Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Die Partikelkanone mußte kurz grinsen.

    Die Reinkarnation von Hera,vielleicht trage ich die ja in mir. Ne Scherz.

    Sie sagte es so leise,daß es keiner hörte.

    Die führen garantiert was im Schilde. Bisher waren die doch immer so stur und wollten uns angreifen,wieso sollte das jetzt anders sein? Ich verstehe,weil ihnen der Arsch auf Grundeis geht.



    Infernape war völlig überwältigt,doch dann fing er an mit seinen Fingern über ihren ganzen Körper zu streicheln. Dann nahm er einen ihrer Nippel in den Mund und knabberte zärtlich daran.

    Du schmeckst so gut...^^

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Langsam steigerte sich bei Rei ihre Erregung, als Infernape an ihren Nippel zart rumknabberte. Sie übte einen leichten Druck auf ihre Brust aus und schon spritzte Infernape ihre Milch in den Mund.

      Trinkt Schatz! ^_^

      Rei zog nach einer Weile ihren Nippel aus Infernape´s Mund und steckte stattdessen den Nippel ihrer anderen Brust in den selbigen. Schließlich kam nichts mehr und beide sahen sich verliebt an. Da! Rei´s Hand wanderte zwischen Infernape´s Beine. Er stöhnte, als sie anfing da rumzuspielen! Er massierte nun ihre Brüste weiter.

      Aaaah, Jaaaaa! ^_^

      Schließlich regte sich was zwischen Infernape´s Beinen. Rei sah Infernape so an, als wenn sie fragen würde: Bereit?
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Während Natras Liebste sich ihren Teil bei Radocks Worten dachte, und Infernape mit Rei ein heißes Spiel der Liebe entfachte, ging die Diskussion um einen Waffenstillstand, mit einem darauf folgenden Bündnis weiter. Die Witchknights flüsterten telepatisch zueinandern.

        # Das ist bestimmt eine Falle, geliebte Schwester Natra! #

        # Was ist, wenn er doch die Wahrheit sagt? #

        # Das glaub ich nicht! #

        # Pandoras und Wahrheit? #

        # Stimmt, das wäre total gegensätzlich! #

        # Nur wir sind zu wenige, um mit den Noddies alleine fertig zu werden! #

        # Ich traue den Pandoras nicht! Und das werde ich auch nicht! #

        Natra, Medusa und Sattania hielten sich aus dieser telepatischen Diskussion erstmal raus. Einige Minuten ließen sich die Witchknights das durch den Kopf gehen.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Die Partikelkanone zog eine Schnute und maulte:

          Schön,ich werde mal wieder nicht mit in die Diskussion einbezogen.

          Sie bekam wohl mit,daß die Wks untereinander flüsterten.



          Infernape begann jetzt Rei mit seinen vier Händen gleichzeitig zu verwöhnen. Zwei massierten ihre Brüste,während die anderen beiden sich unten ihren Weg durch den dichten Urwald bahnten.

          Jaaa...^^ Das ist es....^^

          Seine Erregung stieg immer weiter und sein Gemächt hatte eine prachtvolle Größe angenommen. Er ging nun in Position und führte es langsam in die Liebesöffnung hinein. Dann legte er sich auf sie und begann seine Hüften vor und zurückzubewegen.

          Jaa....jaaaa....jaaaa...^^

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Rei jauchzte laut, als Infernape in sie eindrang. Es schmerzte zwar sehr, aber sie ignorierte es einfach! Infernape´s Körperteil stieß schon richtig tief in ihr allerheiligste, was sie jetzt richtig Wild machte! Schnell rollte sie Infernape auf den Rücken, der sie nun wieder Schelmisch ansah. Jetzt begann Rei mit den auf und ab!

            Ja....Jaaa...Jaaaaa.....ich.....liebe dich! ^_^

            Sie blieb kurz auf Infernape so liegen. Sein Körperteil steckte immer noch in ihr. Sie sah ihn an und grinste. Sie stand auf und legte sie anders herum auf ihn wieder drauf. Sie streichelte nun sein Teil, steckte es dann auch in den Mund und lutschte daran, wärrend Infernape noch nicht so recht wusste, was er jetzt machen sollte! Dann nahm er sich Rei´s Körperöffnung vor.



            Wihrlwind sah sich das ganze jetzt schon sehr lange an! Was wollte dieser Pandora Kerl hier? Waren die Pandoras und Witchknights den nicht Tot Feinde? Er beschloss, das er lange genug gewartet hatte und trat nun aus den Wald hervor! Bald stand er fast neben der Partikelkanone. Jedoch blieb er stehen und legte sich hin. Sein Kopf lag etwa auf der Höhe der Partikelkanone. Seine Schwarzen Kristalle funkelten in Sonnenlicht. Die Witchknights, die bis jetzt heimlich getuschelt hatten, sahen nun erschrocken in seine Richtung.

