiel heute nicht sehen?
                Jede Frau die mir sowas verbieten würde, würde mich nie wieder sehen glaub mir mal.
                Besonders das heutige Spiel ist extrem wichtig für uns, da kannste deiner Frau ruhig sagen: "Wenn du mir das versaust, bin ich weg!"
                Mein Dicker:

Kommentar

Deutschland spielt, sowas hat vorrang, das ist nichtmal alle 4 Jahre gegeben das wir ins Halbfinale einziehen. Sowas geht nicht.

Kommentar

Ja, ich glaube, das habe ich auch schon durchgesetzt. Ich hatte ihr das eigentlich (vor 3 Tagen?) gesagt und wenn sie da heute Abend rumzickt, mach ich auch Stress

Kommentar

Guckt das Spiel doch zusammen? Oder geht mit andere Freunen irgendwo Public Viewing.

Kommentar

PUBLIC VIEWING? WAS IST DAS? So was gibt es hier nicht... Im Osten
                        Naja, ich hoffe einfach mal, dass sie das Spiel dann mitguckt.

Kommentar

Ja, also gestern war ja der Tag, an dem ich mich -wie ich mal erwähnte- mit Alina getroffen hab. Joar, haben uns viertel 10 (21:15) getroffen und halb 5 hab ich sie dann nach Hause gebracht und dementsprechend fühle ich mich auch
                          Nun zu der Sache mit den Gefühlen... Also als ich so den ganzen Abend/Morgen mit ihr gequatscht hab, habe ich schon gemerkt, dass in gewisser Art was da ist. Leider hatte ich nach dem Treffen umso mehr das Gefühl, dass es wirklich nicht mehr als ne Freundschaft ist. Vielleicht täusche ich mich in ihr, aber ich glaube nicht.

Nun ja, das war der Statusbericht...

Kommentar

an sich hintergehst du deine Freundin grade, in dem du abcheckst ob da mit der anderen was geht und du dann mit der zusammen sein kannst und mit deiner Freundin Schluss machst. Wenn das nichts wird bleibst halt mit ihr zusammen und da der nahtlose Übergang nicht klappt. Allein das du mehr oder weniger so denkst sollte dir zeigen das du deine Freundin nicht mehr wirklich liebst. Wenn ich das mal so in den Raum stellen darf!

Kommentar

Da muss ich Gamma 100% Recht geben !
                              Tschau

Tomy Tom
                              Never Surrender

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                                an sich hintergehst du deine Freundin grade
                                Das ist fies gesagt
                                Und ich checke nicht ab, ob bei der anderen was geht. Das war auch überhaupt nicht das Ziel des Treffens. Es ging wirklich nur darum, mal wieder ein freundschaftliches Gespräch zu führen. Und im Grunde habe ich nichts Verbotenes getan......

Kommentar

Lädt...
                                X