Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Natra stieß mit ihren zweiten Körperteil immer tiefer ind das Rohr ihrer Liebsten. Dabei wurde ihre Erregung immer stärker, was sich durch immer intensiveres Stöhnen bemerkbar machte.

    Uuuuuuhhhh...... Mmmmmmmhhhhh..... Aaaaaaaahhhhhh....... ^_^

    Natras beiden Körperteile wurden immer dicker. Langsam fing dabei auch ihre eigene Unterleibsöffnung an sich immer weiter zu spreitzen. Das brachte ihr noch einen zusätzlichen Erregungsschub.

    Während dessen stieß sie mit dem zweiten Teil immer tiefer in das Rohr hinein. Zog es heraus und stieß es wieder ganz tief in das Rohr hinein. Immer fester machte sie es, genau wie ihre Liebste es bisher gemocht hatte. Nun fasste sich Natra mit ihren Händen an ihre eigene Oberweite. Das erregte sie weiter und die Erregung fuhr nun durch ihren gesamten Körper. Dabei schossen ein paar kleine Fontänen von Natras Milch heraus, die mit einer hohen Dosis aus Pheromonen angereichert waren.

    Kommentar


    • #77
      AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Die Partikelkanone spürte die dickeren Teile immer intensiver und genoß es immer mehr.

      mmhhh.....^^ uhhhhhh....uhhhhhhh....^^

      Ihre Liebste machte es nun wieder so schön hart und ein leichter und süßer Schmerz zog sich durch ihren Körper und ließ ihre Erregung immer weiter steigen. Immer fester saugte sie an dem leckeren Teil ihrer Liebsten und preßte es dabei fester,aber immer noch sanft zusammen.

      mmfester.....^^

      Preßte sie zwischen den Lippen hinaus,bevor sie wieder laut zu stöhnen begann.

      uuuhhhhhhhhh.....uhhhhhhhhhhhhhh.....^^



      Infernape lag auch erstmal da und schnaufte kräftig,dann jedoch sprang er wieder auf und sah die beiden anderen Mutanten fragend an. Magmortar nickte sofort zustimmend,doch Elektrivire hatte Bedenken.

      Es sein Nacht,wir schlecht sehen ihn. Kein Fluggerät haben. Aber Idee haben. Wir fragen Partikelkanone ,sie hat Satellit. Kann bestimmt finden Whirlwind.

      Infernape lächelte und schaute dann Rei an.

      Was meinst du dazu? Das ist doch eine gute Idee oder?

      Kommentar


      • #78
        AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Rei ließ sich das durch den Kopf gehen.

        Wo ist sie überhaupt? Aaach, ich kann es mir denken.....*seufz*

        Da legte die erste der beiden Dragonfly´s ihre Hand auf Rei´s Schulter.

        Schwester! Lass den Kopf nicht hängen! Wir werden euch von Oben unterstützen und euch den Weg weisen! ^_-
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • #79
          AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Bei Natra war die Erregung groß, als nun ein drittes Körperteil aus ihrer eigentlich recht schmalen Öffnung durchstieß. Natra leitete auch dies nach hinten hin um, was bei ihr einen erregenden Schmerz verursachte.

          Aaaaaaaaaaaahhhhhh....... ^_^

          Ein weiterer Strang ihrer Tentakelhaare geleitete ihr Körperteil in das Loch ihrer Liebsten und stieß immer tiefer hinein, zog sich langsam heraus und stieß kraftvoll wieder hinein. Beim Rohr erreichte Natra schon die Kammer. Die Spitze des zweiten Körperteils dran dort ein und wurde wieder rausgezogen, nur um wieder mit aller Kraft wieder reingestoßen zu werden.

          Während dessen drückten die Tentakelhaare an den spitzen Dingern der Partikelkanone und es floss sogar etwas von ihrer Milch. Natra pheromonehaltige Milch spritzte dabei auf den Mund ihrer Liebsten. Dabei stöhnte sie immer lauter.


          JAAAAAAA...... UUUUUUUUUHHHHHH...... MMMMMMMHHHHHHH........ OOOAAAAAAAHHHHH...... AAAAAAAAAAAhhhhhhhh....... ^_^

          Kommentar


          • #80
            AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            UUUHHHHHH.....^^

            Wieder stöhnte sie laut auf,denn als ihre Liebste nun auch ihre dritte Lustöffnung bearbeitete,stieg eine weitere Woge der Lust durch sie hindurch.

            UUHHHH...UHHH....MHHHHHHHHHHHHH...^^

            Sie stöhnte immer lauter im Rhythmus wie ihre Liebste zustieß und ihre Erregung ließ sie fast platzen. Es dauerte nicht lange und ihr Rohr begann wieder zu kontraktieren und weißer Schleim lief hinaus.

            MHHHHHHHHHH....

