Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Sie suchten nun weiter nach der Reisenechse Whirlwind.

    Pah! Bestimmt kommt dieser grässliche Gestank von Whirlwind! Es muss verdammt stark nach Tiberium riechen! >_<, bemerkte Natra auf einmal.

    Also dann, einfach meiner Nase nach. ^_^°

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Ok hinterher...^^

      Die Partikelkanone versuchte Schritt zu halten,doch verlor Rei bald aus den Augen.

      Warte doch mal...

      So folgte sie einfach weiter den Fußabdrücken und erreichte schließlich ebenfalls den See. Das Ding,was da lag,erkannte sie erst garnicht,sondern hielt es für Stein.

      Wo ist er nun?

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Natra sah Whirlwind. Doch sie sagte nichts.

        { Was ist nur mit Whirlwind passiert? O_O }

        Während sie nun Whirlwind gefunden hatten, kamen Medusa und Sattania aus dem Raum heraus, in dem sie sich zuvor verkrochen hatten. Niemand außer MetroPlex wusste, was sie dort trieben. Beide wirkten zufrieden.

        Also dann, geliebte Schwester. An die Arbeit. ^_^

        Geht klar, geliebte Schwester. ^_^

        Medusa half nun beim restaurieren der Landschaft, während Sattania weiter an der kleinen Armee für die Witchknights arbeitete. Auch Batte Suite hatte sich nun verändert. Seine Rüstung hatte nun witchknighttypisch Farben und Muster. Leuchtende Witchknightschriften zierten nun seinen Arm, wie eine Tatoowierung.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Rei stand nun vor Wihrlwind. Sie konnte es nicht glauben, was mit ihn passiert war! Sie fragte sich, ob er sich so verändert hatte, das er in ihr nur noch Futter sah! Langsam drehte sie sich zur Partikelkanone und Natra um.

          Wo ist er nun?

          Er ist hinter mir!

          Wie auf Kommando wachte Wihrlwind auf und sein Blick fiel sofort auf Rei, die ihn den Rücken zugekehrt hatte.

          Herrin?

          Rei zuckte vor Schreck zusammen und wirbelte zu ihn herum. Langsam kam Bewegung in Wihrlwind und er streckte sich wieder. Auch zog er seinen Schwanz aus den Wasser und nun lag das Schwanzende mit der Stacheligen Keule direkt neben der Partikelkanone und Natra.

          Warum seht ihr alle mich so komisch an? Und warum wirkt ihr so klein?
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Scheiße...bist du es wirklich...

            Brachte die Partikelkanone entsetzt heraus und starrte ihn dabei mit weit aufgerissenen Augen an.

            Was ist denn mit dir passiert,du siehst so anders aus. Schau in den See,dann siehst du es.

            Dabei ließ sie seine Schwanzkeule nicht aus den Augen.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Selbst Natra hat das neue Äußere von Whirlwind die Sprache verschlagen.

              Ähm.... O_O

              Sie versuchte nun irgend etwas zu sagen.

              Solange er kein Tiberium verbreitet, ist er bei uns trotzdem willkommen. Kommt, lasst uns zurück zur Waldfestung gehen. ^_^°

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Wihrlwind wirkte etwas verwirrt, trat dann aber an den See und wich erschrocken zurück! Vor lauter schreck fällte er noch mit einen heftigen, ungezielten Schwanzschlag 2 Baumreihen auf einmal!

                Was ist hier los? Was ist passiert?

                Wihrlwind hatte so Angst vor sich selbst, das er Natras Worte nicht vernahm. Ängstlich musterte er sich selbst. Seine Kristalle waren ursprünglich blau, jetzt waren sie schwarz. Dann sah er sich die Keule an. Fünf 5 Meter lange Stacheln saßen darauf! Rei streichelte in am Unterkiefer.

                Komm mit! Abgesehen von diesen paar Kleinigkeiten, hast du dich kaum verändert! ^_^

                Okay!

                Wihrlwind stand auf und trottete zurück zur Waldfestung. Rei warf wärrendessen Infernape einen kurzen blick zu.....
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Auweia....

                  Die Partikelkanone erschrak wieder,als Whirlwind die Bäume umschlug,als wären sie bloß ein Gartenzaun. Doch dann fing sie sich wieder und begann nun die Plattform herumzudrehen.

                  Ok laßt uns alle zur Waldfestung zurückkehren.


                  Infernape hatte den Blick bemerkt und grinste schelmisch. Dann legte er wieder seinen Arm um ihre Schulter.

                  Sie hat recht. Wir sollten zurückgehen und uns dann für den Rest der Nacht...ein wenig hinlegen...^^

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Während Natra und die anderen sich auf den Heimweg machten, ging langsam die Sonne auf. Dabei landete ein Eleminator vor den Toren MetroPlex's und ein Wesen, dass nicht aussah, wie ein Pandora, stieg aus. Es war Radock.

