Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Medusa von den Witchknights:

    Nicht nur Jade war vor Ort. Auch mehrere der Witchknights waren vor Ort.

    Tyrandia e loria, geliebte Partikelkanone., begrüßten einige die Geliebte von Natra.

    Sie erkannten die Partikelkanone an ihrer Aura, an ihrem Geruch und an ihrer Stimme. Aber an ihrem Äußeren erkannten sie sie erst nicht. Sie folgten Jade zu Ladeluke. Was sie sahen, ließ sie in Alarmbereitschaft verfallen.


    EIN NODDIE!!!

    Sofort richteten die Lanzenschützinnen ihre Lichtlanzen auf den Fremden. Außerdem setzten sie Medusa von der Ankunft von Natras Liebsten in Kenntnis.

    # Geliebte Mutter, die geliebte Partikelkanone ist endlich wieder daheim. Aber ein Noddie ist bei ihr. #

    # Ok, mein Kind. Ich komme sofort runter zu euch. #

    Medusa huschte auch sofort zu ihnen runter, nachdem sie sich mit einem lieblichen Blick von ihren Töchter abgemeldet hatte. Sie stand vor der nun etwas fremdartig wirkenden Partikelkanone. Es gab da eine Frage, die ihr auf der Zunge brannte.

    Geliebte Partikelkanone, hast du eine Spur von unserer Natra gefunden?, fragte sie sie und sah ihr mit einem mit Hoffnung erfüllten Blick in die Augen.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Die Pandoras nickten Friedhelm zu und Jana umarmte ihn dann sogar,nachdem er ihre Hand gestreichelt hatte. Dabei geriet etwas von ihrem Blut auf seine Kleidung.

      >Oh Sorry.<

      Die Partikelkanone sah den anlaufenden Wks entgegen und erwartete,daß sie die Verletzten schnell herausholten und dann auch versorgten.

      >Lasst den Noddie in Ruhe,ohne ihn hätte ich die Pandoras nicht befreien können.<

      Meinte sie,ohne zu wissen,daß es sich dabei um Friedhelm handelte,dem Jungen den sie damals in dem Tunnel zurückließ.

      >Er ist der erste der Noddies,der verstanden hat,daß wir eben keine seelenlosen Maschinen sind.<

      Das erstaunte sie selber jedoch auch etwas,denn irgendwie dachten alle das. Sogar die Wks ganz früher. die Partikelkanone schien die einzige zu sein,die nicht so dachte. Wohl auch,weil sie eben selber eine Maschine ist und sich daher besser in ihre Artgenossen herinversetzen kann.
      Sie sah nun Medusa an.


      >Ich weiß leider nicht wo sie ist.<

      Deweile wußte sie es sehr wohl,doch sie will nicht noch mehr unschuldige Pandoras opfern. Wenn Hera gestoppt werden soll,muss sie es alleine erledigen. Eigentlich wollten Tristan und seine Mutter mitmachen,doch von denen fehlte ebenfalls jede Spur.

      >Ich habe aber weitere Pandoras in Not geortet und werde dort hin düsen. Aber erst,wenn alle hier versorgt sind.<

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Friedhelm fühlte sich unwohl, als die Witchknights ihre Lichtlanzen auf ihn richteten. Doch da schritt die Partikelkanone ein. Erleichtert atmete er aus und half weiter. Schließlich waren nach einer Weile alle Schwerverletzten und Gehbehinderten ausgeladen. Nun konnten die anderen raus. Friedhelm half auch da mit. Bald waren auch hier die Letzten, Georg und Jana, an Ausstieg. Georg stieg aus, doch Friedhelm und Jana sahen sich noch lange an.

        >Ich danke dir, Friedhelm!<

        Ich...ähm...
        Friedhelm wirkte etwas Verloren. Jana merkte das, deswegen umarmte sie ihn zum Dank nochmal.
        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 23.09.2007, 21:21.
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Es war nun nicht mehr zu übersehen,daß Jana ein Auge auf Friedhelm geworfen hatte. Nachdem sie ihn nun so umarmte,gab sie dem völlig verdutzten Jungen dann noch einen Kuss auf seine Backe.