            Hi ^_^
            Zuletzt geändert von Raider; 22.06.2007, 23:45.
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Die Witchknights redeten weiter untereinander. Plötzlich ergriff Radock das Wort.

              Nun, Ihr habt genug Zeit euch das in Ruhe zu überlegen. Wir wollen euch nicht hetzen, dennoch bitten wir euch, mit eurer Entscheidung zu beeilen. Je schneller das über die Bühne geht, um so besser!

              Dann kam der Eleminator wieder. Die ersten Witchknights wollten schon das Feuer eröffnen.

              Halt, lasst ihn gehen!

              Natra ließ Radock abziehen. Ein paar Minuten überlegte sie. Die anderen Witchknights taten es ihr gleich, doch sie gingen dabei in die Festung zurück. Nur Medusa, Sattania und Natra blieben. Dann ging Natra zu ihrer Liebsten hin. Die beiden anderen folgten ihnen.

              Liebste, ich finde, wir sollten ernsthaft darüber nachdenken. Denn die Bruderschaft ist wirklich eine ernste Bedrohung...

              Medusa und Sattania blieben stumm. Natra schlängelte sich nun wieder an den Kopf ihrer Liebsten. Medusa machte sich neben dem Bauch der Partikelkanone gemütlich. Sattania kuschelte sich an ihre große Schwester, die ihre kleine Schwester nun umschlängelte.

              Battle Suite, komm doch auch zu uns. ^_^, rief Sattania zu ihm.

              Battle Suite deaktivierte seinen Tarnmodus. Seine neue, glänzende Witchknightrüstung ließ seine urspüngliche Herkunft völlig in Vergessenheit geraten. Nun kam er auf die Partikelkanone zu und sprang auf ihren Bauch, wo er sich zwischen ihren Ohren hinlag wie eine Katze. Nur schnurren konnte er nicht.


              Liebste, bring uns doch bitte zum Palast rauf. ^_^

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Die Partikelkanone bemerkte jetzt Whirlwind neben sich und schaute ihn an.

                Grüß dich...du schaust wohl auch gerade dieser Kontroverse da zu. Also ich für meinen Teil traue den Pandoras nicht übern Weg.

                Dann kam ihre Liebste herbei und sprach sie auf das Thema Nod an. Auch das war ein hochsensibles Thema.

                Auch wieder wahr.

                Stimmte sie zu und es lief ganz darauf aus,als würden sie die Wahl zwischen Pest und Cholera haben. Doch auf einmal sprang so ein komischer Typ auf sie,den sie trotz seiner neuen Rüstung als Battle Suite erkannte.

                Ahh...?

                Sie erschrak,da sie seine Wandlung zum Guten noch nicht mitbekommen hatte.




                Infernape bemerkte,daß es ihr etwas wehtat,da machte er noch zärtlicher.
                Erst lutschte sie an seinem Teil,was ihn bald um den Verstand brachte und ihn laut stöhnen ließ.


                jaa...aaaaajjjjaaaaa....^^

                Dann setzte sie sich rittlings auf ihn,während er mit seinen Händen ihre vollen Brüste knetete.

                Jaaa...jaaa...aaaahhhh...^^

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Natra wusste, dass sie noch was vergessen hatte.

                  Geliebte Sattania, hättest du die Güte ihr unseren neuen Freund vorzustellen? ^_^

                  Gerne, geliebte Natra! Also, geliebte Partikelkanone, darf ich vorstellen? Der neue Battle Suite. Ich weiß, dass du keine gute Erinnerungen an ihn hast, aber er hat all seine Bösartigkeit von früher verloren und ist nun ein gutmütiger Helfer unseres Volkes. ^_^

                  Nun schwebte die Plattform in Richtung Palast. Die anderen Witchknights arbeiteten weiter an der Flora und Fauna der Waldfestung.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Währendessen, irgendo im wald Kanadas, sitzt der Jäger Jonny mit sein Gewehr auf der Lauer.(Einen Hasen im Visier)

                    Na bitte wird heute wieder ne schöne Jagt.

                    Plötzlich Piepst sein Warnsystem...

                    Scheiße... Es ist schonwieder jemand in mein Lager Eingedrungen

                    Er musste den Hasen am leben lassen, und so schnell wie möglich in sein Lager zurückkehren.
                    ->
                    XFire Username: ravo92 suche danach

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Nachdem der erste Schreck sich wieder gelegt hatte,stellte Sattania ihn vor.