            Als die Flüssigkeit in ihren Mund spritzte,begann sie sie gierig aufzusaugen.




            Infernape sah in Reis Augen und weiß warum sie seufzte.

            Wir könnten das doch auch mal machem...^^

            Flüsterte er ihr ins Ohr.

            Doch zuerst müssen wir Whirlwind suchen. Ich schlage vor wir gehen schon mal vor und Magmortar,du sagst der Partikelkanone Bescheid.
            Was meint ihr dazu?

            Kommentar


            • #81
              AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Rei wurde Augenblicklich rot im Gesicht! Zumindest schien es für sie die erklärung zu sein, warum er es immer wiederholte, das er sie mag!

              Äähm...ja, so machen wir das! Dann mal los!

              Schnell hoben die beiden Dragonfly´s und der Draguuna ab und flogen vorraus. Rei ließ Infernape den vortritt und folgte ihn dann, Elektrivire kam auch hinterher.


              Inzwischen wachte Wihrlwind wieder auf und streckte sich erstmal! Er bemerkte die Veränderungen an sich gar nichtmal.

              *Gähnt* Nanu....warum wirkt alles so klein? Mal..*Gähnt noch mal*..weiter gehen!
              Zuletzt geändert von Raider; 22.06.2007, 00:44.
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • #82
                AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Natras Erregung erreichte stieg unaufhaltsam an. Nun kamen noch ihr 4. und 5. Körperteil aus der schmalen Öffnung und fuhren in den Mund ihrer Liebsten. Dabei spreitzten sie Natras Öffnung fast bis zum Zerreißen, als sie immer dicker wurden. Nun stieß Natra mit dem 3. Körperteil immer fester zu und es drang auch immer tiefer vor.

                JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.............. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA......... UUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAA............. UUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHH......... MMMMMMMMMMMMMMMHHHHH....... ^_^

                Natras Stöhnen wurde zu einer Serie von Schreine, die vor lauter Erregung ausstieß. Plötzlich schwollen Natras Körperteile noch eine ganze Ecke an. Natra war kurz vor dem Höhepunkt. Immer heftiger wurden ihre Schreie.

                JAAAAA... JAAAAA... JAAAA... JAAAAAAAA... ^_^

                Natra stieß nun alle fünf Körperteile kraftvoll in den Leib ihrer Liebsten und zog sie nur raus, um sie danach wieder mit aller Kraft hineinzustoßen. Natra platzte fast vor Erregung. Ein gewaltiger Überdruck hatte sich in ihrem fast 50m langem Körper angestaut. Natra machte mit ihrem Leib nun die pumpendene Bewegungen.

                SCHATZ.... ICH KOMMMEEEEEEEEEEEE......... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. ......... ^_^

                Nun ließ Natra alles raus. Wie aus einem Feuerwehrschlauch schossen unzählige Liter ihres weißen Saftes in den Leib ihrer Liebsten.

                Kommentar


                • #83
                  AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Die Partikelkanone bekam nun auch die restlichen beiden Teile in den Mund geschoben und nahm sie begierig auf.

                  MMHHHMHHHHHHHHH....MMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHHH... ..

                  Während Natras Schreie durch die kanadische Landschaft hallten,konnte die Partikelkanone aufgrund der Knebelwirkung nur stöhnen,doch dies erreichte eine ebenso beträchtliche Lautstärke. Sie stand ebenfalls kurz vorm Höhepunkt und als ihre Liebste ihren weißen und ergiebigen Liebessaft abgab,schluckte sie ihn wieder gierig hinunter.

                  MHHHHHHHHHHHHHH.......UHHHHHHHHHH...UHHHHHh....UHH HHHHHHhh...^^

                  Sie stöhnte so laut sie konnte,als Natra alle fünf Teile mit aller Kraft in sie hineinstieß und schließlich war es soweit.

                  MMMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHHHHHHH............^^

                  Sie stöhnte laut ihren Höhepunkt hinaus und biss dabei Natras Teile fest zusammen,ihr weißer Schleim floß nun ebenfalls und bildete bald einen Bach.



                  Infernape grinste Rei an,dann lief er los,Elektrivire lief hinter ihm her. Magmortar ging nun zurück,um die Partikelkanone darüber zu unterrichten.

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Wärrend Rei und anderen sich durch das Unterholz kämpften, flogen der Draguuna und die 2 Dragonfly´s schon vorraus und folgten der Spur. Schließlich blieben sie nach einer weile in der Luft stehen. unter ihnen war das Tiberiumfeld

                    Dort unten wächst dieses Teufelszeug! Schwestern, ihr holt die anderen, ich folge weiter der Spur!

                    Ok! ^_-
                    Ok! ^_-

                    Schnell flogen der Draguuna und ein Dragonfly zurück, um Rei, Elektrivie und Infernape einzusammeln. Nach einiger zeit sahen die beiden das Trio auf einer kleinen Lichtung. Beide landeten direkt vor ihnen.

