Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Tristan versuchte inzwischen Panisch sich festzuhalten, aber der Wind war stärker und er wurde weggeweht. Hilflos flog er nun durch die Gegend, dann wurde er von den Baum getroffen, den Natra mit ihren Haaren zerteilt hatte. Das ware ja eigentlich nicht so schlimm gewesen, nur leider brachte es ihn genau zwischen Natras Haare!

    AAAAAAAAAAAH!!!
    Tristan schrie wie am spieß, als ein Haarstrang von Natra ihn den rechten, nicht gebrochenden Arm abtrennte! Dann landete er genau neben Natra und blieb da auch heulend liegen!
    Zuletzt geändert von Raider; 16.08.2007, 22:56.
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Bei Natra machte sich nun eine Veränderung bemerkbar. Ihr Schlangenkörper wurde kürzer. Nach wenigen Minuten war das Theater auch schon vorbei. Langsam sah sie, was ihre gewaltige Kraft für sSchäden im Garten angerichtet hatte. Doch dieser Preis war es wert. Natras Kräfte waren nun noch größer, als je zuvor, obwohl sie von der Länge her wieder auf ihre normale Größe geschrumpft ist, bevor sie sich nach einer Liebesnacht mit ihrer Liebsten verwandelt hatte. Dann sah sie auch Tristan blutüberströhmt und heulend auf dem Boden liegen.

      Tut mir Leid, Tristan. Das wollte ich nicht... Ich dachte MetroPlex hätte alle raus geschickt...

      Die Schriftzeichen auf Natra leuchteten. Sie hatte nun aber auch auf dem ganzen Körper diese Witchknight-Heroglyphen. Diese verblassten jedoch wieder, bis nur noch ihre Tatoowierung leuchtete. Auch ihre Augen leuchteten wieder im normalen rot und ihre Haare waren wieder pechschwarz, als sie zu Boden sanken. Ihre Haare waren aber immernoch so lang, wie zuvor.

      Ich werde deine Verletzungen heilen, Kleiner.

      Mit ihren Tentakelhaaren schnappte sie sich Tristans rechten Arm. Diesen fügte sie wieder an Ort und Stelle an. Damit auch nichts schief gehen konnte, hatte sie den Arm noch mit ihren Tentakelhaaren fixiert und das Gewebe mit ihren Haaren nachwachsen lassen.

      So, der ist wieder wie neu., freute sich Natra.

      Nun bohrten sich ihre Haare auch unmerklich in die Stellen von Tristan, wo er noch andere Verletzungen hatte. Das verletzte Gewebe heilte sie ebenfalls. Danach half sie ihm auf. Glücklicherweise hatten die Witchknights alle Katzen mit raus genommen. Somit gab es keine Opfer. Und Tristan war nach der Behandlung wieder wohl auf. Natra Heilfähigkeiten hatten sich nun auf die Qualität eines "Brunnen der Wiedergeburt" verbessert. Nur der Garten musste noch wieder hergerichtet werden.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Die Partikelkanone spürte jetzt auch,daß drinnen alles vorrüber zu sein schien. Offenbar hatte Natra ihr Mütchen gekühlt.

        Metroplex,jetzt kannst du mich aber mal reinlassen. Komm schon. Ich will zu meiner Liebsten.

        Dabei dachte sie aber auch an ihre eigenen Wutanfälle,die sie früher öfters mal hatte,vorallem nach Folterungen. Aber zum Glück schien sie nun Ruhe davor zu haben,auch weil sie sich in ihre neuen Aufgaben regelrecht hineinkniete.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Tristan war sehr mitgenommen. Er reagierte leicht panisch, als Natra ihn mit ihren Haaren heilen wollte. Er konnte nicht viel tun, ausser das ende der Behandlung abwarten! Selbst als sie fertig war, konnte er nicht sprechen, er sah Natra nur völlig verängstigt an!

          Da...aa...an...
          Den rest des Wortes Danke verschluckte er aus lauter Angst wieder. Natra konnte an seinen Augen sehen, das er Angst vor ihr hatte.

          (Nächstes mal warte ich, bevor ich jemanden Seelischen beistand anbieten will!) *Zitter*
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Die Geröllmassen fielen zu Boden. Zum Glück alles außerhalb des ehemaligen Pentagrammes und somit konnte auch nichts auf Tristan fallen. Als dann alles wieder auf dem Boden war, öffnete MetroPlex auch den Zugang zum Garten und hob den Energiedämpfer auf.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Die Schotten gingen auf und da war die Partikelkanone nicht mehr zu halten. Freuding schwebte sie hinein,die Zerstörungen interessierten sie gar nicht,sie hatte nur Augen für ihre Liebste.

              Mein Schatz,endlich.

              Sie stupste sie an und kuschelte sich an sie heran.

              Was hast du denn gemacht?

              Dann fiel ihr Blick auf Tristan.

