Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Schon war der Eleminator mit einem lautem Röhren in der Luft und flog geschwind los. Schon bald waren sie über Alaska.


    -----------------
    Hier gehts mit ihnen weiter
    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24008&page=3

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      MetroPlex von den Witchknights:

      Jodokus hatte MetroPlex informiert. Und gerade, als die Witchknights das neue Modul installieren wollten, sagte er ihnen auch sofort bescheid.

      MetroPlex hat von Jodokus erfahren, dass unsere Schwester Natra und unsere Pandora Brüder in Russland Hilfe.

      Ok, dann schicken wir ihnen das neue Modul., meinte Isolda zu Medusa und MetroPlex und grinnste schelmisch.

      Warum soll MetroPlex nicht selbst eingreifen?, frage Medusa.

      Du siehst ja, dass das neue Modul wesentlich größer ist, als die ersten vier zusammen.

      Medusa sah nun zum Modul rüber. In der Tat war dieses Modul wirklich riesig. Es schwebte nun mit hoher Geschwindigkeit nach Russland. Gelenkt wurde es in erster Linie von MetroPlex, da er durch Jodokus die Koordinaten erhielt. In dem Modul waren etwa 200 Witchknights. Darunter auch die Elite-Kriegerinnen.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Medusa von den Witchknights:

        Während die Elite der Witchknights mit dem neuen Modul von MetroPlex in Russland auf ihren Einsatz wartete, wurde in der Seefestung auch schon längst mit dem Bau eines neuen Meisterwekes begonnen. Die fleißigen Hände unter Isoldas Führung waren unermüdlich bei der Arbeit.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Medusa von den Witchknights:

          Medusa tat seit Tagen nichts anderes als vom Palast aus in den Horizont zu starren, der dank der großen Höhe mehrere hundert Kilometer weit entfernt war. Seit wenigen Stunden aber schien sie nervös. Erfreut und verängstigt zu gleich. Hera wusste, dass ihre Augen bald das am Horizont erblicken würden, wonach sie sich seit Jahrtausenden gesehnt hatte.

          Mutter, endlich bist du wieder zurück.

          Hera war mit ihrer gesamten Armee auf dem Weg zum Nordwald. Sattania war zu diesem Zeitpunkt auch oben im Palast. Sie wusste, was das für sie und auch für die Pandoras zu bedeuten hatte. Medusa machte sich jedoch keine Gedanken darüber. Sie sehnte sich einfach nach der Rückkehr ihrer Mutter und der für sie rechtmäßigen Herrscherin der Witchknights.

          Geliebte Schwester, ich kann immernoch nicht verstehen, warum du diese Bestie so sehr verehrst!

          Schwester, red' doch nicht so über Mutter. Du wirst sehen, dass sie gar nicht so schlimm ist.

          Nein, ich will es gar nicht drauf ankommen lassen! Wenn sie mich, die Pandoras und Natra bzw. Partikels Kinder zu Gesicht bekommt, wird sie uns alle umbringen! Ich verdufte mit ihnen so schnell wie möglich von hier!

          Aber Sattania...

          Nein, geliebte Schwester. Es gibt kein "Aber"!

          Sattania drehte sich um. Die Pandoras zogen schon von dannen. Predator-Transporter hatten so ziehmlich das gesamte Fußvolk sowie die ganzen Katzen im Gepäck. Der Bau des neuen MainCoreCenters wurde aufgrund der anrückenden Gefahr gestoppt.

          Leb' wohl, geliebte Schwester Medusa.

          Shiva, die nun wie die Partikelkanone eine Plattform hatte, und Gelany, die sich mit auf die Plattform gesetzt hatte, zogen mit Sattania nun auch runter zu den anderen. Sie wanderten Richtung Norden aus in die Eisfelder der Arktis. In den dortigen Tunneln wurde eine alte Ruboniummine bereits für den Umzug vorbereitet. Der Minenschacht führte auch zum ehemaligen MainCoreCenter am Nordpol.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Medusa von den Witchknights:

            Die, die aus der Waldfestung flohen, waren schon im wahrsten Sinne des Wortes über alle Berge. Doch es war fraglich, ob diese Zuflucht auch sicher war. Während dessen traf Hera auch mit ihrer Armee in der Waldfestung ein. Medusa und die anderen Witchknights warteten vor den Toren von MetroPlex, um sie zu empfangen.

