Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Doch Daala raste leider zu Schnell an den Eleminatoren vorbei und stürtzte nun richtig ab! Doch sie konnte ihren Absturz noch irgendwie abfangen, doch es war zu spät! Mit über 200 Km/h prallte sie auf den Boden und schlitterte gegen einen Baum. Marlene war zum Glück angeschnallt. Sie schnallte sich nun ab.

    Daala! Daala!

    >Bring bitte alle in Sicherheit! Es geht mit mir zuende! Geh bitte, bevor meine Treibstofftanks Explodieren!<

    Marlene zögerte.
    >Bitte.....geh!.........Es war schön, deine Freundin zu sein!<
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Auch Gianna stürzte ab und landete in den Baumkronen,wo sie benommen liegenblieb. Auch die Insassen von Daala blieben liegen,denn sie wurden heftig durchgeschüttelt. Sofort waren mehrere Support Drohnen und Hunter zur Stelle.

      >Hab keine Angst,wir helfen dir.<


      Der Hunter streichelte ihr über die Außenhaut,während die Drohnen nun Schmerzmittel einspritzten. Andere begannen den Treibstoff abzupumpen.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Marlene sah raus und streichelte über das Amaturenbrett.

        Halte durch Daala! Man hilft dir bereits!

        >Das...fühle ich! Aber bitte bring die anderen trotzdem raus!<
        Marlene nickte und ging nach hinten. Dort sah sie das Durcheinander unter den anderen.

        Alles Okay? Irgendwer Verletzt?
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Verletzt waren sie eher wenig,dennoch hatte es sie ganz schön durchgeschüttelt. Keiner der Pandoras war angeschnallt,so lagen sie im Flieger verstreut. Einer kopfüber über den Sitzen,ein anderer auf dem Klo.

          Draußen taten die Drohnen inzwischen ihr Bestes,um Daala zu helfen. Den Treibstoff hatten sie schnell abgepumt,damit der nicht explodieren kann. Auch das Schmerzmittel sollte nun wirken. Nun begannen die Drohnen mit der Arbeit an der Wunde,die der komische Trottel gerissen hatte. Vorsichtig wurde das Tiberium abgetragen und in einen Müllsack gesteckt.


          Jodokus kam auch heran,um die ganze Sache zu überwachen. Er ging nun nach vorne ,um in Daalas Gesicht sehen zu können,dann streichelte er sie.


          >Bald gehts dir besser.<

          Er fand sie niedlich irgendwie.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Daala sah Jodokus an. Allerdings nur noch mit einen "Auge"! Ihre zweite Bugmontierte Kamera war kaputt.

            >Danke....das ist lieb von euch!<
            Sagte Daala leise. Das Beruhigungsmittel zeigte seine Wirkung. Dennoch vernahm sie, wie ein paar Eleminatoren, die gelandet waren, sie liebevoll "Pummelchen" nannten. Damit meinten sie wohl Daalas breite Fahrwerksverkleidung.
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Einer der Eleminatoren rollte langsam näher und stupste Daala freudig mit seiner Schnauze an. Er mochte sie auch,denn sie sah für seinen Geschmack wirklich gut aus. Vorallem diese breite Fahrwerksverkleidung fand er ziemlich anziehend.

              >Darf ich mich vorstellen? Ich bin Dacron.<

              Währenddessen arbeiteten die Drohnen weiter. Das Tiberium war nun entfernt,nun machten sie sich daran die Wunde zu säubern und dann zu schließen.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Daala sah zu Dacron rüber! Er war eine ganze ecke größer als sie!

                >Freut...mich! Ich heiße...Daala!<
                Sagte sie leise! Sie war etwas schüchtern. Ja, auch das konnte sie werden! Sie sah sich Dacron genau an. Er war offenbar einer der Eleminatoren, die ihr helfen wollten!

                >Du bist so groß!<
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Auch Dacron war ein wenig schüchtern,zum Glück können Pandoras nicht rot werden.

