Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Dandan grinste auch schon bis über beide Ohren und schwebte frech bis auf 2 Meter heran.

    Hehehe,stimmt. Aber hätte nie gedacht,das die richtig fest zusammen sind.

    Plötzlich tippte ihr jemand auf den Rücken. Es war Elektrivire,der plötzlich hinter ihr war,er wurde nicht bemerkt,da sie die ganze Zeit nur auf die Pandora starrten.

    Na Spaß machen?

    Er war jedoch nicht etwa sauer,sondern grinste selber. Auch seine Freundin war jetzt wach,erkannte jedoch nur Dandan,da sich Whirlwind ins Kissen gedrückt hat,war er von unten nicht zu sehen.

    >Hast du uns...ähm...zugeschaut?<

    Fragte sie ganz erstaunt.
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 17.08.2007, 00:37.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Keiner schien Natras Veränderung bemerkt zu haben. Das könnte aber auch daran liegen, dass ihre Haare immernoch die selbe Länge hatten, wie zuvor und Natra Schlangenkörker sich meist unter ihrer Haarpracht bewegte. Mit der Partikelkanone und Ludwig zog sie dann in eine Ecke. Dort besprachen sie das Anliegen von Ludwig. Doch plötzlich platzte Rei in die Runde hinein. Sie fragte nach, was im Garten passierte, weil Tristan verstört war.

      Ich habe was Dampf abgelassen und mich "zurück" verwandelt. In die Form, die ich vor der einen Liebesnacht noch besaß, an der ich mich verwandelte. Ich habe allen klar gemacht, dass sie rausgehen sollten. Doch Tristan stand neben mir, als ich schon mitten drin war.

      Die Witchknights, die zuvor in diesem Garten waren, waren wieder dort, um ihn zu reparieren. Noch immer zuckten vereinzelte Blitze durch die Erdmassen. Diese waren jedoch für Witchknights und Katzen ungefährlich.

      Medusa war während dessen erstaunt über die Fähigkeiten ihrer Tochter.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Rei musterte Natra genauer und erkannte die Veränderungen an ihr.

        Ja, jetzt wo du es sagst, seh ich es, das du dich verändert hast!

        Dann sah sie wieder zu Tristan. Danach wandte sie sich wieder zu Natra.

        Weißt du, ich glaube Tristan wollte dir aus deiner Depression helfen und mit dir reden wollte! Aber nun glaube ich, das er eine höllische Angst vor dir hat.



        Whirlwind erhob sich nun auch vom Kissen und nun konnte man ihn auch sehen.

        Nette Vorstellung!
        Grinste er breit Elektrive und dann seine Pandora Freundin an.
        Zuletzt geändert von Raider; 18.08.2007, 23:39.
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Ludwig begann langsam und nervös anzufangen zu reden
          Nun ja, es ist wegen den Noddie... Er...er hat gesagt, das sie das Tiberium für...für friedliche Zwecke einsetzen, was man...
          Weiter sprach er nicht, denn gerade dann kam Natra hinzu. Ludwig blickte sie ein wenig an, er hatte Angst vor ihr offen zu sprechen, was auch an der Vergangenheit liegen konnte, aber er hatte deutlich gesehen, was sie mit den Nodlern gemacht hatte - ihnen das Tiberium entzogen, was zu ihren Tod führte...
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Die Partikelkanone schielte kurz zu ihrer Liebsten rüber und meinte:

            Er sieht aus,als sei er unter Schock. Du musst da jetzt ihm gut zureden.

            Sie wußte wovon sie sprach,hatte sie doch auch schon Schockzustände erlebt. Dabei kann der Verstand dermaßen aussetzen,bis hin zur totalen Unzurechnungsfähigkeit.
            dann wandte sie sich wieder Ludwig zu.


            Sprich dich ruhig aus,da brauchst du keine Angst zu haben.

            Sie war nun wieder ganz Ohr.


            Während Elektrivire immer noch grinste,zogen sich bei seiner Pandorafreundin die Gesichtspartien nach unten,als sie Whirlwind erblickte.

            >Scheiße..nicht der schon wieder...<

            Schnell sprang sie auf die Beine.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Ludwig wurde zunehmend nervöser
              Alles worauf ich hinaus will, ist, dass....dass ich mich versichern will, dass die Noddies das auch wirklich...fridlich benutzen... Schließlich ist es bei mir ja auch gut gewesen... Und ihr bekämpft sie die gane Zeit, habt ihr euch jemals....mal angesehen, was die Noddies machen...? Vielleicht wollen sie wirklich...die Erde wiederaufbauen, vielleicht versuchen sie...nur zu helfen... Ich muss mir das ansehen, und entscheiden....ob sie wirklih....bösartig sind...
              Nervös blickte Ludwig von Natra zur PK...
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Whirlwind sprang von Kissen runter und ging auf Elektrivire´s Pandora Freundin zu. Er behielt aber seine momentane Größe dabei und sah zu ihr hoch.

                Es tut mir leid! Ich wollte das alles nicht.
                Er sah weiter zu ihr hoch und hoffte, das sie ihm verzieh.
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Die Partikelkanone hörte Ludwig zu und fand Verständnis für seine Bedenken. Jedoch wußte sie,daß er auch nur vom Tiberium abhängig ist,weil er sonst an den Folgen der Folter gestorben wäre.