            Tyrandia e loria, geliebte Mutter. Endlich bist du wieder zurück.

            Tyrandia e loria, meine geliebte Tochter Medusa. Ich freue mich dich endlich wieder zu sehen.

            Groß war der Austausch zu Beginn nicht. Alle Witchknights gingen nach dieser Begrüßung zusammen in die Festung hinein. Medusa und Hera huschten dabei in den Palast hinauf. Hera viel sofort die Statue von ihr auf.

            Nach all den Jahrtausenden habt ihr immernoch eure Treue mir gegenüber gewahrt., fing sie nun an.

            Und ihr habt es geschafft Pandora zu töten, wie ich gehört hatte.

            Ja, das haben wir. Aber ohne MetroPlex, meiner Tochter Natra und der Partikelkanone hätten wir das nie geschafft.

            Wo sind eigentlich deine Töchter? Ich würde sie gerne mal sehen.

            Schon kamen auch Galaterina, Julany, Jadily und Gelaya zum Palast hoch.

            Sie sind sehr mächtige Witchknights. Aber wo ist denn Natra?, fragte Hera.

            Natra ist mir ihrer Liebsten weg.

            Ihrer Liebsten?

            Natra ist die bisher mächtigste Witchknight nach dir, Mutter. Sie ist mit der Partikelkanone zusammen. Sie sind ein Paar.

            Hera sah Medusa etwas ungläubig an.

            Diese Partikelkanone ist keine Witchknight! Sie ist eine Maschine. Sagt mir, warum lasst ihr solche primitiven Wesen in unser Reich?

            Die Partikelkanone hat unserem Volk viele dienste erwiesen. Sie hat sich bewehrt und ist eine gute Freundin., verteidigte Medusa.

            Hera wollte Natra und ihre Liebste gerne mal "kennen lernen". Doch diese waren noch auf einer wichtigen Mission.
            Zuletzt geändert von Medusa; 11.09.2007, 16:26.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Die Flüchtenden,unter ihnen waren auch Elektrivire und seine Freundin Sofia,hatten inzwischen die Arktis erreicht.

              ----------------------------------------------------------
              Mit ihnen gehts hier weiter
              http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24016&page=5

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                << VORGESCHICHTE >>


                Natra flog mit der Hexenmondsichel bereits nach weniger als einer Stunde über dem Nordwald. Noch wusste sie nicht, was sie in der Waldfetung erwarten würde. Dort hatte sie nähmlich schon einiges getan. Genau so wie in der Seefestung.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Die blinden Passagiere,es waren mehrere,hatten den Abflug noch gar nicht bemerkt. Sie saßen in einem Raum,der bläulich erhellt war und spielten Karten.

                  >Ich mach Wishing Star. Du bist.<

                  >Corner.<

                  >Och maaaannnn. Ich kann nichts machen. Du bist.<

                  >Corner.<

                  >Scheiße,ich hab keinen Brineys. Ich krieg das blöde Jirachi nicht zurück. Du bist.<

                  >Ich mach wieder Corner.<

                  So ging das eine ganze Weile und immer wieder hörte man diese Spielgeräusche. Ein weiterer blinder Passagier lief derweile durch die Gänge,dabei suchte er die anderen beiden.
                  Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 15.09.2007, 21:04.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Die Hexenmondsichel war schon in der Nähe von MetroPlex. Natra bemerkte noch immer nicht die blinden Passagiere. Auch war noch einer weiterer Passagier an Bord. Unerlaubt. Sie bewegte sich auf die blinden Passagiere zu, die gerade Karten spielten. Leise und fast lautlos pirschte sie sich heran. Dann geschah das unfassbare.

                    BOO!!!

                    Sie löste dann ihren Schattenschleier und gab sich den beiden Kartenspielenden zu erkennen. Im Palast von MetroPlex war nun Hera auf ihren Tron vor ihrer Statue. Medusa hatte sich dabei eng an ihre Mutter gekuschelt. Die Witchknights hielten draußen Wache. Es waren durch Heras Konvertierung in Jamaika nun mehrere hunderttausend. Weitere zogen in die Seefestung und wiederandere nach Griechenland, um die ehemalige Stadt der Witchknights in Europa wieder aufzubauen.