                    MetroPlex will, dass du verschwindest! MetroPlex hasst Pandoras! >_<

                    MetroPlex schloss sofort das Tor und fuhr den Energieschild hoch.

                    Hehehe, Ich komme in friedlicher Absicht, MetroPlex. Ich möchte gerne mit eurer Anführerin Natra sprechen.

                    MetroPlex hat einen Pandora entdeckt! MetroPlex schlägt Alarm! >_<

                    Die Witchknights umstellten rasch den Feind. Radock nahm die Hände hoch und ging auf die Knie. Kitana kam nun auf ihn zu und hielt ihr Schwert an Radocks Kehle.

                    Was ist denn hier los? O_o, rief Medusa.

                    Wer ist das denn?

                    Ist das ein Pandora?

                    Erst kamen Medusa, Galaterina, Julany und Jenniffer herbei. Wenig später kam nun auch Sattania herbei.

                    Radock!?!? O_O

                    Hehehe, Wie gehts?

                    Sattania erkannte Radock sofort.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Gut gelaunt flogen die Partikelkanone und die anderen Richtung Waldfestung zurück. Gerade erschien die Sonne über dem Blätterdach des dichten Waldes und läutete den neuen Tag ein. Trotz das es keinen Schlaf für die Partikelkanone gab,war sie nicht müde. Aufs Ohr hauen kann sie sich ja später auch noch.

                      Was für ein wunderschöner Tag...

                      Sagte sie noch,doch als sie den Auflauf vor Metroplex sah,war es vorbei mit ihrer guten Laune. Denn sie erkannte den Eleminator.

                      Was wollen denn diese Idioten schon wieder?

                      Fauchte sie und steuerte direkt auf die Gruppe zu.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Rei und die anderen Mutanten hatten bis jetzt noch nichts von der Lage bei Metroplex mitgekriegt. Sie flogen zwar auch zurück, aber diesmal saßen die drei anders. Elektrivire saß auf einer Dragonfly, wärrend Rei und Infernape auf der Draguuna saßen. Da nahm Rei Telepatisch kontakt zur Draguuna und zur Dragonfly auf.

                        #Schwester! Bring bitte Elektrivire zur Waldfestung zurück! Und du Schwester, setzt uns beide bitte da unten ab! ^_^#

                        Die Draguuna landete und beide stiegen ab. Rei bedankte sich für mitnehmen. Schon war die Draguuna wieder weg und sie waren alleine. Infernape sah Rei fragend an.

                        Weißt du, ich mag dich auch sehr gerne, Infernape! ^_-

                        Da packte Rei Infernape und drückte ihn gegen einen Baum. Er öffnete den Mund, so als wolle er protestiren, aber er merkte schnell, das Rei nichts böses mit ihn in Sinn hatte...
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Natra fragte sich bei dem gewirr vor den Toren, was nun wieder los war. Der Eleminator flog nun davon und verschwand am Horizont. Nach ein paar Meter erreichten sie schließlich auch den Haufen.

                          Was ist hier los? Wer ist dieser komische Kautz? O_o

                          Darf ich..., sagte Radock bevor Kitana ihn unterbrach.

                          Halt die Klappe und bleib wo du bist, Pandorafutzi! Sonst werd' ich dich zu Alteisen verarbeiten! >_<

                          Das ist Radock. Die rechte Hand Pandoras. Wenn er hier ist, dann handelt es sich um eine äußerst wichtige Sache. Und da er alleine hier ist, scheint es sogar was sehr ernstes zu sein! O_o

                          Schwestern, geht etwas zur Seite. Ich möchte, dass er frei reden kann.

                          Die Witchknights traten ein paar Meter zurück. Natra schlängelte sich von ihrer Liebsten runter und auf Radock zu. Die Witchknights hatten einen Kreis um die beiden gebildet. Bereit, jeder Zeit auf Radock los zu gehen, sollte er irgend etwas im Schilde führen.

                          Sprich! Was führt dich hier her?, fragte Natra und sah ihn mit einem skeptischen Blick an. Sie verschränkte dabei ihre Arme vor ihrer Brust.

                          Hehehe, ich komme besser direkt auf den Punkt.

                          Wegen des Lachens gingen die Witchknights in Angriffsbereitschaft. Radock lies erstmal einen Blick in die Runde umherschweifen. Natra löste ihre Arme wieder und griff mit einer Hand schon nach dem Schwert, zog es aber noch nicht aus der Scheide.

                          Wir möchten einen Waffenstillstand vereinbaren. Einen Waffenstillstand mit dem Ziel ein Bündnis zu schließen.