          >Weißt du,ich finde dich richtig gut.<

          Die anderen Pandoras,die zuletzt herausgingen, schmunzelten darüber. Inzwischen waren alle nach draußen gebracht worden,wo sie auf den Boden gelegt wurden. Die Partikelkanone schaute dabei etwas säuerlich,da sich noch keine der Wks bis auf Jade drum kümmerte.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Medusa von den Witchknights:

            Medusa ahnte nicht, dass die Partikelkanone log. Es wäre kein gutes Pflaster für die Beziehung zwischen Witchknights und Pandoras, wenn sich diese Lüge herausstellen sollte. Doch viel wichtiger war es ihr, dass Natra wieder wohlbehalten zurückkehren würde.


            Ok, danke, geliebte Partikelkanone.

            Medusa lächelte und streichelte ihr an der Stelle, wo sie bei ihrer Raumschiffgestalt die Stirn vermutete. Die Witchknights nahmen derweilen ihre Lichtlanzen runter und halfen beim Ausladen der Verletzten. Dann kamen auch Beschützerinnen herbei. Sie streichelten die verletzten, bevor sie diese dann auch versorgten. Die Witchknights und auch Medusa ließen den Noddie dabei aber nicht aus dem Augen. Die Erfahrungen mit Zerberus waren nicht gerade die rosigsten, wenn sie daran dachten, was er mit den Pandora gemacht hatte. Die Pandoras waren schließlich nun sehr eng mit den Witchknights verknüpft. Beide Völker haben ihren Hauptsitz hier im Nordwald. Somit waren sie etwas vorsichtig, was das Vertrauen gegenüber Menschen anging.
            Zuletzt geändert von Medusa; 23.09.2007, 22:16.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Jade sah etwas Missmütig auf die Beschützerinen! Diese trudelten erst jetzt ein und sie hatte bisher alleine machen müssen. Aber dennoch wich sie den Pandoras nicht von der Seite. Gerade behandelte sie einen Hunter. Er hieß Franz.....


              Friedhelm stieg inzwischen auch aus und sah sich etwas um. Aber als er die ganzen Witchknights sah, drehte er doch um. Dann stand er mit den Rücken zur Partikelkanone....
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Die Bedenken der Partikelkanone waren unbegründet,denn sofort wurde sich um die Verletzten gekümmert. Doch beschäftigte sie etwas anderes,ob es wirklich so gut ist das Main CoreCenter hier zu errichten. Was ist wenn die Witchknights wieder am Rad drehen? Schon die erste,überstürzte Flucht wegen dieser Hera hatte tausende Opfer gekostet. Sie war so mit Grübeleien beschäftigt,daß sie Friedhelm gar nicht aussteigen sah.
                Franz griff nach Jades Hand,als sie ihn versorgte. Er schien vor irgend etwas Angst zu haben ,zudem hatte er große Schmerzen. Vielleicht wäre es besser gewesen die Verletzten im Inneren der Partikelkanone zu lassen und sie dort zu behandeln. Diese sah jetzt auf und erblickte den Jungen.


                >Hey du. Ich muss dir danken.<

                Die anderen wurden derweile von den Beschützerinnen behandelt,was sie nach und nach auch wieder genesen ließ.

                >Hmmmmm...<

                Brummte die Partikelkanone,als Medusa ihr über die Stirn streichelte. Schon so lange hatte das keiner mehr getan,so daß sie es regelrecht zu vermissen begann. In dem Moment waren auch ein paar der geretteten Pandoras bei ihr und übernahmen das. Sie kuschelten richtig mit ihr. Das genoss sie,dennoch vermisste sie langsam ihre Liebste. Sie schwor sich dieser Hera so einen in die Maske zu hauen,bis sie 4 Paar Schuhe zum Bremsen benötigen wird.
                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 23.09.2007, 22:59.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Jade hielt die Hand von Franz, als er nach ihrer griff!

                  Keine Sorge, ich krieg dich schon wieder gesund!
                  Vorsichtig ließ sieihre Haare in seinen Körper rein gleiten und versuchte ihn zu heilen.

                  Währendessen wurde Friedhelm von der Partikelkanone angesprochen. Er drehte sich zu ihr um.

                  Ääähm, gern geschehen!
                  Jetzt! Spätestens jetzt musste sie seine Stimme als die des Soldaten aus der Ukraine identifiezieren, den Allen im Tunnel angeschossen hatte liegen lassen!
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"


                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Medusa von den Witchknights:

                    Medusa vernahm die Gedanken der Partikelkanone. Sie ging auch direkt darauf ein.


                    Warum solltet ihr woanders hingehen? Ihr braucht hier keine Angst mehr vor Abkömmlingen zu haben. Heras Einfluss ist bei uns nun völlig versiegt. Ich und meine Töchter führen nun das Volk an. Und außerdem werdet ihr Anderswo nur ein leichteres Ziel für Nod sein. Hier seid ihr durch MetroPlex geschützt.