                    Medusa von den Witchknights:

                    Mutter, meine Tochter Natra wird bald hier sein., sagte Medusa und legte den Kopf auf Heras Schoß.

                    Hera streichelte ihre Tochter auf dem Kopf und lächelte sie an.

                    Sie ist stark. Sehr stark. Doch was ist das für ein Geruch, der sie umgibt?

                    Ich weiß nicht, was du meinst?

                    Geliebte Tochter, vergiss meine Worte. Ich war in Gedanken.

                    Draußen setzte die Hexenmondsichel setzte auch schon zum Andocken an MetroPlex an. Im Palast kam auch zeitgleich Jenniffer an.

                    Geliebte Obermutter, die geliebte Schwester Natra ist nun endlich von ihrer Mission zurück.

                    Gut, ich möchte, dass sie so schnell es geht zu mir hoch kommt. Ich möchte sie gerne mal kennen lernen., Hera brannte auf diesen Augenblick.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Die beiden Kartenspieler ließen vor Schreck gleich mal ihre Karten fallen.

                      >Och nöö jetzt dürfen wir 120 Heb auf spielen.<

                      >Wer bist du denn?<

                      Sagten sie zu dem Fremden,dann rafften sie schnell ihre Karten zusammen und krochen weg.

                      >So hier können wir weiterspielen. Aber erstmal müssen wir die Decks sortieren.<

                      Das taten sie dann auch ,dann mischten sie neu und begannen ihr Spiel von vorne. Sie hatten keinen Plan,wo sie eigentlich waren.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Die Witchknight gab sich zu erkennen.

                        Ich bin's, Gelandria.

                        Sie hatte eindrucksvoll bewiesen, dass sie auch im hohen Alter, was man bei Witchknights nicht ansehen kann, noch recht verspielt ist.

                        Wer seid ihr überhaupt? Und was spielt ihr denn da?, fragte sie die komischen Kauze nun neugierig.

                        Natra verließ während dessen die Hexenmondsichel und kam auch im Palast an.




                        Medusa von den Witchknights:

                        Hera musterte Natra genau, als sie im Palast ankam. Natra tat dies mit Hera. Medusa schlängelte derweilen auf sie zu.

                        Geliebte Tochter, darf ich vorstellen, unsere Obermutter Hera.

                        Du bist ein außergewöhnliches Kind, Natra. Doch was ist das für ein Geruch, den du an die hast? Du riechst nach Pandoras? Und wer ist Partikelkanone? Er zähl mir ruhig alles, mein Kind. Ich höre sehr gerne zu, musst du wissen.

                        Hera ging auf Natra zu. Natra war fast bleich vor Angst, denn sie wusste, dass Hera nun irgend einen Plan ausbrütete.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Die beiden "Käuze" gaben sich nun zu erkennen,als sie bemerkten wer sie da überrascht hatte. Obwohl man es schon an dem blauen Leuchten sehen und auch an der Stimme hören sollte. Es waren Heribert und Alika,die beiden Pandorakinder.

                          >Sorry das wir uns hier versteckt hatten. Wir hatten gedacht hier sind wir vor den Noddies sicher.<

                          Das sie hier jedoch in weitaus größerer Gefahr schwebten,war ihnen dabei nicht bewußt.

                          >Wir haben hier Karten gespielt.<

                          Der dritte blinde Passagier lief unterdessen noch immer in den Lüftungsschächten herum.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Hera hatte sich mit Natra in einem Garten niedergelassen. Dort zwang Hera sie schon fast mit ihr über die Geschehnisse zu reden.

                            Also, Pandora ist tot. Du und deine Liebste, Ihr habt sie fertig gemacht. Warum lasst ihr die Pandoras dann noch am Leben?

                            Weil sie für uns keine Gefahr mehr darstellen und meiner Liebsten gehorchen.