                      Achso er hat sich genauso gewandelt wie du?^^

                      Die Partikelkanone versuchte nun ihn anzuschauen,doch dann bemerkte sie wieder,daß er auf ihrem Rücken saß.

                      Die Plattform schwebte nun langsam in den Palast,bis die Partikelkanone die Steuerung wieder an sich nahm und auf das Dach den Tempels zusteuerte.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Im Lager angekommen sah er, dass das Lager vollständig zerstört war...

                        Es ist zum Heulen, wann werde ich endlich ein normales leben haben?

                        Er sah es endlich ein, dass es keinen Sinn hatte hier zu bleiben, da im Norden sowieso nur noch geplündert wird.

                        Er machte sich in Richtung Süden auf...
                        ->
                        XFire Username: ravo92 suche danach

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Wihrlwind sah zu, wie die Plattform mit der Partikelkanone, Natra, Medusa und Sattania wieder in richtung Palast schwebte. Da sah er die Dragonfly, auf deren Rücken Elektrivire saß. Er freute sich, ihn zu sehen.

                          Hallo Kumpel! ^_^

                          Rief er ihn entgegen. Da sah er auch Magmortar, der mit Jade aus den Wald kam. Wihrlwind schloss die Augen und freute sich, die Kleine zu sehen.


                          Wärrendessen kammen Rei und Infernape beide zu ihren höhepunkten! Immer schneller ging es auf und ab, immer lauter stöhnten beide! Dann war es soweit! Rei stöhnte laut auf und merkte, wie sich der kleine Raum in ihr fühlte! Es war sogar so viel, das sich ihr bauch etwas nach aussen wölbte! Schließlich, nach knapp 4 Stunden des süßen Liebesspielchens, lagen beide eng miteinander, an den Händen haltend, verschlungen auf den Waldboden. Rei sah Infernape in die Augen und lächelte.

                          Ich liebe dich, mein großer! ^_^
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"


                          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Nun waren sie endlich wieder im Palast. Und sie waren ungestört. Sie dachte dabei noch an die vergangene Nacht. Dieser Gedanke erregte sie und sie fing an die spitzen Dinger ihrer Liebsten mit ihrem Körper zärtlich zu reiben.

                            Lass es uns wieder machen, Liebste. ^_^

                            Nun kraulte sie ihr auch den Nacken.

                            Wir können es diesmal sogar zu fünft machen. ^_^

                            Bei Natras Worten wurden Sattania und Medusa hellhörig. Battle Suite machte sich keine Gedanken. Er schien auf die Worte nicht reagiert zu haben. Er lag immer noch zusammengekringelt, wie eine Katze auf dem Bauch der Partikelkanone. Dann gingen Sattania und Medusa hinter die Partikelkanone. Sie fingen an das Rohr zu streicheln. Vier zarte, aber starke Hände massierten nun das Heiligtum von Natras Liebsten.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Davon fühlte sich die Partikelkanone doch ein wenig überrumpelt.

                              Ähmm ja... was ist nun mit dem Pandora Kunden?

                              Schon waren vier kräftige Hände an ihrem Heiligtum und kneteten es kräftig durch.

                              uuuuiiiii....^^ uuhhhhh....

                              Die Partikelkanone begann leise zu stöhnen und steuerte die Plattform jetzt wieder aus dem Palast raus,direkt zu einer Waldlichtung hin.


                              Elektrivire hob die Pfote und sagte zu Whirlwind:

                              Grüß dich^^ Na wie gehen dir so?


                              Nachdem Infernape zum Höhepunkt kam,ergoss sich auch eine beträchtliche Menge des weißen Saftes in ihr. Er legte sich dann auf sie,kuschelte sich eng an und hauchte:

                              Ich liebe dich auch,ich find dich einfach süß^^

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Rei streichelte sein Gesicht und drückte ihn dann einen richtig dicken Kuss auf den Mund. Dann hauchte sie ihn ins Ohr.

                                Lass das unser kleines, Wunderbares Geheimnis bleiben, Liebling! Lass uns für immer ein Paar bleiben! ^_^

                                Ihre Hand strich nun über sein weiches Fell auf seinen Brustkorb. Sein bestes Stück steckte immer noch in ihr, schwoll aber langsam ab. Rei drückte Infernape noch einmal fest an sich.

                                Meinst du, wir sollten langsam allmählich zurück gehen? Man macht sich sicher schon Sorgen! ^_-



                                Wihrlwind hob sein rechtes Vorderbein und grüßte Elektrivire.

                                Es geht mir erstklassig! Jetzt, wo ich auch die kleine Herrin gesehen habe, das es ihr gut geht! ^_^
                                Zuletzt geändert von Raider; 23.06.2007, 12:26.
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X