Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Wärrend Natra sich mit Isoldia unterhielt, fühlte sich Rei immer noch unwohl! Sie saß noch immer mit ihrer Tochter neben der Partikelkanone und mehrere andere Witchknight sahen sie merkwürdig an. Sie fragten sich offenbar, was ein Mensch hier trieb. Rei stupste mit den Elbogen Infernape an und sprach ihn kaum hörbar an.

    Du, ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich komme mir hier vor, wie ein Tier das im Zoo ist! Ich fühle mich so richtig unwohl!

    Sie hoffte nur, das das nicht ewig so weiter geht....
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • #47
      AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Der rotbraune Affe konnte Rei's Bedenken so überhaupt nicht teilen,dafür hatte er ein viel zu sonniges Gemüt.

      Aber warum denn? Du stehst den Witchknights körperlich viel näher,als ich,unser Bärenkumpel oder die Partikelkanone. Wir drei sehen so überhaupt nicht nach ihnen aus aber na und? Wir sind eine Familie und ich mag dich sehr.

      Ich auch,geliebte Rei.^^

      Sagte die Partikelkanone dazu,denn sie wußte sicher am meisten,was es heißt anders zu sein. Es gibt noch immer genug Leute,die ihr das Lebensrecht absprechen. Genauso wie sie in der Welt der Menschen keinerlei Rechte besitzt.

      Ich weiß was du fühlst,aber hab keine Sorge. Wir sind auch nicht anders,aber gerade deswegen sollten wir zusammen bleiben. Du darfst uns nicht verlassen,du bist immerhin schon eine von ihnen. Und vorallem denk an deine Tochter. Bald komme auch ich nieder,da hat sie Spielgefährten.^^

      Sie hoffte,daß Rei niemals den Fehler machen werde zu den Menschen zurückzugehen. Das würde nicht nur ihr das Herz brechen,sondern auch ihrer Tochter. Sie würde in der Welt der Menschen eine Ausgestoßene sein.

      Dann sah die Partikelkanone den Unterhaltungen der Witchknights zu und verstand aber nur Bahnhof davon. Sicher,manchmal kommt es hier langweilig rüber,trotzdem möchte sie nie mehr woandershin. Dafür hat sie bereits zu viele schlimme Dinge erleben müssen.

      Natra,was macht ihr denn da?

      Kommentar


      • #48
        AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Oh, Liebste. ^_^, sprach Natra ihre Liebste nun an.

        Wir haben uns darüber unterhalten, wie wir beide Witchknightgruppen vereinen können, um so stärker gegen unsere Feinde zu sein. ^_^

        Während sich Natra kurz vom Gespräch abwandte, schlängelte Nuna zu Rei und Jade hin. Sie ist eine sonderbare Witchknight. ^_^, sagte sie erst zu Rei.

        In wie fern Sonderbar, Nuna?

        Nun, sie ist so menschenähnlich und doch so hübsch. ^_^

        Das ist Rei Jing. Eine meiner besten Freundinnen. Ihr hab ich viel zu verdanken. ^_^

        Dann trat Nuna näher an Jade heran.

        Und die Kleine hier riecht sehr nach dir, Natra. ^_^

        Sie ist meine Tochter. Sie heist Jade. ^_^

        Wow! DU hast mit ihr eine Tochter? Wusste ich gar nicht. O_O

        Ich mag beide sehr. Meine Liebste und ich, bekommen bald auch Kinder. Es dauert bei ihr nur etwas länger, aber wir freuen uns riesig drauf. ^_^

        Wow, jetzt bin ich überwälltigt! ^_^

        Wir alle hier, Partikelkanone, Rei, Jade, Ich und all die anderen sind zu einer Familie geworden. ^_^

        Ihr habt alle unseren Respekt. Auch du, geliebte Schwester Rei. ^_^, fügte nun Isolda hinzu.

        Danke. Wir sehen uns also in ein paar Tagen wieder, wenn ihr mit den Arbeiten fertig seid, oder? ^_^

        Jap, bis dahin hoffen wir, dass alle glatt läuft. ^_^

        Ok, Liebste, flieg uns wieder zurück zum Turm. ^_^

        Natra holte nun Rei zu sich. Sie umschlängelte sie nun und streichelte sie udn ihre Liebste gleichzeitig. Dabei holte sie auch Jade zu sich, und ließ sie von Natras Brust trinken.

        Trinke soviel du willst, meine kleine. ^_^

        Dann wandte sich ihr Blick zu ihre Liebste.

        Schatz, ich hoffe, dass ich bald auch unsere beiden Kinder an meine Brust lassen kann. Ich liebe dich. Willst du eigentlich auch was von mir trinken, Rei? Oder du, Liebste? ^_^

        Kommentar


        • #49
          AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Und ich bin ihre Tante...^^

          Fügte die Partikelkanone grinsend hinzu,und sie war dabei kein bißchen eifersüchtig. Im Gegenteil,sie fand es gut,wenn sich Rei hier richtig einleben würde.

