Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

    Für hat es sich eher danach angehört, das er versucht seine gefühle zu ordnen und durch Gespräche klappt das auch meistens.

    Hintergehen ist das nicht, wenn versucht mit seinen Gefühlen klar zu kommen und zu ordnen.

    Kommentar


    • #47
      AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

      Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
      Das ist fies gesagt
      Und ich checke nicht ab, ob bei der anderen was geht. Das war auch überhaupt nicht das Ziel des Treffens. Es ging wirklich nur darum, mal wieder ein freundschaftliches Gespräch zu führen. Und im Grunde habe ich nichts Verbotenes getan......
      Es gibt sowieso keine Verbote, du kannst tun und lassen was du willst. Man muss es nur mit seinem Gewissen vereinbaren können.

      Ich kann jetzt meine Aussage in andere Worte packen. Aber im Grunde kommt wieder das selbe bei rum. Das ist das was ich davon halte. Wenn du deine Gefühle _ordnen_ musst ist es meiner Meinung nach eh zu spät. Wenn man jemanden liebt weiss man das, da gibt es kein ja nee du ich muss noch überlegen und so. Ja oder nein, sonst nichts. Das du nicht abcheckst ob bei der anderen was geht kannst du mir nicht sagen, sonst würdest du sie hier gar nicht erwähnen, da du dir ja auch Hoffnungen gemacht hast das da was geht. Was nicht der Fall zu scheinen seit, somit bleibst du halt bei der einen, das du nicht mit leeren Händen da stehst.

      Sie das bitte nicht als Angriff dir gegenüber, um Gottes willen. Mir ist das mehr oder weniger egal. Sagen wir so egal nicht, aber es ist deine Sache. Ich kenne dich nicht wirklich die zwei Mädels auch nicht. Wärst du ein RL Freund wäre das was anderes.

      Nimm dir das vll mal zu Herzen. So sieht es für mich als aussenstehenden aus.


      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

      Kommentar


      • #48
        AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

        Ich sehe das bestimmt nicht als Angriff, warum auch. Ich bin ja dankbar, dass ihr euch zu dem Thema äußert und ich von Außenstehenden höre, was diese darüber denken.
        Nur kann ich mich mit dem Begriff "abchecken" nicht so ganz anfreunden. In gewisser Art hast du ja recht, aber ich weiß im Moment wirklich nicht mehr, was ich denken soll

        Kommentar


        • #49
          AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

          dann nimm statt abchecken eben überprüfen, probieren, versuchen, was auch immer. Mir ist grade kein besseres Wort eingefallen.


          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

          Kommentar


          • #50
            AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

            So komisch es klingen mag: Ich glaube, dass ich was für sie empfinde, will aber wirklich nichts ausprobieren. Klingt paradox, ich weiß. Aber ich bin in einer Beziehung und mein Gewissen würde mir dazwischenfunken.

            Kommentar


            • #51
              AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

              Naja, das ist auch nicht wahre Weg, nun lebst du weiter mehr unglücklich als glücklich mit deiner Freundin zusammen. Bis es dann zu viel wird und du warscheinlich eine Affäre mit der Anderen anfängst, weil du deiner Freundin ja nicht weh tun willst.

              Kommentar


              • #52
                AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

                Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                Bis es dann zu viel wird und du warscheinlich eine Affäre mit der Anderen anfängst
                Dazu wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen.

                Kommentar


                • #53
                  AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

                  Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
                  Dazu wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen.
                  aber du schließt es nicht aus.


                  "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

                    Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                    aber du schließt es nicht aus.
                    Hm, guter Konter... -.-
                    Sagen wir's so: Ich schließe es nur 99,9% aus.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

                      Du hast eine Lösung gefunden, so scheint es zumindest für mich und was die Zukunft bringt weiß keiner. Hauptsache du bist glücklich mit deiner Freundin und das zählt.

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

                        Das ist immer noch die Frage, die im Raum steht... Die habe ich mir noch nicht beantworten können... Aber ich hab ja sowieso nur noch einen Tag in Freiheit, danach geht's zum Bund...

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

                          Ich möchte dir hier keine Angst machen.
                          Als ich letztes Jahr zur Armee ging, hatten die meisten meiner Kameraden nach 4-7 Wochen Schluss mit der Freundin. Wobei die Weiber ihre Männer verliessen.

                          Kopf hoch

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

                            Zitat von Nod-Leutnant Beitrag anzeigen
                            Ich möchte dir hier keine Angst machen.
                            Als ich letztes Jahr zur Armee ging, hatten die meisten meiner Kameraden nach 4-7 Wochen Schluss mit der Freundin. Wobei die Weiber ihre Männer verliessen.

                            Kopf hoch


                            Keine Angst machen XDD

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

                              Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                              Zitat von Nod-Leutnant Beitrag anzeigen
                              Ich möchte dir hier keine Angst machen.
                              Als ich letztes Jahr zur Armee ging, hatten die meisten meiner Kameraden nach 4-7 Wochen Schluss mit der Freundin. Wobei die Weiber ihre Männer verliessen.

                              Kopf hoch
                              Keine Angst machen XDD
                              Jaaa... Der Post hatte was Paradoxes Ich schau einfach mal und geb dann mal Zwischenbericht, wenn ich wieder an irgendeinen PC kann...

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

                                Du hast doch noch eine ganze Woche. Naja, die Bundeswehr ist schon locker, den knallharten Dienst wirst du nicht erleben und auch ausreichend Kontakt zur Außenwelt haben.

                                Du wirst mehr Bier trinken als Sport machen. Weißt du schon wo du hin musst? Panzergrenadiere, Jäger oder so?
                                Zuletzt geändert von Jarhead; 30.06.2008, 13:37.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X