                    Schwester Rei! Wir haben eine ganz frische Spur eures Freundes gefunden!

                    TOLL! Nichts wie hin!!! ^_^

                    So einfach ist das allerdings nicht! Die spur führt mitten durch ein Feld dieses Teufelszeug!

                    Verdammt! >_<

                    Aber keine Sorge, wir tragen euch dahin! Komm, steig auf meinen Rücken, Schwester! ^_^

                    Rei war schnell aufgestiegen. Der Draguuna ging in die knie, so das Infernape und Elektrivire aufsteigen konnten...
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Natra war nun völlig ausgepowert. So viel weißen Schleim hatte sie noch nie bei einem mal vergossen. Und dabei merkte sie auch nicht, dass ihre Liebste auf die drei Körperteile, die in ihrem Mund steckten, fest zubiss vor Erregung. Doch diese drei konnten sich unverletzt herausziehen, da der druck, durch den Schleim sehr groß war.

                      Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........ ^_^, jauchzte Natra noch zufrieden heraus, bevor sie anfing ihre Liebste sauber zu lecken und zu schlecken.

                      Natra dirigierte die Plattform langsam wieder zurück zum Palast. Sie schlängelte sich wieder um ihre Liebste und kraulte sie aus totaler Zufriedenheit. Natras Haare hingen entspannt herunter und streiften beim Flug die Baumwipfel.

                      Doch niemand von den Witchknights oder sonstwer, bis auf MetroPlex ahnte, was sich aus dem Nordpolarmeer anbahnte. Es war ein Eleminator, mit einer "Person" an Bord.

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Infernape rümpfte die Nase.

                        Was das Zeug ist auch schon hier? Das breitet sich ja wirklich wie die Pest aus. Igitt!

                        Knurrte er angewidert und stieg zusammen mit Elektrivire auf den Rücken der Draguuna.

                        Kann los gehen.


                        Die Partikelkanone keuchte erschöpft und ließ ihre noch immer durch den Körper wallende Erregung abklingen,als ihre Liebste sie wieder sauberleckte,bevor sie sich dann wieder zum Schlafen um sie schlängelte. Auch die Partikelkanone wollte sich jetzt zum Schlafen begeben,als plötzlich Magmortar wild gestikulierend in den Palast gerannt kam.

                        Was ist denn,Dicker?

                        Grunz ohmmmm ghhhhhtzzz ghhhhh...

                        Seine Sprache klang wie die eines Schweins,dennoch konnte die Partikelkanone ihn verstehen.

                        Du meinst Whilwind ist verschwunden und die anderen suchen ihn jetzt? Ok ich komme. Wo sind sie lang?

                        Magmortar zeigte ihr mit Gesten und Grunzen,wo sie lang muß und daß er sich um Jade kümmern möchte.

                        Ok ich hab verstanden. Kümmere dich gut um sie,ich gehe mit suchen.

                        Sie dirigierte die Plattform aus dem Palast raus,während Magmortar zu Jade ging und mit ihr im Wald verschwand.

                        Meine Süße,dich nehm ich einfach mit.^^

                        Hauchte sie noch zur schlafenden Natra,bevor sie dann die Plattform auf den Weg brachte. Sie war zwar hundemüde,doch ihre Hilfsbereitschaft ging erstmal vor. Es dauerte nicht lange,da fand sie eine lange Schneise,denn so eine Riesenechse hinterläßt schließlich gewaltige Spuren. Dann sah sie auch die fliegenden Draguunas.

                        Das müssen sie sein,hat Magmortar irgendwie so gesagt.

                        Sie steuerte ihnen entgegen,bis sie schließlich auch die Passagiere erkennen konnte,trotz Dunkelheit.

                        Huhuuuu ich bins...

                        Rief sie ihnen entgegen.

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Natra wachte aus ihrem kurzen Schlaf auf. Da die Liebesnacht nicht so anstrengend war, wie die zuvor, brauchte sie auch nicht viel Schlaf.

                          Was ist denn hier los? O_o
                          , fragte sie leicht verschlafen.

                          Dann sah sie ein paar ihrer Draguuna-Schwestern mit Rei, Infernape und Elektrivire auf den Rücken. Unten sah sie ein Tiberiumfeld, was sich immer weiter auszubreiten schien.

                          Scheiße, das gottverdammte Mistzeug wuchert nun auch hier. -_-

                          Dann sah sie zu ihrer Liebsten.

                          Schatz, kannst du was weiter runter fliegen? Ich muss mich mal um die Scheiße da unten kümmern. Dauert nicht lang. ^_^

                          Natra wollte dieses Teufelszeug unbedingt loswerden, bevor es den Wald verpesten konnte.