          Ich liebe dich auch Natra....^^

          Sagte sie dann zu ihrem Schatz und begann die Plattform wieder in die Höhe zu steuern.

          Ich hätte gerne einen Schluck,das schmeckte so lecker.^^



          Infernape hatte sich nun noch näher an Rei herangesetzt und meinte lächelnd:

          Siehst du,sie mögen dich. Genauso wie sie auch uns mögen. Vorurteile scheint es hier nicht zu geben.

          Dann brachte er sein Gesicht vor das ihre:

          Hab ich dir schon gesagt,daß ich dich mag?

          Kommentar


          • #50
            AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Liebste, wenn wir wieder im Palast sind, dann darfst du so viel trinken, wie du willst. ^_^, sagte sie, als die Plattform nun wieder in der Luft war.

            Während des Fluges war es an sich still. Natra hatte Jade wieder in Rei's Hände übergeben. Natra gingen verschiedene Gedanken durch den Kopf, die mit der noch jungen Gefahr Nod im Zusammenhang stehen.

            Liebste, ich habe bei Nod ein ungutes Gefühl. Ich spühre, dass sie von irgend einem wahnsinnigen getrieben werden, der die Erde mit diesem Tiberiumzeugs verseuchen will. Ich habe diesen Mann schon mit meinem geistigen Auge gesehen.

            Dann schwieg Natra einen Moment lang. Ihr gingen noch weitere Gedanken durch den Kopf. Sie sah mit ihrem Hexenblick auch, dass Nod sogar die geschwächten Pandoras immer weiter zurück drängte.

            Zeiten werden auf uns zukommen, wo Feinde zu Freunden werden. Alleine haben wir keine große Chance gegen die hinhältigen Tricks der Noddies.

            Nun schloss sie ihre Augen. Sie war nun in Gedanken versungekn. Erst als Natra am Palast ankam, öffnete sie ihre Augen wieder.

            Kommentar


            • #51
              AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Ja das glaube ich auch,Liebes...^^

              Meinte die Partikelkanone und mußte sogleich an Staraptor denken,wie ihn die grüne Scheiße qualvoll umgebracht hatte. Dann an die komischen Kämpfer von Nod,die ebenfalls das Zeug verbreiteten. Und natürlich auch,wie sie das Zeug von Metroplex getilgt hatte. Es war also relativ einfach zu vernichten.

              Da bin ich ganz dafür dieses grüne Teufelszeug vom Antlitz dieses Planeten zu radieren.

              Sie wußte noch nicht ,daß es bereits ganze Felder und auch Parks davon gibt,wo grausame Experimente mit Tieren gemacht werden.

              Wer ist der Kerl,der das will? Brennen soll er in alle Ewigkeit.
              Und wo gibt es bereits überall dieses Zeug?


              Der Flug war ruhig und gemächlich,dann kamen sie auch schon am Palast an.

              Was meinst du damit Feinde zu Freunden?

              Kommentar


              • #52
                AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Natra konnte es nicht heruasfinden, wo die Noddies dieses Teufelszeug schon alles verbreitet haben. Und sie wusste auch nicht, wer der Mann ist, der die dummen Menschen wie eine Herde Schafe vor sich her treibt.

                Schatz, ich weiß leider nicht, wie der Mann heißt, oder wo es alles schon dieses Teufelszeug gibt... Am besten wir denken erstmal nicht darüber nach. ^_^

                Nun wollte Natra ihr Versprechen einlösen. Sie beugte sich über den Mund ihrer Liebsten und hielt ihre Brüste hin.

                Hier, Liebste. Trink so viel du willst. ^_^

                Kommentar


                • #53
                  AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Oh ja...lecker^^

                  Die Partikelkanone öffnete ihren stählernen Mund ,nahm die Brust und klemmte sie dann ganz vorsichtig und zärtlich ein. Dann begann sie auch schon daran zu saugen und dachte einen kurzen Moment,daß die Wks schon eine komische Laktationskurve besitzen,wenn sie immer Milch geben können. Aber das war ihr dann auch egal,schließlich schmeckte es einfach süß und lecker.

                  Hmmmm...^^

                  Schmatzend trank sie soviel sie konnte,dann ließ sie die Brust wieder los und schmunzelte:

                  Ob meine auch so schmeckt?^^

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Bei der Frage ihrer Liebsten kam Natra eine Idee. Sie hatte zwar schon einmal von der Milch ihrer Liebsten getrunken, doch da war sie im Liebesrausch.

                    Liebste, darf ich von deiner Milch trinken? ^_^, fragte sie lieb mit entzückten Augen.

                    Bei dieser Idee fragte sie sich aber auch, wann der Nachwuchs endlich auf die Welt kommen würde. Sie konnte es kaum erwarten.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Sie wunderte sich zwar auch selbst Milch zu haben,schob es aber dann auf ihre Schwangerschaft. Wie ihre eigene schmeckte,wollte sie aber auch gerne wissen,nur herankommen müßte man.