                    Medusa hatte in diesen Punkten absolut recht. Heras Einfluss war endgültig bei den Witchknights verflossen. Hera war nun ein Feindbild, dass es zu vernichten galt. Außerdem stellte sich die Frage, was Natra wohl davon halten würde, wenn die Wohnorte so weit voneinander getrennt wären. Zudem war der Nordwald ein absolutes Naturparadis. Menschen, Noddies und Tiberium konnten hier keinen Halt finden.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      >Du hast recht.<

                      War die kurze und knappe Antwort der Partikelkanone,denn sie hatte jetzt Friedhelms Gesicht gesehen und war darüber sehr erschrocken.

                      >Du? Oh mein Gott...<

                      Ihr fehlten die Worte,denn sie hatte ihn wiedererkannt. Und bekam das erste Mal in ihrem Leben ein schlechtes Gewissen.

                      >Ich...ähm...<

                      Sie stotterte sogar,was man so gar nicht von ihr kannte. Denn von ihm hätte sie es am allerwenigsten erwartet,gerade der,den sie angeschossen in dem Tunnel zurückgelassen hatten. Sie kann es ihm nicht verübeln jetzt sauer auf sie zu sein. Daher drehte sie sich von ihm weg und startete die Rücktransformation.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Friedhelm sah die Partikelkanone an und ging auf sie zu. Er hielt jedoch abstand.

                        Ich muss zugeben, das ich Rachegedanken gegen dich und deine Pandoras gehegt habe. Aber eigentlich war es gut so! Hättest du mich nicht da liegen lassen, wäre ich nie nach Florida gekommen und hätte dann auch nie Jana und ihre Freunde getroffen.
                        Er wartete, bis sie fertig war.....
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Die Partikelkanone erstrahlte plötzlich in einem hellen und türkisem Licht,dann bewegten sich wieder ihre Körpersegmente. Knapp eine Minute später war der ganze Spuk auch schon vorbei und sie stand wieder in ihrer alten Form da. Dennoch hatte sie Friedhelm zugehört und musste zugeben,daß er recht hatte.

                          >Vergessen wir das Ganze und werden Freunde?<

                          Fragte sie jetzt und schwebte näher an ihn heran,obwohl er im Vergleich zu ihr wie ein Spielzeug aussah. Sie hatte sehr wohl gespürt,was Jana für ihn empfand.
                          Doch dann spürte sie etwas sehr schmerzhaftes,so als würde ihr jemand den Körper zerdrücken.


                          >Ich muss schnell nach Zypern.<

                          Schon hatte sie ein Wurmloch geöffnet,durch das sie schlüpfte.
                          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 23.09.2007, 23:46.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Friedhelm lächelte.

                            Okay!

                            Doch da meldete sich Jade, die Franz vollständig geheilt hatte!

                            Hey Partikelkanone! Wo ist Tristan den? Hat er das Bündniss gegen Hera geschlossen?
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              >Ja hat er.<

                              Rief sie ihr noch zu,dann war sie auch schon hindurchgeschlüpft.

                              ---------------------------------------------------
                              Weiter gehts mit ihr hier
                              http://www.hqboard.net/showthread.php?t=23818&page=2

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Medusa von den Witchknights:

                                Medusa erschrak, als die Partikelkanone sicht transformierte. Sowas hatte sie bisher nicht hautnah gesehen.Doch als das ganze vorbei war, atmete auch sie erleichtert auf.


                                Wow, du hast dich sehr verändert., meinte sie leicht lächelnd und auch etwas spaßhaft.

                                Doch Medusa merkte, dass ihr gar nicht nach Spaß zu mute war. Sie dachte sich schon, dass sie wieder die Qualen von Pandoras spürte, die ihren Körper erneut zu fesseln schienen. Medusas Blick wurde dabei etwas traurig. Doch sofort strahlten ihre Augen wieder auf, als die Partikelkanone Zypern erwähnte.


                                Pandoras auf Zypern???

                                Sie war verdutzt. Auf Zypern gab es seit dem großen Krieg keine Pandoras mehr, so ihre Annahme.

                                Ich komme mit, ob du willst oder nicht!

                                Medusa ging nach der Partikelkanone durch das von ihr geöffnete Wurmloch.
                                Zuletzt geändert von Medusa; 23.09.2007, 23:56.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X