              Komm du doch auch zu mir.

              Auch die Katzen,die überall herumliefen,kamen jetzt wieder hineingelaufen und setzten sich zu ihnen.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Rei musterte Tristan und sah, das er Angst hatte! Sie verließ die Plattform und schlängelte zu ihm.

                Tristan? Was ist mit dir?
                Sie beugte sich zu Tristan runter. Seine Augen waren immer noch auf Natra gerichtet. Rei nahm ihn auf den Arm und stieg wieder auf die Plattform. Tristan wirkte völlig abwesend.
                Zuletzt geändert von Raider; 16.08.2007, 22:48.
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Auch Natra war glücklich und schloss ihre geliebte Partikelkanone in die Arme,dann gab sie ihr einen dicken Kuß mitten auf ihre Stirn. Dann schlängelte sie sich um ihren Kopf,während Rei und Tristan an ihrem Turm waren.
                  Dann schwebte die Partikelkanone los,wieder zurück zu ihren Kindern. Ludwig hatte sich rührend um sie gekümmert,Gilany hin und hergewogen und Shiva eine Geschichte erzählt. Freudig schaute er auf,als die Partikelkanone wiederkam,denn nun konnte er ihr sein Anliegen vortragen. Mit ihm zusammen schwebte sie nun in die entfernte Ecke.


                  Nun schieß los,Ludwig. Was hast du auf dem Herzen?


                  Dandan schwebte jetzt schon eine geschlagene Weile durch den Wald,ohne Elektrivire und seinen Freund gefunden zu haben. Doch dann sahen sie aus einem Busch zwei lange,lilafarbene Beine herausschauen.

                  Sieh mal,Whirlwind.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Rei war von der Plattform runter gestiegen. Sie hatte das gefühl, das es sie nichst angeht, was dieser Pandora und die Partikelkanone zu besprechen hatten. Sie kümmerte sie rührend um Tristan, der immer noch wie weg getreten war!

                    Was ist da im Garten passiert? Tristan? Antworte mir!
                    Doch er schwieg weiter. Jade schlängelte nun zu ihm und sah ihn traurig an. Rei legte Tristan sanft ab und schlängelte zu Natra.

                    Du, Natra! Der arme Tristan ist total verstört! Völlig weggetreten! Was ist den da im Garten passiert?



                    Whirlwind sah in die Richtung, in die Dandan zeigte. Dann sah er auch die Beine heraus kucken.

                    Sieh mal einer an!
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Dandan begann zu grinsen.

                      Die machen anscheinend das selbe wie wir. Nur wundert mich das jetzt,wieso man nur die Beine sieht. Sollen wir mal näher ran?

                      Flüsterte sie zu Whirlwind. Beiden waren sehr klein und konnten sich leichter verbergen,als Elektrivire oder sein Pandorafreund.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Whirlwind grinste breit!

                        He he, warum nicht Liebling! Wie heißt es so schön? Wie du mir, so ich dir! Los gehts!
                        Sein Grinsen wurde noch breiter, als es ohne hin schon war. Langsam schwebte das Kissen mit beiden zum Busch...
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Na nicht das die dann genauso ausflippen,wie du vorhin.

                          Grinste Dandan ihn an,dann näherte sie sich vorsichtig dem Busch,aus dem auf einmal ein völlig erschöpfter und zerzauster Elektrivire auftauchte. Er bemerkte die beiden nicht,sondern setzte sich keuchend hin. Auch seine Gunner - Freundin lag noch da,in einer seltsamen Position. Sie lag auf dem Rücken und hatte die Augen geschlossen.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Whirlwind sah sich Elektrivire und seine "Freundin" an. Er ließ eine spitze Bemerkung los, allerdings sehr leise.

                            He he, beim Sex offenbar eingepennt! Oder wie siehst du das? He he he
                            Dann allerdings fragte er sich, wie Elektrivire mit einen Pandora rummachen konnte? Und ausserdem war er doch schon vergeben!
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Die pennen nicht. Schau genau hin.

                              Flüsterte Dandan ihrem Whirlwind zu. Und man sah es auch,beide waren wach,allerdings erschöpft von dem offenbar stundenlangem Spiel.
                              Sie erkannte was Whirlwind dachte,doch fand sie nichts dabei. Wieso sollte er denn nicht mit einem Pandora rummachen und seit wann ist er vergeben?


                              Ich finde das immer geil,wenn Paare völlig unterschiedlich sind. So wie wir beide.

                              Plötzlich begann die Pandora langsam ihre Augen zu öffnen.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Whirlwind schwieg und duckte sich noch tiefer auf das Kissen. Dann sah er wieder zu Dandan.

                                Ich hoffe, das Jadily das nie erfährt, das ihr kleines Elektrobärchen ihr fremd geht! he he he

                                Er kicherte dabei und sah wieder zu den ungleichen Päärchen.
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X