                      Du darfst gerne,aber sag mir bitte wie es schmeckt,Liebes...^^

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Natra legte ihren Mund an die spitzen Dinger an. Sie saugte nun an den Dingern und trank erst eifrig.

                        Mmmmmhhh.... Das ist lecker. ^_^

                        Dann erregte sie auf einmal stark und sie wurde gierig.

                        Mmmmmmhhhh.... Mehr! ^_^

                        Während dessen hatte sie ein Gefäß herbei geholt, hielt es unter dem anderen spitzen Ding und stimulierte die Spitze, bis die Milch herausspritzte. Nach wenigen Minuten war das Gefäß voll und Natras Durst nach der Liebesmilch ihrer Liebsten gestillt - vorerst.

                        Hier, meine große Liebe. Ich habe etwas von deiner Milch in ein großes Gefäß getan. Sind ein paar Liter. Ich glaube 20, oder so. ^_^

                        Natra bot ihrer Liebsten nun das Gefäß mit ihrer Milch an.

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Und wie schmeckt sie nun?

                          Die Antwort kam prompt,denn ihre Liebste hielt ihr ein großes Gefäß hin.

                          Jaaa zeig mal....^^

                          Sie goß es langsam aus,damit sie es langsam trinken kann. Gierig schluckte sie die extrem fettreiche und sehr süße Flüssigkeit herunter.

                          Die schmeckt echt gut,da haben unsere Kinder ja dann was Feines.^^
                          Zusammen noch mit deiner Milch dürften sie schnell wachsen.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Ja, das glaub ich auch Liebste. ^_^, antwortete Natra und kraulte wieder den Nacken ihrer Liebsten.

                            Unten am Boden waren die Arbeiten schon weit fortgeschritten. Die Witchknights hatten aus der Wüste in unermüdlicher, selbstloser und stundenlanger Arbeit eine neue grüne Oase des Friedens geschaffen. Sattana hatte während dessen ein paar große Sääle von MetroPlex genutzt, um dort ein paar Fabrik für Pandora-Einheiten zu errichten. Noch immer sag MetroPlex ihr dabei mit viel Misstrauen zu. Nach getahener Arbeit kam Medusa zu Sattania.

                            Schwersterherz, ich muss dich um etwas bitten. ^_^

                            Worum geht es denn, geliebte Schwester? ^_^

                            Ich hab einen Gefallen, den nur du mir erfüllen kannst. ^_^

                            Ähm....Ok, sag einfach, was es ist. ^_^

                            Während dessen bauten die Baumeisterinnen die über 100m hohen Mammutbäume in die altbekannten Wachposten um. Andere Witchknights waren gerade fertig geworden, den Bach wieder mit Leben zu füllen. Witchknights aus der Seefestung bauten derweilen einen Kanal zum nahegelegenden See der Waldfestung. An den hohen Klippen des Seetals war die Welt noch in Ordnung. Dort war noch alles so, wie vor dem Angriff der Pandoras. Natra erinnerte sich langsam wieder an diesen Ort und wollte mit ihrer Lebsten dort hin.

                            Schatz, ich möchte dir gerne noch was besonderes Zeigen. Es ist ein wunderschöner See nördlich von hier. Da dürfte die Natur noch völlig in Ordnung sein. ^_^

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Rei war inzwischen von der Plattform gestiegen.

                              Leute, ich verdrück mich mal! Ich hab das gefühl, Wihrlwind kommt sich vernachlässigt vor! Wir sehen uns dann später! ^_-

                              Rei ließ die Plattform hinter sich und ging mit Jade auf den Arm nach unten. Sie suchte Wihrlwind, fand in aber nicht. Sie fragte fragte sich dann durch. Erst Kitana, dann bei Jadily und dann noch bei ein paar anderen Witchknights. Dann fand sie eine Nachricht, mit einer Klaue in den Boden geritzt.

                              Was steht da? "Herrin, ich habe versagt! Es tut mir leid, das ich einfach so verschwinde, aber es ist besser so! Ausserdem erinner ich mit meinen Kristallen hier alle nur an dieses Teufelszeug. Deswegen verschwinde ich. Ich wünsche euch alles gute. Gez. Wihrlwind"

                              Plötzlich wurde Rei wieder Traurig. So hatte sie nun einen weiteren Freund verloren. Sie setzte sich hin und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.

                              Scheiß Tiberium.....*schluchz*
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Gerne...^^

                                Die Partikelkanone freute sich schon darauf. Elektrivire sprang von der Plattform ab,um in den Wald zu laufen und nach Magmortar zu sehen. Er winkte nochmal kurz,bevor er verschwand. Infernape sah Rei hinterher und folgte ihr dann.

                                Liebes...was ist denn los?

                                Fragte er,als er sie wieder einholte.



                                Nun waren die Partikelkanone und Natra für sich und konnten die Zeit nun wieder für schöne Dinge nutzen. Die Partikelkanone ließ die Plattform wieder schweben und fragte:

                                Wohin soll ich fliegen,Schatz?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X