Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Wie du meinst... ABer weelches Transport Mittel? Mit einem Eleminator oder einem anderen Pandora Flugzeug können wir dort ja nicht hin - das würde sofort abgeschossen werden. Mit MetroPlex können wir auch nicht hin, da sie uns dann als Feinde identifizieren. Was also?
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Oha Stimmt.

      Meinte Empoleon und kratzte sich am Kopf,währendessen an der Tür Reston und Candyman standen. Da meldete sich die Partikelkanone wieder,die sich ebenfalls über die Reisemöglichkeit dorthin Gedanken machte. Ein Wurmloch wäre die beste Lösung,doch hat sie selbst noch keine Ahnung,wie man eins macht,und Sattania,CISS und Battle Suite sind beschäftigt. Aber eine andere Idee hatte sie.

      Oder der Eliminator bringt euch an eine entferntere Stelle und den Rest lauft ihr.


      Nein,den Rest werden wir im Tunnel zurücklegen,den ich graben werde.

      Mischte sich jetzt Reston ein,der Tunnel genausoschnell buddeln konnte,wie die Drohnen der Pandoras.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Ok... lasst uns losgehen.
        Er setzte sich in Bewegung und blieb sofort wiederstehen. Etwas verlegen fragte er
        Wo sind eigentlich die Eleminatoren?
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          >Folge mir.<

          Der Hunter,der sich um die Partikelkinder gekümmert hatte,führte jetzt Ludwig,Empoleon,Reston und Candyman hinaus,wo auch schon ein Eleminator wartete,neben fünf Huntern und auch ein paar Drohnen. Hunter 0815 übernahm sie jetzt.

          >Steigt ein,dann gehts auch schon los.<

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Wieder etwas nervös geworden stieg Ludwig nun ein, und machte sich auf einen Sitz bequem. Er war bereit...
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Ich weiß..., antwortete Natra zu Rei und Partikelkanone.

              Doch Tristan braucht erstmal etwas Ruhe. Ich wollte ihn nicht verletzen. Aber er soll in Zukunft auch etwas vorsichtiger sein. Wenn er sich wieder etwas beruhig hat, werde ich auf ihn eingehen. Sonst kann der Schock in eine Panikattacke ausarten. Er soll sich mal in einem der heilen Gärten erstmal erholen., meinte Natra.

              Im Grunde hatte sie auch recht, denn durch den Schock war Tristan nicht mehr aufnahmefähig. Daher brauchte er erst einmal Ruhe. Einige Witchknights waren derweilen immer noch mit den Aufräumarbeiten beschäftig.

              Jadily, Galaterina, Julany, Gelaya und Jenniffer trainierten derweilen ihre Fähigkeiten in einer Art Holodeck. Sie kämpften dabei gegen holografische Nod-Soldaten. Damit bereiteten sie sich auf alles vor.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Rei,bringe du ihn doch am besten dahin. Er kann mit den Katzen schmusen,das beruhigt.

                Sie nickte,nahm Tristan auf den Arm und lief mit ihm in einen der anderen Gärten. Die Partikelkanone rückte indessen näher an ihre Liebste heran und grinste:

                Schatz,du würdest doch sicher gerne wissen,was CISS und ich uns vorhin zu sagen hatten.

                Dieser hatte nicht um Geheimhaltung gebeten wie Ludwig,daher kann sie es erzählen. Und sie brannte schon regelrecht darauf,denn das würde einiges Licht ins Dunkel bringen.

                Ludwig,Empoleon,Reston,Candyman und fünf Hunter hatten inzwischen Platz genommen und schon flog der Eleminator los. Er stieg immer höher und war schon bald am Horizont verschwunden.


                Dandan setzte sich nun auf dem Boden,was ihr dann alle nachmachten. So begannen sie zu plaudern und ihre erste Frage war natürlich nach dem Namen von Elektrivires Freundin.

                Wie heißt du eigentlich?

                Die Gunner-Dame schaute an sich herunter,sie war nur ein Drittel so groß wie ein Heavy Gunner normalerweise war.

                >Mein Name...ähm...176<

                Ich bin Dandan,das hier ist Whirlwind und deinen Freund kennst du ja schon.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Sie waren schon ziemlich weit. Sie flogen gerade über der Türkei, als plötzlich Raketen auf sie zuschossen und den Eleminator zerstörten. Alle konnten sich retten, der Pandora war jedoch schwer verletzt....