                  >Daala...ein schöner Name...Ich finde dich...süß... <

                  Flüsterte er leise zu ihr,dann rückte er noch näher heran. Er gab ihr dann sogar einen leichten Kuss mit seinem schnabelähnlichem Mund.

                  Die Drohnen waren nun fast fertig,dann kümmerten sie sich auch um die Insassen von Daala,während ein Heavy Gunner nun Gianna vom Baum pflückte.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Daala konnte zum glück auch nicht rot werden. Offenbar hatte sich da einer in sie verknallt!

                    >Äähm.....du bist......so schön....Groß!
                    Sagte Daala verlegen. Und sie hatte recht! Er war gut doppelt so groß wie sie! Und da gab er ihr auch noch einen Kuss auf ihre "Wange"! Da wurde sie von Baum weggezogen und die Drohnen kümmerten sich nun noch die beschädigte Tragfläche und den verbogenden zweiten Propellar an ihren rechten Rolls-Royce Triebwerk.
                    Zuletzt geändert von Raider; 01.10.2007, 23:38.
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      >Und du so schön klein und niedlich...<

                      Hauchte Dacron zurück und rückte noch ein Stück näher heran. Die anderen Pandoras beobachteten dies mit einem leichten Schmunzeln,sie fanden es jedoch gut. Die Drohnen versorgen auch Gianna,die dabei war über den komischen Kauz von vorhin zu schäumen.

                      >Können die uns denn nie einmal in Ruhe lassen? Immer und überall trifft man diese Typen.<

                      Die werden euch sicher verfolgen,bis alle von euch tot sind.


                      Meinte John bedrückt,worauf Nery und Jessie ihre Waffen hoben.

                      Nicht,wenn wir es verhindern können.
                      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 02.10.2007, 00:19.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Marlene half inzwischen Leone heraus. Sie musste grinsen, als sie sah, das Daala offenbar einen Verehrer hatte! Dann brachte sie Leone zu seiner "Familie"!

                        >Danke...<
                        Sagte Daala verlegen. Da klappte sie ihre Tragflächen und die Propellerblätter ein. Deutlicher konnte die aufforderung, näher zu kommen, nicht sein!
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Diese Aufforderung ließ sich Dacron natürlich nicht zweimal sagen. Langsam schwebte er näher,bis er direkt an ihrer Seite war.

                          >Ich mag dich...<

                          Hauchte er ungeachtet den Blicken der anderen zu ihr. Doch es waren weder böde,noch schadenfrohe Blicke. Im Gegenteil,wieder einmal wurde bewiesen,daß Pandoras zu Liebe und Gefühlen fähig sind. Und das gilt auch für Einheiten wie eben die Eleminatoren oder auch für die Panzer.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Daala fühlte etwas merkürdiges! Und zwar Zuneigung! Sie fühlte es zum ersten mal! Es machte ihr nichts, das ihr neuer Freund erheblich größer als sie war!

                            >Ich...mag dich auch!<

                            Sagte sie zu Darcon. Sie fühlte sich stark zu ihn hingezogen. Daala sah ihn nun richtig an. Er war auch ein Senkrechtstarter, genau wie sie!
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Der Roboter sah dem Schauspiel aus der Ferne zu. Seine Miene war unleserlich. Schließlich machte er sich davon, ging jeodch nciht aus dem WK Gebiet heraus, sondern eher herein, ohne das er es merkte....
                              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                http://www.hqboard.net/showthread.php?t=23818&page=10
                                << Vorgeschichte >>
                                -----------------------------------------------------------


                                >Dafür werde sie büßen das schwöre ich.<

                                Die Partikelkanone war die Letzte,die da an einen Unfall glauben würde,für sie war es pure Absicht. Und nun musste alles ganz schnell gehen,denn diese Hexenmondsichel war sicher auch nicht mehr weit weg. Sie blieb nun stehen und teilte allen über den Systemkern mit,was Sache war. Es dauerte nicht lange und eine lange Schlange von Pandoras war versammelt. Auch Dacron stupste Daala an.

                                >Wir werden schon wieder vertrieben. Kommst du mit mir?<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X