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Rei drehte ihren Kopf nach links. Schon musste sie lächeln.

                            Partikelkanone! Schön, das du auch gekommen bist! Wir können deine Hilfe gebrauchen! Kannst du bitte mit deinen Sateliten den Nordwald absuchen

                            Sie war froh darüber, das auch die Partikelkanone sich beteiligen wollte. Das erhöhte ihre Chance auf eine schnelle, erfolgreiche suche doch ungemein!
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Währendessen ihrgendwo in Kanada

                              ...

                              Wach auf...Wach auf

                              ...

                              Wach auf... Wach auf...

                              Chu Nhan Liang machte die Augen auf

                              ...Wer hast das gesagt?...Wer bist du?

                              Ich stand auf

                              ...Wo bin ich

                              Chu Nhan Liang sah mich um, sehe nur noch, dass er sich in einen Weißen unbekannten welt ist

                              Du bist in deinen Gedanken...

                              Wer bist du???? Antworte!!!!!

                              Kennst du noch das Grüne Monster, dass dich auf den Boden angrifft...

                              ...Du bist das Monster!!!

                              Ich benutze dich als Wirt...

                              Er ist baff

                              Tötest du mich???

                              Nein... In deinen Körper stecken viele Erinnerung... Die sind Mysteriös...Ich werde dich verschonen, bis du mir ein anderen findest, den ich als wirt benutze.

                              Ja ok... aber was ist in ir drin... Das tut weh

                              Entschuldigung, das bin ich... Ok das lässt sich ändern

                              Ok... Was in meinen Erinnerung drin...

                              Zuest mal... du hast viele Erinnerungen, die du nicht weiß und ich nicht zu den gelangen kann.
                              Du verschlisst deine Erinnerungen, wegen ihrgendwas.


                              Verstehe...

                              Und nickte

                              Aber kannst du es ihrgendwie öffnen, oder?

                              Ok, das mache ich, aber dafür will ich einen neuen Wirt.

                              ok, aber eine Frage:
                              Wer bist du???


                              Wir kommen aus den Tiberium...
                              Aus den grünen Kristall ... Wir landen aus ihrgendeinen Grund hier an SternSektor 5-GH, die ihr "Erde" nennt.

                              Wir sind eigentlich bestimmt ihrgendwo fortzupflanzen.
                              Wir entwickeln uns sehr schnell, weil wir hier bessere Bedingungen haben, als wir es uns vorstellten.


                              Ihr könnt unsere Sprache???

                              Wir lernen schnell...
                              Wenn Leben auf der Erde ist, werden wir die Lebewesen als Wirt benutzen und uns so schnell verbreiten wie es nur geht.
                              Jeder Wirt den wir benutzen, sterben nach 1 Tag, aber bei dir ist es eine Besonderheit. Man kann dich nicht töten, weil du geheimnisvoll bist.
                              Das Meteor hat sich in kleinen stücken verbreitet und landete überall, auch in Kanada, wie ihr es auch nennt. Der Hauptkern landete in Italien in Tiber, nach meiner Informationen von einen Arbeiter von euch.


                              Was macht ihr?... könnt ihr aus der Erde verschwinden?... was muss ich tun?

                              Das einzige, was du tun kannst ist.... aufwachen.

                              Aufwachen?

                              Ja aufwachen...aufwachen...aufwachen...

                              Währendessen in der Luft

                              ...

                              ...Und Chu Nhan Liang öffnete die Augen.

                              Ich glaube, er ist wach.

                              Wo.....bin ich

                              In Kanada... In der Luft mit einen Chinook... Wir wollten dich in den nächstgelegenden Krankenhaus fliegen

                              ..nein

                              sagte er mit schmerzen in der Brust

                              Das braucht ihr nicht
                              Spür die Macht des Lasers!

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Ja das werd ich....

                                Sagte die Partikelkanone und machte sich sogleich daran sich auf ihren Satelliten zu konzentrieren.

                                Den Nordwald absuchen....

                                Murmelte sie und hielt die Plattform an,da sie jetzt nicht mehr sah wo sie hinflog.

                                Es sind keine Wolken,das ist gut...die Schneise geht weiter...mann ist die groß...als wären 5 von seiner Sorte da langmarschiert.

                                Kurz darauf erblickte sie das Tiberiumfeld,welches auch in der Nacht gut sichtbar war. Ekel und Abscheu überkamen überkam sie.

                                Iiihhhhh da ist die grüne Pest! Sofort vernichten!

                                Sie ging in den Normalmodus zurück und begann sich aufzuladen. Da erblickte sie einen Chinnok,der sich davonstehlen will.

                                So nicht!

                                Knurrte sie und ging mit ihrer Plattform auf Kollisionskurs mit dem Hubschrauber! Schon nach wenigen Sekunden hatte sie ihn und rammte ihn einmal.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X