                  Sir, ein Eleminator!
                  Der will bestimmt die Gegend auskundschaften, ob sie für eine Invasion geeignet ist. Zerstört ihn!
                  Mehrere Sams, auf denen ein Nod Zeichen prangte, kamen aus dem Boden hervor und verschossen jeweils zwei Rakten. Dann versanken sie wiedr im Boden, ohne das die Besatzung sie gesehen hatten...

                  Ahhhh, was machen wir nun? Wir sind noch zu weit von unseren Ziel entfernt und unser Pandora Freund ist schwerverletzt....
                  Ludwig blickte ratlos hin und her, auf der Suche nach etwas nützlichem... Er entdeckte ein riesiges Tiberiumfeld, und hatte sogleich eine Idee... Er wandte sich an den Pandora
                  Soll ich dich mutieren lassen...? Dann könntest du dich im Feld heilen... aber du darfst dann nicht dagegen ankämpfen, hast du mich gehört?
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                  RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Rei war nun zusammen mit Tristan in einen anderen Garten und legte ihn Vorsichtig ab. Auch Jade und Infernape waren bei ihnen. Tristan legte sich auf den Bauch streckte beide Arme von sich. Rei sah ihn sich lange an, als sich Jade daneben legte und seine Hand nahm.

                    (Ja, er wäre der perfekte Schwiegersohn!)
                    Rei lehnte sich an einen Baum und Infernape kam zu ihr. Bald waren auch sie am schmusen.


                    Whirlwind legte den Kopf schief.

                    176? Also ich finde das klingt etwas unpersöhnlich! Wie wärs it einen richtigen Namen?
                    Er sah fragend in die runde!
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Doch nicht nur den einen Pandora hat es erwischt,nein auch Candyman wurde schwer durch herumfliegende Splitter getroffen und blutete aus vielen Wunden.

                      Diese scheiß...wer war das nur?

                      Fauchte Empoleon,während Hunter 0815 sich vor Schmerzen am Boden wandt.

                      >Ich verwette meinen Helm...das es Nod war....uuuhhhhhh<

                      Dann machte Ludwig den Vorschlag mit der Tiberiumsheilung und 0815 bekam große Augen,doch mehr aus Angst als vor Freude.

                      >D..du meinst...das Zeug da soll mich heilen?<

                      Empoleon schaute auch noch etwas skeptisch. Wie soll dieses grüne Zeug,mit dem kulinarischem Charme eines Fußballrasens,denn schmecken und vorallem heilen können?


                      Elektrivires Freundin schaute jetzt zu dem immer noch kleinen Whirlwind und meinte:

                      >Stimmt...aber mir fällt keiner ein im Moment.<

                      Da grübelten alle nach,wie man sie denn nennen könnte.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Ja, schließlich wirkt es auch bei mir. Ich bin sicher, dass das tiberium dich eher stärker macht, als das es dir schadet!
                        Ludwig war dovon sehr überzeugt, und er hatte damit auch Recht!
                        Eigentlich kann ich die Noddies verstehen. Wenn ihr wirklich, wie ihr behauptet so lange verfeinded gewesen sied, dann ist das ja auch nciht verwunderlich...
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Der verletzte Pandora verzog jetzt das Gesicht,während Empoleon ihn abstützte. Aus einer großen Wunde an seinem Bauch quoll das türkisfarbene Blut.

                          >Was soll das denn heißen...wer hat uns denn gerade von Himmel geholt...und du hälst sie für gut...stattdessen jagen sie uns wo sie nur können...<

                          Er traute sich beim besten Willen nicht in das Tiberiumsfeld hineinzugehen und blieb starr stehen.
                          Plötzlich tauchten Nod Truppen auf,die alles andere als freundlich aussahen.


                          PANDORAS IN SICHT! MACHT SIE ALLE!!

                          Reston drehte sich mit dem Rücken zu ihnen und begann blitzschnell zu graben.

                          Also ich würde vorschlagen hier ganz schnell abzuhauen.

                          Schon war der Tunnel metertief und Empoleon lief mit dem Hunter hinein,Candyman wurde von einem zweiten gestützt,der dritte nahm Ludwig an die Hand.