                            Lüg doch nicht! Du weißt genau, dass diese Maschinen nur darauf aus sind, die Witchknights zu töten. Deine "Liebste" ist dabei eine von ihnen.

                            Aber sie ist meine Liebste. Daran wird sich nichts ändern!!!

                            Falsch! Eine Witchknight kann eine Maschine nicht lieben! Der Hass auf die Pandoras liegt in unseren Genen.

                            Nein, diese Flausen kannst du mir nicht ins Ohr setzen! Ich lasse es nicht zu, dass du oder irgend wer sonst ihr und ihrem Volk weiter Schaden zufügt!

                            Du bist eine Witchknight! Du hast MIR zu gehorchen. Ich bin deine wahre Mutter!

                            Nein, Medusa ist meine wahre Mutter!

                            Natra wollte gehen, als ihr Hera diesen Gedanken entfernte. Verdutzt wusste Natra nicht mehr, was sie wollte.

                            Du solltest meine Macht nicht unterschätzen. Du gehörst mir, wie alle anderen Witchknights auch! Und nun solltest du dich setzen und mir weiter zuhören.

                            Natra hatte keine andere Wahl, als ihr zu gehorchen. Medusa sah dem ganzen derweilen aus der ferne zu. Ihre Gedanken waren unklar, obwohl sie sich sichtlich über das Treffen der beiden freute.




                            Gelandria von den Witchknights:

                            Gelandria schaute den beiden neugierig zu. Sie hatten ihnen immernoch nicht gesagt, was sie da spielen.

                            Das ihr Karten spielt sehe ich auch, aber was spielt ihr da? Kann ich mitspielen?

                            Doch plötzlich bemerkte sie mehrere Auren, die sich ihnen näherten. Es waren Witchknights, die in die Hexenmondsichel eintraten. Auf Galaterina war unter ihnen.

                            { Scheiße, jetzt wirds wohl ernst! }

                            Panisch suchte sie nach einem sicheren Versteck für die beiden.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Alika sah sie freudig an und wollte ihr gerade das Kartanspiel erklären.

                              >Also das ist...<

                              Doch plötzlich bemerkte sie die Unruhe,während Heribert mal wieder gar nichts checkte.

                              >Was ist denn los?<

                              >Was soll los sein? Etwa Noddies?<

                              Sie hatten noch immer nicht realisiert,wo sie sich gerade befanden.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Natra war verließ den Garten. Sie sah dabei ihre Mutter nicht an.

                                Hey, geliebte Tochter. Warum sagst du denn nichts?

                                Natra wirkte wie hypnotisiert und weggetreten. Medusa schlängelte ihr nach, als sich Hera anfing mit scheinbar etwas wichtigerem zu beschäftigen. In der Hexenmondsichel hatte Gelandria ein gutes Versteck gefunden. Sofort schnappte sie sich Heribert und Alika und stopfte sie mit ihren Karten dort auch hinein.

                                Also, seit beide leise! Es geht um Leben und Tod!!!

                                Gerade noch rechtzeitig wurden die in eine Art Schrank versteckt, der noch leer war. Denn schon kamen auch ein paar Witchknights daher.

                                Tyrandia e loria, Gelandria., grüßte Galaterina.

                                Wo sind denn die anderen Elite-Kriegerinnen?

                                Es gab eine Schlacht am Nordpol. Leider sind viele von ihnen gefallen.

                                Eine Schlacht? Etwa gegen Nod?

                                So ist es. Wir konnten auch ihre Seelensteine nicht mehr bergen. Die anderen sind noch dort geblieben und suchen nach den Steinen. Ich bzw. Natra wollte Hera davon berichten.

                                Ok, wir wollten zur Partikelkanone fliegen. Natra kommt auch gleich, sie wollte uns helfen.

                                Helfen?

                                Na du weißt doch, alle Pandoras müssen vernichtet werden.

                                Ach so, jaa. Stimmt. Tut mir leid, aber du kennst mich ja.

                                Galaterina und die anderen gingen weiter. Gelandria wich derweilen die Farbe aus dem Gesicht. Es war ihr Glück, dass sie wie die anderen Klingenbrecherinnen eine Kriegerinnenmaske trug. Dadurch konnten sie keinen Verdacht schöpfen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X