                  Du weißt ich aktzeptiere eine friedliche Nutzung,doch dieser eine Noddie hat auch schlimmes getan. Denn er hat anderen versucht das Tiberium aufzuzwingen gegen ihren Willen. Das ist nicht ok. Jeder soll selbst entscheiden können,ob er es benutzen möchte,oder nicht. Und weißt du was? Wir haben hier auch Tiberiumsmutanten,die werden auch nicht verurteilt oder so.

                  Damit meinte sie Whirlwind und Tristan,die ja solche Kristalle auf dem Rücken trugen,jedoch ohne es zu verbreiten.

                  Siehst du die schwarze Echse da? Die ist ein solcher Mutant und ist trotzdem ein sehr guter Freund. Genauso wie du ja auch.
                  Also wohin wolltest du? Nach Lybien? Okay,aber ich werde dir Begleitung mitgeben.



                  Elektrivires Freundin war auf die Beine gesprungen und schaute ganz entsetzt zu Whirlwind runter. Doch zu ihrem Erstaunen blieb der klein,so verlor sie ihre Furcht vor ihm. Jetzt fand sie ihn sogar süß.

                  >So mag ich dich,wie du jetzt aussiehst. Vorhin hab ich mich echt erschrocken,ich dachte du wolltest mich killen.<

                  Elektrivire ging nun zu Whirlwind und hob ihn hoch.

                  Jaa,so können man schmusen mit ihm.

                  Dandan grinste und hoffte aber,das Whirlwind sich nicht hier und jetzt vergrößern wird.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Whirlwind ließ sich von Elektrivire hochheben. Er sah zu Elektrivire und grinste dabei. Dann sah er wieder zu seiner Freundin hoch.

                    Es tut mir leid, das es so aussah. Aber du musst wissen, das ich bis jetzt noch keine guten erfahrungen mit euch gemacht habe!
                    Er schloss die Augen und grinste dabei!
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      >Das ist korrekt,unsere frühere Herrin hatte uns ja auch gegen alles mögliche gehetzt,was zur Folge hatte,daß uns am Ende keiner mehr mochte.<

                      Sagte sie und sprach damit an,daß auch sie keine sonderlich guten Erfahrungen bisher gemacht hatte,gleichwohl mit wem.

                      Aber ihr sein eigentlich ganz nett.

                      Elektrivire hielt immer noch Whirlwind fest,mit dem anderen Arm umklammerte er das Bein seiner Freundin.

                      Ich würde sagen vergessen wir was war und schließen jetzt alle Freundschaft.

                      Meinte Dandan lächelnd dazu.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Whirlwind nickte, als Dandan das vorschlug.

                        Das ist eine gute Idee!
                        Er hob sein rechtes Vorder Bein und öffnete seine Klaue. Er wollte der Freundin von Elektrivire die Hand schütteln, obwohl er bei seiner jetzigen größe wohl eher nur die Fingerspitze umfassen könnte!
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Ich weiß nicht... Was...was, wenn die Noddies meine Begleitung sehen und...und bedenkenlos angreifen... Ich...ich kann keine anderen gefährden, nur...nur um mich zu vergewissern... Ich...ich muss alleine gehen, mein Gewissen würde alles....alles andere ablehnen
                          Er war immer noch nervös, jedoch nicht mehr so stark wie davor. Er hoffte, das die PK und Natra seine Furcht verstanden, hatte er doch gesehen, wie sie auf die WKs reagiert hatten...
                          Ich...ich sehe ihnen doch ziemlich ähnlich, da ich mutiert bin... Wenn...wenn ich sie nicht angreife, werden sie mich schon in frieden lassen...
                          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Die Partikelkanone verstand seine Furcht,doch alleine wäre er ein zu leichtes Opfer. Daher hatte sie einen anderen Vorschlag:

                            Ich kann dir entweder einen mitgeben,der nicht so auffällt,und die anderen bleiben in sicherer Entfernung.

                            Dabei dachte sie an Empoleon,der kein Feind der Nodler war. Dieser wusste das auch und ging nun auf Ludwig zu.

                            Ich begleite dich.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Bist du sicher? Wenn sie nun auf dich schießen... Ich weiß nicht so Recht, bist du sicher, das sie dich nicht als Feind ansehen...? Schließlich bist du mit den Witchknights und Pandoras zusammen, und jeder der mit ihnen zusammen ist, ist bedroht. Ich kann ja erzählen, das ich vom Systemkern abgekuppelt wure, als noch Pandora herrschte und dann mutiere... Das ist ja die Wahrheit, ich lass einfach nur den Teil weg, wo ich wieder angekoppelt werde...
                              Langsam beruhigte sich Ludwig wieder, als er sah, das man ihn nicht ignorieren oder gegen seinen Willen handeln würde...
                              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Empoleon lächelte,soweit ihm das mit seinem stähleren Schnabel möglich war.

                                Ich war doch damals mit auf dem U Boot von Nod,als wir die Partikelkanone befreit hatten. Also dürften sie mich nicht als Feind sehen.

                                Dessen war er sich sicher,denn er hatte auch noch nie was böses mit Nod zu tun gehabt. Er war zwar ein Pandora,doch das wußte keiner,noch nicht einmal er selbst. Das weiß nur die Partikelkanone.
                                Er reichte Ludwig nun seinen Arm.


                                Meinetwegen kann es losgehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X