                          >Komm jetzt,die töten uns sonst.<


                          ------------------------------
                          Weiter geht es mit ihnen hier
                          http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24616

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Jaja, ist schon gut!
                            Ludwig wurde in das Loch gezogen, ohne, das er was hätte machen können. Draußen standen die Nodler und berieten sich... Schließlich kamen sie zu dem Entschluss, das man ihnen lieber nicht in diesen Gang folgen sollte, da er nur ein Mann breit war...
                            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Während Rei,Tristan,Infernape und Jade sich in einen der Gärten verzogen hatten,war die Partikelkanone alleine mit ihrer Liebsten und den Kindern in ihrem Gemach. Doch die Partikelkanone spürte eine innere Unruhe,die ständig anwuchs. Noch wußte sie nicht,daß es mit ihrem Pandora - Spürsinn zu tun hatte,mit dem sie ihre Kameraden und ihren Gesundheitszustand spüren kann.

                              Verdammt was ist denn das in meinem Kopf?

                              Natra fragte sich auch was mit ihrer Freundin los ist und kümmerte sich jetzt um die Kinder. Die Partikelkanone half mit,bis sie jetzt plötzlich eine Eingebung hatte.

                              Der Kampf im Ural,Verdammt. Sie brauchen Verstärkung.

                              Rief sie plötzlich und schwebte zur Tür.

                              Kümmer du dich um die Kinder,Schatz,ich bin gleich zurück.

                              Dann schwebte sie ganz raus,während Natra die Kinder nahm und dann in ihr Bett ging. Sie musste Schlaf nachholen.

                              Die Partikelkanone war jetzt unten im Hof,wo auch schon mehrere Pandora Panzer,Heavy Gunner,Hunter,Belagerungspanzer,Hunter und Drohnen aller Art standen. Sie hatten ohne das sie es irgendwie befehlen musste,sich bereiterklärt.

                              >Wir sind bereit,Herrin. Nun öffne das Wurmloch.<

                              Oh ja ähm easy...

                              Sie hatte gar keine Ahnung wie das geht,doch sie konnte doch ihre Freunde,nein,ihr Volk,nicht einfach im Stich lassen. Sie überlegte fieberhaft,und siehe da,auf einmal war ihr klar wie es geht. Der Systemkern hatte,ohne das sie es bemerkt hat,auch das ganze Wissen auf sie übertragen,was sie jetzt nach und nach zu verstehen lernte.

                              Ok dann wollen wir mal.

                              Sie konzentrierte sich und schaffte es tatsächlich ein Wurmloch zu öffnen.

                              Los gehts,hauen wir unsere Freunde aus den klebrigen Klauen von Nod!

                              Sofort stürmte alles in das Loch,zu letzt sie selbst. Obwohl ihr etwas mulmig dabei war,ging sie schnurstracks durch. Denn anders als Pandora griff sie mit in dem Kampf ein.



                              -----------------------------
                              Weiter gehts mit der PK und den Pandoras hier
                              http://www.hqboard.net/showthread.ph...470#post419470

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Rei, Jade, Tristan und Infernape waren noch immer in Garten. Tristan schien sich gut zu erholen von seinen Schock, was alle freute. Plötzlich schreckte er aber auf und sah nach oben.

                                Was ist Tristan?

                                Lange schwieg Tristan, dann sprach er es aus.
                                Mutter Kommt!


                                Langsam glitt die "Destiny" über die Wolken. Dann ging sie in den Schwebeflug über und ging runter. Unter ihr war Metroplex und etwa 100 Meter über seiner Spitze blieb das Gewaltige Schiff stehen.

                                ?<Majestät, wir sind angekommen!>?

                                ?<Sehr gut! Habt ihr sie schon geortet?>?


                                ?<Leider nur drei der Ziele befinden sich hier! Aber das andere lässt sich leicht verfolgen, weil es durch ein Wurmloch entschwunden ist!>?

                                ?<Gut, bringt mich runter!>?

                                Kaum 2 Sekunden später stand Blackblood im Garten, vor Tristan und Jade.

                                Schönen guten Tag! Habt ihr mich vermisst?
                                Da ließ sie alle Eingänge mittel Telekinese zugehen und packte Jade am Hals!

                                NEIN!!
                                Tristan wollte aufstehen und Jade helfen, als Blackblood ihn niederschlug!

                                SCHWEIG, DU ELENDER VERRÄTER!!!
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X