                          Schockiert flüsterten nun die Witchknights umher. Ein Waffenstillstand, geschweige denn ein Bündnis mit den Pandoras, war für sie unvorstellbar.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Auch die Partikelkanone hörte mit,obwohl sie sich in einiger Entfernung postiert hatte. Auch für sie war ein Bündnis unvorstellbar. Ihr Blick schweifte dabei über Sattania und sie mußte auch an sie denken. Doch sie hatte sich von denen losgesagt. Oder hatte sie das nur getan,um mit ihr Sex haben zu können? Allerlei Gedanken gingen ihr dabei durch den Kopf.

                            Wieso wollen die ein Bündnis? Die führen doch etwas im Schilde.

                            Murmelte sie leise,um die Unterhaltung unten nicht zu stören,doch dann kann sie sich einfach nicht mehr zurückhalten.

                            Was habt ihr vor?

                            Rief sie zu dem seltsamen Typen herunter.




                            Infernape war erst überrascht als sie ihn gegen den Baum drückte,doch dann bekamen seine Augen einen seltsamen Glanz und er leckte sich über die Lippen.

                            Endlich sind wir alleine...^^

                            Raunte er und ließ seine Hand in ihre Uniform wandern.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Rei stöhnte etwas, als Infernape´s Hand unter ihrer Uniform auf Wanderschaft ging und sie an ihren Brüsten berührte. Da ergriff sie seinen Arm.

                              Warte kurz!

                              Sie zog ihr Hemd komplett aus und lies es fallen. Etwas später fiel dann auch noch ihr Bh. Nun konnte es weitergehen. Rei genoss das ganze sehr. Da plötzlich presste sie sich ganz fest an Infernape ran und küsste ihn direkt auf den Mund.

                              Oooh, Liebling!

                              Schnell fiel noch die letzte Hülle und Rei warf Infernape zu boden. Sie streichelte nun über Infernape´s Brustkorb und sah ihn schmachtend an.


                              Wihrlwind kam inzwischen bei Metroplex an und sah den ganzen auflauf. Er bevorzugte es jedoch, noch etwas im Wald zu bleiben.
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Radock schien das Misstrauen seiner Erzfeinde sehr bewusst zu sein.

                                Es gibt einen Grund, warum wir uns verbünden müssen... entschuldigung... sollten., fing Radock nun in einem ruhigen Ton an.

                                Hehehe, ihr habt sicherlich schon die Bekanntschaft mit der Bruderschaft von Nod gemacht, liege ich da richtig?

                                Was hat es damit auf sich? O_o, harkte Natra nach, obwohl sie schon wusste, was er damit sagen wollte. Doch sie wollte ihm keine vorverdaute Vorlage liefern.

                                Nun, die Brunderschaft von Nod setzt nicht nur euch schwer zu, denke ich mal.

                                Die Brunderschaft hat uns bisher nicht annähernd so sehr geschadet, wie Ihr Pandoras!!! >_<, platzte nun aus Natra heraus. Doch dann beruhigte sie sich wieder etwas.

                                Ich weiß, aber wir sind seid Anbeginn der Zeit Feinde gewesen. Die Bruderschaft hingegen produziert gerade ein tödliches Gewächs, mit dem Ihr sicher schon Bekanntschaft gemacht habt. Sie nennen es Tiberium.

                                Was ist damit?

                                Sie nutzen es für Waffen udn machen einfache Soldaten zu Supersoldaten. Durch die Kämpfe werden wir immer weiter zurück gedrängt. Und nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo wir eure Hilfe brauchen.

                                Warum sollten wir euch helfen?

                                Nein, nein! Das ist die flasche Frage! Die richtige Frage lautet, wer wird das nächste Opfer dieser Kriegsmaschinerie sein?

                                Ich glaube nicht, dass Natra dir eine solche Frage gestattet hat! >_<, rief Sattania dazwischen.

                                Radock drehte sich zu Sattania um.

                                Törichtes Weib! Deine... , mitten im Satz brach Radock ab und wandte sich wieder zu Natra, ...Ich erleuter es besser nicht, hehehe. Ich bitte dafür um Verzeihung.

                                Du solltest besser aufpassen was du sagst, Radock. # Sattania, bitte überlass das mir. Solche Zwischenrufe bringen nichts. # Red' weiter, Radock. Was springt für uns dabei heraus?

                                Nun, es wäre die Ideale Gelegenheit entgültig Frieden zu zwischen uns zu schließen. Schließlich ist Hera tot, und wir glauben mittlerweile, dass ihr keine Reinkarnation von Hera heraufbeschwören könnt. Ich bitte dabei schonmal um Verzeihung, wenn ich mit meinen Worten empfindliche Gemüter getroffen hab...

                                # Radock hat eine intelligente Wortwahl. Ich schätze, er ist sowas wie ein Diplomat... Ob die Pandoras was im Schilde führen? O_o #, warnte Medusa die anderen und auch Natra.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X